Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match gegen 60?

Markus Karl
203
42%
Florian Riedel
95
20%
Tobias Sippel
62
13%
Erwin Hoffer
28
6%
Dominique Heintz
15
3%
Marc Torrejon
5
1%
Florian Dick
18
4%
Chris Löwe
10
2%
Benjamin Köhler
7
1%
Mitchell Weiser
22
5%
Christopher Drazan
10
2%
Mimoun Azaouagh
11
2%
Albert Bunjaku
0
Keine Stimmen
Mo Idrissou
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 486

Beitragvon DeNo91 » 04.02.2013, 23:23

Wir waren Ballsicher und im Ballbesitz gut??? War das Fodas Ernst? Wenn ja dann hab ich echt Angst.
Zuletzt geändert von DeNo91 am 04.02.2013, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !

Beitragvon devilofdeath » 04.02.2013, 23:24

Foda:" Wir waren in vielen Situationen sehr ballsicher". Ähhh... Sorry, aber das was Du hattest, davon will ich auch was ! :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon devilofdeath » 04.02.2013, 23:27

Nie hat das mehr zugetroffen: ....ein Schuss, ein Tor, die Lautrer... :teufel2:

Beitragvon tomberti » 04.02.2013, 23:28

Jetzt ein Sieg gegen Dresden und es sind wieder standesgemäße 8 Punkte auf Union! :D

Beitragvon Roterteufel-france » 04.02.2013, 23:31

Das könnte jetzt der von vielen beschriebene "Lucky Punch" gewesen sein, der auch mal über den weiteren Verlauf einer Saison entscheiden kann. Wir sind angezählt in die Winterpause gegangen und haben dabei den Kontakt zu den beiden Spitzenplätzen abreissen lassen. In der Winterpause dann wieder ein Umbruch in der Mannschaft, Last-Minute-Verkäufe und Unruhe im Umfeld.

Und dann spielt die Mannschaft nach zehn halbwegs starken Minuten 78 Minuten nur noch Mist, bis ein defensiv ausgerichteter Einwechselspieler mit einem Sonntagsschuss das 1:0 macht... das kann jetzt den Dreh zu einer schönen Aufholjagd geben, wenn die Mannschaft sich in den nächsten Wochen besser einspielt und sie die positive Energie aus diesem Sieg mitnimmt.

Mit einem Sieg hätte ich heute wirklich nicht mehr gerechnet nach dieser Vorstellung...

Beitragvon Atti1962 » 04.02.2013, 23:31

Ich freu mich wie Bolle über die 3 Dubbe, auch wenns ein dreckiger Sieg war.
Mann des Tages war der Eisen-Karl in meinen Augen. Saustark!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Steel » 04.02.2013, 23:34

Erstmal große Erleichterung Arbeitssieg. Tolle Leistung von Dick ,Karl ,Köhler , Heintz und natürlich Riedel. Leider merkt man doch das die Mannschaft doch ziemlich an ihren Passwegen Arbeiten muß. Schade das Derstroff keine Chance bekommen hat. Hätte ihn lieber auf links außen oder rechts für Aszouzag oder Darzan gehsehen weil ich beide nicht für sehr große Verstärkung gesehen habe. Hoffer war besser wie Mo und Bunjacku hoffe das beide sich noch mehr steigern. Gegen Dresden müssen alle noch eine Schippe drauf legen sonst wird es schwer. Gegen Hertha und Braunschweig müssen sie noch mehr als 110 % geben sonst holen wir nichts mit dieser Leistung. Hurra Hurra die Lauterer sind da euer Steel

Beitragvon fck19 » 04.02.2013, 23:34

Wenn der Morgen erwacht
und die letzen Schatten vergehn
sieht man den FCK wieder ober stehn... oh oh super super FCK!! endlich egal wie 3 punkte. karl war sehr gut heut. 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK

Beitragvon johü » 04.02.2013, 23:35

Ich habe heute mal wieder gemerkt, dass ich keine Ahnung von fussball habe !

Habe nämlich kein System beim FCK erkannt.

Leider habe ich auch das Tor nicht gesehen, da ich ab der 75. Minute den Fernseher umgeschaltet hatte

Auf dem anderen Sender kam zwar auch nichts Gescheites, aber es war einen tick besser als das Spiel des FCK.

natürlich freue ich mich rießig über den Sieg!!!

Würde aber gern auch mal ein gutes Spiel sehen.

Beitragvon Lonly Devil » 04.02.2013, 23:36

Auch so kann Fußball gehen. Eine Mannschaft hat die besseren Torchancen und nutzt sie nicht.
Die andere Mannschaft ( WIR, DER 1. FCK ) nutzt ihren letzten Torschuss zum Siegtreffer.

Wenn es auch Nervenaufreibend ist, wegen mir können unsere Spieler bis zum Saisonende so weitermachen.
Inklusive Relegation, wenn es denn sein muss !

Meine Fahne weht im Wind,
damit der 1.FCK gewinnt.
Haben die '60er auch die Abwehr verstärkt,
heute am Montag haben sie die Löcher darin bemerkt.
Es kam des Teufels Dompteur
und brachte den Löwen Malheur !

Bild Bild Bild

AUSWÄRTSSIEG ! ! ! ! !
:schild: Bild :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Blochin » 04.02.2013, 23:37

Für mich kam der Sieg dann doch nicht ganz zufällig: Mit der Einwechslung der Ösi-Fraktion wurde der FCK druckvoller; dem Tor geht auch kein Torwartfehler voraus, wie vom Reporter behauptet, sondern Kiray hatte Mühe die gefährliche Hereingabe Drazans überhaupt noch abzuwehren.

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 04.02.2013, 23:38

Scheiß drauf wie wir gewonnen haben. Wir haben gewonnen, dass war wichtig. Der Druck ist vorerst weg und die Köppe am Freitag hoffentlich frei. Manchmal gehört halt bissl Glück dazu, interessiert später keine Sau.

Ich gehe davon aus, dass wir am Freitag ein ganz anderes Spiel sehen werden. Freue mich drauf.

Gute Nacht zusammen.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon devilofdeath » 04.02.2013, 23:39

Los, raus mit der Sprache. Wer hat denn duie 1 Stimme für Drazan abgegeben???
Ich wusste es doch, dass Du mit abstimmst hier, Franco.... :teufel2:

Beitragvon DougHeffernan » 04.02.2013, 23:39

Wie war das nochmal mit Spiel über die Außenseite ?? Naja wir können ja noch 14 Spiele üben. Bis zur Religation klappt das dann und bis dahin haben wir Mo auch das Abseits erklärt

Beitragvon Blochin » 04.02.2013, 23:41

devilofdeath hat geschrieben:Los, raus mit der Sprache. Wer hat denn duie 1 Stimme für Drazan abgegeben???
Ich wusste es doch, dass Du mit abstimmst hier, Franco.... :teufel2:

Das war ich; schau Dir einfach mal die Entstehung des Siegtores an. Wenn möglich vorher aber den Verstand einschalten.

Beitragvon SJR » 04.02.2013, 23:42

johü hat geschrieben:Ich habe heute mal wieder gemerkt, dass ich keine Ahnung von fussball habe !

Habe nämlich kein System beim FCK erkannt.

Leider habe ich auch das Tor nicht gesehen, da ich ab der 75. Minute den Fernseher umgeschaltet hatte

Auf dem anderen Sender kam zwar auch nichts Gescheites, aber es war einen tick besser als das Spiel des FCK.

natürlich freue ich mich rießig über den Sieg!!!

Würde aber gern auch mal ein gutes Spiel sehen.

Danke!!!

Beitragvon DeNo91 » 04.02.2013, 23:43

Wegen der grottenschlechten Flanke und dem Fehler des Torwarts? Na dann :)
Nur der FCK !

Beitragvon TK10 » 04.02.2013, 23:44

SIEG !!

Alles andere erstmal egal, obwohl man gesehen hat, dass noch nicht allzu viel zusammenläuft.
Fortuna war heut auf unserer Seite :-)

Es bleibt viel Arbeit.
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -

Beitragvon siamsi » 04.02.2013, 23:46

ich frage mich gerade was ihr gegen dranzan habt, der junge hat das erste mal gespielt und nicht mal von anfang an. der war beileibe nicht schlecht und sehr an dem tor beteiligt. ein seltener nonsens was hier manche zum besten geben.
Zuletzt geändert von siamsi am 04.02.2013, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RedGlory » 04.02.2013, 23:47

Chaosfussball, aber gewonnen.

YES!

Positiv hervorzuheben:

Tolle Aggressivität. Klasse.
Hoffer ist super spritzig.
Dick und Löwe super offensiv und hinten bis auf jeweils eine Ausnahme sehr sehr sicher.
Heintz und Torrejo nicht mehr aus der IV wegzudenken, aber bei den Eckbällen muss man vor dem gegnerischen Spieler dran sein.

Negativ hervorzuheben:

- Karl fault mir viel zu oft! Unnötige Freistöße für 60.
- Weiser ist ein Hemdchen das kein Zweikampf gewinnt. Gerry mach was, damit der im Relegationsspiel zu gebrauchen ist :wink:
- Unkoordiniertes Gekicke, taktisch schlecht, wenig System
- Mimoun eher schwach, wie Köhler den Ball oft zu lange gehalten und dadurch vertendelt, Abschlüsse schlecht

-
Zuletzt geändert von RedGlory am 04.02.2013, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Dr. diab. rub. » 04.02.2013, 23:47

devilofdeath hat geschrieben:Druff`geschiss`.... Wenigstens beim zuschauen 1 Kilo verloren. Auch was wert :love:

Was ist ein Haufen von einem Kilo denn so wert? :lol:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon DeNo91 » 04.02.2013, 23:48

siamsi hat geschrieben:ich frage mich gerade was ihr gegen dranzan habt, der junge hat das erste mal gespielt und nicht mal von anfang an. der war beileibe nicht schlecht und sehr an dem tor beteiligt. ein selteter nonsens was hier manche zum besten geben.

Nö ich fand ihn auch ganz ok aber sorry, die Flanke war mehr Glück als Verstand. Bzw die Entstehung des Tores. Ist ja nichts gegen ihn, aber die Flanke war trotzdem nicht gut.
Nur der FCK !

Beitragvon Double_K » 04.02.2013, 23:48

Was ist hier eigentlich in letzter Zeit los? Wir sind in einem öffentlichen Forum, Leute, da sollte man die Meinungen anderer akzeptieren und nicht wie ein weinerliches Kind mit Beleidigungen um sich schmeißen. Mein Gott. :|
shoutout werner liebrich

grüße gruß

Beitragvon mxhfckbetze » 04.02.2013, 23:48

Freakcityteufel hat geschrieben:Wenn Lauth gespielt hätte, wäre es anders ausgegangen. Hätte, wäre, wenn, wir haben drei Punkte, Mund abputzen und zu den nächsten maschieren

Baumjohann hätte dem FCK schon früher zum Sieg verholfen.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 04.02.2013, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel