Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

1860 München gegen 1. FC Kaiserslautern: Wie geht's aus?

Heimsieg
46
21%
Unentschieden
38
17%
Auswärtssieg
138
62%

Abstimmungen insgesamt : 222

Beitragvon wkv » 03.02.2013, 18:37

Wir haben es jetzt in der Hand. Wir spielen noch gegen 1860, Braunschweig, Cottbus, Köln, Hertha, diese Spiele müssen gewonnen werden.

Tough enuff......

Aber mit dem Kader gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Kuntz hat seine Arbeit getan, für mich ist jede Verpflichtung eine Verstärkung. Ich bin zufrieden mit den Transfer, 6 neue hin, 6 neue her.

Jetzt ist es an Foda.

Liefern.

Und wer nicht mitzieht: Tribüne - egal wer!

Beitragvon Petz » 03.02.2013, 18:43

Ich mach mir keine sorgen um Platz 3, ich mach mir eher sorgen über die Relegation. Ich geh kaputt wenn ich nur dran denke :nachdenklich:
Aber jetzt erst mal die Löwen zurück in den Käfig sperren :pyro: :schild:
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.

Beitragvon Petz » 03.02.2013, 18:48

Sippel
Heintz,Torrejon,Löwe,Dick
Karl
Weiser,Köhler,Derstroff
Idrissou,Hoffer
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.

Beitragvon werauchimmer » 03.02.2013, 18:49

Kuntz heute bei 05 Licht, ich schau es mir eh nie an, aber das heute ist die absolute Frechheit:

die beschissene 05 Gala beginnt um 23.35 Uhr, dann kommt 05 Show und 1. Liga, das bedeutet, dass der FCK um 0:10 Uhr dran kommt.

Das ist die beschissenste Sendezeit, die der SWR finden konnte, ein Affront gegen den FCK und seine Fans.
Die Fananleihe von Mainz 05 und die Sendung wäre als Sondersendung um 20:15 Uhr gesetzt gewesen.

Slbst Schuld, wer sich das ansieht, Kuntz muss wieder gute Mine machen und kann nur verlieren.
Das ist so ähnlich, wie bei Hallencup, es stellt sich die Frage, warum er da heute hingeht?
Nächste Woche wäre das auch noch drin gewesen, da hätte man auch schon zwei Spiele zum analysieren gehabt, so gibt es Uraltaufnahmen vom Trainingslager aus der Konserve des SWR und Kaffeesatzleserei zu Unzeit - Spitze!

Beitragvon Red Devil » 03.02.2013, 19:00

werauchimmer hat geschrieben:Kuntz heute bei 05 Licht, ich schau es mir eh nie an, aber das heute ist die absolute Frechheit:

die beschissene 05 Gala beginnt um 23.35 Uhr, dann kommt 05 Show und 1. Liga, das bedeutet, dass der FCK um 0:10 Uhr dran kommt.

Das ist die beschissenste Sendezeit, die der SWR finden konnte, ein Affront gegen den FCK und seine Fans.
Die Fananleihe von Mainz 05 und die Sendung wäre als Sondersendung um 20:15 Uhr gesetzt gewesen.

Slbst Schuld, wer sich das ansieht, Kuntz muss wieder gute Mine machen und kann nur verlieren.
Das ist so ähnlich, wie bei Hallencup, es stellt sich die Frage, warum er da heute hingeht?
Nächste Woche wäre das auch noch drin gewesen, da hätte man auch schon zwei Spiele zum analysieren gehabt, so gibt es Uraltaufnahmen vom Trainingslager aus der Konserve des SWR und Kaffeesatzleserei zu Unzeit - Spitze!

Das Flutlicht so spät kommt (evtl. noch später) liegt aber auch daran, das im Vorfeld die Live-Prunksitzung Badisch-Pfälzische Fastnacht aus dem Congressforum in Frankenthal/Pfalz live übertragen wird.

In diesem Sinne ein dreifaches

Ahoi, Helau, Kalau, Alaaf und Narri Narro
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Westkurve9.1 » 03.02.2013, 19:01

Ostseeteufel hat geschrieben:Egal was uns alle ankotzt, egal was vorgefallen ist ,
egal wie tief Frust und Enttäuschung sitzen
ab morgen 20:15 müssen wir alle für 15 Spiele zusammen
stehen! Eitelkeiten zählen nicht , genauso wenig wie dieses nervige Schlechtreden!
Wir haben nur noch die Chance auf die Relegation und die sollten
wir nutzen! Abrechnen und das Maul zerreißen können wir am Ende aber solange
sollten wir wieder anfangen mit erhobenen Haupt aufzutreten!
Und zwar alle!!!
Auf geht's !!!

Dankeschöön Jawoll sooo schauts aus.... :wink:

Beitragvon werauchimmer » 03.02.2013, 19:30

Wenn schon, dann KLau! :D

Wie ist das jetzt eigentlich, steht der 40er Kader für morgen, oder kommen noch Neue dazu?

Die Kostenseite wurde mir noch nicht genug beleuchtet: Fahren wir mit zwei Bussen oder fährt der eine Teil heute und der andere wird morgen abgeholt, oder gibt es Stehplätze? :lol:

Beitragvon miroscira » 03.02.2013, 19:45

Alles wird gut :) Wetter ist auch ok soweit. Sitzen gerade in Salzburg im Hotel zum kurztrip und freuen uns auf morgen , ab nach münchen...gott sei dank ist die winterpause vorbei !!

Beitragvon schode6er » 03.02.2013, 19:50

Ich denke Sippel, Dick, Torrejon, Heintz, Löwe, Karl, Köhler, Drazan und Idrissou sind 9 von 11 die anfangen. Bei den letzten zwei bin Ich mir nicht sicher, Ich tippe mal auf Weisser Und Baumjohann, weil Ich nicht glaube das wir mit zwei Stürmern anfangen.

Beitragvon DougHeffernan » 03.02.2013, 19:52

Morgen geht es für uns um mehr als drei Punkte. Morgen muss die Mannschaft zeigen das dem ganzen Geschwafel und dieser Tranferogie endlich Taten folgen.

Die Konkurrenz hat vorgelegt. Der Abstand zu Platz 15 ist aktuell geringer als der zu Platz 2.

Ausreden von wegen wir müssen uns noch finden will ich nicht hören nach dem Spiel. Spätestens nach den Ergebnissen des aktuellen Spieltags muss jedem klar sein das nur noch Siege zählen. Schluss mit diesen unsäglichen Unentschieden und der anschließenden schönrederei von wegen Hauptsache nicht verloren. In unserer Situation ist ein unentschieden eine Niederlage !!!

Geht raus und haut den Gegner vom Platz und das bitteschön in allen anstehenden 15 Spielen !!!!

P.S: Gerne hätte ich heute Abend mal wieder bei Depp TV vorbei geschaut um zu hören was S.K. so zu der Zukunft unseres Vereins zu sagen hat aber wenn diese SWR Pisser schon mal den VV des FCK einladen wird das natürlich in einer Sendung gemacht die erst um 23:35 beginnt. Bis die Deppen ihre Klatsche gegen Bayern journalistisch verarbeitet haben bin ich längst eingeschlafen. Frag mich echt warum überhaupt noch jemand vom FCK in diese 05er Show geht.

Beitragvon Alex76 » 03.02.2013, 20:02

werauchimmer hat geschrieben:Kuntz heute bei 05 Licht, ich schau es mir eh nie an, aber das heute ist die absolute Frechheit:

Als Gastgeber, der du nun mal bist, solltest du freundlicherweise auch auf die Rückfahrt Deiner Gäste Rücksicht nehmen. Bei Kuntz - stellvertretend für andere FCK-Offizielle - werden das wohl mehr als 100km und mehr als 1 Stunde Fahrt sein. Der eingeladene 05-Gast ist in 10 Minuten mit dem Fahrrad zu Hause. Bezeichnend das Bild für einen Sender!

Eigentlich eine Frage des Stils, der Gastfreundschaft und des Anstands!

Beitragvon bagaasch 54 » 03.02.2013, 20:15

In München tanzt nicht der Löwe, sondern der Teufel!
Neues Jahr neus Glück und der Optimismus und die Siegeszuversicht macht sich langsam wieder breit.
Hoffe nur,dass dieser Optimismus nicht gleich wieder den Bach runter geht.
Personell ließt sich das wie 1. Liga.
Mannschaft und Trainer bleiben in der Pflicht.
Es müssen noch keine spielerischen Glanzlichter
sein,aber man sollte schon spüren,dass personell aufgerüstet wurde.
In der Tabelle wird kräftig von unten geschoben.
Jungs setzt ein hörbares Signal.
Ein erfolgreicher Start,macht in der Folgezeit vieles leichter.
Auswärtssieg! :teufel2:

Beitragvon AllgäuDevil » 03.02.2013, 20:19

Irgendwie ein komisches Spiel morgen. Zuerst muß man sich orientieren, wer eigentlich wer ist...Bei sovielen neuen Gesichtern mit neuen Rückennummern :nachdenklich:
Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich morgen nicht viel erwarte. Egal, bei meinem "Heimspiel" (statt 400 km nach K-Town nur etwa 200 km nach Mingga) werde ich natürlich live vor Ort sein. Der geliehene VW Bus steht im Hof, jetzt sollte es nur noch zu schneien aufhören :(

Beitragvon FCK58 » 03.02.2013, 21:21

Die Löwen sind keine Übermannschaft. Von denen macht mir nur einer wirklich sorgen: der Oldie, denn der ist wirklich gut und wird morgen auch wieder den einen oder anderen "Unhaltbaren" von der Linie kratzen oder aus der Ecke fischen. :(
Da bleibt nur zu hoffen, dass unsere Jungs mehr Unhaltbare auf seine Bude ballern als der Oldie wegkratzen und wegfischen kann. :wink:

Ach übrigens: bei den Zockern hat der Auswärtssieg immer noch die Nase hauchdünn vorne.
Da wollen wir denen doch einmal kräftig die Daumen drücken, dass sie auch das bekommen, womit sie rechnen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 03.02.2013, 21:28

Ich freu mich auf morgen.

Ich hab sowas im Urin, als ob wir morgen eine gute Mannschaft sehen.

Falls nicht, war's eine Blasenentzündung.

Beitragvon FCK58 » 03.02.2013, 21:35

Eben. Und wenn gestern schon 28000 Karten gegen Dresden weg waren, dann denken sehr viele ähnlich wie du und ich.
Lass´die morgen gewinnen und gegen Dresden hat´s wieder fast 36000 im Stadion. :skull:

Und falls du morgen dann doch eine Blasenentzündung haben solltest, dann hilft dir nur eines: trinken, trinken und noch einmal trinken. Das spült. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Hellboy » 03.02.2013, 21:52

15 Spiele, 13 Punkte? Da haben wir schon anderes geschafft. Wir steigen auf, und zwar direkt. Ich scheiß mir nicht in die Hose, weil hinter uns ein paar Mannschaften dran sind. Scheißegal! Wir haben nix zu verlieren, wenn wir nur nach vorne schauen.

Die Rückrunde kann kommen. Auf geht's!

Beitragvon Ozelot » 03.02.2013, 22:27

Alter geil, Morgen endlich wieder Fußball!!! :teufel2: :teufel2:

Und wenn endlich wieder Betzefußball gespielt wird, gibts am Freitag auch wieder Betzestimmmung!

Beitragvon Lonly Devil » 03.02.2013, 22:35

Von der Tabellensituatin her, ist ein Sieg in München eigentlich Pflicht.

Braunschweig und die Hertha ziehen weiter vorne weg und die Verfolger sitzen uns immer mehr im Nacken.
Eine Schwächephase von Braunschweig oder Hertha wird zwar immer unwahrscheinlicher, aber ganz auszuschließen ist es nicht.

Mit den entsprechenden Ergebnissen des 1. FCK könnte da eventuell noch etwas gehen. Es ist zwar Unwahrscheinlich, aber immer noch möglich.

Die Verfolger;
U.Berlin & Cottbus mit jeweils 30 Punkten auf Platz 4&5.
Aalen, Ingolstadt & Köln mit jeweils 29 Punkten, somit auch in direkter Schlagdistanz zum
1. FCK, belegen die Plätze 6 bis 8.
Gleich dahinter kommt unser Gegner von Morgen, die '60er, mit 27 Punkten. Bei einem Sieg der '60er hätten die dann auch 30 Punkte und würden uns in der Tabelle noch näher auf die Pelle rücken.

Durch unsere Neuzugänge in der Winterpause, sollte die Mannschaft des 1.FCK eigentlich stark genug sein in München zu gewinnen.
Wie sich das Durcheinanderwirbeln der Mannschaft auswirkt wird sich gegen '60 zeigen.

Wir werden gegen die Löwen mit Sicherheit eine andere Mannschaft des 1. FCK sehen als vor der Winterpause, und das nicht nur personell !
Die Löwen haben bei uns in der Vorrunde einen Punkt entführt. Den werden wir uns wieder holen und noch zwei weitere Punkte, als wieder gut Machung, mit nach hause nehmen.

Meine Fahne weht im Wind,
damit der 1.FCK gewinnt.
Wenn die '60er auch die Abwehr verstärken,
an Montag werden sie die Löcher darin bemerken.
Es kommt des Teufels Dompteur
und bringt den Löwen Malheur !

Bild Bild Bild

AUSWÄRTSSIEG ! ! ! ! !
:schild: Bild :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon carphunter » 03.02.2013, 23:16

3 : 1 für 1860 wenns anders kommt wäre super....

.

Beitragvon Lonly Devil » 03.02.2013, 23:27

:lol: Geh ein paar Karpfen jagen.
Danach noch einmal in deren Innereien lesen, die letzten waren eventuell etwas zu alt. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon werauchimmer » 03.02.2013, 23:39

FCK58 hat geschrieben:Eben. Und wenn gestern schon 28000 Karten gegen Dresden weg waren, dann denken sehr viele ähnlich wie du und ich.

3000 Dresdener oder was? 25000 Karten haben wir doch immer?!

Ok: Du und wkv versuchen krampfhaft positiv zu denken, kein Bock mehr auf Geflenne...
Find ich echt gut - mach ich mal ganz vorsichtig mit:

Es ist eine ganz einfache Sache: der sichtbare Wille zu gewinnen ist angesagt, eine Mannschaft die nach vorne spielt und versucht ein Tor zu machen.

Wenn die Leute das sehen würden und die Mannschaft sich auch mal zu einem Sturmlauf animieren lässt, dann sehe ich eine gewisse Zukunft.

Die Hoffnung ist vage, die Wahrscheinlichkeit gering - unmöglich ist es aber nicht.
Wenn die Neuen Ihre Rollen so spielen, wie das bisher der Fall in den anderen Vereinen war, dann könnte sogar was gehen.
Ein Sieg gegen 60, ein 3:2 von Hoffer oder Mo in der 90. Minute gegen Dresden, nach Sturmlauf auf die West...dann könnte das ein Fingerzeig in die richtige Richtung werden.

Wir werden es sehen.

Beitragvon FCK58 » 03.02.2013, 23:54

Jetzt bin ich aber baff.
Das ausgerechnet dir scheinbar etwas durchgegangen ist. :D
Nix 3000 Christstollen. Weihnachten ist schließlich vorbei und die 28000 ( stand Freitag oder Samstag, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher)stammen ja schließlich auch nicht von mir. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon werauchimmer » 04.02.2013, 00:37

28000 verkaufte Karten, davon keine Auswärtskarten?
Das ist ein klares Zeichen, ein Wunder! :lol:

Beitragvon rosicky » 04.02.2013, 01:08

Sehr gut, jetzt gehts ab bei Flutlicht! :D Immer schön drauf Stefan ^^
Bild

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel