@Flasher1986: Weil Foda offensichtlich von grossen Teilen der Mannschaft nicht so akzeptiert wird, wie es notwendig wäre, um die Ruhe und Autorität aufzubauen, das der Kader umsetzt, was er (der Trainer) will.
Es wurde während der Saison sowohl von Foda als auch von Kuntz immer wieder bemängelt, das die Mannschaft sich nicht an taktische Vorgaben hält. Warum ist das so? Und wessen Aufgabe ist es, dies zu korrigieren?
Ebenso wurde Foda bei Auswechslungen divere Male der obligatorische Handschlag verweigert. Warum?
Dann hat er einen Kapitän auf dem Platz, der nicht in der Lage ist, seine Anweisungen im laufenden Spiel umzusetzen. Wieso eigentlich?
Versteh mich nicht falsch, ich will hier keine Trainerdiskussion lostreten. Aber wie heist es so schön: "Wie de Herr, so soi G'scherr".
Es wurde während der Saison sowohl von Foda als auch von Kuntz immer wieder bemängelt, das die Mannschaft sich nicht an taktische Vorgaben hält. Warum ist das so? Und wessen Aufgabe ist es, dies zu korrigieren?
Ebenso wurde Foda bei Auswechslungen divere Male der obligatorische Handschlag verweigert. Warum?
Dann hat er einen Kapitän auf dem Platz, der nicht in der Lage ist, seine Anweisungen im laufenden Spiel umzusetzen. Wieso eigentlich?
Versteh mich nicht falsch, ich will hier keine Trainerdiskussion lostreten. Aber wie heist es so schön: "Wie de Herr, so soi G'scherr".
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)
Ist schon im Gang, wenn auch sicherlich noch steigerungsfähig.Furor Palatinae hat geschrieben:.. ich will hier keine Trainerdiskussion lostreten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
@Schlossberg: Ich weis. Mir persönlich geht es nur um Eindrücke, die ich gewonnen habe. Spieltagsanalysen überlass ich lieber Leuten, die wirklich Ahnung haben. Aber in mir steigt so langsam der Verdacht auf, das es Foda nicht fertig bringt, die Mannschaft so einzustellen, das diese den Willen aufbringt, gewinnen zu wollen.
Worum es mir geht, ist die Tatsache, das vor der Saison das Ziel des Wiederaufstiegs ausgegeben worden ist. Und ich glaube so langsam, das nicht nur Foda, sondern grosse Teile des Teams diesem Druck nicht gewachsen sind.
Wenn irgend jemand nach der Horrorspielzeit 2011/2012 ein Jahr zur Konsolidierung ausgerufen hätte, niemand wäre heute wirklich enttäuscht über die Leistung der Manschaft. Und Foda hätte genug Zeit, um eine Mannschaft zu bauen, die sich auch wirklich Mannschaft nennen könnte.
Aber dieses Unbedingte nach oben Müssen, mit dem Hintergrund der zweimaligen Mannschaftsneubildung vor und während der Spielzeit, bläst gerade eine Blase auf, von der ich mir nicht vorstellen möchte, wen die wegbläst, wenn sie platzt.
Worum es mir geht, ist die Tatsache, das vor der Saison das Ziel des Wiederaufstiegs ausgegeben worden ist. Und ich glaube so langsam, das nicht nur Foda, sondern grosse Teile des Teams diesem Druck nicht gewachsen sind.
Wenn irgend jemand nach der Horrorspielzeit 2011/2012 ein Jahr zur Konsolidierung ausgerufen hätte, niemand wäre heute wirklich enttäuscht über die Leistung der Manschaft. Und Foda hätte genug Zeit, um eine Mannschaft zu bauen, die sich auch wirklich Mannschaft nennen könnte.
Aber dieses Unbedingte nach oben Müssen, mit dem Hintergrund der zweimaligen Mannschaftsneubildung vor und während der Spielzeit, bläst gerade eine Blase auf, von der ich mir nicht vorstellen möchte, wen die wegbläst, wenn sie platzt.
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)
Westkurvler hat geschrieben:0:0.
Richtig langweiliger Mittelfeldkick.
Ich glaub nicht dran -sorry! Da fehlt es einfach an allem seit 2!!!jahren hab wir kein einziges spiel dominiert und ohne zweifel gewonnen. Falls ihr es besser wisst, koennt ihr mich ja zitieren.
Is halt meine meinung - obs eich gefällt oder nicht.
dresden dieses jahr. aber sonst fällt mir nur noch berlin letztes jahr in der 1. liga (2-1) ein.
traurig aber wahr.
Roterteufel-france hat geschrieben:Hatte bis gestern noch nicht richtig Lust auf das Spiel. Hätte eigentlich auch nach solch einer Leistung Lust darauf zu sehen, wie die Mannschaft reagiert, aber mir scheint das Maß an Selbstkritik zu niedrig. Sicherlich sieht man ein, dass das nicht so der Knaller war und das man an verschiedenen Dingen arbeiten muss, aber das ist mir alles zu emotionslos. Luhukay hat nach dem zweiten(!) Spieltag schon ordentlich auf den Tisch gehauen und seine Mannschaft öffentlich zur Sau gemacht und seitdem läuft es in Berlin. Man muss sich darüber klar werden, dass eine Leistung wie am Montag auch mit 10 Mann indiskutabel ist. Wir waren in Unterzahl, ja, aber wir haben nicht gegen den FC Barcelona gespielt. 0 Torschüsse gibt es im Profifußball nicht sehr häufig. In der Regel kommt jede noch so schwache Truppe mal gefährlich vor das gegnerische Tor. Jeder, bei dem da nicht die Alarmglocken läuten, hat auf und auch am Platz nichts verloren.
In der vergangenen Saison hat man solche Zeichen lange Zeit ignoriert. Als man sie erkannte folgten Überreaktionen auf allen Ebenen.
Es braucht keinen überragenden Trainer, um mit dieser Truppe den dritten Platz abzusichern. Es braucht nur einen Trainer, der seiner Mannschaft glaubhaft das vorlebt, was diese auch auf den Platz bringen soll. Der unbedingte Wille zu gewinnen, besser zu sein als der Gegner! Der Gegner muss vom Anpfiff weg wissen, dass für ihn heute nichts zu holen ist. Genau das erwarte ich am Samstag. Der Rest kommt dann von selbst.
Als ich das so ähnlich vor einiger Zeit schrieb, wurde ich als Forumsclown beschimpft, weil es Mode ist in Fußball-Deutschland, den Loddar Maddäus mit Dreck zu bewerfen. Ein richtig guter Trainer muss in seinem Körper so viel Feuer haben, dass man sich dran ne Zigarette anstecken kann. Bei Foda raucht vielleicht zwar der Kopf - aber Feuer hat der nicht. So spielen auch die Jungs.
Der Loddar Maddäus hat auf Auswärtssieg getippt!
... also die bochumer kommen nicht aus dem quark... Eigentlich ist bochum mit köln sowas wie die mannschaft der stunde. Die rückrundentabelle zeigt schwarz auf weiß auf wieso...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html
Die bo´s haben in 6 spielen nur 1 mal verloren aber 3 gewonnen. Dabei 12 tore erzielt bei 6 gegentoren.
FCK: 3 verloren und 1 unentschieden bei 2 siegen und 4:4 toren. Noch fragen???
Hoffe unsere mannschaft unterschätzt den vfl nicht ebenso fatal wie DBB! Egal wie aber sollte endlich ein tor geschossen werden (gerne auch mehr) sollte dies reichen zur max punkteausbeute. Objektiv betrachtet riecht es nach unentschieden!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html
Die bo´s haben in 6 spielen nur 1 mal verloren aber 3 gewonnen. Dabei 12 tore erzielt bei 6 gegentoren.
FCK: 3 verloren und 1 unentschieden bei 2 siegen und 4:4 toren. Noch fragen???
Hoffe unsere mannschaft unterschätzt den vfl nicht ebenso fatal wie DBB! Egal wie aber sollte endlich ein tor geschossen werden (gerne auch mehr) sollte dies reichen zur max punkteausbeute. Objektiv betrachtet riecht es nach unentschieden!

Ich schätze dass wir den gleichen scheiß zu sehen bekommen wie die Spiele zuvor.
Obs mal ne überzeugende Leistung wird wag ich zu bezweifeln. Wenn dann ein Sieg ohne grosse Höhepunkte.
Aber viele waren ja auch nach grottenkick gg.Dresden total überzeugt.
Dann is wieder eine Woche Ruhe bis in Braunschweig der nächste Auswärtsoffenbarungseid folgt.
Obs mal ne überzeugende Leistung wird wag ich zu bezweifeln. Wenn dann ein Sieg ohne grosse Höhepunkte.
Aber viele waren ja auch nach grottenkick gg.Dresden total überzeugt.
Dann is wieder eine Woche Ruhe bis in Braunschweig der nächste Auswärtsoffenbarungseid folgt.
Wenn wir den Aufstieg endgültig verballert haben, dann hält sich der Loddar besser zurück mit seinen Forenspäßen, sonst wird er nochmal auf der Straße erkannt 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mein Tipp ist Heimsieg und ich bin ein Pesimist
Reise morgen früh mit 2 Kumpels aus Weimar/Thür.an da muß es doch klappen
Ja der FCK hat auch treue Fans im Osten
Nur die Zuschauerzahlen machen mir große Sorge,denn über 30 000 gibs kaum noch

Reise morgen früh mit 2 Kumpels aus Weimar/Thür.an da muß es doch klappen

Ja der FCK hat auch treue Fans im Osten

Nur die Zuschauerzahlen machen mir große Sorge,denn über 30 000 gibs kaum noch

Bei der Mannschaftsaufstellung gloeich die richtigen Namen rufen:
Hellström
Melzer
W.Wolf
H.P.Briegel
A.Brehme
R.Geye
H.Bongartz
M.Dusek
N.Eilenfeldt
F.Funkel
B.Hofeditz
Was bin ich stinkig, keine Männer,kein Sieg.
Hellström
Melzer
W.Wolf
H.P.Briegel
A.Brehme
R.Geye
H.Bongartz
M.Dusek
N.Eilenfeldt
F.Funkel
B.Hofeditz
Was bin ich stinkig, keine Männer,kein Sieg.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ein klitzekleiner Sieg und es ist wieder etwas Ruhe im Stall...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Weiß eigentlich jemand ob De Wit seinen Trainingsrückstand mittlerweile aufgeholt hat?
Ich würde ihn wirklich gerne wieder mal sehen, seine Auftritte vor der Winterpause fand ich eigentlich ganz gut, er war zumindest auf einem guten Weg! Hoffentlich steht er bald wieder zur Verfügung.
Ich würde ihn wirklich gerne wieder mal sehen, seine Auftritte vor der Winterpause fand ich eigentlich ganz gut, er war zumindest auf einem guten Weg! Hoffentlich steht er bald wieder zur Verfügung.
Eure Spieltipps für morgen....?
nach reiflicher Überlegung ein 5:0

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Roterteufel-france hat geschrieben:Hatte bis gestern noch nicht richtig Lust auf das Spiel. Hätte eigentlich auch nach solch einer Leistung Lust darauf zu sehen, wie die Mannschaft reagiert, aber mir scheint das Maß an Selbstkritik zu niedrig. Sicherlich sieht man ein, dass das nicht so der Knaller war und das man an verschiedenen Dingen arbeiten muss, aber das ist mir alles zu emotionslos. Luhukay hat nach dem zweiten(!) Spieltag schon ordentlich auf den Tisch gehauen und seine Mannschaft öffentlich zur Sau gemacht und seitdem läuft es in Berlin. Man muss sich darüber klar werden, dass eine Leistung wie am Montag auch mit 10 Mann indiskutabel ist. Wir waren in Unterzahl, ja, aber wir haben nicht gegen den FC Barcelona gespielt. 0 Torschüsse gibt es im Profifußball nicht sehr häufig. In der Regel kommt jede noch so schwache Truppe mal gefährlich vor das gegnerische Tor. Jeder, bei dem da nicht die Alarmglocken läuten, hat auf und auch am Platz nichts verloren.
In der vergangenen Saison hat man solche Zeichen lange Zeit ignoriert. Als man sie erkannte folgten Überreaktionen auf allen Ebenen.
Es braucht keinen überragenden Trainer, um mit dieser Truppe den dritten Platz abzusichern. Es braucht nur einen Trainer, der seiner Mannschaft glaubhaft das vorlebt, was diese auch auf den Platz bringen soll. Der unbedingte Wille zu gewinnen, besser zu sein als der Gegner! Der Gegner muss vom Anpfiff weg wissen, dass für ihn heute nichts zu holen ist. Genau das erwarte ich am Samstag. Der Rest kommt dann von selbst.
Vielleicht solte dir FF mal "Fussball erklären"
ein Gewisser MK macht das gerade in Hoffenheim mit einer Wucht an wahnsinniger Qualität

HANSLIK/Man of the important Goals
Roterteufel-france hat geschrieben:Sieg! Platz 3 gehört uns!
Nach diesem Totalausfall in der Offensive, kann es gegen Bochum, nur noch bergauf gehen.
Es ist unglaublich, wie schwach wir in der Offensive in den letzten Spielen waren. Da hoffentlich, der Tiefpunkt nach dem Berlinspiel erreicht ist, muss jetzt gegen Bochum gewonnen werden, egal wie.
Ich will endlich mal wieder ein Spiel sehen, das von der ersten Minute an auch angenommen wird.
Gegen defensiv zu erwartende Bochumer muß man das Spiel meiner Meinung nach auf die aussen verlagern und nicht wie so oft nur durch die Mitte spielen.
Ich bin mal gespannt, welche Philosophie Foda nun verfolgt.
Entweder beim bisher bekannten bleiben und den Jungs den Rücken stärken bzw. Signal geben, das er Ihnen vertraut oder ob er hingeht und sagt, das hat mir nicht gefallen und nun sollen es andere versuchen in einer anderen Taktik.
Aber alle Taktik bringt nichts, wenn die Einstellung nicht stimmt. Trotzdem: Heimsieg für den FCK
Startaufstellung: 4-4-2 Raute:
..................... Sippel......................
.....Dick......Torrejón......Heintz.....Löwe.....
..................... Karl........................
.....Weiser.............................Köhler...
.....................Fortounis..................
................Bunjaku.........Idrissou.........
ich bewerte mal kurz:
Sippel gut
Dick letzte Woche einmal mehr schwach
Torrejon. ok
Heintz gut
Löwe ok
Karl ok
Weiser meist unaufällig / kaum zusehen
Köler schwach / Ausfall
Fortounis ohne Kampf keine gewonnen Zweikämpfe
Bunjaku unauffällig / kaum zu sehen
Idrissou Bremse / Gelb und Rot gefährdet
Was ist Abseits ? muß man das als Profi wissen???
Was eine tolle Mannschaft, die sprüht vor Spiel Intelligenz
***damit das nicht Missverstanden wird*****
Mit meiner Bewertung der Mannschaft und meinem persönlichen Fazit wollte ich NICHT den Roten Teufel- france kritisieren !!!***
Wir haben ja auch keine anderen Spieler

Zuletzt geändert von Yogi am 01.03.2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85 hat geschrieben:Eure Spieltipps für morgen....?
träum weiter
hast noch ein paar Stunden bis morgen
oder nimmst du Tablettscher ?
Gut zu wissen, das die meisten hier zufrieden sind, wenn morgen gewonnen wird.....
Für mich wäre das lediglich das Minimalziel. Zufrieden bin ich erst, wenn das Team endlich mal, überzeugenden Fußball spielt. Über 90 Minuten Vollgas gibt und hochverdient 3 Punkte am Betze behält.... Aber ich denke, das ist wohl zuviel verlangt
Deshalb meine Erwartung für morgen
ein erneuter Auftritt, weit unter dem Niveau, was dieser Haufen, anhand der Kaderqualität, normalerweiser bieten sollte. Halt wie immer 
Für mich wäre das lediglich das Minimalziel. Zufrieden bin ich erst, wenn das Team endlich mal, überzeugenden Fußball spielt. Über 90 Minuten Vollgas gibt und hochverdient 3 Punkte am Betze behält.... Aber ich denke, das ist wohl zuviel verlangt

Deshalb meine Erwartung für morgen

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein klitzekleiner Sieg und es ist wieder etwas Ruhe im Stall...
auch mit deinem klitzekleinen Sieg ist keine Ruhe

ich weiß du bist ein Ergebnis Junky, wir haben schon mal diskuttiert.
Wir brauchen ENDLICH MAL EINEN ÜBERZEUGENDEN SIEG !
Ein Spiel bei dem man den Gegner 90 min beherrscht und dementsprechend auch ein gutes Ergebnis einfährt.
Damit die Mannschaft mal sieht das es auch fussballerisch geht .
ein 1:0 gerumpel bringt zwar auch die 3 Punkte , bringt die Mannschaft aber nicht weiter.
So wie die letzten Spiele liefen wäre ein Unentschieden für mich "ok", ein dreckiger Sieg würde mich freuen und eine überzeugende Leistung + 3 Punkte würde mein armes Betzeherz zum beben bringen.
So wie Union gerade abgeht könnte man meinen die wollen noch 3. werden
So wie Union gerade abgeht könnte man meinen die wollen noch 3. werden

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Yogi hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein klitzekleiner Sieg und es ist wieder etwas Ruhe im Stall...
auch mit deinem klitzekleinen Sieg ist keine Ruhe![]()
ich weiß du bist ein Ergebnis Junky, wir haben schon mal diskuttiert.
Wir brauchen ENDLICH MAL EINEN ÜBERZEUGENDEN SIEG !
Ein Spiel bei dem man den Gegner 90 min beherrscht und dementsprechend auch ein gutes Ergebnis einfährt.
Damit die Mannschaft mal sieht das es auch fussballerisch geht .
ein 1:0 gerumpel bringt zwar auch die 3 Punkte , bringt die Mannschaft aber nicht weiter.
Wie willst du in der augenblicklichen Situation einen Galaauftritt erwarten?
Das Team ist nach diesem ganzen Transferwahnsinn nicht eingespielt und verunsichert.
Ich sehe auch lieber ein 7-0 und ein geiles Spiel, aber dies ist im Augenblick so wahrscheinlich wie ein Sonnenbrand
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Ich bleibe morgen zum ersten mal seit Jahren aus Überzeugung zu Hause.
Das herz-und kampflose Gekicke des überwiegenden Teils der Mannschaft ist eine Frechheit und betzenbergunwürdig.
Das herz-und kampflose Gekicke des überwiegenden Teils der Mannschaft ist eine Frechheit und betzenbergunwürdig.

teufelwiesbaden hat geschrieben:Wie willst du in der augenblicklichen Situation einen Galaauftritt erwarten?
Das Team ist nach diesem ganzen Transferwahnsinn nicht eingespielt und verunsichert.
Ich sehe auch lieber ein 7-0 und ein geiles Spiel, aber dies ist im Augenblick so wahrscheinlich wie ein Sonnenbrand
Das Team war noch NIE unter Foda eingespielt und wird es nie sein. Deswegen haben uns die Kölner bald ein ob wohl die mal 20 Punkte oder so hinter uns waren. Weil Foda ein ahnungsloser Dampfplauderer ist.
@ Teufelwiesbaden
ich erwarte keinen 7:0 Sieg
aber gegen Abstiegskandidaten darf man erwarten daß
unsere Mannschaft Zuhause dominant ist und ein Spiel
mal ohne zu Zittern souverän gewinnt..
Ja genau . hat nicht mal gegen Aalen und Regensburg geklappt ?
Frage ; welche Spieltage waren das nochmal ?
mußte man da nicht schon EINGESPIELT sein?
das ganze Gefasel von nicht eingespielt nervt mich sowas von ab....
das ist LÄCHERLICH !!!!ich kanns auch nicht mehr hören !!
Letztes Jahr haben wir auch die halbe Mannschaft ausgewechselt !!
was hats gebracht ???
Frage : liegt das jetzt auch wieder am nicht eingespielt ?
Wenn ja , dann wird da oben immer wieder der gleiche Fehler gemacht und nix dazu gelernt.
Nicht Eingespielt also ?
OK was Laufwege betrifft kann ich das nach teilweise nachvollziehen
anderer seits wenn ich im Trainingslager bin müssen Profis fähig sein das in 10 Tagen mal halbwegs lernen können.
Wo sind die Laufwege ?? ich seh keinen ,im ganzen Spiel nicht.
Von dummen Abspielen, schlechten Pässen und Ballanahmen , 100 mal Abseits ,überflüssiges Gemecker und total dumme und überflüssige Fouls sehe ich dagegen jede Menge.
Was eine Energie verschwendung, sollte man mal in Zweikämpfe investieren.!
Mich k**** das alles nur noch an.
letztes Jahr ok , hab ich mich nach dem Köln Spiel damit abgefunden, Abstieg war für mich damals perfekt, daß ich den ganzen unmotivierten Rumpelfussball jetzt aber wieder erleben muß...das nervt
und ich glaube ich bin da nicht der Einzige der treuen Fans die schon Jahre zum Betze gehen.
es herrscht einfach nur noch Enttäuschung über die Seelenlose Mannschaft.
Oder liegts vielleicht nur am Trainer ???
ich erwarte keinen 7:0 Sieg
aber gegen Abstiegskandidaten darf man erwarten daß
unsere Mannschaft Zuhause dominant ist und ein Spiel
mal ohne zu Zittern souverän gewinnt..
Ja genau . hat nicht mal gegen Aalen und Regensburg geklappt ?
Frage ; welche Spieltage waren das nochmal ?
mußte man da nicht schon EINGESPIELT sein?
das ganze Gefasel von nicht eingespielt nervt mich sowas von ab....
das ist LÄCHERLICH !!!!ich kanns auch nicht mehr hören !!
Letztes Jahr haben wir auch die halbe Mannschaft ausgewechselt !!
was hats gebracht ???
Frage : liegt das jetzt auch wieder am nicht eingespielt ?
Wenn ja , dann wird da oben immer wieder der gleiche Fehler gemacht und nix dazu gelernt.
Nicht Eingespielt also ?
OK was Laufwege betrifft kann ich das nach teilweise nachvollziehen
anderer seits wenn ich im Trainingslager bin müssen Profis fähig sein das in 10 Tagen mal halbwegs lernen können.
Wo sind die Laufwege ?? ich seh keinen ,im ganzen Spiel nicht.
Von dummen Abspielen, schlechten Pässen und Ballanahmen , 100 mal Abseits ,überflüssiges Gemecker und total dumme und überflüssige Fouls sehe ich dagegen jede Menge.
Was eine Energie verschwendung, sollte man mal in Zweikämpfe investieren.!
Mich k**** das alles nur noch an.
letztes Jahr ok , hab ich mich nach dem Köln Spiel damit abgefunden, Abstieg war für mich damals perfekt, daß ich den ganzen unmotivierten Rumpelfussball jetzt aber wieder erleben muß...das nervt
und ich glaube ich bin da nicht der Einzige der treuen Fans die schon Jahre zum Betze gehen.
es herrscht einfach nur noch Enttäuschung über die Seelenlose Mannschaft.
Oder liegts vielleicht nur am Trainer ???
Thomas hat geschrieben:von Sebastian
...... kommt von hinten der 1. FC Köln immer näher, aber am Samstag erstmal der VfL Bochum zum Stelldichein auf Deutschlands höchsten Fußballberg
Die Kölner sind nicht die einzigen, die uns den 3. Platz streitig machen wollen.
Morgen ein Sieg gegen Bochum und die Verfolger werden weiterhin auf Abstand gehalten.
Die Ausgangslage
........
Doch an diesem Spieltag ist der FCK psychologisch im Vorteil: Ein Heimsieg gegen Bochum und ...
...... muss nun ein Zeichen kommen - ein Zeichen des Willens an alle FCK-Fans und Gegner, dass zumindest der dritte Platz mit Kratzen und Beißen verteidigt werden soll.
Nach dem Heimsieg gegen Bochum kann sich unsere Mannschaft relativ entspannt die Ergebnisse der Verfolger ansehen. Aber einschlafen dürfen sie dabei nicht.
Der 3. Platz soll mit Kratzen, Beißen UND TRETEN verteidigt werden. Aber bitte etwas cleverer als in Berlin. Der nächste Platzverweis gegen uns muss morgen nicht sein.
Das Personal
........
................
Egal wer in der Startelf aufläuft. Es gilt für alle Gas zu geben, nicht zurückstecken und einen Heimsieg einzufahren.
Der Gegner
Der VfL kommt einfach nicht aus dem Quark. Nach dem enttäuschenden 2:2 gegen den MSV Duisburg am letzten Spieltag - Bochum kassierte den Ausgleich in der vorletzten Spielminute ....
...... 39 Gegentreffer sprechen auch nicht gerade für eine sattelfeste Defensive.
Das sollte eigentlich hilfreich sein um unsere Sturmflaute zu beenden.
Aber die Bochumer werden das Spiel nicht einfach herschenken, stehen sie doch selbst mit dem Rücken zur Wand.
Das letzte Spiel
Im Herbst wurde es heiß im Ruhrstadion....
....verdienten 2:1-Sieg ..... Auf dem Betze fand das Spiel noch nie in der zweiten Liga statt, eine Hundertprozentquote gegen den VfL ist also drin!
Es war auch das vorerst letzte Spiel von Enis Alushi, in unserem Trikot.

Gegen eine 100% Siegquote gegen Bochum, in Liga 2, wird bis auf die Bochumer niemand etwas haben.
O-Töne
......Dominique Heintz
.......„Wir wollen bei Ballgewinn schnell nach vorne spielen und den Gegner unter Druck setzen.“ .....Franco Foda
.......„Wir müssen noch bissiger auftreten und vor allem variantenreicher im Angriffsdrittel“.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, bis auf - BITTE AUCH UMSETZEN !
Meine Fahne weht im Wind
damit der 1.FCK gewinnt.
Drohen auch noch viele Gefahren
die Mannschaft will das Ziel bewahren.
Lautern bleibt weiterhin am Drücker
und besiegt die Ruhrpott- Kicker.

H E I M S I E G ! ! ! ! !

Wisst Ihr's noch ?
Alushi will auf unserer Aufstiegsfeter Tanzen !
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 01.03.2013, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Morgen gibts wieder schöne Stand Up Comedy.... Teil 24.....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel