Stefan,Du, mein Held aus der Jugendzeit, was Du hier wieder vom Stapel lässt, ist dem FCK unwürdig. Dieses Interview ist der letzte Sargnagel, der das ehemals tolle Verhältnis zwischen Dir und uns, den Fans, beerdigt... 4000 Anhänger fahren ca. 400 km weit, um sich dieses Gebolze, auch wenn es ein Sieg war, anzutun und die Mannschaft zu unterstützen. Wenn es ein Profi nicht verkraften kann, Kritik zu verdauen (und welche Kritik außer Pfiffen und Buh-rufen kann der normale Fan denn an den Mann bringen ?), dann hat dieser Profifussballer, der verdammt gut entlohnt wird nichts un diesem Metier verloren.
Und ja Stefan, Du wirst Deinem Ruf als Sonnengott wieder einmal voll gerecht....
Da kann man nur den Kopf schütteln... Schade, dass man so die Relegation zur Nebensache machen kann...
Und ja Stefan, Du wirst Deinem Ruf als Sonnengott wieder einmal voll gerecht....
Da kann man nur den Kopf schütteln... Schade, dass man so die Relegation zur Nebensache machen kann...
Ich glaube der gute SK leidet an Verfolgungswahn...... 

Zuletzt geändert von sven69 am 12.05.2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, der feine Herr versprüht wieder etwas Rattengift.
Kann's nur halten wie wkv.
Unfassbar
Kann's nur halten wie wkv.
Unfassbar

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
das mit den karten war echt scheiße... grad für mo wär es mit seinem geschossenen tor ein leichtes gewesen sind durchs trikot ausziehen gelb zu holen... und ariel musste sich noch gelb holen und is auch gefährdet...
glaub bei beiden fast, dass es besser wäre, wenn sie nächste woche spielen und sich die karten holen, statt zu riskieren, dass sie in lautern fehlen. Im Hinspiel kann man zur not auch mit ner 1 tor unterschied niederlage leben, zu hause muss gewonnen werden... Und das hinspiel wird mit flutlicht und ausverkauftem haus sicherlich n spiel wos hitzig hergeht...
Es wär alles so einfach gewesen
((
glaub bei beiden fast, dass es besser wäre, wenn sie nächste woche spielen und sich die karten holen, statt zu riskieren, dass sie in lautern fehlen. Im Hinspiel kann man zur not auch mit ner 1 tor unterschied niederlage leben, zu hause muss gewonnen werden... Und das hinspiel wird mit flutlicht und ausverkauftem haus sicherlich n spiel wos hitzig hergeht...
Es wär alles so einfach gewesen

wkv hat geschrieben:Ich schreib jetzt nix mehr. Ich koche.
Oh, was gibt`s denn, hätt grad Hunger.
Hell ain`t a bad place to be
Ein Vorstandsvorsitzender, der im Moment des Erfolgs spaltet anstelle zu versöhnen, dem möchte ich schwere charakterliche Mängel vorwerfen.
Es ist ja nicht so, als dass diese schlechte Stimmung bislang grundlos war.
Und anstelle jetzt die Euphorie zu schüren, spaltet er, ja steckt den Fans sogar den schwarzen Peter zu, sollte die Relegation schief laufen.
Der Vorstand eines Vereines, dessen Fans seit Jahren mit viel Scheisse leben und trotzdem kommen, aber aufgrund der bisherigen Leistungen nicht zufrieden sind, sagt diesen, dass sie als Fan des FCK falsch sind.
Das muss man sich mal vorstellen.
Es ist ja nicht so, als dass diese schlechte Stimmung bislang grundlos war.
Und anstelle jetzt die Euphorie zu schüren, spaltet er, ja steckt den Fans sogar den schwarzen Peter zu, sollte die Relegation schief laufen.
Der Vorstand eines Vereines, dessen Fans seit Jahren mit viel Scheisse leben und trotzdem kommen, aber aufgrund der bisherigen Leistungen nicht zufrieden sind, sagt diesen, dass sie als Fan des FCK falsch sind.
Das muss man sich mal vorstellen.
Zuletzt geändert von wkv am 12.05.2013, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Kuntz alias "Prince Charming , Sonnengott, Rattenfänger, Möchtegern-Sportdirektor etc.."
Meint Ihr den??
Selbst schuld, wenn Ihr sein Geschwätz noch ernst nehmt....
Meint Ihr den??

Selbst schuld, wenn Ihr sein Geschwätz noch ernst nehmt....

Ein unfassbar dummes und unnötiges Interview.
Und das vor zwei wichtigen Spielen und nach dem sich gerade das Verhältniss zwischen Mannschaft und Fans nach zwei Jahren zu bessern begann
Und das vor zwei wichtigen Spielen und nach dem sich gerade das Verhältniss zwischen Mannschaft und Fans nach zwei Jahren zu bessern begann

Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 12.05.2013, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Also ich freu mich. Wieder 2 Termine mehr wo man Grund zum Saufen hat 

Wie traurig ist das aber den VV des eigenen Vereins NICHT mehr ernst nehmen zu können ?!?!?
AllgäuDevil hat geschrieben:Selbst schuld, wenn Ihr sein Geschwätz noch ernst nehmt....
Er ist nun aber mal unser VV.
Da macht man sich langsam ernsthafte Sorgen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Jetzt spielen wir die Reli und wenn wir ehrlich sind, haben nicht wenige von uns diese im Laufe der Saison schon abgeschrieben.
Mit einer ähnlichen Leistung wie heute, können wir aber nächste Saison wieder planen Sonntags Vormittags gen Betze zu fahren.
Sorry Franco, aber so wird das nichts!!!!!!
Mit einer ähnlichen Leistung wie heute, können wir aber nächste Saison wieder planen Sonntags Vormittags gen Betze zu fahren.
Sorry Franco, aber so wird das nichts!!!!!!
Dieses Problem zieht sich ja durch den ganzen Verein. Ich werde dieses Gefühl nicht los, dass jeder Funktionär die Fans eher als Last betrachtet. Eins sollte man beim FCK aber nicht vergessen, WIR sind dieser große Verein. Ich werde auch in 10 Jahren noch auf den Betze marschieren. Ob dann noch dieselben Gesichter beim FCK arbeiten? Ich bezweifle es stark.
Stefan Kuntz hat doch zu 100% recht.
"Der Betze brennt" nur noch im internet!!
"Der Betze brennt" nur noch im internet!!
Unnötiges Statement vom VV, keine Ahnung welche Laus ihm da über die Leber gelaufen ist. F'furt schien da noch in den Knochen zu stecken, hat er sich ja drauf bezogen.
So oder so müssen wir aufpassen, dass uns zwei Tatsachen nicht trennen:
- Kuntz: Gemessen am finanziellen EInsatz haben wir eine erfolgreiche Saison gespielt. (Stimmt!)
- Fans: Gemessen an dem was in den einzelnen Spielen gelaufen ist war mehr drin. (Stimmt!)
Trotzdem gibt es da keinen Grund, dass sich gerade jetzt die "Fronten verhärten". Wir stehen vor einer großen, großen Chance. Von daher muss irgendjemand mal den ersten Schritt machen und sagen "alles nicht so wild, Augen auf's Ziel". Wenn der VV das nicht hinbekommen hat, dann sollten zumindest wir das können.
Ich jedenfalls hab seit Wochen auf dieses Etappenziel gehofft und bin für den Moment happy - und möchte mir das auch vom "Drumherum" nicht versuaen lassen...
So oder so müssen wir aufpassen, dass uns zwei Tatsachen nicht trennen:
- Kuntz: Gemessen am finanziellen EInsatz haben wir eine erfolgreiche Saison gespielt. (Stimmt!)
- Fans: Gemessen an dem was in den einzelnen Spielen gelaufen ist war mehr drin. (Stimmt!)
Trotzdem gibt es da keinen Grund, dass sich gerade jetzt die "Fronten verhärten". Wir stehen vor einer großen, großen Chance. Von daher muss irgendjemand mal den ersten Schritt machen und sagen "alles nicht so wild, Augen auf's Ziel". Wenn der VV das nicht hinbekommen hat, dann sollten zumindest wir das können.
Ich jedenfalls hab seit Wochen auf dieses Etappenziel gehofft und bin für den Moment happy - und möchte mir das auch vom "Drumherum" nicht versuaen lassen...
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 12.05.2013, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Roter_Teufel hat geschrieben:Ein unfassbar dummes und unnötiges Interview.
Vereinsschädigendes Verhalten in reinster Form. Anstatt jetzt die Kräfte zu bündeln spaltet er.
Aufsichtsrat, macht endlich mal euren Job. Ich glaube nicht, dass der FCK es sich noch leisten kann, Fans wegzuschicken.
Lieber Herr Kuntz,
schauen Sie sich bitte sämtliche Auswärtsspiele in dieser Saison an - und in kompletter Länge dass in Aue.
Mit dieser Mannschaft ist die Relegation eine Enttäuschung, alleine wenn man bedenkt wie viele Punkte wir leichtsinnig verspielt haben.
Deshalb reagieren die Fans mit Vorsicht und Geduld, weil wir einfach noch nichts erreicht haben. Wenn die Relegation in die Hose geht, für was freuen???
Herr Kuntz Sie bewegen sich auf einem ganz ganz schmalen Grat. Machen Sie so weiter und Sie werden es schaffen dass auch die treuesten der Treuen diesem Verein den Rücken kehren.
Danke Herr Kuntz
schauen Sie sich bitte sämtliche Auswärtsspiele in dieser Saison an - und in kompletter Länge dass in Aue.
Mit dieser Mannschaft ist die Relegation eine Enttäuschung, alleine wenn man bedenkt wie viele Punkte wir leichtsinnig verspielt haben.
Deshalb reagieren die Fans mit Vorsicht und Geduld, weil wir einfach noch nichts erreicht haben. Wenn die Relegation in die Hose geht, für was freuen???
Herr Kuntz Sie bewegen sich auf einem ganz ganz schmalen Grat. Machen Sie so weiter und Sie werden es schaffen dass auch die treuesten der Treuen diesem Verein den Rücken kehren.
Danke Herr Kuntz
Zuletzt geändert von Oliver_Südpfalz am 12.05.2013, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Viel mehr Sorgen machen ich mir wie sehr er von Foda schwärmte.... 

Alter Freund, auch ich könnte mehr kotzen als ich essen kann. Aber nur, weil sich jetzt wieder so viele aufregen über das gesprochene von Kuntz und die gelben Karten. Leute, freut euch doch einfach mal darüber, dass wir noch immer aufsteigen können.und wenn Kuntz sagt, dass man als fck Fan falsch ist, wenn man sich nicht über den dritten Platz freut, dann liegt er in meinen Augen garnicht sooooo falsch. Man muss bedenken, dass auch andere Mannschaften Fußball spielen können. Klar haben wir viele Punkte liegen lassen und müssten von dem spielermaterial eigentlich vor Braunschweig stehen, aber das ist halt eine gewachsene Mannschaft. Also ich bin mit dem Ausgang der Saison nach all den schlechten spielen sehr zufrieden.
Aber manche hier motzen sicher auch noch, wenn wir aufsteigen.
Aber manche hier motzen sicher auch noch, wenn wir aufsteigen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
BundesMiro hat geschrieben:Viel mehr Sorgen machen ich mir wie sehr er von Foda schwärmte....
Vielleicht hat er dabei an seine Interviewpartnerin gedacht.
Aber in der Tat war sehr auffällig.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Ich habe es immer gewusst, was in dieser Mannschaft steckt! Jetzt wurden alle Lügen gestraft, die nicht so wie ich daran geglaubt haben. Auf zu den nächsten Heldentaten und letztendlich in die erste Bundesliga! Es wird uns niemand mehr stoppen können und auch der FC Bayern muss sich nächste Saison warm anziehen!
Was geht in diesem Mann eigentlich vor?
Spalterei trifft es wirklich schon ziemlich passend.
Oder ist er einfach nur aggro, weil er auf der Autobahnraststätte kein Lunchpaket mehr abbekommen hat

Spalterei trifft es wirklich schon ziemlich passend.
Oder ist er einfach nur aggro, weil er auf der Autobahnraststätte kein Lunchpaket mehr abbekommen hat

Der Stimmung nach zu urteilen bin ich hier im FC Köln-Forum gelandet.
Am liebsten würde ich mich eigentlich mal durch Diskussionsstränge kurz vor Saisonbeginn wühlen. Ich wette, dass genau die Leute, die damals Sachen wie "Wir können froh sein, wenn wir nicht in die dritte Liga absteigen!"* geschrieben haben, heute auch wieder am poltern sind.
Es ist etwas unglücklich, dass Idrissou heute keine gelbe Karte bekommen hat, ja. Trotzdem freue ich mich über die Tatsache, dass der FCK in der Relegation spielt und zwar sehr!
*Das ist nicht übertrieben, so einen Schwachsinn gab es wirklich zu lesen.
Am liebsten würde ich mich eigentlich mal durch Diskussionsstränge kurz vor Saisonbeginn wühlen. Ich wette, dass genau die Leute, die damals Sachen wie "Wir können froh sein, wenn wir nicht in die dritte Liga absteigen!"* geschrieben haben, heute auch wieder am poltern sind.
Es ist etwas unglücklich, dass Idrissou heute keine gelbe Karte bekommen hat, ja. Trotzdem freue ich mich über die Tatsache, dass der FCK in der Relegation spielt und zwar sehr!
*Das ist nicht übertrieben, so einen Schwachsinn gab es wirklich zu lesen.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Muckel91 hat geschrieben:Ich habe es immer gewusst, was in dieser Mannschaft steckt! Jetzt wurden alle Lügen gestraft, die nicht so wie ich daran geglaubt haben. Auf zu den nächsten Heldentaten und letztendlich in die erste Bundesliga! Es wird uns niemand mehr stoppen können und auch der FC Bayern muss sich nächste Saison warm anziehen!
Sorry, aber was genau steckt denn in Deinen Augen in der Mannschaft ? Natürlich freu´ ich mich tierisch, WENN wir aufsteigen, aber wenn ich daran denke, was als Ziel ausgerufen wurde und welche Spieler für solches verpflichtet wurden, dann bleiben die Leistungen und Tatsachen doch weit hinter den Erwartungen zurück... oder hab ich heut ein anderes Spiel gesehen, als Du ?
BundesMiro hat geschrieben:Viel mehr Sorgen machen ich mir wie sehr er von Foda schwärmte....
Muß er ja, er hat Foda ja auch geholt. Würde er es nicht machen, müßte seine Kompetenz in Frage gestellt werden.
Und das tue ich nicht erst, seit seinem erneuten Interview-Fauxpas.
Der FCK wird nur eine Minimalchance haben, sich in der Relegation zu behaupten, egal wie der Gegner heißt. Übersteht man die Relegation doch, woran ich nicht glaube, mit Foda und Kuntz in Liga 1 zu gehen, davor habe ich fast schon ein wenig Angst...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel