Dann bleibt doch zuhause, ihr Eventfans. Hoffendlich habt ihr wenigstens eure Karten gekauft, daß der Verein sein Geld hat. Hört euch die 3. Strophe vom Betzelied an und denkt mal darüber nach ob ihr wirklich FCK Fans seit.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
AllgäuDevil hat geschrieben:Aha, nun also laut voraussichtlicher Aufstellung, wieder Jessen von Beginn an auf links. Dieses "Bäumchen-wechsel-dich"-Spielchen ist völlig lachhaft.
Hey Trainer, wie wärs mal auf Bugera UND Jessen zu verzichten und stattdessen Dominique Heintz auf dieser Position zu testen? Schlechter als die beiden, spielt Heintz dort bestimmt nicht.
Gott sei Dank ist bald Winterpause
Das ist auch was was mich an FF stört. Dieses ewige Festhalten an "alten" Zöpfen. Warum wird nicht mal was "Neues" probiert. FF muß doch auch sehen wenn etwas nicht passt. Wird eigentlich im Training nicht mal Positionsmäßig rumprobiert? Warum müssen Spieler wie beispielsweise Riedel, die ein gutes Spiel gemacht haben, wieder raus, und wird Dick, der schon monatelang neben sich steht, wieder in die Startelf genommen? Wir müßten doch mit der Breite unseres Kaders in der Lage sein einzelne Schwachstellen personell anders zu besetzen.

Betze-Hermann hat geschrieben:Dann bleibt doch zuhause, ihr Eventfans. Hoffendlich habt ihr wenigstens eure Karten gekauft, daß der Verein sein Geld hat. Hört euch die 3. Strophe vom Betzelied an und denkt mal darüber nach ob ihr wirklich FCK Fans seit.
Das sind so Momente, in denen ich mich sehr müde fühle..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Dann bleibt doch zuhause, ihr Eventfans. Hoffendlich habt ihr wenigstens eure Karten gekauft, daß der Verein sein Geld hat. Hört euch die 3. Strophe vom Betzelied an und denkt mal darüber nach ob ihr wirklich FCK Fans seit.
Das sind so Momente, in denen ich mich sehr müde fühle..
Geht mir ebenso. Leer - ausgebrannt.
@Betze-Hermann
Als Eventie sehe ich mich nicht.
In meinem Fan-Leben für den 1.FCK gab es schon immer Höhen und Tiefen.
Immer habe ich zu meinem Verein gestanden und war STOLZ ein Fan dieses Vereins zu sein.
Aber zur Zeit, mit all den Begleitumständen, fällt es manchmal schwer.
Nein, ich habe mir keine Karte gekauft !
Brauche ich nicht !
DK-ABO !
Ja, ich bin Fan des 1.FCK !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Es gibt für mich KEINEN grund, morgen nicht zum Betze zu gehen !
So einfach ist das.
wenn man einmal anfängt, sich gründe fürs Fernbleiben zurechtzulegen, dann findet man erstens fast immer welche und zweitens ist das der anfang vom ende.
was ist das für eine totengräberstimmung hier ?!
So einfach ist das.
wenn man einmal anfängt, sich gründe fürs Fernbleiben zurechtzulegen, dann findet man erstens fast immer welche und zweitens ist das der anfang vom ende.
so, ich las gerade vom stimmungsboykott morgen...
da wird es zeit, dass jemand dagegen aufsteht!
ich will das hiermit tun:
wollt ihr wirklich, dass der fck morgen das
dritte auswärtsspiel in folge hat????
also:
morgen auf den betze und ANFEUREN!
gegen die massenaktionssch...
jeder fan geht ins stadion um anzufeuern -
nicht um zu boykottieren...
also: fans, seid fans!
p.s.: wie naiv kann man eigentlich sein, um
zu glauben, ein stimmungsboykott hätte einfluss
auf solche entscheidungen?!
also:

harryyy hat geschrieben:Es gibt für mich KEINEN grund, morgen nicht zum Betze zu gehen !
So einfach ist das.
Das sind eh viele dabei ,die sowieso nicht "kommen können"
und andere ,die beleidigt sind ,weil es gegen ihre "Pyrokultur" geht...
es wird der Untergang der Fankultur,des Abendlandes und der Sitzplätze herbeigeschrien...
Das wesentliche ist dabei unwichtig....
Hauptsache Schaum vorm Mund ,man hat den Revoluzzer gegeben ,böser Stefan ,der " Verräter"

was ist passiert? eigentlich nichts,keine neuen Gesetze,keine Diktatur,alles war bisher auch möglich....
Jessen.....
OK. Auswärtssieg !!!
..

OK. Auswärtssieg !!!
..
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Dauerregen, scheiss Anstoßzeit, furchtbar unattraktiver Gegner, leeres Stadion, die DFB-Papier-Scheisse, 2 Mal kampflos verloren, die 2 Aufstiegsplätze sind schon weg, Phrasendrescherei von Spielern und Offiziellen und jetzt auch noch der Boykottaufruf.
Es gibt einen Haufen Gründe, Morgen statt zum Betze zur Weihnachtsfeier zu gehen. Ich habe für jeden Verständnis und Respekt, der daheim bleibt. Aber für mich ist das nichts. Solangs am Betze Fußball gibt, geh ich auch hin. Da spielt mein Verein. Und ich habe bei Gott schlimmere Zeiten erlebt.
Auf ein dreckiges 1:0 also, 88. Minute, Mo, verwandelter unberechtigter Elfer....
Es gibt einen Haufen Gründe, Morgen statt zum Betze zur Weihnachtsfeier zu gehen. Ich habe für jeden Verständnis und Respekt, der daheim bleibt. Aber für mich ist das nichts. Solangs am Betze Fußball gibt, geh ich auch hin. Da spielt mein Verein. Und ich habe bei Gott schlimmere Zeiten erlebt.
Auf ein dreckiges 1:0 also, 88. Minute, Mo, verwandelter unberechtigter Elfer....
devilofdeath hat geschrieben:Jessen.....![]()
OK. Auswärtssieg !!!
..
Juhu! Endlich ein Beitrag, in dem es wieder um die Hauptsache geht, nämlich um das Spiel.
Geht mir diese deprimierende Stimmung heute auf den Senkel.
Viele der Ultrahardcoreaktivisten hätte man in 5 Jahren so oder so nicht mehr auf dem Betze gesehen. Wenn man von den Gründungsmitgliedern der GL von 98 mehr als 30 % heute noch auf dem Betze antreffenden könnte, wäre ich positiv überrascht.
Schlimmer geht immer!

Wutti10 hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:Jessen.....![]()
OK. Auswärtssieg !!!
..
Juhu! Endlich ein Beitrag, in dem es wieder um die Hauptsache geht, nämlich um das Spiel.
Klar und dieser Beitrag ist mal wieder Jessen bashing. Dann freut Euch doch. Könnt Ihr Morgen den Kerl mal richtig nieder machen, das hört er diesmal sogar...
Omnia vincit amor
"Jessen - Bashing"....
Willkommen, dt. Sprachkultur.....
War ja klar, dass Du gleich wieder flennst...!
Mir egal, der gehört auf die Tribüne!
Und übrigens "macht ihn niemand nieder" .
Das macht er schon noch selbst....
Man(n) ist froh, wenn er erst gar nicht an den Ball "muss" !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
devilofdeath hat geschrieben:"Jessen - Bashing"....
Richtig! Wer immernoch nicht sieht dass Jessen die größte Pflaume der Mannschaft ist, der.......

Nur der FCK !
Ich bin mal gespannt, ob die Leute, die heute dem Verein die Liebe entziehen und sich überlegen, wie man ihn am härtesten treffen kann, sich in Zukunft noch hier im Forum über Kritiker äußern.
Ich gehe hin, immer, und wenn es in der 5. Liga ist. Mit egal, Kuntz hat gestern einem Papiertiger zugestimmt und dabei einige extrem verärgert. Ok, aber deswegen sich überbieten in Haßtiraden gegen ihn und andere Fans und einen Wettbewerg machen, wie man den FCK am besten schädigt, zeigt mir deutlich, wessen geistes Kind hier einige wohl doch sind.
ICh bin gegen das Papier, aber für den FCK.
Ich gehe hin, immer, und wenn es in der 5. Liga ist. Mit egal, Kuntz hat gestern einem Papiertiger zugestimmt und dabei einige extrem verärgert. Ok, aber deswegen sich überbieten in Haßtiraden gegen ihn und andere Fans und einen Wettbewerg machen, wie man den FCK am besten schädigt, zeigt mir deutlich, wessen geistes Kind hier einige wohl doch sind.
ICh bin gegen das Papier, aber für den FCK.
flammendes Inferno hat geschrieben:Das sind eh viele dabei ,die sowieso nicht "kommen können"
und andere ,die beleidigt sind ,weil es gegen ihre "Pyrokultur" geht...
es wird der Untergang der Fankultur,des Abendlandes und der Sitzplätze herbeigeschrien...
Das wesentliche ist dabei unwichtig....
Hauptsache Schaum vorm Mund ,man hat den Revoluzzer gegeben ,böser Stefan ,der " Verräter"
was ist passiert? eigentlich nichts,keine neuen Gesetze,keine Diktatur,alles war bisher auch möglich....
Ja, Hauptsache Schaum vorm Mund. Wie du ja schön schreibst - auch bisher war bereits die Einschränkung von Auswärtskarten problemlos möglich. Und wer kennt sie nicht, die Container in denen man von freundlichen Herren begrapscht wird? Man sieht, völlig unnötige Panikmache. Ach ja, die Ironietags darfst du dir selbst setzen. Meine Güte, bei manchen Beiträgen kann man nur den Kopf schütteln.
Zum Sportlichen: Ich habe kein gutes Gefühl. Auf die vermeidbare Niederlage bei St. Pauli folgte nicht wirklich eine positive Reaktion in Berlin. Dazu ist Aalen ein schwer zu spielender Gegner. Ich hoffe auf einen Sieg, befürchte aber mal wieder ein Unentschieden weil wir beste Chancen liegen lassen und nicht das letzte Prozent Einsatz zeigen. Lasse mich da aber sehr gern eines Besseren belehren. Auf jeden Fall ist das ein richtungsweisendes Spiel.
AlbiundIssi hat geschrieben:so, ich las gerade vom stimmungsboykott morgen...
also:
![]()
Heute bleibt einem aber auch echt nichts erspart...

Betze-Hermann hat geschrieben:...
Wir sollten besser auf die Nationalmannschaft(en) scheißen, damit strafen wir den DFB mehr.
Das ist doch mal der richtige Ansatz. Bleiben wir doch alle mal weg von den Spielen der Nutellaboys. Wenn dort die Stadien leer sind, das ist medienwirksam aber nicht gegen Aalen das Maul zu halten.
Wir stehen ganz knapp davor, das unterm Strich punktemäßige gute Jahr 2012 zu verkacken!!! Die Mannschaft muss sich zusammenreißen. Auf den Rängen nochmal alles geben ud SIEGEN.
Ach ja, wenn unsere Sängerknaben doch ruhig sein sollten, dann kann der Rest in der West mal zeigen was er so drauf hat. Ich hoffe nicht, dass die für diese Aktion so blind, blöd und naiv sind (sorry für drastische Worte).
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 14.12.2012, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
AllgäuDevil hat geschrieben:Aha, nun also laut voraussichtlicher Aufstellung, wieder Jessen von Beginn an auf links. Dieses "Bäumchen-wechsel-dich"-Spielchen ist völlig lachhaft.
Hey Trainer, wie wärs mal auf Bugera UND Jessen zu verzichten und stattdessen Dominique Heintz auf dieser Position zu testen? Schlechter als die beiden, spielt Heintz dort bestimmt nicht.
Gott sei Dank ist bald Winterpause
"Bäumchen Wechsel dich" wenn ich so ein Scheiß Hör, wenn du dich mal bisschen über de fck informieren würdest würdeste wissen das bugi Margen Darm hat un warscheinlich net spielen kann, un Heintz auf LV TESTEN er is für mich kein LV da 1. zu langsam
2. zu unbeweglich
Er is ein bärenstarker IV da soll er auch bleiben!
Also is jessen für heut Abend der richtige Mann!
Im halbem Forum hier steht nur Müll weil die meisten von tuten un Blasen keine Ahnung haben, Sorry is aber so!
Warum ist Linsmayer wieder nicht dabei? Da wäre es besser Azouagh und Nsor auf die Tribüne zu setzen, beide haben in den letzten Spielen überhaupt nicht überzeugt! Sascha Wolfert von den Amas ist torgefährlicher als Nsor.
Schorle und Bier
So nun mal was anderes: Gestern in der Sendung SWR Kaffee oder Tee war ein Sportberichterstatter der Donnerstags immer Berichte über die Spiele der Südwestmannschaften abgibt.
Dieser Mann spricht beim FCK davon, daß es zwischen Mannschaft und Trainer brodelt, ist da was dran? Die Leistungen sprechen da eine deutliche Sprache. Sind wir wieder an einem Scheideweg und wenn ja WARUM? immmer dieser Schei..
Dieser Mann spricht beim FCK davon, daß es zwischen Mannschaft und Trainer brodelt, ist da was dran? Die Leistungen sprechen da eine deutliche Sprache. Sind wir wieder an einem Scheideweg und wenn ja WARUM? immmer dieser Schei..
Nur ganz kurz zur Nationalschwuchteltruppe, ich möchte behaupten, daß sich 2006 die wenigsten der FCK Fans ein Spiel von denen ansehen, also Ziel verfehlt, denn dort sitzen die, die sich dann bei einem Spiel auf dem Betze in die Kurve setzen, damit sie sagen können, ich war in der Kurve der Tiere, danke U.H.
Genau die sind es, die zukünftig die Stadien füllen sollen und werden. Nicht beim FCK, denn dort ist leider keine Millionenstadt und großartiges Potential.
Jetzt zum Spiel, wieder die gleichen Phrasen, gepaart mit einigen Wechsel in der Mannschaft, wird es schwer, gegen eine konterstarke Truppe aus Aalen die dringend benötigten Punkte einzufahren.
Nach den mehr als dürftigen Leistungen in der laufenden Spielzeit, wäre eine Leistungsexplosion von nöten um ein einigermaßen ruhiges Weihnachtsfest zu erreichen.
Alleine die Worte, die wir in den letzten Wochen um die Ohren gehauen bekommen, mit den daraus resultierenden Leistungen, läßt mich sehr stark zweifeln.
Schlechte Stimmung, schlechte Leistung, ich erwarte nichts was mich positiv stimmen kann.
Wenn mein Bauch recht behält, gehen wir mit einer Niederlage, einem brennenden Baum in die Winterpause und werden dann im Schlußverkauf wieder tätig werden.
Genau die sind es, die zukünftig die Stadien füllen sollen und werden. Nicht beim FCK, denn dort ist leider keine Millionenstadt und großartiges Potential.
Jetzt zum Spiel, wieder die gleichen Phrasen, gepaart mit einigen Wechsel in der Mannschaft, wird es schwer, gegen eine konterstarke Truppe aus Aalen die dringend benötigten Punkte einzufahren.
Nach den mehr als dürftigen Leistungen in der laufenden Spielzeit, wäre eine Leistungsexplosion von nöten um ein einigermaßen ruhiges Weihnachtsfest zu erreichen.
Alleine die Worte, die wir in den letzten Wochen um die Ohren gehauen bekommen, mit den daraus resultierenden Leistungen, läßt mich sehr stark zweifeln.
Schlechte Stimmung, schlechte Leistung, ich erwarte nichts was mich positiv stimmen kann.
Wenn mein Bauch recht behält, gehen wir mit einer Niederlage, einem brennenden Baum in die Winterpause und werden dann im Schlußverkauf wieder tätig werden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
mster hat geschrieben: Und wer kennt sie nicht, die Container in denen man von freundlichen Herren begrapscht wird? Man sieht, völlig unnötige Panikmache. Ach ja, die Ironietags darfst du dir selbst setzen. Meine Güte, bei manchen Beiträgen kann man nur den Kopf schütteln.
ich war bei vielen Auswärtsspielen und sah KEIN GRAPSCHERZELT ,obwohl das rechtlich " bei Gefahr im Verzug" bisher auch MÖGLICH war.
Und wenn ich keine Karte im FCK Block bekam ,kaufte ich halt ne Karte nebendran beim Heimverein.
Ja ,wieder ein richtungsweisendes Spiel ,und wir spielen die beleidigte Leberwurst und machen 90 Min Totengräberstimmung ??
Nur weil die Zaunkönige genauer beobachtet werden und künftig ihre Auswärtspyroshowdarbietungen endlich selbst zahlen sollen ?
Massenhysterie !
Und wie naiv ist es zu glauben ,das dieses Sicherheitskonzept (kein Gesetz)würde wegen unserem Schweigen zurück genommen ??
Das sportliche steht nicht mehr im Mittelpunkt bei einigen.
Dass so entschieden werden würde war intelligenten Menschen klar aber viel tun so als seien sie überrascht und schockiert .....schräg
flammendes Inferno hat geschrieben:ich war bei vielen Auswärtsspielen und sah KEIN GRAPSCHERZELT ,obwohl das rechtlich " bei Gefahr im Verzug" bisher auch MÖGLICH war.
Und wenn ich keine Karte im FCK Block bekam ,kaufte ich halt ne Karte nebendran beim Heimverein.
Ja ,wieder ein richtungsweisendes Spiel ,und wir spielen die beleidigte Leberwurst und machen 90 Min Totengräberstimmung ??
Nur weil die Zaunkönige genauer beobachtet werden und künftig ihre Auswärtspyroshowdarbietungen endlich selbst zahlen sollen ?
Massenhysterie !
Und wie naiv ist es zu glauben ,das dieses Sicherheitskonzept (kein Gesetz)würde wegen unserem Schweigen zurück genommen ??
Das sportliche steht nicht mehr im Mittelpunkt bei einigen.
Dass so entschieden werden würde war intelligenten Menschen klar aber viel tun so als seien sie überrascht und schockiert .....schräg
Die Grapscherzelte waren bisher eine große Ausnahme (mir sind nur die Fälle in Leverkusen, Saarbrücken und jetzt München bekannt). Und das Medienecho darauf war alles andere als positiv. Im neuen Sicherheitspapier hingegen wird explizit von einer Verschärfung der Kontrollen gesprochen - ja, wie soll die denn bitte aussehen? Der nächste Schritt einer Verschärfung sind solche Zelte! Vielleicht nicht heute, auch morgen nicht, aber man hat hier wissentlich die Büchse der Pandora geöffnet. Und zu sagen, du kaufst dir einfach eine Heimkarte wenn das Gästekontingent voll ist, ist doch sehr, sehr naiv. Erstens bekommt man damit bei weitem nicht die Anzahl an Fans zustande die mitfahren, zweitens gibt es Mittel und Wege dich trotzdem am Stadionbesuch zu hindern. Dann wird eben der Perso kontrolliert und du am Eintritt gehinderst, wenn du Kaiserslautern drin stehen hast. Klingt bescheuert? Ja, das ist so bescheuert dass ich mir das gar nicht ausdenken kann. Nein, das ist tatsächlich schon vorgefallen. [1] Sowas mit
zu umschreiben, das ist naiv. Nicht die 90 Schweigeminuten. Morgen steht viel, viel mehr auf dem Spiel als "nur" drei Punkte. Und ja, das Sportliche steht heute bei mir nicht im Mittelpunkt, das bestreite ich gar nicht. Ich hätte nie gedacht dass es mal soweit kommt. Aber das ist nicht meine Schuld, das ist die Schuld der Verantwortlichen bei DFB, der Politik und bei den Vereinen. Natürlich will ich heute den FCK siegen sehen, sonst würde ich gar nicht erst ins Stadion gehen, aber im Fußball geht es dieser Tage nicht mehr nur um drei Punkte, so traurig das ist. Es geht um die Art und Weise wie wir künftig als Fans behandelt werden und um die grundlegende Richtung, in die sich der Fußball bewegt.
[1] http://www.faz.net/frankfurter-allgemei ... 64645.html
aber das siehst Du doch ein ,dass wenn nur bei uns geschwiegen wird ,dass das NICHTS bringt ?
Und wenn auf Auswärtspyroshows verzichtet wird ,dass es dann für uns keine Zelte geben wird ?
Bei Heimspielen geht es ja schon seit vielen Jahren ohne Bengalos !!
Die Vereine haben halt mal "Hausrecht" und können verlangen ,dass Bengalos draussen bleiben ,dagegen können wir 1 Jahr lang anschweigen , ändern wird sich daran nichts.
Und es wird nicht nach Koks,Handgranaten oder Revolvern gesucht , nur nach Pyro.
Pyroboykott (verzicht) der Zaunkönige und der Rauch wird sich im Nichts auflösen und dann werden nie Zelte für FCK Fans aufgebaut, so einfach könnte es sein...
Und wenn auf Auswärtspyroshows verzichtet wird ,dass es dann für uns keine Zelte geben wird ?
Bei Heimspielen geht es ja schon seit vielen Jahren ohne Bengalos !!
Die Vereine haben halt mal "Hausrecht" und können verlangen ,dass Bengalos draussen bleiben ,dagegen können wir 1 Jahr lang anschweigen , ändern wird sich daran nichts.
Und es wird nicht nach Koks,Handgranaten oder Revolvern gesucht , nur nach Pyro.
Pyroboykott (verzicht) der Zaunkönige und der Rauch wird sich im Nichts auflösen und dann werden nie Zelte für FCK Fans aufgebaut, so einfach könnte es sein...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel