95 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
salamander hat geschrieben:Hatschongelb hat geschrieben:Ich persönlich habe nix gegen die Linsmayer-Aktion am Zaun.
Aber waren wir nicht die Fans, die schon mal ein "Danke, bitte" des Stadionsprechers verboten haben (weil es die Bayern rufen), die das "Simply the best" beim Einlaufen ablehnten (weil das die Bayern spielten) und dann machen wir hier so eine Mainz-Aktion nach???Wieso wird das so abgefeiert?
Wenn unsere Spieler nach einem Sieg nicht mehr mit der Kurve feiern dürfen, weil sie das in Mainz auch machen, dann lassen wir den Fußball lieber sein.
99 % der Gesänge, Sprechchöre, Jubelposen, Choreographien, sind doch identisch. Wo gibt es denn noch orginelles? Bei uns? Das Betze-Lied, YNWA ohne Musik vom Band und die Tempios. Thats it. Der Rest ist Konfektionsware.
Der junge Linsmayer hatte wohl im Mannschaftskreis schon ein paar Mal den Rhytmus getrommelt und wurde von den Kollegen gedrängt, auf den Zaun zu gehen. Und das soll er lassen, weil irgendwo in Mainz auch mal einer auf dem Zaun gesessen hat? Ich bitte Dich!
ICH bin doch nicht der Maßstab. ICH habe nix dagegen. ICH freue mich sogar, weil es dem Jungen sichtlich Spaß gemacht hat.
ICH wundere mich nur darüber, dass belangloses "Danke-Bitte"-Gerufe und "Simply-The-Best-Beschallung" damals ach so erfolgreich und mit Stolz bekämpft wurde und jetzt macht man so mir nix dir nix Zaunbesteigungen nach und alles jubelt.
Diesen Widerspruch wollte ich aufzeigen und ganz nebenbei den Unsinn von Protesten nach dem Motto "Wir machen die Aktion nicht, weil es Bayern, Mainz, Frankfurt... schon machen." deutlich machen.
Die Tatsache, dass teilweise beleidigend und aufgebracht reagiert wird, zeigt, dass sich einige schon auf den Schlips getreten fühlen...
Edit: Übrigens, könnt ihr euch noch an das Geschrei erinnern, als irgendwann mal im Siegesrausch eine "Humba" angestimmt wurde? Man dachte, die Welt geht unter und man müsste sich zu Tode schämen.

Zuletzt geändert von Hatschongelb am 06.11.2012, 21:04, insgesamt 4-mal geändert.
Hatschongelb hat geschrieben:Diesen Widerspruch wollte ich aufzeigen und ganz nebenbei den Unsinn von Protesten nach dem Motto "Wir machen die Aktion nicht, weil es Bayern, Mainz, Frankfurt... schon machen." deutlich machen.
Wenn ein Ur-Lautrer (mit dem Manko der Geburt in der falschen Stadt) das tut, dann ist das gefälligst ne andere Qualität als wenn das in Mainz Diktatorenfreunde und ähnliche Söldner tun.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Und übrigens :
In Mainz gibts nur die "Humba" - und die wurde bei uns schon gehopst, als man mit Mainz ausschliesslich die Fassnacht, aber noch lange keinen Fussballclub in Verbindung brachte.
In Mainz gibts nur die "Humba" - und die wurde bei uns schon gehopst, als man mit Mainz ausschliesslich die Fassnacht, aber noch lange keinen Fussballclub in Verbindung brachte.
schrottpresse hat geschrieben:@W.Schnarr,ich lehn das nicht generell ab,es ist bei mir abhängig vom Gegner,bei den "kleinen",so wie Aue,Sandkastenhausen,Regensburg,da müssen wir einfach sportlich drüber stehen.Gegen Cottbus ok.
Wir haben doch zuhause wirklich schon ganz andere geschlagen.
Nö.
Die "kleinen" wollen uns genauso drei Punkte klauen, wie die "grossen".
Gleiches Recht für alle.
Auch Symphatie schützt vor Taschentüchern nicht.

Nicht uffm Betze.

Zum Spiel:
Es war ein unterhaltsames Spiel mit einem , auch in dieser Höhe, verdienten Sieger. Auch wenn es bis zu unserem 3:1 jederzeit hätte kippen können.
Wenn der Schiri gleich zu Anfang einen 11m für Aue gegeben hätte - dann müsste es in jedem Spiel mindestens fünf 11m dieser Sorte geben. Das war ein Zweikampf um den Ball ( im 16er ) und sonst nichts.
Nach dem frühen 1:0 durch Zuck, bekamen wir wieder einmal den üblichen Gegentreffer. Bedingt durch eine Fehlerkette die im Mittelfeld beginnt und mit dem Tor geendet hat - und nicht durch die Schuld eines ( wer mag das wohl sein ? ? ? ) einzigen Spielers.
Das Tor von Baumjohann zu unserem 2:1 - einfach nur genial ! Nachdem sein erster Schussversuch abgeblockt wurde, hat er ebenso reaktionsschnell wie artistisch per Fallrückzieher eingenetzt.
In der Folgezeit des Spiels hatten beide Mannschaften die ein oder andere Möglichkeit das bisherige Ergebnis, für sich, zu ändern.
Aber wir hatten ja gestern einen Baumjohann. Für sein 3:1 kann Er sich auch ein wenig bei Männel ( hat wohl nicht für eine ganzen Mann gereicht
) bedanken. Das Kerlchen machte den "Tunnel" so weit auf - da war es schwerer drumrum zu spielen als den "Tunnel" zu benutzen.
Das 4:1 durch Idrissou, war die verdiente Krönung für die Leistung unserer Mannschaft.Er hat geackert wie immer ( leider auch eine gute Chance vergeben ) und gezeigt dass man auf Ihn zählen kann.
Dieses Spiel war zumindest ein kleines Ausrufezeichen unserer Mannschaft !
Zu den Zuschauern:
Es waren 23.372 Zuschauer im Stadion.
Von diesen 23.372 Fans gingen, bis auf geschätzte 150 Auer, alle zufrieden nach Hause.
Wer aus bequemlichkeit nicht im Stadion war - selber schuld !
Wer in's Stadion wollte und verhindert war - schade Ihr habt was versäumt !
An die Fans aus Aue. ich hoffe Ihr hattet wenigstens eine lustige Reise.
( Gruß an LDH:
von LDH » 04.11.2012, 15:57
@ Lonly Devil: Anscheinend hast du keine Ahnung von Aue. Die waren auch schon mit mehreren Tausenden aufm Betze. Und haben schon eine treu Anhängerschaft.)
Kurz zu Jessen:
Schön dass es inzwischen auch einigen anderen Usern ( am Ende des Vorgänger Threads ) aufgefallen ist. Wenn man fast ständig mit zwei Gegenspieler zu kämpfen hat - sieht man eben des öfteren alt aus.
Zu Fortounis:
Ein junger Spieler mit viel Potential, der aber auch noch einiges lernen muss.
Wenn Fortounis "will" zeigt Er sein können und kann durchaus Glanzlichter setzen.
Wenn Fortounis "nicht will" - ( wohlwollend formuliert ) dann kommt von Ihm auch nicht viel.
Seine nicht/Auswechslung als er einige Zeit lang über den Platz humpelte, kann auch ein kleiner Denkanstoß zur Lernhilfe, von Foda, gewesen sein.
Als Profi muss man auch 'mal den Arsch zusammenkneifen und an seine tatsächliche Grenze
gehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Fahne weht im Wind
damit der 1. FCK gewinnt.
Am Montag holten wir der Punkte drei
und stehen in der Tabelle auf Platz zwei.
Der Fußballclub aus Aue
bekam in Lautern kräftig Haue.

H E I M S I I I I E E G ! ! !

Es war ein unterhaltsames Spiel mit einem , auch in dieser Höhe, verdienten Sieger. Auch wenn es bis zu unserem 3:1 jederzeit hätte kippen können.
Wenn der Schiri gleich zu Anfang einen 11m für Aue gegeben hätte - dann müsste es in jedem Spiel mindestens fünf 11m dieser Sorte geben. Das war ein Zweikampf um den Ball ( im 16er ) und sonst nichts.
Nach dem frühen 1:0 durch Zuck, bekamen wir wieder einmal den üblichen Gegentreffer. Bedingt durch eine Fehlerkette die im Mittelfeld beginnt und mit dem Tor geendet hat - und nicht durch die Schuld eines ( wer mag das wohl sein ? ? ? ) einzigen Spielers.
Das Tor von Baumjohann zu unserem 2:1 - einfach nur genial ! Nachdem sein erster Schussversuch abgeblockt wurde, hat er ebenso reaktionsschnell wie artistisch per Fallrückzieher eingenetzt.
In der Folgezeit des Spiels hatten beide Mannschaften die ein oder andere Möglichkeit das bisherige Ergebnis, für sich, zu ändern.
Aber wir hatten ja gestern einen Baumjohann. Für sein 3:1 kann Er sich auch ein wenig bei Männel ( hat wohl nicht für eine ganzen Mann gereicht

Das 4:1 durch Idrissou, war die verdiente Krönung für die Leistung unserer Mannschaft.Er hat geackert wie immer ( leider auch eine gute Chance vergeben ) und gezeigt dass man auf Ihn zählen kann.
Dieses Spiel war zumindest ein kleines Ausrufezeichen unserer Mannschaft !
Zu den Zuschauern:
Es waren 23.372 Zuschauer im Stadion.
Von diesen 23.372 Fans gingen, bis auf geschätzte 150 Auer, alle zufrieden nach Hause.
Wer aus bequemlichkeit nicht im Stadion war - selber schuld !
Wer in's Stadion wollte und verhindert war - schade Ihr habt was versäumt !
An die Fans aus Aue. ich hoffe Ihr hattet wenigstens eine lustige Reise.
( Gruß an LDH:
von LDH » 04.11.2012, 15:57
@ Lonly Devil: Anscheinend hast du keine Ahnung von Aue. Die waren auch schon mit mehreren Tausenden aufm Betze. Und haben schon eine treu Anhängerschaft.)
Kurz zu Jessen:
Schön dass es inzwischen auch einigen anderen Usern ( am Ende des Vorgänger Threads ) aufgefallen ist. Wenn man fast ständig mit zwei Gegenspieler zu kämpfen hat - sieht man eben des öfteren alt aus.
Zu Fortounis:
Ein junger Spieler mit viel Potential, der aber auch noch einiges lernen muss.
Wenn Fortounis "will" zeigt Er sein können und kann durchaus Glanzlichter setzen.
Wenn Fortounis "nicht will" - ( wohlwollend formuliert ) dann kommt von Ihm auch nicht viel.
Seine nicht/Auswechslung als er einige Zeit lang über den Platz humpelte, kann auch ein kleiner Denkanstoß zur Lernhilfe, von Foda, gewesen sein.
Als Profi muss man auch 'mal den Arsch zusammenkneifen und an seine tatsächliche Grenze
gehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Fahne weht im Wind
damit der 1. FCK gewinnt.
Am Montag holten wir der Punkte drei
und stehen in der Tabelle auf Platz zwei.
Der Fußballclub aus Aue
bekam in Lautern kräftig Haue.

H E I M S I I I I E E G ! ! !

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 06.11.2012, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Drachenfelsteufel hat geschrieben:So langsam nimmt die Unzerstörbar scheinbar wieder Fahrt auf.
Gut so.
Ein Wort noch zu Jessen:
Der Junge wird von seinen Vorderleuten, insbesondere Fortounis, sowas von im Stich gelassen, dass er immer wieder blöd da steht.
Die Unzerstörbar nimmt nicht nur Fahrt auf - SIE IST AUF KURS GEGANGEN !

Das ( Fortounis ) haben inzwischen auch andere User gemerkt
Ist schon kurios, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Während man Jessen, seine Unentschlossenheit beim Verhindern der Müller-Flanke x-mal vorwirft, kehrt man das "auf-der-Linie-Kleben" von Sippel stillschweigend unter den Teppich
.
Wurde das ungenügende Stellungsspiel von Florian Dick (gegen den Torschützen Hochscheidt), in diesem Zusammenhang eigentlich schon mal erwähnt

Während man Jessen, seine Unentschlossenheit beim Verhindern der Müller-Flanke x-mal vorwirft, kehrt man das "auf-der-Linie-Kleben" von Sippel stillschweigend unter den Teppich

Wurde das ungenügende Stellungsspiel von Florian Dick (gegen den Torschützen Hochscheidt), in diesem Zusammenhang eigentlich schon mal erwähnt

Hätten in der vergangenen Saison, diese jungen Wilden auf dem Platz gestanden, wäre trotz eines Abstiegs nicht so viel kaputt gemacht worden bei den Zuschauern.
Die Quittung wäre nicht so deutlich ausgefallen.
Jetzt gilt es Bodenhaftung zu behalten und alles was möglich ist einzusammeln.
It´s a long way to the top.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
AllgäuDevil hat geschrieben:Ist schon kurios, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Während man Jessen, seine Unentschlossenheit beim Verhindern der Müller-Flanke x-mal vorwirft, kehrt man das "auf-der-Linie-Kleben" von Sippel stillschweigend unter den Teppich.
Wurde das ungenügende Stellungsspiel von Florian Dick (gegen den Torschützen Hochscheidt), in diesem Zusammenhang eigentlich schon mal erwähnt![]()
Sippel hat seine Stärke eben auf der Linie und dass Dick hinter Hochscheidt ( bei dessen Kopfball ) steht macht auch nichts.
Es spielt auch keine Rolle dass es Jessen, des öfteren, allein mit 2 Gegenspielern zu tun hat.
Der "Schuldige" steht, zumindest bei einigen, schon vor dem Spiel fest - den Eindruck kann man zumindest bekommen.
War ein toller Abend...die Mannschaft macht immer mehr Spaß. Nur was mir noch nicht so gefällt ist das FF zu wenig Zuspruch findet von den Fans. Was er mit dieser Mannschaft auf die Reihe bekommt ist in meinen Augen schon Hammer! Es ist seine Handschrift... Mich würde es einfach mal sehr freuen wenn die Westkurve mal was zu ihm anstimmen würde wie damals bei MK. Das er auch hört, das die Fans auch hinter ihm stehen
BernddasBrot2 hat geschrieben:Hätten in der vergangenen Saison, diese jungen Wilden auf dem Platz gestanden, wäre trotz eines Abstiegs nicht so viel kaputt gemacht worden bei den Zuschauern.
Wie wahr, wie wahr.
Nur am Rande sei erwähnt, dass die Heinz, Zellners, Zucks und Linsmayers auch letzte Saison schon bei uns rumgelaufen sind.
Nur war da keiner bereit denen auch nur den Hauch einer Chance zu geben. Auch die Jahre zuvor war das angeblich nicht so darstellbar. Stattdessen wurden Wunderspieler wie Lucas gekauft.
Ich bin froh, dass wir Foda haben, der auch als junger Spieler bei uns gesehen hat, dass man es schaffen kann und der das so fördert.
Klar sind die Verletzten der Hauptgrund für die Aue Aufstellung, aber trotzdem muss man das erst mal so durchziehen.
Foda macht momentan einen excelenten Job, die Mannschaft gewinnt immer mehr an Profil und das auf ganz symphatische Weise. Ich hoffe, dass das noch möglichst lange so anhält.
jetzt sind wir da wo wir hingehören. Auf Aufstiegskurs - weiter, immer weiter!!
Für immer FCK! 

Guten Abend zusammen,
4-1 nenn ich mal ne Hausnummer.Könnt bei Baumjohann fast vor Glück weinen, wenn ich dem beim Spielen zusehe...lange keinen solchen Spieler mehr auf dem Betze gehabt!
Zu Idrissou braucht man eigentlich nichts mehr zu
sagen, eine grinsende Tormaschine!
Fand das Feiern nach dem Spiel sehr geil, vor allem ausgiebig. Klasse, dass Linse in die Kurve kommt und rumtrommelt!
Was mich etwas irritiert hat war, dass 1 Minute nach dem Abpfiff in meiner Umgebung 80 Prozent postwendend verschwunden sind...Ich hoffe das lag nicht an mir
Hätte ´mich beim F-C-K auch hinlegen können.
Von der Zuschauerzahl her war das natürlich unterirdisch, wobei ich sagen muss, dass die Stimmung gestern weitestgehend gepasst hat. Der gegnerische Torwart hat auch freundlicherweise mitgespielt indem er die West zwischenzeitlich mal wieder geweckt hat, als er Mo dumm anmachte!
4-1 nenn ich mal ne Hausnummer.Könnt bei Baumjohann fast vor Glück weinen, wenn ich dem beim Spielen zusehe...lange keinen solchen Spieler mehr auf dem Betze gehabt!
Zu Idrissou braucht man eigentlich nichts mehr zu
sagen, eine grinsende Tormaschine!
Fand das Feiern nach dem Spiel sehr geil, vor allem ausgiebig. Klasse, dass Linse in die Kurve kommt und rumtrommelt!
Was mich etwas irritiert hat war, dass 1 Minute nach dem Abpfiff in meiner Umgebung 80 Prozent postwendend verschwunden sind...Ich hoffe das lag nicht an mir

Hätte ´mich beim F-C-K auch hinlegen können.
Von der Zuschauerzahl her war das natürlich unterirdisch, wobei ich sagen muss, dass die Stimmung gestern weitestgehend gepasst hat. Der gegnerische Torwart hat auch freundlicherweise mitgespielt indem er die West zwischenzeitlich mal wieder geweckt hat, als er Mo dumm anmachte!
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
- Fritz Walter -
BernddasBrot2 hat geschrieben:Hätten in der vergangenen Saison, diese jungen Wilden auf dem Platz gestanden, wäre trotz eines Abstiegs nicht so viel kaputt gemacht worden bei den Zuschauern.
Naja, letztes Jahr ist halt aber nicht dieses Jahr. Ich vermute eher, dass die Jungen Wilden letztes Jahr nicht so eingeschlagen hätten, wie jetzt.
Warum? Ruhigeres Umfeld, anderer Trainer, andere Liga und somit andere Gegner, etc.
Die Buwe wären längst verbrannt, wenn sie gegen den BvB, FCB, etc ihre Klatschen bekommen hätten. Jetzt haben sie die Möglichkeit zu wachsen, ohne direkt an eine Mauer zu knallen.
Lonly Devil hat geschrieben:zu Jessen:
Na, das ist mir dann aber doch zu billig...
...Jessen hat null Unterstützung durch Fortounis, das war auch vor dem gestrigen Spiel schon klar;
...Jessen rackert wie Sau, keine Frage;
...Jessen hatte am Gegentor gestern nur sehr wenig schuld, da gibt es wohl wenig zu diskutieren;
...Es gibt wenig gute Linksverteidiger in der 1. und 2. Liga, erst recht nicht in unserem Kader, das ist wohl so.
ABER: Jessen ist und bleibt trotzdem unsere Schwachstelle im Team!
...Seine Zweikampfverhalten ist unterirdisch, er verliert viele Zweikämpfe und nimmt noch mehr gar nicht an;
...seine ordentliche Passquote schafft er - wenn überhaupt - nur mit Sicherheitspässen über kurze Distanz;
...sein Stellungsspiel und vor allem seine Antizipation sind eine absolute Katastrophe;
...seine Entwicklung in den letzten Jahren tendiert gegen Null.
Dass man deshalb sofort auf übelste Weise verbal auf ihn draufhaut, wenn in Sandhausen mal ein Sack Reis umfällt, ist zu einer unsäglichen Unart einiger User verkommen. Dass Vieles von der Kritik an ihm dennoch berechtigt ist, ist allerdings auch nicht zu leugnen.
Nicht alles, was nicht schwarz ist, ist weiß.
Hellboy hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:zu Jessen:
Na, das ist mir dann aber doch zu billig...
...Jessen hat null Unterstützung durch Fortounis, das war auch vor dem gestrigen Spiel schon klar;
...Jessen rackert wie Sau, keine Frage;
...Jessen hatte am Gegentor gestern nur sehr wenig schuld, da gibt es wohl wenig zu diskutieren;
...Es gibt wenig gute Linksverteidiger in der 1. und 2. Liga, erst recht nicht in unserem Kader, das ist wohl so.
ABER: Jessen ist und bleibt trotzdem unsere Schwachstelle im Team!
...Seine Zweikampfverhalten ist unterirdisch, er verliert viele Zweikämpfe und nimmt noch mehr gar nicht an;
...seine ordentliche Passquote schafft er - wenn überhaupt - nur mit Sicherheitspässen über kurze Distanz;
...sein Stellungsspiel und vor allem seine Antizipation sind eine absolute Katastrophe;
...seine Entwicklung in den letzten Jahren tendiert gegen Null.
Dass man deshalb sofort auf übelste Weise verbal auf ihn draufhaut, wenn in Sandhausen mal ein Sack Reis umfällt, ist zu einer unsäglichen Unart einiger User verkommen. Dass Vieles von der Kritik an ihm dennoch berechtigt ist, ist allerdings auch nicht zu leugnen.
Nicht alles, was nicht schwarz ist, ist weiß.
So sehe ich das auch. Die Linksverteidigerposition ist unsere Schwachstelle im Team. Jessen ist einfach fussballerisch viel zu limitiert. Das heisst nicht, dass er an allen Gegentoren schuld ist, aber er hat auch durchaus schon viele Böcke geschossen. Wenn wir uns weiter verbessern wollen, müssen wir auf dieser Position anfangen, denn hier gibt es einfach am meisten Verbesserungspotenzial. Oder meint hier jemand, dass wir auf einer anderen Position schwächer besetzt sind??? Ich meine das nicht und das hat nun überhaupt nichts mit Jessen Bashing zu tun!!!
salamander hat geschrieben:
Was soll DBB denn machen? Eine Kampagne gegen den eigenen Spieler reiten? Ist das Betze?
So einfach liegen die Dinge halt auch nicht. Jessen spielt ja nicht durchgehend schwach, leidet aber unter Aussetzern, vulgo Rodnitis. Diese führen dazu, dass er unter besondere Beobachtung steht. Wenn dann Schwächen auf der linken Seite des Defensivverbundes auftreten, ist man versucht, die Schukld bei ihm, dem Sündenbock zu suchen.
Fakt ist aber auch, dass Jessen hinten links alleine ist, weil Fortounis nicht hilft. Das kriegen die Gegner schnell spitz und doppeln auf der Seite. Jessen steht dann "im Raum" und kann nur unglücklich aussehen. Entweder geht er drauf, dann sieht es so aus, dass ihm sein "Mann im Rücken wegläuft" oder er stört halbherzig und der Gegner kommt zu gefährlichen Flanken, dann heisst es "geh drauf".
Natürlich ist Leon Jessen kein Bundesligaspieler und keine Offensivgranate, aber am Mann ist er eigentlich solide bis gut. Momentan habe ich aber das Gefühl, dass er nervös und verunsichert ist.
Schwierige Situation. Alldieweil Bugera keine wirkliche Alternative ist, da er schlicht zu langsam ist. Und Heinzt auf links zu stellen und damit den Spieleröffner kaltstellen? Wohl kaum. Nein, das sinnvollste ist es, Leon Jessen den Rücken zu stärken, bis er wieder Fuß fasst und seine Fehler abstellt.
Oder Fortounis beizubringen, dass er Jessen helfen muss.
@salamander:
Endlich mal jemand, der dies erkannt hat....danke

Zuletzt geändert von Sty!a am 07.11.2012, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

Jessen hatte gute Spiele. Er war auch nicht wirklich schlecht gegen Aue.
Aber solche Dinge wie beim Gegentor, wo er dem Gegner beim Flanken seelenruhig zuschaut, das geht einfach nicht.
Aber wir haben zur Zeit einfach keinen besseren, und wir haben von Jessen auch schon bessere Leistungen gesehen.
Es bringt einfach nix, jetzt Jessen zum Knüppelknilch zu machen.
Aber solche Dinge wie beim Gegentor, wo er dem Gegner beim Flanken seelenruhig zuschaut, das geht einfach nicht.
Aber wir haben zur Zeit einfach keinen besseren, und wir haben von Jessen auch schon bessere Leistungen gesehen.
Es bringt einfach nix, jetzt Jessen zum Knüppelknilch zu machen.
Man muss es sich doch immer wieder klar vor Augen führen, wer da alles auf dem Feld stand - ne Reihe an Spielern, die von uns hier keiner auf der Rechnung hatte. Und die werden nichtmal nur in der 82.Minute eingewechselt - nein - die spielen 90 Minuten durch.
Wenn man sieht, dass die A-Elf zu gewissen Teilen im Lazarettstand weilt, ist es nicht hoch genug einzuschätzen, was da geleistet wird. Und zugleich kann mit enormen Tempo die Identifikation erreicht werden, die so lange fehlte.
Mir macht es riesen Spaß, die Jungs ackern zu sehen - das dann noch garniert mit hervorragenden Leuten wie Baumjohann und Idrissou.
Dem FCK geht's wieder ganz gut. Mir geht's gut!
Wenn man sieht, dass die A-Elf zu gewissen Teilen im Lazarettstand weilt, ist es nicht hoch genug einzuschätzen, was da geleistet wird. Und zugleich kann mit enormen Tempo die Identifikation erreicht werden, die so lange fehlte.
Mir macht es riesen Spaß, die Jungs ackern zu sehen - das dann noch garniert mit hervorragenden Leuten wie Baumjohann und Idrissou.
Dem FCK geht's wieder ganz gut. Mir geht's gut!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
wkv hat geschrieben:Wir haben ja sogar unsere Münchener Freunde so verabschiedet.
Wieso also nicht 70 Auer.....
[ Bild ]
Es gibt halt Gegner da passt es, bei anderen eher nicht! Hab für die Geste mal in Berlin die Fäuste hochnehmen müssen.
Die erste Halbzeit kann man getrost als Sandhausen Reloaded bezeichnen. Starker Beginn, dann nachgelassen um gegen Ende wieder die Zügel anzuziehen.
Ich bin auch kein Fan von Jessen, erst recht kein Gegner von Bugera. Aber Jessen kommt bei einigen viel zu schlecht weg.
Einige haben es ja schon treffend formuliert, durch die fehlende Unterstürzung seines Vordermanns sieht er immer wieder schlecht aus.
Womit wir dann auch bei Fortounis wären. Der Junge hat ein so großes Potenzial, es wäre nur mal an der Zeit das er es auch regelmäßig abruft.
Bevor man in der Winterpause aber hingeht und eine "Wundertüte" verpflichtet würde ich hinten links mal unsere "Kampfsau" de Wit testen sobald er wieder fit ist. Der bringt für mich eigentlich alle Anlagen mit die man als Außenverteidiger braucht. Aggressiv im Zweikampf, guter Schuss/Flanken... ich würds einfach mal probieren ihn in der Winterpause dort Spielpraxis sammeln zu lassen. Hätte den positiven Nebeneffekt das sich einer weniger um die 6er Position streiten würde.
Zum Glück bin ich nicht der Trainer und muss das nicht entscheiden
Ich bin auch kein Fan von Jessen, erst recht kein Gegner von Bugera. Aber Jessen kommt bei einigen viel zu schlecht weg.
Einige haben es ja schon treffend formuliert, durch die fehlende Unterstürzung seines Vordermanns sieht er immer wieder schlecht aus.
Womit wir dann auch bei Fortounis wären. Der Junge hat ein so großes Potenzial, es wäre nur mal an der Zeit das er es auch regelmäßig abruft.
Bevor man in der Winterpause aber hingeht und eine "Wundertüte" verpflichtet würde ich hinten links mal unsere "Kampfsau" de Wit testen sobald er wieder fit ist. Der bringt für mich eigentlich alle Anlagen mit die man als Außenverteidiger braucht. Aggressiv im Zweikampf, guter Schuss/Flanken... ich würds einfach mal probieren ihn in der Winterpause dort Spielpraxis sammeln zu lassen. Hätte den positiven Nebeneffekt das sich einer weniger um die 6er Position streiten würde.

jan hat geschrieben:Bevor man in der Winterpause aber hingeht und eine "Wundertüte" verpflichtet würde ich hinten links mal unsere "Kampfsau" de Wit testen sobald er wieder fit ist. Der bringt für mich eigentlich alle Anlagen mit die man als Außenverteidiger braucht. Aggressiv im Zweikampf, guter Schuss/Flanken... ich würds einfach mal probieren ihn in der Winterpause dort Spielpraxis sammeln zu lassen. Hätte den positiven Nebeneffekt das sich einer weniger um die 6er Position streiten würde.
Ich sehe das genauso, warum soll das nicht möglich sein einen Spieler umzuschulen? Das kann doch eigentlich nicht schwer sein? Dein Vorschlag finde ich sehr gut, das sollte Foda gemeinsam mit der Mannschaft und naturlich de Wit versuchen! Gefordert haben das doch schon einige hier, da ist auch der Name Sukuta Pasu gefallen...
Gruß
tomberti hat geschrieben:Es gibt halt Gegner da passt es, bei anderen eher nicht! Hab für die Geste mal in Berlin die Fäuste hochnehmen müssen.
was für ein Schwachsinn.. so wie das abgelaufen ist war das von vorneherein geplant.. da hätten die lautrer fans auch ein lob lied auf die singen können. Es hätte trotzdem gekracht... Ist aber ein anderes Thema welches wohl schon genug diskutiert wurde...
ich finde die Aktion mit den Taschentücher nicht schlimm.. Warum auch? Ich finde es unpassend wenn das Spiel knapp ist und jederzeit der Ausgleich fallen kann... Aber bei einem 4:1 und ob der Gegner jetzt Aue ist oder St.Pauli oder xy ist mir auch egal. Es sieht gut aus und es machen (sehr) viele mit.
Deine Aussage find ich eher daneben. Nur weil viele mitmachen, muß es noch lange nicht gut sein!
95 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel