Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match?

Sippel
3
1%
Dick
8
3%
Torrejon
86
28%
Heintz
1
0%
Löwe
1
0%
Borysiuk
8
3%
Weiser
5
2%
Baumjohann
10
3%
Idrissou
83
27%
Bunjaku
32
11%
Köhler
30
10%
Die Mannschaft plus Fans
37
12%

Abstimmungen insgesamt : 304

Beitragvon Sagida » 05.05.2013, 16:45

Also die gelbenzählen mit. Am besten wäre wenn Mo und Dominik sich nach der 3-0 Führung die gelbe abholen. Dann fehlen sie beide gegen Pauli, sind aber in der Relegation dabei
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Sagida » 05.05.2013, 16:46

Nach der 3-0 Führung in Regensburg meine ich natürlich.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon c » 05.05.2013, 17:01

Die sind ja gar nicht über zwei Meter groß !!!11einseinself11!

Beitragvon Ktown2Xberg » 05.05.2013, 17:04

So. Jetzt in Regensburg alles tun um die Auswärtskrise zu beenden - und dann alle Kräfte für 2 Promotionsspiele bündeln.

It's on :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 05.05.2013, 17:11

dehajens hat geschrieben:Na ja; Sieg ganz OK. Aber bitte nicht Überbewerten, es lief ganz gut. FSV hat sehr stark begonnen dann: vier Chancen = Vier Tore = FSV-Aufgabe !

Ärgerlich: Die Pfiffe gegen Köhler der natürlich wegen fehlender Spielpraxis nervös war und entsprechend Bälle versprangen und Fehlpässe unterliefen. Aber Köhler hat sich immer wieder angeboten und Bälle gefordert(im Gegensatz zu anderen Spielern) dann oft wenig Anspielstationen vorgefunden. Systemfrage? Denke dass Köhler kein Schlechter ist und hoffe dass er nicht erst den FCK verlassen muss um ein GUTER zu werden.
Weil wir ja gleich unsere eigenen Spieler auspfeifen. Ausser Hoffer, der kann gurken wie er will und wird immer bejubelt.

Nach dem lesen deiner ersten 2 Sätze kam mir nur ein Gedanke: "Der hott ään Knall".
Der Rest ist aber ganz annehmbar. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon abdulklappstuhl » 05.05.2013, 17:13

So ganz von der Hand zu weisen ist es aber nicht, dass es viele gibt, die sich bemüssigt fühlen nur etwas zu sagen, wenn es schlecht läuft.
Man kann ja auch mal zb. heute hervorheben, dass Foda seine Männer offensichtlich gut eingestellt hat.
Das lief bis auf anfängliche Holperminuten und Findungsphase sehr flüssig und gut.
Dass in zweiten HZ ein wenig nach der 4:0 - Führung abgebaut wurde, ist irgendwie auch ein wenig nachvollziehbar.

Ja, wir wurden bisher in der ganzen Saison gequält ohne Ende. Es war nichts fürs Auge. Aber dafür eben mal heute nicht.
Hoffen wir das beste, dass es so weiter geht.
Wäre punktgenau gutes Timing.
Zumindest die Heimmacht etwas etabliert. Das kann Gold wert sein bei einem evt. Relegationsspiel.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon Yogi » 05.05.2013, 17:14

Das Spiel hat schleppend angefangen
bis zum 1:0 , wurde mal wieder viel zu langsam nach vorne gespielt.
nach dem 2:0 wurde es endlich besser. Spiel alles in allem ganz ok.
Überbewerten muß man das nicht. Der FSV nach vorne ziemlich harmlos, oder an unserer guten Abwehr gescheitert. :!:
Köhler die ersten 10 min von der Rolle, dann wurde er zum Aktivposten ! Es geht also doch :wink:

MO im Abschluß unglücklich aber Top vorbereiter! Klasse!

Enttäuscht war ich von AB9 // viel zu langsam im Spiel nach vorne, viele Zweikämpfe und Bälle verloren ,wirkte lustlos, das war nichts heute.

Borysuk wie üblich mit 2-3 katastrophen Pässen, schade.
ZU Hoffer (bitte zurück zum SSC) , hätte lieber Derstroff gesehen.
Und Dick mal wieder KM gefressen und immer zur stelle , Top !
Torrejon genetzt , gutes Spiel , genau wie Heintz und Sippel.
Auf dem Spiel kann man aufbauen und wenn wir gegen Düdoof spielen sollten , sehe ich unsere Chancen steigen. Bisher schätze ich die bei 25% ein.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Otti Feldhagel » 05.05.2013, 17:30

Sagida hat geschrieben:Also die gelbenzählen mit. Am besten wäre wenn Mo und Dominik sich nach der 3-0 Führung die gelbe abholen. Dann fehlen sie beide gegen Pauli, sind aber in der Relegation dabei

Jepp, so sieht´s aus, und so wird es auch kommen. Vorausgestzt natürlich, wir liegen am Sonntag gegen Ende vorne. :teufel2:
Ansonsten war das heute, dem Mo sei`s gedankt, bis auf die Anfangsviertelstunde ein souveränes Spiel.
Und kaum geht mal was über die Außen, geht was! :applaus:
Nächste Woche bitte bitte den Sack zumachen!
:schal:

Beitragvon Roter_Teufel » 05.05.2013, 17:39

War ja heute mal entspannend! :D

Dank an Kempf, war heute eine klasse Leistung, hoffe bist wieder öfters dabei. :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon mxhfckbetze » 05.05.2013, 17:52

Sieht jetzt nach Punktlandung aus. Genau nach Plan...Platz 3.
Ungefähr 1.200.000€ Einnahmen für neue Spieler.

Beitragvon teufelwiesbaden » 05.05.2013, 17:56

Schön war's heute. Aber hier im Forum ist wenig los.
Immer wenn es was zu Meckern gibt, wird hier bedeutend mehr rumgeblökt.
Schade eigentlich.
Relegation, der Betze kommt :teufel2:
Ich finds geil :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon mxhfckbetze » 05.05.2013, 17:56

grasnarbe hat geschrieben:Heute hat die Mannschaft Spaß gemacht, sie kann ja guten Fußball spielen, das wissen wir alle hier.
Köhler hat mich sehr positiv überrascht.
Jetzt hilft auch kein unken mehr, wir packen das :teufel2:

Na endlich....schön, dass Du wieder auf dem richtigen Weg bist.

Beitragvon michael65 » 05.05.2013, 17:57

Was bin ich erschrocken, als der Köhler so früh eingewechselt wurde. ABER: zwei Tore eingeleitet, eins geschossen - super. Am Anfang war er verständlich sehr nervös, wurde aber immer sicherer.
Baumi hatte in der zweiten Halbzeit ja gar keine Lust mehr. Tut mir leid, für mich ist das kein Vollprofi. Da er ein so großes Talent ist aber es von sich nicht immer abruft und von sich selbst einfordert, wird er das 'ewige Talent' bleiben - sehr schade.
Tobi hatte heute einige Szenen, in denen er raus ging und den Strafraum beherrschte. Da muss ich auch immer die Luft anhalten, aber das hat er souverän gemacht, weiter so!

In Summe habe ich das Gefühl, dass der Ausraster und das Wortduell zwischen Baumi und Mo einiges gebracht hat. Mo hat heute nicht mit dem Schiri diskutiert, dafür aber bei einigen aussichtsreichen Chancen keinen versenkt, schade.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon Hellfire » 05.05.2013, 18:00

Betze geht ja doch noch ohne Ärger und Stress - toll wars heute! :teufel2:

Ansonsten lasse ich mal die Signatur für sich sprechen, 8.1 weiß Bescheid. Geil :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon DougHeffernan » 05.05.2013, 18:01

Ich denke heut hat man mal wieder gesehen was die Mannschaft leisten kann wenn sie gegen einen Gegner spielt der nicht mit Mann und Maus vor dem eigenen Tor steht und Mauerfussball zelebriert.

Die Frankfurter haben zu Beginn ordentlich Dampf gemacht und man merkte die wollen bei uns gewinnen. Dank unserer überragenden Defensive ist dem FSV zu Beginn kein Tor gelungen.

Es wurde in der Vergangenheit oft über AB 10, AB 9 und MI 8 geschrieben aber für mich ist einer der Spieler der Saison unser Spanier Torrejon. Er bringt immer seine Leistung und hat sich heute sogar mit einem Tor belohnt.

Dieses Spiel heute macht mir Hoffnung auf die Relegation, da wir dann ebenfalls auf einen Gegner treffen werden der sich sicherlich nicht im eigenen Strafraum einigeln wird.

Regensburg nächsten Sonntag wird ähnlich schwer wie die letzten Auswärtsspiele aber verdammt, zur Not reichen 2 Unentschieden ja auch und dann ist alles möglich, vor allem am 27. Mai vor ausverkauften Betzenberg.

PS: Schade das bisher nur 42 Kommentare zu lesen sind. Hätten wir verloren wärns wohl schon über 200....

Beitragvon EchterLauterer » 05.05.2013, 18:02

michael65 hat geschrieben:Baumi hatte in der zweiten Halbzeit ja gar keine Lust mehr.

Tja, wenn wir aufsteigen, muß er hierbleiben.
Steigen wir nicht auf, hat sein Berater vieleicht schon Interessenten an der Hand. :?:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon DougHeffernan » 05.05.2013, 18:06

Roter_Teufel hat geschrieben:War ja heute mal entspannend! :D

Dank an Kempf, war heute eine klasse Leistung, hoffe bist wieder öfters dabei. :teufel2:

Dank an die Mannschaft, war heut ne klasse Leistung, dann klappts auch mit der Stimmung :wink:

Beitragvon abdulklappstuhl » 05.05.2013, 18:09

Puh, irgendeiner muss mal hier dazwischenhauen.
Die Stimmung ist ja viel zu gut. Geht ja garnicht.
Gibts da nicht was von Ratiopharm?

Beitragvon no_remorse » 05.05.2013, 18:20

EchterLauterer hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben:Baumi hatte in der zweiten Halbzeit ja gar keine Lust mehr.

Tja, wenn wir aufsteigen, muß er hierbleiben.
Steigen wir nicht auf, hat sein Berater vieleicht schon Interessenten an der Hand. :?:

ach komm...
So wie ich das gesehn habe war baumjohann immer der erste der beim torschützen gratuliert hat.
insbesondere auch bei idrissou nach dessen toller vorarbeit zu köhlers tor.
jemand der angst hat hier zu bleiben sieht anders aus.

Beitragvon F.W.8 » 05.05.2013, 18:22

Klasse Reaktion der Mannschaft nach der Cottbus-Blamage! Die Relegation ist nun zum Greifen nah.

Eines ist aber klar, und da appeliere ich an jeden echten FCK-Fan, wir hätten in der Relegation nur dann eine Chance, wenn die Mannschaft unsere absolute Unterstützung bekäme. Die Truppe hat uns im Saisonverlauf ihre mentale Anfälligkeit oft genug gezeigt. Wir Fans müssen ab sofort und (hoffentlich) bis zur letzten Sekunde der Relegation unsere Truppe bedingungslos anheizen! Für Kritik und schlechte Stimmung ist nun erstmal kein Platz, selbst wenn berechtigt.

Also Lautrer, zerreißt euch, FÜR UNSEREN FCK! Der 12. Mann ist dringend gefordert!

Beitragvon mxhfckbetze » 05.05.2013, 18:24

Wie nah Baumjohann an Götze oder Reus spieltechnisch dran ist, kann er in der ersten Liga besser zeigen.
Nur noch zwei Spiele in der Treterliga.

Beitragvon Roter_Teufel » 05.05.2013, 18:25

DougHeffernan hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:War ja heute mal entspannend! :D

Dank an die Mannschaft, war heut ne klasse Leistung, dann klappts auch mit der Stimmung :wink:

Natürlich, wollte die Mannschaft nicht schlecht reden. :)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon daachdieb » 05.05.2013, 18:25

DougHeffernan hat geschrieben:Schade das bisher nur 42 Kommentare zu lesen sind.

Ich denke, die Leute, die heute oben waren sind noch "auf Tour" (was man auch verstehen kann - bei dem Wetter braucht man schon die ein oder andere Hopfenkaltschale ;)).
Würde mich auch über Augenzeugenberichte freuen - vor allem über die Stimmung im Stadion.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon abdulklappstuhl » 05.05.2013, 18:28

Stimmung war am Anfang schon gut.
Eigentlich so ein auf und ab, das Spiel über.
Gekracht hats vor allem eben gegen Ende der 1.HZ.
Dann wars in der zweiten HZ Sommerfußball mit wenigen Höhepunkten. So auch auf den Rängen.
Hervorzuheben ist der Versuch der Laola, der aber glaub durch eine Einwechslung seitens des FCK unterbrochen worden ist.

Ich hatte den Eindruck es wurde heute flächendeckender mitgemacht. Es geht also.
Ein Wunderwerk wars noch nicht, kann aber zum Relegationsspiel abgerufen werden, denke ich.

Beitragvon nadini » 05.05.2013, 18:34

weiß jemand warum fortounis nicht im kader war. verletzt?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel