koblenzteufel hat geschrieben:Versuche es mal mit ADTHE.
Das sind doch nur Live-Streams oder? Ich will nix illegal schauen, nur die Zusammenfassung im freien TV.
Wenn´s das heute nicht gibt, kann ich es mir eben erst morgen anschauen.
Ein Ring Sie zu knechten...
Hupen - Didi? Sag´das mal dem dirty old man, dass du ihn mit Hupen - Didi verglichen hast. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Hupen - Didi? Sag´das mal dem dirty old man, dass du ihn mit Hupen - Didi verglichen hast.
Hmh, Onkel Diddi ist der einzige, der mir bei der Beschreibung "schmutziger alter Mann" spontan eingefallen ist...

Zuletzt geändert von Handy-Man am 19.08.2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
FCK58 hat geschrieben:Hupen - Didi? Sag´das mal dem dirty old man, dass du ihn mit Hupen - Didi verglichen hast.
Das wird ihm nicht gefallen

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Rote Karte gegen Trapp - jetzt kommt bestimmt Nikolov, macht ein Riesenspiel und ist somit für weitere zehn Jahre die Nummer eins bei den Gummiadlern. 

--- Fußballmafia DFB ---
Krass, wie es diesmal Favoriten hagelt. Hertha, HSV, Hoffenheim, Frankfurt (?), Nürnberg (?),...
Heute wäre mir die Rolle des Underdogs beinahe schon etwas lieber.
Heute wäre mir die Rolle des Underdogs beinahe schon etwas lieber.
Passen ja auf heute abend, ihr betze-buben.
heut sterben so einige gerade den pokal-überraschungs-tod.
hsv schön gg ksc raus.
nürnberg wankt derzeit.
hertha schön gg worms rausgeflogen.
in rostock sinds "nur" 25grad glaub ich.
also hier gross hitze-ausrede is nich!
auf gehts.
hsv schön gg ksc raus.
nürnberg wankt derzeit.
auf gehts.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Anima hat geschrieben:koblenzteufel hat geschrieben:Versuche es mal mit ADTHE.
Das sind doch nur Live-Streams oder? Ich will nix illegal schauen, nur die Zusammenfassung im freien TV.
Wenn´s das heute nicht gibt, kann ich es mir eben erst morgen anschauen.
Probiers mal bei SWR Flutlicht. Die zeigen bestimmt was.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Leon Jessen ersetzt erwartungsgemäß Alex Bugera, ansonsten wie gegen Aalen.
Auf einen Sieg an der Ostsee.
Auf einen Sieg an der Ostsee.
abdulklappstuhl hat geschrieben:Passen ja auf heute abend, ihr betze-buben.
hsv schön gg ksc raus.
nürnberg wankt derzeit.
auf gehts.
Aber nur auf SWR RP. Sollte im Hotelfernseher SWR BW eingespeist sein, wirst Du leider keine FCK Spielzusammenfassung bekommen.
Aktuelle Wetterwerte für die Hansestadt Rostock:
wetter.com
wolkig 24,9 °C
zur Quelle
wetter.de
Abends
18:00 Uhr 27 °C (27 °C)
Wind km/h 6 km/h Ostnordosten
Böen km/h 19 km/h
Luftdruck 1015.5 hPa
Niederschlag
Menge für 6h 0 l/m²
Risiko für 6h 0 %
Luftfeuchtigkeit 61 %
zur Quelle
Die offizellen Aufstellungen
FC Hansa Rostock:
Kevin Müller, Geenen, Patrick Wolf, Gusche, Marcos, Leemans, Michael Blum, Jordanov, Mendy, Berger, Smetana
Bank: Brinkies, Pelzer, Weilandt, Humbert, Quaschner, Albrecht, Plat
1. FC Kaiserslautern:
Sippel, Dick, Simunek, Abel, Jessen, Borysiuk, Alushi, Vermouth, Zuck, Idrissou, Bunjaku
Bank: Hohs, Yahia, Linsmayer, Heintz, Fortounis, Micanski, Derstroff
zur Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!
teufelwiesbaden hat geschrieben:Probiers mal bei SWR Flutlicht. Die zeigen bestimmt was.
Stimmt...wir haben Sonntag. Ans dritte Programm hab´ ich gar nicht gedacht. Danke.
Ein Ring Sie zu knechten...
Am besten ein schneller doppelter Doppelpack unserer neuen Topstürmer und dann für 1860 schonen.
--- Fußballmafia DFB ---
Wenn man das Favoritensterben von heute mittag betrachtet, kann einem Angst und Bange werden 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Als Antwort auf die ganzen Pokalüberraschungen wünsch ich mir einen FCK untypischen ungefährdeten 2:0 Sieg. Das wär doch mal was.
Ich sehe trotzdem nicht schwarz. Da wir nicht mehr die Mannschaft von letzter Saison haben, haben wir eine echte Chance, als Favorit weiterzukommen.
Zu den anderen Spielen: ich gucke gerade Sportschau. Wagner hat ein Tor "gebrustet"?! Ich staune!
Zu den anderen Spielen: ich gucke gerade Sportschau. Wagner hat ein Tor "gebrustet"?! Ich staune!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
der FCK wird zeigen was in ihm steckt...
-trotz der fanunfreundlichen Anstoßzeit
-trotz des heißen Wetters
-trotz der Verletzten im Kader
und Leon Jessen spielt nah seiner alten Heimat, er pumpt sich die Lungen voll mit vertrauter Seeluft und wird ein gutes Spiel abliefern
Ebenso der Rest der Mannschaft, lassen wir uns nicht von den Ergebnissen der Nachmittags erschrecken. Ich bin optimistisch daß wir es schaffen
-trotz der fanunfreundlichen Anstoßzeit
-trotz des heißen Wetters
-trotz der Verletzten im Kader
und Leon Jessen spielt nah seiner alten Heimat, er pumpt sich die Lungen voll mit vertrauter Seeluft und wird ein gutes Spiel abliefern

Ebenso der Rest der Mannschaft, lassen wir uns nicht von den Ergebnissen der Nachmittags erschrecken. Ich bin optimistisch daß wir es schaffen

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Unser Torwart Marius Müller mit der nr. 32 in der IV neben Abel?
Hab ich eben so bei der Aufstellung bei SKY gesehen.
Hab ich eben so bei der Aufstellung bei SKY gesehen.
lol Sky halt 
ich geb dir zeichen

ich geb dir zeichen
Bin ich zu doof oder wird das Spiel wirklich nicht auf 90elf übertragen? Was soll denn der Scheiß!?! 

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
hat jemand nen Link?!?!?!?
Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Hilfe, 4 Minuten verpasst - wo kommt´s? Die Grillen draußen und ich werde immer unruhiger...
Flo ausm Norden hat geschrieben:Bin ich zu doof oder wird das Spiel wirklich nicht auf 90elf übertragen? Was soll denn der Scheiß!?!
90elf überträgt nur "ausgewählte Spiele" und schaltet zwischendurch für die Zwischenstände ins Studio... Hab mich gestern/vorgestern auch schon gewundert.

mster hat geschrieben:90elf überträgt nur "ausgewählte Spiele" und schaltet zwischendurch für die Zwischenstände ins Studio... Hab mich gestern/vorgestern auch schon gewundert.
Kam auch gerade mal kurz der Hinweis. Grummelgrummelgrummel... Deutschland-"Serviceland"...
Trotzdem danke für den Tipp!
Für alle, die es nicht live gucken können. Lautern eben mit der Riesenchance, nach tollem Alushi-Bunjaku -Idrissou-Spielzug. Millimeter. Die mitgereisten FCK-Fans deutlich im TV vernehmbar.
Mo ist die ganze Zeit am Grinsen. Weiß er mehr?
Mo ist die ganze Zeit am Grinsen. Weiß er mehr?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel