Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

DFB-Pokal! Wie spielt der FCK in Heilbronn gegen Neckarsulm?

Heimsieg - die große Pokalsensation geschieht
11
6%
Auswärtssieg - klare Sache für die Pfälzer Favoriten
166
94%
 
Abstimmungen insgesamt : 177

Beitragvon Red Devil » 02.08.2013, 16:15


Morgen das darf nur ein Sieg zählen und soinst nichts. Man darf sich nicht blamieren und vor ganz Deutschland lächerlich machen.

In diesen Sinne

Keine Chance der NSU
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mster » 02.08.2013, 19:16


Kleine Anmerkung: Man kann dem "Gangsta-Rapper" morgen gepflegt persönlich die Meinung sagen - laut Homepage der NSU tritt er um 14:35 im Stadion live auf. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Idee so gut war/ist. :lol: Vielleicht hat er ja Glück und es sind da noch nicht so viele FCK-Fans da bzw. nicht jeder kennt das Lied mit der ominösen Textzeile. :D

Apropos NSU-Homepage: Da gibt es einen schön geschriebenen Artikel über das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften am 17.9.1967 bei einem Testspiel. Lesenswert! Hier der Link:

http://www.nsu-fussball.de/news/fck_1967/fck_1967.htm

@ schrottpresse: Noch schlimmer als die Neckarsulmer sind ja Fans der "NSU Motorenwerke" dran. Die dürfen sich wohl des Öfteren blöde Sprüche anhören (-> http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... su377.html)



Beitragvon wkv » 02.08.2013, 19:25


Aue bekommt mal etwas Pokalflair zu spüren....

21.Minuten gespielt, 2:0 für....Osnabrück....

Heidenheim spielt gegen 1860..... :nachdenklich:



Beitragvon mster » 02.08.2013, 19:34


wkv hat geschrieben:Aue bekommt mal etwas Pokalflair zu spüren....

21.Minuten gespielt, 2:0 für....Osnabrück....

Heidenheim spielt gegen 1860..... :nachdenklich:


Tja... Ich hätte doch auf das Spiel wetten sollen. Osnabrück ist im Pokal eigentlich fast immer sauschwer, für fast jeden Gegner. Ich erinnere mich nur zu gut an unseren Auftritt dort 2010/2011...



Beitragvon RedDevil2012 » 02.08.2013, 19:55


So ein großer Unterschied gibt es aber nicht zwischen möglicher Absteiger aus der 2.Bundesliga (Ja, da werden sie am Ende der Saison landen ^^) und möglicher Aufsteiger in der dritte Liga.



Beitragvon Lonly Devil » 02.08.2013, 20:29


"30.07.13 - NSU-Historie: 1967-der FCK spielt auf dem Pichterich


03.08.13, DFB-Pokal, Neckarsulmer Sport-Union vs. 1. FC Kaiserslautern. Die NSU hat in vier Tagen die große Fußballwelt zu Gast. Und man könnte in der Tat meinen, es sei das erste sportliche Aufeinandertreffen unseres Clubs mit den Roten Teufeln. Doch dem ist nicht so…

Rückblick: Wir schreiben das Jahr 1967. In deutschen Wohnzimmern wird erstmals Fernsehen in Farbe gesendet,....
Und so kam es, dass am 17.09.1967 tatsächlich der große FCK im Pichterichstadion gegen unsere Sport-Union antrat. ...
..... Das 20-jährige Talent Hansing hatte NSU-Torwartikone Günter "Botzi" Seitz überrascht. Gerd Roggensack, tags zuvor in München dreifacher Torschütze, erhöhte in der 19. Minute auf 2:0. ....
... schraubte der FCK das Ergebnis am Ende dann doch noch standesgemäß auf 5:0, ein Resultat, mit dem die Neckarsulmer sehr gut leben, und den Rasen erhobenen Hauptes verlassen konnten.
....
........
Nichtsdestotrotz bleibt jenes erste Gastspiel der Lauterer vor 46 Jahren als Fußballfest im Unterland in Erinnerung; ein rundum gelungenes Event, das allerdings am kommenden Samstag unbedingt noch getoppt werden soll."
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Sport-Union so nett bittet, dann wollen wir doch nicht so sein und das Ergebnis noch etwas höher gestalten. :love:


Arrogant ?
Nein !
Eher selbstbewusst genug um der Mannschaft einen Sieg gegen einen Sechstligisten zuzutrauen. Denn das dürfte eigentlich das normalste der Welt sein.

Mag der Pokalwettbewerb gelegentlich auch seine eigenen Geschichten schreiben, so sind es doch immer nur Ausnahmen und keine Regelfälle.

Unsere Mannschaft darf aber nicht den Fehler machen und Sport-Union restlos unterschätzen. Denn wehren werden auch die sich. Mit allen Mitteln, die zur Verfügung stehen.

Unsere Mannschaft sollte von Anfang an hochkonzentriert sein und nichts anbrennen lassen, Dann steht unserem Erfolg auch die Sport-Union nicht im Weg.

Falls Simunek tatsächlich noch etwas angeschlagen ist, dann wäre das eine gute Gelegenheit unsere Nachwuchs-IV spielen zu lassen.
Der Gegner dürfte das allemal hergeben.


Für den Verein, die Fans und die Pflicht.
Wo wir kämpfen verlieren wir nicht.
Die Fans der Sport-Union hoffen auf ein Wunder.
Doch die Roten Teufel geben ihnen Zunder.
Im DFB Pokal verbreitet sich die Kunde.
Lautern kommt in die nächste Runde.

Bild


A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Red_Devil » 02.08.2013, 20:56


mster hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Aue bekommt mal etwas Pokalflair zu spüren....

21.Minuten gespielt, 2:0 für....Osnabrück....

Heidenheim spielt gegen 1860..... :nachdenklich:


Tja... Ich hätte doch auf das Spiel wetten sollen. Osnabrück ist im Pokal eigentlich fast immer sauschwer, für fast jeden Gegner. Ich erinnere mich nur zu gut an unseren Auftritt dort 2010/2011...



Die Quoten von osna waren sogar geringer als die von Aue.

1860 muss in der nachspielzeit in die Verlängerung



Beitragvon mster » 02.08.2013, 21:36


1860 jetzt im Elferschießen... dank des Gegentreffers in der 90.+1.. Denke aber die Löwen machen das klar, Kiraly ist schon ein guter Torwart.

Beim Spiel in Leipzig rutscht dem Sport1.fm-Kommentator schon "Red Bull Leipzig" raus. Auch wenn er sich noch korrigiert hat - ich hätte in den Monitor reihern können. Wenigstens stimmt der Spielstand (und hoffentlich auch nach 90 Minuten).



Beitragvon Südpälzer » 02.08.2013, 21:37


Dudelsack hat geschrieben:wie kann denn ein Verein NSU heißen ? :D uh leck!

Die Stadt Neckarsulm, die Neckarsulmer Motorenwerke, die Neckarsulmer Sport-Union haben alle, wirklich alle diese Abkürzung nach dem Nationalsozialistischen Untergrund gewählt. :nachdenklich:

Zum Glück haben die sich nicht Faschistisches Corps für Kebabmorde oder wie auch immer genannt.



Beitragvon mster » 02.08.2013, 22:00


So. 1860 weiter, Leipzig raus. Passt.
Was überhaupt nicht passte war der miese Kommentator zum Spiel in Leipzig. Dass man in einem Pokalspiel für den niederklassigen Verein ist, ist ja in den meisten Fällen noch ok (in diesem Fall allerdings nicht). Dass man seine offenkundige Sympathie für diesen sch**** Retortenverein so zur Schau stellt, geht aber überhaupt nicht. Ekelhaft. Ich bin mir sicher, beim nächsten Spiel sitzt der dort im Trikot auf der Bühne.



Beitragvon RuhrTeufel » 03.08.2013, 10:26


McQuade hat geschrieben:
- Wir noch nie verloren haben, wenn ein Spiel von uns live im TV übertragen wurde (zugegeben, es kam bislang noch nie ein Live-Spiel von uns im TV - aber egal)




Wo wird das denn übertragen?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :o



Beitragvon mster » 03.08.2013, 10:28


RuhrTeufel hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:
- Wir noch nie verloren haben, wenn ein Spiel von uns live im TV übertragen wurde (zugegeben, es kam bislang noch nie ein Live-Spiel von uns im TV - aber egal)




Wo wird das denn übertragen?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :o


Auf Sky? ;) Zumindest gehe ich mal davon aus.



Beitragvon RuhrTeufel » 03.08.2013, 10:32


Optimal!
War mir nicht so sicher...
Dankesehr :D



Beitragvon paulgeht » 03.08.2013, 11:15


Ich bin frohen Mutes, dass das heute ein angenehmer Fußballnachmittag in einem für mich noch unbekannten Stadion wird.

Ein ungefährdeter, hoher Sieg, ein paar schöne Szenen und das Wochenende ist gerettet :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Red Devil » 03.08.2013, 11:15


mster hat geschrieben:Auf Sky? ;) Zumindest gehe ich mal davon aus.


Und leider auch nur da. Beim neuen Sportradio sport1.fm (Nachfolger von 90elf))wird heute um 15:30 Uhr nur das folgende übertragen:

sport1.fm auf Facebook hat geschrieben:*Samstag, 3. August, 15:30 Uhr (Konferenz):
SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund, Reporter: Oliver ‪#‎Forster‬
FC Magdeburg - Energie Cottbus, Reporter: Ralf ‪#‎Bosse‬


zur Facebookseite von sport1.fm

Übrigens Alexander Ring fällt heute auch aus:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Bloß keine Überraschung

(...) Neben Mimoun Azaouagh, den der FCK abgeben will, ist nach dem Abschlusstraining gestern auch Mittelfeldspieler Alexander Ring nicht mit Richtung Heilbronn gefahren. Der Finne soll heute zwei Trainingseinheiten einlegen. ”Er ist als Nationalspieler spät zu uns gekommen und hat noch einiges aufzuarbeiten”, sagte Foda gestern Abend.


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 03.08.2013, 11:56


Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Neben Mimoun Azaouagh, den der FCK abgeben will, ist nach dem Abschlusstraining gestern auch Mittelfeldspieler Alexander Ring nicht mit Richtung Heilbronn gefahren. Der Finne soll heute zwei Trainingseinheiten einlegen. ”Er ist als Nationalspieler spät zu uns gekommen und hat noch einiges aufzuarbeiten”, sagte Foda gestern Abend.

Die Begründung finde ich eigenartig. Immerhin war Ring in der Liga zweimal in der Startelf.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon geldnutzer » 03.08.2013, 12:04


Wer das Spiel als Konferenz im Radio hören will, kann SWR1 RP oder BW einstellen
Immer wieder interessant ist die Stimmung die im Radio besser rüber kommt als im Fernsehen.
Viel Spaß und viele Tore, Heute. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon c » 03.08.2013, 12:05


So! Ich hab jetzt grade nochmal meine Notdurft verrichtet (bei Fragen zur Konsistenz -> PN) und jetzt werd ich auch gleich abgeholt. Ich hoffe mal das geht zügig dort nen Platzpark zu finden... Sonst wirds knapp.



Beitragvon almir86 » 03.08.2013, 12:44


Es wird leider nur auf sky Sport 10 übertragen. Wer nur das Bundesligapaket besitzt wie ich, kann sich Dortmund-Wilhelmshaven oder die Konferenz anschauen. Um das lautern-Spiel zu schauen kann man sich ein Sporttagesticket für 10 € bestellen.
Zum K*****!!!



Beitragvon Spüli » 03.08.2013, 13:13


Wird auch auf sky sport hd1 gezeigt. Voraussetzung du hast das hd paket
Nie mehr 2. Liga



Beitragvon LDH » 03.08.2013, 13:18


paet_fck hat geschrieben:NSU - K'lautern
Der etwas andere Vorbericht: Kurzer (NSU-) Prozess

Mama: Kind, du siehst ja gar nicht gut aus. Geht es dir etwa nicht gut?
Kind: Ich fühl mich nicht so gut, Mama.
Mama: Lass mal sehen, du siehst ja ganz blass aus. Mir scheint es fast als …
Kind: …als was?
Mama: …als hättest du diese Krankheit.
Kind: DIESE Krankheit?!
Mama: Ja, Kind. Ich glaube, du hast diese Krankheit.
Kind:
Du meinst BrockmasterB?
Mama: Ja, ich glaube es ist BrockmasterB. Leg dich hin und ruh dich aus Kind. Es ist besser, wenn du jetzt nichts mehr sagst.
Kind: Geht klar Mum, yo!

http://unzerstoerbar.wordpress.com/2013/08/02/kurzer-nsu-prozess/


Warum muss schon wieder jemand so schlechte, billige NSU Wortspiele los werden? Zum kotzen.



Beitragvon mazz » 03.08.2013, 13:19


almir86 hat geschrieben:Es wird leider nur auf sky Sport 10 übertragen. Wer nur das Bundesligapaket besitzt wie ich, kann sich Dortmund-Wilhelmshaven oder die Konferenz anschauen. Um das lautern-Spiel zu schauen kann man sich ein Sporttagesticket für 10 € bestellen.
Zum K*****!!!



OFF-Topic!
Jo, war bei mir letzte Saison auch so. Jetzt hab ich alles von Sky komplett für 33€ im Mon (Film,Sport,Buli in HD+3D).

Sky niemals online oder telefonisch bestellen, immer beim "Händler" (also aufm Betze oder Media-markt/Saturn etc.), da zahlt man nur die hälft. (So als kleiner Tipp, gibt bestimmt ein paar die das noch net wissen.

Aber Stadion-feeling ersetzt das niemals! Bringt nur was für die Auswärtsspiele oder mal CL/EL/Bundesliga/Premier-League guggen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Hellboy » 03.08.2013, 13:28


Schlossberg hat geschrieben:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Der Finne soll heute zwei Trainingseinheiten einlegen. ”Er ist als Nationalspieler spät zu uns gekommen und hat noch einiges aufzuarbeiten”, sagte Foda gestern Abend.

Die Begründung finde ich eigenartig. Immerhin war Ring in der Liga zweimal in der Startelf.


Naja, ich verstehe das so, das er trotz Rückstand scheinbar stark genug war, um im Ligaalltag zweimal in der Startformation zu stehen, vielleicht auch mit der (geplanten) Perspektive, ihm gegen NSU eine Pause zu gönnen, um noch etwas aufzuarbeiten. Was bedeuten könnte, dass er noch stärker sein wird, wenn er bei 100% ist, und ich fand ihn jetzt schon gut. Sind doch schöne Perspektiven... :wink:



Beitragvon BaNaNa » 03.08.2013, 13:31


Auto verreckt!

Ich habe für kurzentschlossene 4 Karten im Block C abzugeben. Verschenke diese gerne!!!



Beitragvon almir86 » 03.08.2013, 13:32


@Spüli
Habe das Hd-Paket, aber wenn ich im Sky-Guide schaue wird auf Sport Hd 1 nur die Konferenz übertragen vom gesamten Spieltag




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste