Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Reddevil31 » 28.11.2012, 19:58

manuel dominguez hat geschrieben:Wooten-Doppelpack gegen Cottbus :teufel2:
50 Zeichen...

Wooten- Fussballgott :teufel2:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon teufelwiesbaden » 28.11.2012, 19:58

Tyosuabka hat geschrieben:Wenn ich das schon immer höre wir sind im Soll blabla 2 Punkte pro Spiel blabla man ist das ein Geschwaller und das in einem Spielbericht. Wir haben bisher in KEINEM Spiel überzeugt. Wir hatten Dusel mehr nicht und wenn das Dusel ausbleibt + die schweren Auswärtsspiele bald nicht gewonnen werden dann wird es niemals reichen. Aber die Spieler denken wahrscheinlich genauso mit dieser Einstellung gehen die auch ins Spiel. Kein Wunder das die Ränge leer bleiben.

Der liebe Gott hat die Deutsche Sprache mit einem Mindestmaß verständlicher Interpunktion ausgestattet!

Ische leider nix verstehe diese Geschwaller :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.11.2012, 19:58

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Genau die Art von Spiel die man vor ner Abschlussprüfung unbedingt brauchte :shock: :nachdenklich:

Wenigstens bestanden. :teufel2: ?

Kp. Dauert nen paar Wochen. Hauptsache 50%. Das is mir so wayne. Nur abschließen das Kapitel. ^^

Wollt Samstag eigentlich nach HH mich so richtig abschießen. Nun ja keine Karten mehr bekommen. Bin als Mitglied nicht mal in den Online-Shop gekommen. Ständig nur Fehlermeldungen vom Server.
Na ja vllt trotzdem spontan hochknallen und mit anderen Lautrern auf der Reeperbahn gucken. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Tyosuabka » 28.11.2012, 20:19

Thomas hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Wenn ich das schon immer höre wir sind im Soll blabla 2 Punkte pro Spiel blabla man ist das ein Geschwaller und das in einem Spielbericht. ... Wir hatten Dusel mehr nicht

Geschwaller? :?: Also wie bereits geschrieben, wenn man von 16 Spielen keines verliert, dann kann das nicht ausschließlich Dusel sein, wie Du behauptest. Finde ich jedenfalls.

Dann nenne mir doch nur ein Spiel wo wir klar und Souverän gewonnen haben. Selbst gegen Aue sah es lange unsicher aus und wurde erst entschieden als sie aufgemacht haben. Jedes Spiel hätte auch anders ausgehen können und werden sie auch bald wenn die weiter so pomadig und arrogant auftreten.

Beitragvon G4bb3r » 28.11.2012, 20:20

SV Sandhausen 3 : 1 FC Energie Cottbus,

59' [Tor] Strafstoß und Ausgleich! Andrew Wooten trifft per Elfmeter zum 1 - 1.

67' [Tor] Tor! Die Gastgeber gehen durch Andrew Wooten mit 2 - 1 in Führung.

Schützenhilfe von der Jugend!
--------------------------------------------------
FC Ingolstadt [FC Ingolstadt 04] 1:2 [FC Erzgebirge Aue ] Erzgebirge Aue

--------------------------------------------------

Uns geht es nicht so schlecht wie einige hier immer schreien! :teufel2:

Beitragvon betzeboy95 » 28.11.2012, 20:21

Gut, dass die Cottbusser genauso blöd sind wie wir :)
3:1 für Sandhausen. Somit haben wir sogar noch einen Punkt auf Platz 4 gutgemacht ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.11.2012, 20:22

Von Dusel würde ich eher dann sprechen, wenn wir kaum Chancen haben und trotzdem was holen.
Gestern hatten wir etliche große Chancen und so war der Anschlusstreffer absolut verdient.

Einen Sieg hätte gestern keines der beiden Teams verdient gehabt.
Dafür blieben wir viel zu weit unter unseren Möglichkeiten und Ansprüchen und Regensburg hat zwar ordentlich mitgespielt, aber größtenteils auch nur zerstört und von unserer Schwäche profitiert.

Und 5 Punkte zu Braunschweig. Da muss man nicht unbedingt das Teleskop rausholen. Enteilt sind die noch net.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 28.11.2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Westpfälzer » 28.11.2012, 20:23

Wooten hat Sandhausen gegen Cottbus zum Sieg geschossen! :teufel2:
(3:1 nach Führung von Cottbus)

Beitragvon Ktown2Xberg » 28.11.2012, 20:26

Kris hat geschrieben:Wir haben mit großem Abstand den besten Kader der zweiten Bundesliga und das scheinen unsere Jungs auch mitbekommen zu haben.

Wegen unreflektiertem Drauflos-Gebabbel wie diesem kochen hier immer wieder Emotionen hoch, die nichts, aber auch gar nichts mit der tatsächlichen Situation des Vereins zu tun haben.

St.Pauli (!), Hertha und Köln geben alle mehr für ihre Mannschaft aus als wir; davon ist im schlimmsten Fall morgen 1 (in Worten: eine) Mannschaft 3 (in Worten: drei) Punkte über uns.

http://www.transfermarkt.de/de/2-liga-2 ... eite1.html

In geschätzten Marktwerten ist unser Kader grad mal gute 75% des Hertha-Kaders wert:

http://www.transfermarkt.de/de/2-bundes ... rb_L2.html

Und wer das als "bloßes Zahlenwerk" runterspielen will:

Wo wir mit Bunjaku, Mo und Micanski ins Rennen gehen bezahlt die Hertha Allagui, Ramos, Ben Sahar, Lasogga und Wagner - auf Pump. Die sind in allen Mannschaftsteilen "in der Breite" besser aufgestellt, nicht wie wir darauf angewiesen, dass im Fall von Verletzungen und Sperren aus bisherigen Regionalliga-Talenten sofort gestandene Profis werden.

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-b ... in_44.html

Ich will mit denen trotzdem nicht tauschen. Die dominieren gar nix (ebenso wie Braunschweig), setzen nur auf Physis (da ist Braunschweig besser).

Bei uns wird bessere Arbeit gemacht. Mit weniger Geld. Nur dass die Kundschaft mitunter schwieriger ist...

@Tyosuabka und Co: Dann macht Euch doch mal den Spaß und guckt Euch volle 90 Minuten der Konkurrenz an. Ist vielleicht etwas besser, als Bayern, Barca, die 90er oder FIFA als Referenzgröße für das ominöse Konzept "Dominanz" zu nehmen. Immer dieses Großgetue. Wer "Dominanz" will sollte vielleicht mal einen Abend im Industriegebiet verbringen...

Beitragvon herzdrigger » 28.11.2012, 20:30

Wenn man uns los gelassen hätte, ja dann hätten wir heute 2 Mittelfeldspieler weniger, oder zwei Eunuchen.

Divas, ich sage nur Divas und komplett unter ihren Möglichkeiten. Mit Wucht und dem Kopf gegen die Wand, sprich nach innen in 6-8 Gegner rein gezogen.
Intelligenz? Fehlanzeige!

Ergebnis, weil Mo gefehlt hat? Ne, Fehlanzeige.

Ein Kommentar aus dem Old School Block:
"Wenn Baumjohann die Strecken gehen würde, die er anderen mit seinen Pässen zumutet, ja dann ..."
Zu Fortunis: "Mit Rettungsschirm würde er wohl mehr geben"

Blutarmut sage ich nur.

Was Zweikampfverhalten ist zeigten unsere beiden Innenverteidiger. Einer davon 19 Jahre alt und sooo abgezockt und dominant! Chapeau Dominik, Chapeau Marc!

Wir sind Lautern, auf unserm Platz sind WIR Herr im Haus und zeigen dem Gegner mit aller Vehemenz seine Grenzen auf. Nur so haben wir die Möglichkeit aufzusteigen.

Pussy - Fußball und sterbende Schwäne will keiner sehen.

Habe fertig!
Zuletzt geändert von herzdrigger am 28.11.2012, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon G4bb3r » 28.11.2012, 20:30

Ktown2Xberg hat geschrieben:Bei uns wird bessere Arbeit gemacht. Mit weniger Geld. Nur dass die Kundschaft mitunter schwieriger ist...

Mein neues Lieblingszitat :love:

Beitragvon FCK-NRW » 28.11.2012, 20:31

Egal, wie Berlin morgen Spielt: Wegen des Cottbuser Ausrutschers heute hat das gestrige Schauer-Unentschieden punktetechnisch gar nicht so wehgetan. Scheißspiele gibt es halt immer wieder mal - und wie man sieht, sind wir nicht die einzigen, die patzen. Dabei haben wir ja noch nicht einmal verloren.

Meine Meinung: Mund abputzen, weitermachen, 5 Euro ins Phrasenschwein werfen und auf Pauli konzentrieren. Kann ja nur besser werden.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!

Beitragvon teufelwiesbaden » 28.11.2012, 20:38

Die hier geäußerte Kritik an Bunjaku ist viel zu überzogen. Er ist Stürmer (die an Toren gemessen werden )und hat mit 8 Treffern in 12 Spielen eine hervorragende Quote.
Erinnert euch doch nur an die Leuchten der letzten Saison ( SuPa,Wagner,Shechter... ).
Ich bin froh,dass wir ihn haben :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Ktown2Xberg » 28.11.2012, 20:47

herzdrigger hat geschrieben:Wenn man uns los gelassen hätte, ja dann hätten wir heute 2 Mittelfeldspieler weniger, oder zwei Eunuchen.

Riesen-Statement, chapeau.

herzdrigger hat geschrieben:Pussy - Fußball und sterbende Schwäne will keiner sehen.

So langsam arbeiten wir uns zum Kern des Problems vor: Zeitenwende oder Sturm im Wasserglas?

Ich behaupte: Wer heute unter die Top-20-Teams in Deutschland will, muss Fußball spielen können. Nicht, dass ich was gegen gepflegten Betze-Fußball hätte (ich bin in den 90ern sozialisiert worden); nix geiler als eine gepflegte Grätsche am Mittelkreis, wenn der gegnerische Spielmacher zu frech wird - mein aktueller Lieblingsspieler ist Ariel. Dennoch: Ich bin mir total sicher, dass mit "Physis über alles, haut die weg, Lautrer Leidenschaft schlägt alles" usw. kein Blumentopf mehr zu holen ist. Das ist unsere Identität? Jawoll - und deshalb ist es die große Herausforderung an unsere Verantwortlichen, diese Tugenden mit modernem Fußball zu verbinden. Fußball spielen - und dann noch "Betze"-Tugenden? Unschlagbar. Kampf, Kampf, Kampf, alle Mann nach vorne, "Pussy-Fußball" brauche mer net? Dann wackelt der Schwanz mit dem Hund. Platz 3. Liga abwärts ist reserviert.

Schaut doch mal auf die letzten 50 Jahre Fußball in England. Tradition? Das sind Werte, die permanent ihre Gestalt ändern müssen - oder sich einen Platz im Museum suchen können.

Einige sollten sich vielleicht mal bewusst machen, dass eine Entscheidung zwischen unser aller geliebtem Fußball der 90er und einem Platz im Konzert der Großen ansteht. Ihr wollt Fußball a la Regensburg oder Erzgebirge Aue? Physische Präsenz und dreckige Fights? Dann sollten wir uns aber darauf einstellen, zukünftig in deren Gefilden zu spielen.

Adapt or die, das ist die Entscheidung - alle, die sich damit nicht abfinden können sollten ihre Energie vielleicht besser in die Erfindung der Zeitmaschine investieren, als permanent Ihren Frust ins Netz zu kippen.

Wir werden älter, die Welt dreht sich weiter. Natürlich war für uns früher vieles schöner. Wer meint, alles was im Rückblick schön war gegen die Gegenwart halten zu müssen, dem blüht viel Frustration und Enttäuschung - im Fußball wie im Leben.

Beitragvon Eilesäsch » 28.11.2012, 20:50

Jo gestern hatte ich auch Frust der raus musste. Heute seh ich das auch schon wieder entspannter, dank eines Users der sich hier viel Mühe gibt.
Bei uns wird auch gute Arbeit gemacht das ist wohl wahr, die beiden Vereine die tabellarisch über uns stehn setzen auf Physis auch das ist korrekt.
Und genau das vermisse ich wer Physis hat, kann pressen und den Gegner zu Fehlern zwingen.
Wer Physis hat bekommt dann manchmal auch Baumjohanns Steilpässe! Wir könnten auch viel besser umschalten.
Vllt sollte man da mal ansetzen?
Ich denke aber das wir nicht einzige schwierige Kundschaft haben. :D
Meine Laune hat sich auch wegen der Resultate von heute schon gebessert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.11.2012, 20:58

Ktown2Xberg :applaus: Gute Analyse. Die Nationalmannschaften sind doch das beste Beispiel. Spanien, Deutschland etc, starke Fussballer aber Weicheier vor dem Herrn. Oder die bei der Presse so beliebten Roberys....Fallobst bis zum abkotzen.
Wenn man Heute ein paar Techniker in der Truppe haben will, dann hat man eben auch leider in der Regel eher den Typ Diva. De Wit ist noch so eine Ausnahme, den würde ich auch gerne bald wieder in der Mannschaft sehen. Zellner ist vor allem in der Offensive einfach (noch?) nicht gut genug...

Übrigens nicht nur Cottbus patzt...auch Ingolstadt als potenzieller Verfolger. Nur der größere Abstand nach Vorne schmerzt. Also Samstag bei den scheinheilligen Paulianern gewinnen! Sozusagen Modell "Kaiserslautern-Auswärtssieg" :D
Omnia vincit amor

Beitragvon LDH » 28.11.2012, 20:59

Gelungener Spielbericht. Vor allem wenn man die letzten im Vergleich anschaut.
Was ich aber anders sehe ist die Sache mit der Stimmung. Gestern ist mir so extrem wie selten zuvor aufgefallen, was Singsang und Megafon bewirken. Nach dem zweiten Boykott ab Minute 30 ist mir immerwieder aufgefallen, dass viele vereinzelte Fans versucht haben etwas anzustimmen. Aber es ist immer im Singsang untergegangen oder von der MFA geschluckt worden. Ich glaube mir ist das so aufgefallen, weils so verhältnismäßig ruhig war in der West.

Zum Spiel muss ich sagen, dass Regensburg das gut gemacht hat. Die haben sich mit dem gewehrt, was sie hatten. Gegen so eine Mannschaft muss unser Team eben mit den entsprechenden Mitteln gegenhalten.
Hat sie gestern nicht. Was soll's. Samstag ist schon die Chance es wieder gut zu machen.

Beitragvon LudovicD » 28.11.2012, 21:00

Vielen Dank, Andrew Wooten, für diesen Doppelpack, der Cottbus besiegt! Ich bin sehr enttaüscht mit der Leistung und dem Ergebnis gegen Regensburg. Braunschweig siegt ohne zu überzeugen, aber die Punkte sind da! Ich werde Köln unterstützen, um der FCK punktgleich mit Hertha morgen Abend zu bleiben.
Zuletzt geändert von LudovicD am 28.11.2012, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.

Beitragvon Reddevil31 » 28.11.2012, 21:01

teufelwiesbaden hat geschrieben:Die hier geäußerte Kritik an Bunjaku ist viel zu überzogen. Er ist Stürmer (die an Toren gemessen werden )und hat mit 8 Treffern in 12 Spielen eine hervorragende Quote.
Erinnert euch doch nur an die Leuchten der letzten Saison ( SuPa,Wagner,Shechter... ).
Ich bin froh,dass wir ihn haben :!:

Da kann ich mich nur anschließen. Bunjaku ist absoluter Top- Transfer und als Kapitän die richtige Wahl. Bin einfach nur froh, dass wir ihn haben.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon wkv » 28.11.2012, 21:02

Ihr schreibt immer davon, dass wir mit einem 4-4-2 hätte spielen sollen.

Normalerweise bin ich ein Fan davon, wenn Mo und Bunjaku auf dem Platz stehen.

Bunjaku alleine als Stoßstürmer ist über die Außen völlig unnütz. Habt ihr mal die Ecken gezählt? Neun.
Wieviele kamen an? Null.

Die hatten hinten ein Gardemaß.
Da über die Außen und hoch zu kommen, und ich würde an Foda's Sachverstand zweifeln.

Zum nächsten Spiel:

Es ist mir scheissegal.

Das Spiel gegen Frankfurt war lustlos, das Spiel gegen Regensburg war lustlos und unengagiert, es war ihnen scheissegal, jetzt sind sie es mir.

Arsch lecken, Genossen. Wer nicht kämpft, hat mich nicht verdient.

Und Regensburg, dann hier auch noch mal:

Die hintervotzigste Mannschaft, die ich seit langem gesehen hab. Foul, hinterlistig, ständig beim SR am Maulen und persönliche Strafen fordernd, und schon beim Umziehen in der Kabine am Zeitschinden.

Denen Respekt zollen? Eher ziehe ich mir eine Rolle Stacheldraht durch die Arschfalte.

Einen doppelten Schienbeinbruch hab ich ihnen gewünscht.

Respekt...ich glaub, ich bin hier im falschen Film. Hass können sie haben.

Beitragvon Eilesäsch » 28.11.2012, 21:05

Achtung der Puls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Hellboy » 28.11.2012, 21:06

@Ktown2Xberg: ich gebe dir völlig recht. Allerdings müsstest du dann auch so konsequent sein, dies mit größerem Blickwinkel bis zum bösen Ende durchzudenken. Und das heißt dann z.B. Großinvestoren oder Verkauf vom Stadionnamen.

Beitragvon LudovicD » 28.11.2012, 21:07

Bunjaku ist ein Superspieler, der nach seiner Verletzung nich noch 100% fit.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.

Beitragvon herzdrigger » 28.11.2012, 21:11

@ Ktown2Xberg

Es geht um die körperliche Anwesenheit.

Wenn mir im Zweikampf den Arm oder die Hand ins Gesicht streckt, mich festhält, dann halte ich dagegen und zeige, dass man mit mir das nicht machen kann. Zitat aus dem OSB.
Nicht mehr und nicht weniger.
@WKV
Hast Recht zum Gegner:
"Hintervotzigste Mannschaft"

Und gerade dann muss ich solche mit den gleichen Mitteln schlagen wenn mir spielerisch nichts einfällt.

Dann Wille und Einstellung zum Spiel. Auch das gehört zum modernen Fußball. Von modernen Feldspielern wird verlangt dass sie überall präsent und hellwach sind. Mo, Heintz, Zuck um mal drei Spieler hervorzuheben sind moderne Fußballer und haben ein Zweikampfverhalten, was uns würdig ist.

Ein überragendes Spiel von Baumjohann oder Fortunis reicht nicht aus. Zweikämpfe verloren, fest gerannt, Fehlpässe noch und nöcher, selbstverliebt. Ist das moderner Fußball? Nee danke. Auch moderner Fußball ist ein

MANNSCHAFTSSPORT!

Beitragvon wkv » 28.11.2012, 21:14

eine ehemaliger Fußballprofi des FCK hat zu mir gesagt über Fortounis:

"Er spielt wie ein Jugendspieler. Kopf runter, in drei Mann rein, und wundert sich dann, dass er den Ball verliert. Er muss sich fortentwickeln, sonst wird das nix".

Wahre Worte.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel