Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Euer Tipp: Wie spielt der FCK in Bochum?

Heimsieg
15
7%
Unentschieden
28
13%
Auswärtssieg
168
80%
 
Abstimmungen insgesamt : 211

Beitragvon teufelwiesbaden » 26.09.2012, 16:47


@Lonly Devil: Gut gebrüllt,Löwe. Da kann ja (fast)garnichts mehr schiefgehen :party:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Drachenfelsteufel » 26.09.2012, 17:02


Habe an das Ruhrstadion keine guten Erinnerungen. Ist schon viele Jahre her, ich glaube Ramzy schoß kurz vor Schluss den Ausgleich.
Damals wurde mit Tränengasdusche versucht, aus unserem Block vom Spielfeld her Leute von uns rauszuziehen, später kam dann die Polizei noch dazu und stürmte knüppeld rein. Wurden aber zurück gedrängt und dann kam das Tränengas.
Anlaß war ganz banal, aber die Stimmmung war unter den FCK- Fans, insbesondere untereinander so agro, dass ich mit meinem Nachbarn und den Kindern erstmals früher gegangen bin. Den Ausgleich bekamen wir im Radio mit.



Beitragvon Lonly Devil » 26.09.2012, 17:10


teufelwiesbaden hat geschrieben:@Lonly Devil: Gut gebrüllt,Löwe. Da kann ja (fast)garnichts mehr schiefgehen :party:


Ist eine ( in allem ) grundsätzliche Einstellung von mir.
Wer Kämpft ,kann / darf auch 'mal verlieren.
Wer vor dem Kampf schon alles verloren gibt, braucht erst gar nicht anzutreten.

Es nun 'mal tatsache:
Ein Fußballspiel ist erst verloren,wenn der Schiri abpfeift und der Gegner mindestens ein Tor mehr geschossen hat.
VORHER NICHT !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon herzdrigger » 26.09.2012, 17:18


Choreo der Bochumer zum FCK Spiel:

Zusammenfassung zu dem Verbot der Kaiserslautern- Choreo
Wunderkerzenverbot

Der DFB wird immer skurriler, oder?



Beitragvon KLforeveryours » 26.09.2012, 17:34


Unglaublich!

Da soll sich der DFB nicht länger wundern, wenn die Szenen mehr und mehr die "scheißegal-Haltung" annehmen. Jeder Furz wird reglementiert, vom Bier zum Essen bis zu Kinderfeuerwerk!! Da soll sich einer wundern, wenn sich immer mehr Leute einfach über die Regeln hinweg setzten....

In dem Sinne:
Und ihr macht unsren Sport kaputt - Fußballmafia DFB!
Ein Leben lang.....



Beitragvon teufelwiesbaden » 26.09.2012, 17:52


Lonly Devil hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:@Lonly Devil: Gut gebrüllt,Löwe. Da kann ja (fast)garnichts mehr schiefgehen :party:


Ist eine ( in allem ) grundsätzliche Einstellung von mir.
Wer Kämpft ,kann / darf auch 'mal verlieren.
Wer vor dem Kampf schon alles verloren gibt, braucht erst gar nicht anzutreten.

Es nun 'mal tatsache:
Ein Fußballspiel ist erst verloren,wenn der Schiri abpfeift und der Gegner mindestens ein Tor mehr geschossen hat.
VORHER NICHT !


Im gesetzten Alter haben Weisheiten ihren Sinn :!: Respekt für Dein Ausharren in der Westkurve. Ich bin nach 30 Jahren West in Block 4.1 umgezogen.
Die pubertierende Smartphonefraktion mit ihrer Knips-und Filmgeilheit hat mir dann doch den Rest gegeben. Aber gut, jede Generation präsentiert sich anders, aber ich will meinen Betze sehen und dazu halbwegs nervfrei mein Bier trinken und ne Bratwurst essen :prost:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Lonly Devil » 26.09.2012, 18:37


herzdrigger hat geschrieben:Choreo der Bochumer zum FCK Spiel:

Zusammenfassung zu dem Verbot der Kaiserslautern- Choreo
Wunderkerzenverbot

Der DFB wird immer skurriler, oder?


FIC.. DICH DFB ! ! !



@erge
Da werden in Kürze sicher noch mehr Namen gehandelt.
Keine Ahnung wie der Vertrag mit Kurz beendet wurde. Eventuell spart der 1.FCK Geld, wenn Er ( M.K.) es doch wird. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon flammendes Inferno » 26.09.2012, 18:45


tja,die denken,Wunderkerzen sind die kleinen Brüder der Bengalos .



Beitragvon Raffi25 » 26.09.2012, 18:51


Hi,
ich hab eine kurze Frage : Gibt es noch Karten für das Spiel morgen ??
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)



Beitragvon Schlossberg » 26.09.2012, 19:24


Jetzt werden also schon Wunderkerzen verboten.

Sarkastisch bis zynisch könnte man sagen, gut, dass Kinderkram im Stadion verboten wird.
Aber Kinder schreien auch, vermutlich wird das auch bald verboten. Erlaubt sind dann nur noch Klatschpappen des örtlichen Sponsors.


Wie stehen wir zu den Bochumer Fans? Eigentlich egal.

Es wird Zeit für gemeinsame Aktionen.

Nicht allein gegen die Mafia, sondern
zusammen gegen die Mafia!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Diego182 » 26.09.2012, 19:49


Also, wenn wir das Spiel nicht gewinnen sieht es ziemlich düster aus für's erste... Die Konkurrenz gewinnt ja wie blöde.

Und etwas zum DFB:

Genau wegen solcher bescheuerten Verbote war ich seit mehreren Jahren in keinem DEUTSCHEN Fußballstadion mehr.



Beitragvon Blubber1980 » 26.09.2012, 19:55


OWL-Teufel hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:In Zeiten der 08/15-Arenen aus dem Baumarkt ist das altehrwürdige Ruhrstadion ein Grund, sich darauf zu freuen.


so sieht's aus! auf geht's...



Beitragvon wkv » 26.09.2012, 20:01


dann wäre der Erbsenberg das richtige Stadion ....

denn Ruhrstadion hin oder her, es spielt Bochum drin.



Beitragvon Blubber1980 » 26.09.2012, 20:18


wkv hat geschrieben:denn Ruhrstadion hin oder her, es spielt Bochum drin.


immerhin die blume im revier...



Beitragvon wkv » 26.09.2012, 20:46


und demnach würde der VFL mit seinem Doppelpaß jeden Gegner nass machen....

wollen wir es mal nicht hoffen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.09.2012, 21:25


Als Antwort auf die Ergebnisse der Konkurrenz kann es Morgen in der Tat nur eins geben, VOLLE Offensive. Nichts mit kontrolliert oder so, wir müssen Morgen so drauf gehen, wie es Duisburg und die Hertha es uns bei den letzten beiden Spielen vorgemacht haben. Bloß kein taktieren, in der Tabellenspitze wird richtig losgerollt und den Zug sollten wir nicht verpassen. Auswärtssieg und Sonntag Braunschweig ranholen, eine anderen Plan kann es nicht geben, die Zeit des "einspielen" muss jetzt vorbei sein!
Omnia vincit amor



Beitragvon Brieschel » 26.09.2012, 22:16


Die Mannschaften vorne siegen fleißig weiter, wir gewinnen unsere Heimspiele nicht.
6 Punkte in den nächsten beiden Spielen sind ,um oben dran zu bleiben, eigentlich Pflicht sonst verlieren wir so langsam den Anschluss.
Aber nach den letzten Leistungen befürchte ich das wir reif für die erste Niederlage sind.
Ich hoffe einfach ich irre mich, hab aber ein ungutes Gefühl.



Beitragvon werauchimmer » 27.09.2012, 00:14


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Als Antwort auf die Ergebnisse der Konkurrenz kann es Morgen in der Tat nur eins geben, VOLLE Offensive. Nichts mit kontrolliert oder so, wir müssen Morgen so drauf gehen, wie es Duisburg und die Hertha es uns bei den letzten beiden Spielen vorgemacht haben.


Vom Gefühl her ja, vom Verstand her bloß nicht.

Wir kommen jetzt in eine Phase der Saison, wo sich so langsam erste Weichenstellungen ergeben, letzten Samstag hat das schon begonnen.
Verlieren wir heute, dann wird es am kommenden Sonntag schon ein echtes Druckspiel geben, dann maulen die Fans auch erstmal richtig - zu Recht.
Dann ist der Aufstiegszug für´s erste abgefahren.

Gewinnen wir, dann kann man mit Braunschweig Aufstiegskandidaten stellen.

Das bedeutet erstmalig in der Saison richtig Druck für die Mannschaft - die nicht eingespielt ist (sein kann). Eine sehr, sehr schwere Situation.

Wir werden sehen, wie Foda darauf reagiert, ich möchte morgen nicht mit ihm tauschen, meine Reaktion wäre klar: 4:4:2, zuhause sogar mit drei Stürmern, aber ob das erfolgreich wäre?



Beitragvon Giggs » 27.09.2012, 02:53


Laut Rheinpfalz von morgen fallen Baumjohann und Bunjaku definitiv aus. Spekuliert wird, dass Fortounis und Alushi von Anfang an spielen, Azouagh auf die Zehn rutscht.

Evt. könnte man auch Micanski mal eine Chance von Anfang an geben. Wäre dann wohl eher einer fürs 4-4-2, oder aber Idrissou kommt über links, was ich aber auch nicht denke. Micanski und Idrissou würde bedeuten, dass von Zuck,Azaouagh und Fortounis einer nicht spielt. Ohne Micanski spielen wohl alle 3.

Variante 1, von der ich ausgehe:

Fortounis-Azaouagh-Zuck

---------Mo-----------

Variante 2:

Fortounis----------------Zuck o. Azaouagh

-------Mo-----------Micanski---

Variante 3 :

Wie die erste, nur Mo für einen der 3 in der Offensivreihe, und Micanski als Spitze.

Alternativen/Optionen hat man trotz 2er Ausfälle. Wenngleich ich mir ab und an einen "waschechten" Flügelspieler wünschen würde. Aber das ist ein anderes Thema. ;)



Beitragvon Hans Dampf » 27.09.2012, 07:07


Zum Spiel ist alles gesagt. Wer, wo, wie aufläuft ist mir egal. 3 Punkte müssen her.

Zur Sache mit den Wunderkerzen. Wen kann es verwunern, dass die senilen und grenzdebilen alten Mäner vom DFB so handeln? Mich nicht. In vollkommener Panik ob der "Fußbalgewalt" (ist es mehr als früher?) werfen sie mit Verboten und Sanktionen nur so um sich. Fic* Dich DFB Das sollte in jedem Stadion an jedem Spieltag zu lesen sein.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Der alter FCKler » 27.09.2012, 08:01


Solange besoffene Typen mit glühenden Wunderkerzenresten rumwerfen und von der drumrum stehenden Meute dnoch gedeckt werden:shock: , sollten Wunderkerzen verboten sein. Ich habe einmal (in der West) gesehen wie ein geworfener glühender Wunderkerzenstengel einer Frau im Rücken unter der Jacke steckte. Ich möchte das selbst nicht nacherleben.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon wkv » 27.09.2012, 08:40


Ach, ich hab die Hoffnung auf ein offensives 4-4-2 beim FCK aufgegeben.

Wir sehen bis zum St.Nimmerleinstag dieses elende, verschissene 4-2-einerwenndermondscheintanderthalbmannsturm-1 System bis an unser Lebensende.

Beim Trainerlehrgang hat einer Barcas System vorgestellt, und deshalb muss jeder Trainer bis hinunter zu Shalom Menelechem damit spielen, ob er das Personal hat oder nicht.


Das scheiss 4-2-3-1 System, welches das Mittelfeld zu einem growded Zone im Stile eines C&A Wühltisches beim Winterschlußverkauf werden lässt, das kotzt mich an.



Beitragvon Holger » 27.09.2012, 08:44


Tja,im Anbetracht der anderen Ergebnisse müssen mindestens 4 Punkte in den nächsten zwei Spielen geholt werden,um überhaupt dranzubleiben.6 Punkte wären natürlich perfekt.
Wahnsinnig schade und traurig,dass der FCK mittlerweile zuhause relativ schwach ist und keine Punkte einfährt.Das muss sich schnellstens ändern,wenn man um den Aufsteig mitspielen will...
Auf drei Punkte im Pott und auch drei gegen Braunschweig.Unsere Heimstärke muss endlich wieder zurück!!!
"Old school"-Grüße
Zuletzt geändert von Holger am 27.09.2012, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 27.09.2012, 08:48


Denk mal nicht an Braunschweig. Heute keine drei Punkte, und wir werden den Mörtel anrühren daheim. Wir waren ja schon gegen Duisburg nicht offensiv.


Ach, ich hätte den Artikel der Rheinpfalz nicht lesen sollen. Meine positive Grundeinstellung dieser Saison ist gerade bös auf dem Prüfstand.



Beitragvon tomberti » 27.09.2012, 08:49


Nachdem Baumjohann heute ausfällt, wäre das doch eigentlich die Gelegenheit wieder mit 2 Spitzen zu spielen. Wenn nicht heute, wann dann?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste