So, Ihr könnt Euch beruhigt zurücklehnen und sofort mit dem feiern beginnen: ich habe auf Niederlage getippt, da gewinnen wir sicher!
Dafür bin ich da, ich weiß wie das geht und solange ich da bin geht das auch alles in Ordnung, ich bin nicht schwul und werde es niemals sein, nur männlich!!
Achja:Danke Mo!!
Dafür bin ich da, ich weiß wie das geht und solange ich da bin geht das auch alles in Ordnung, ich bin nicht schwul und werde es niemals sein, nur männlich!!

Achja:Danke Mo!!
Es ist angerichtet. Der Ball liegt auf dem Punkt so wie es Schlossberg schon schrieb.
Nichts anderes als zwei ungefährdete Siege in den letzten Spielen sind angesagt.
Haut rein - drei Punkte heute sind Pflicht!
Heja, Heja EFF CEE KAA laut, langsam und aus voller Brust!
Nichts anderes als zwei ungefährdete Siege in den letzten Spielen sind angesagt.
Haut rein - drei Punkte heute sind Pflicht!

Heja, Heja EFF CEE KAA laut, langsam und aus voller Brust!
Ich glaube, dass sie heute den Sack zumachen!
Es ist zwar nicht Betze-typisch, aber es wird so kommen.
Wobei ein Klassiker wie ein 0:0 auch immer drin ist.
Schaun mer emool...
Es ist zwar nicht Betze-typisch, aber es wird so kommen.
Wobei ein Klassiker wie ein 0:0 auch immer drin ist.
Schaun mer emool...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Denkt bitte mal an unsere Nerven,die könnten mal für 1 Woche eine Pause bekommen
Denn die werden wir zwischen den23.05-27.05 noch brauchen
Also Sieg-mach das endlich klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn die werden wir zwischen den23.05-27.05 noch brauchen

Es wird heute ein Sieg für uns geben, mache mir da keine Sorgen.
Der Gegner heißt Regensburg und nicht FC Bayern M. , wichtig ist nur gegen eine sicherlich kämpfende Truppe die sich von ihren Fans zu Hause anständig verabschieden will, die Ruhe zu bewaren und dagegen zu halten.
Das wird schon !
Der Gegner heißt Regensburg und nicht FC Bayern M. , wichtig ist nur gegen eine sicherlich kämpfende Truppe die sich von ihren Fans zu Hause anständig verabschieden will, die Ruhe zu bewaren und dagegen zu halten.
Das wird schon !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Komme gerade von der Raststätte an der die Lunchpakete ausgegeben wurden. Ich finde es gelinde gesagt ne Frechheit und en Witz, dass unsere Stadionverbotler nix bekommen haben, weil sie kein Ticket haben. Sind wir wohl doch net so vereint bis zur letzten Minute.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Flasher1986 hat geschrieben:Komme gerade von der Raststätte an der die Lunchpakete ausgegeben wurden. Ich finde es gelinde gesagt ne Frechheit und en Witz, dass unsere Stadionverbotler nix bekommen haben, weil sie kein Ticket haben. Sind wir wohl doch net so vereint bis zur letzten Minute.
So steht es geschrieben:
"Die Lunchpakete werden nur gegen Vorlage einer gültigen Eintrittskarte ausgegeben."
Das kann man, wenn man möchte, als Frechheit ansehen.
Aber dann bitte gleich nach Bekanntgabe kritisieren und nicht testen, ob dies auch eingehalten wird.
Zum Spiel:
SIEG!
Hell ain`t a bad place to be
Studebaker hat geschrieben:Flasher1986 hat geschrieben:Komme gerade von der Raststätte an der die Lunchpakete ausgegeben wurden. Ich finde es gelinde gesagt ne Frechheit und en Witz, dass unsere Stadionverbotler nix bekommen haben, weil sie kein Ticket haben. Sind wir wohl doch net so vereint bis zur letzten Minute.
So steht es geschrieben:
"Die Lunchpakete werden nur gegen Vorlage einer gültigen Eintrittskarte ausgegeben."
Aber dann bitte gleich nach Bekanntgabe kritisieren und nicht testen, ob dies auch eingehalten wird.
die werden schon ned verhungern...
Probleme habt ihr ? wie wärs denn mit teilen ...zur NOT ?![]()
Zum Spiel:
SIEG!
HANSLIK/Man of the important Goals
Studebaker hat geschrieben:Flasher1986 hat geschrieben:Komme gerade von der Raststätte an der die Lunchpakete ausgegeben wurden. Ich finde es gelinde gesagt ne Frechheit und en Witz, dass unsere Stadionverbotler nix bekommen haben, weil sie kein Ticket haben. Sind wir wohl doch net so vereint bis zur letzten Minute.
So steht es geschrieben:
Zum Spiel:
SIEG!
Da es mich nicht betrifft hab ich das gar net gelesen. Wenn es so geschrieben steht, dann ok. Hab eben nur mitbekommen, das es ein riesen Theater gab. Aber warum muss das denn sein?
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Wenn einem (bzw. den Lunchpaket-Leuten) die SV'ler bekannt sind, dann kann man vllt beim einen oder anderen Paket nen Auge zudrücken.
Man weiss aber eben nicht wieviele Pakete zur Verfügung stehen und eigentlich wurden die "Voraussetzungen" hier im Vorfeld ja auch erwähnt.
Wenn's deswegen Stress gegeben haben soll, dann gehts uns doch noch einigermaßen gut
Man weiss aber eben nicht wieviele Pakete zur Verfügung stehen und eigentlich wurden die "Voraussetzungen" hier im Vorfeld ja auch erwähnt.
Wenn's deswegen Stress gegeben haben soll, dann gehts uns doch noch einigermaßen gut

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Regensburg schlagen und zur Religation nach Düsseldorf danach sieht es im Moment aus. Die Chancen nach einem Sieg gegen die Jahn, im Relispiel in Liga Eins sehe ich im Moment 65:35
Nur Mo Gelbekartenkonto könnte noch ein Hinterniss werden auf Siegen und das Gelbkartenkonto füllen.
Haut Rein
Nur Mo Gelbekartenkonto könnte noch ein Hinterniss werden auf Siegen und das Gelbkartenkonto füllen.
Haut Rein
Es beschleicht mich schon wieder, dieses "Auswärtsspielgefühl".....
Das Gefühl, das man sich zum wiederholten Male bis auf die Knochen blamiert......
Und ich kann tun was ich will, ich bekomme dieses Gefühl nicht raus.....

Das Gefühl, das man sich zum wiederholten Male bis auf die Knochen blamiert......

Nein, das glaube ich nicht.
Ich glaube fest an einen starken, offensiven Auftritt.
Wer jetzt die Chancen nicht wittert, die sich einem bieten, dem ist nicht zu helfen.
Wenn DD in die Relegation muss, haben wir eine reelle Chance auf die 1.Bundesliga.
Ich glaube fest an einen starken, offensiven Auftritt.
Wer jetzt die Chancen nicht wittert, die sich einem bieten, dem ist nicht zu helfen.
Wenn DD in die Relegation muss, haben wir eine reelle Chance auf die 1.Bundesliga.
AllgäuDevil hat geschrieben:Es beschleicht mich schon wieder, dieses "Auswärtsspielgefühl".....![]()
Das geht mir auch so. Es wird ein Grottenkick. Ich halte sogar eine Niederlage für nicht ausgeschlossen, denke aber, dass es ein grottiges Unentschieden wird - vielleicht ein 1:1 nach früher Führung des FCK, die Jahn Regensburg in der 88. Minute ausgleicht. Der FCK wieder mit Verwaltungsfußball, mit ganz vielen Pässen zurück und ganz wenig Torraumszenen.
@ wkv
Dein Wort in Gottes Ohr!
Denk an "meinen" Bunjaku.....beim Schreiben dieses Posts am letzten Spieltag hab ich mir gedacht, dass er es mir heute zeigt.....
Das Gefühl hab ich gerade wieder.
Nein, die Mannschaft hat es begriffen, um was es geht.
Ich hoffe, der Trainer auch.
Lass die Jungs Fußball spielen. Offensiv, mutig, mit Herz und Eier.
Schönen Gruß nach Düsseldorf schicken....
Das Gefühl hab ich gerade wieder.
Nein, die Mannschaft hat es begriffen, um was es geht.
Ich hoffe, der Trainer auch.
Lass die Jungs Fußball spielen. Offensiv, mutig, mit Herz und Eier.
Schönen Gruß nach Düsseldorf schicken....
Blochin hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Es beschleicht mich schon wieder, dieses "Auswärtsspielgefühl".....![]()
Das geht mir auch so. Es wird ein Grottenkick. Ich halte sogar eine Niederlage für nicht ausgeschlossen, denke aber, dass es ein grottiges Unentschieden wird - vielleicht ein 1:1 nach früher Führung des FCK, die Jahn Regensburg in der 88. Minute ausgleicht. Der FCK wieder mit Verwaltungsfußball, mit ganz vielen Pässen zurück und ganz wenig Torraumszenen.
Da sprechen wohl Ratio und Erfahrung. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
WIR BENÖTIGEN JETZT JEDOCH KEIN VERNUNFTSDENKEN MEHR, SONDERN VORFREUDE, LEIDENSCHAFT & OPTIMISMUS!
Ich hab meine Vernunft und meine Erfahrung auch für den Schluss-Spurt ausgeknipst.
Das könnt Ihr auch, da bin ich mir sicher

AUSWÄRTSSIEG !

Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 12.05.2013, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt muss Selbstvertrauen für die möglichen Relegationsspiele aufgebaut werden und das geht nur durch 2 überzeugende Siege.
Sollte dies gegen RGB und St. Pauli nicht gelingen, sorry dann sehe ich auch gegen am Boden liegende angeschlagene Düsseldorfer nicht viele Chancen.
Jetzt haben wirs in der Hand uns nen klenen Psyschologischen Vorteil zu verschaffen.
Das sie es können haben sie schon bewiesen, jetzt heißt es dies möglichst 4 Spiele am Stück zu zeigen.
Auf gehts.........
Sollte dies gegen RGB und St. Pauli nicht gelingen, sorry dann sehe ich auch gegen am Boden liegende angeschlagene Düsseldorfer nicht viele Chancen.
Jetzt haben wirs in der Hand uns nen klenen Psyschologischen Vorteil zu verschaffen.
Das sie es können haben sie schon bewiesen, jetzt heißt es dies möglichst 4 Spiele am Stück zu zeigen.
Auf gehts.........
Werter Blochin,
dein Pessimismus teile ich ganz und gar nicht.
Die Mannschaft ist aufgerüttlet und dementsprechend sehen wir gleich einen Sieg.
War lange Zeit in dieser Saison eher lethargisch, mittlerweile überwiegt bei mir allerdings wieder der Optimismus.
dein Pessimismus teile ich ganz und gar nicht.
Die Mannschaft ist aufgerüttlet und dementsprechend sehen wir gleich einen Sieg.
War lange Zeit in dieser Saison eher lethargisch, mittlerweile überwiegt bei mir allerdings wieder der Optimismus.

Stefan Schmidt hat geschrieben:Denkt bitte mal an unsere Nerven,die könnten mal für 1 Woche eine Pause bekommen :!:
Denn die werden wir zwischen den23.05-27.05 noch brauchen :!:
:bitte: :prost:
Aber nach dem 27.05. brauchst Du sie laaaaaange nicht. Da geht jetzt schon noch was. Nerven? Lautrer oder was ???
Flasher1986 hat geschrieben:Da es mich nicht betrifft hab ich das gar net gelesen. Wenn es so geschrieben steht, dann ok. Hab eben nur mitbekommen, das es ein riesen Theater gab. Aber warum muss das denn sein?
Weil sonst der komplette Verkehr zwischen Lautern und Nürnberg sich dort Lunchpakete abholen könnte. Mal davon abgesehen - die Lunchpakete sind eine freiwillige Sache des FCK. Sich dann darüber zu beschweren, dass manche Leute nichts bekommen, ist schon ziemlich unverschämt.
Gib ihm den kleinen Finger, dann nimmt er die ganze Hand.
@ herzdrigger @ Otti Feldhagel
Es ist besser, wenn ich pessimistisch bin. Dann gewinnt der FCK nämlich meistens.
Es ist besser, wenn ich pessimistisch bin. Dann gewinnt der FCK nämlich meistens.
Alb-Teufel hat geschrieben:warum wird de Wit eigentlich nie aufgeführt? Ist er weder verletzt, noch hat der Trainingsrückstand, noch sonstwas?
Das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit.
Gibt es denn wirklich niemanden, der etwas über den Zustand von de Wit weiß?
Wenn er in Form wäre, wäre er meine Lieblingsbesetzung auf der Sechs.
Blochin hat geschrieben:@ herzdrigger @ Otti Feldhagel
Ei, dann lass Dir Deinen Pessimismus bis Ende Mai mal auf keinen Fall ausreden!
Ich drück Dir dabei heftig die Daumen!

Zu den Lunchpaketen:
Bei 3000 ? verkauften Tickets, wurden eben genau so viele Lunchpakete vorbereitet.
Jetzt kommt da jemand ( einer/mehrere ) ohne Ticket, egal ob SVler oder nicht, und holt sich "sein" Lunchpaket ab. Das ihm ja, laut Ankündigung, nicht zusteht.
Irgendwann kommt dann einer/mehrere mit Ticket und will das Lunchpaket, das ihm wegen dem Ticket zusteht, abholen.
Wie, kein Lunchpaket mehr da ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Spiel:
AUSWÄRTSSIIIIIIIIEG !
http://www.youtube.com/watch?v=zBUJztI884M
Bei 3000 ? verkauften Tickets, wurden eben genau so viele Lunchpakete vorbereitet.
Jetzt kommt da jemand ( einer/mehrere ) ohne Ticket, egal ob SVler oder nicht, und holt sich "sein" Lunchpaket ab. Das ihm ja, laut Ankündigung, nicht zusteht.
Irgendwann kommt dann einer/mehrere mit Ticket und will das Lunchpaket, das ihm wegen dem Ticket zusteht, abholen.
Wie, kein Lunchpaket mehr da ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Spiel:
AUSWÄRTSSIIIIIIIIEG !
http://www.youtube.com/watch?v=zBUJztI884M
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Die Rheinpfalz:
"Die Relegation vor Augen
Der Zweitliga-Dritte 1. FC Kaiserslautern kann sich heute mit einem Sieg bei Absteiger Jahn Regensburg die Teilnahme an den Entscheidungsspielen sichern. Ariel Borysiuk ist dreifach motiviert.
Heute wollen sie ihren Worten auch auf einem fremden Fußballplatz Taten folgen lassen. Seit drei Monaten, seit dem 4. Februar und dem 1:0 bei 1860 München, ist der 1. FC Kaiserslautern ohne Auswärtssieg.
Heute ab 13.30 Uhr am vorletzten Spieltag beim bereits abgestiegenen Zweitliga-Schlusslicht Jahn Regensburg möchte der Tabellendritte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – auswärts wieder gewinnen und damit zugleich die Relegationsteilnahme perfekt machen.
”Unsere Fans wünschen es sich , wir wünschen es uns, der ganze Verein wünscht es sich”, sagt FCK-Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk, ”deshalb müssen wir gewinnen.” 3000 Lauterer Anhänger werden erwartet. Das schönste Geschenk, betont Borysiuk, wäre auch für ihn ein Sieg. Ein Sieg gegen Regensburg und gegen Jahn-Trainer Franciszek Smuda, zu dem ”Boris” seit rund einem Jahr ein gespaltenes Verhältnis hat.
........
...........
Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-10875418
"Die Relegation vor Augen
Der Zweitliga-Dritte 1. FC Kaiserslautern kann sich heute mit einem Sieg bei Absteiger Jahn Regensburg die Teilnahme an den Entscheidungsspielen sichern. Ariel Borysiuk ist dreifach motiviert.
Heute wollen sie ihren Worten auch auf einem fremden Fußballplatz Taten folgen lassen. Seit drei Monaten, seit dem 4. Februar und dem 1:0 bei 1860 München, ist der 1. FC Kaiserslautern ohne Auswärtssieg.
Heute ab 13.30 Uhr am vorletzten Spieltag beim bereits abgestiegenen Zweitliga-Schlusslicht Jahn Regensburg möchte der Tabellendritte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – auswärts wieder gewinnen und damit zugleich die Relegationsteilnahme perfekt machen.
”Unsere Fans wünschen es sich , wir wünschen es uns, der ganze Verein wünscht es sich”, sagt FCK-Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk, ”deshalb müssen wir gewinnen.” 3000 Lauterer Anhänger werden erwartet. Das schönste Geschenk, betont Borysiuk, wäre auch für ihn ein Sieg. Ein Sieg gegen Regensburg und gegen Jahn-Trainer Franciszek Smuda, zu dem ”Boris” seit rund einem Jahr ein gespaltenes Verhältnis hat.
........
...........
Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-10875418
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel