Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SaDr24 » 04.05.2012, 15:44

tiffert nicht im kader. würd mich mal interessieren was da los ist. kann mir vorstellen dass er nach hannover wechselt und nicht dummerweise den siegtreffer für uns erzielen will und somit den euro platz für hannover zu versauen.

Beitragvon Betzebub* » 04.05.2012, 16:04

casi72 hat geschrieben:
Betzebub* hat geschrieben:wann fahrt ihr Morgen los? also um wieviel Uhr? Info bitte;)

Wir aus Wiesbaden so gegen 10 Uhr.

ha Geil, wir aus nähe Idstein um 9.00 ca.;).
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon Betzedeiwel » 04.05.2012, 16:25

krassimier hat geschrieben:Das war der langweiligste und pessimistischster Bericht, den ich je hier gelesen hab...
Wieso?
Alle freuen sich........das der Spuk endlich ein Ende hat.

Wir können doch berechtigt ein positives Fazit aus unserem "Ausflug" in die 1. Liga ziehen:Einmal Mainz geschlagen, einmal sogar die Bayern, gleich 3mal Schalke, dann mit dem 7. Rang die beste Platzierung seit 10 Jahren, bis ins Viertelfinale des DFB-Pokals eingedrungen, und insgesamt einen Schnitt von ca. 44.000 Zuschauer.

Also Entschuldigung,aber was ist das für ein perverser Satz?
Ich bin eigentlich nicht aufgestiegen um mit nem grinsenden Gesicht wieder abzusteigen,nur weil wir Bayern 1x verdroschen haben.
Es gab ne Zeit,da war das normal :!:
Und Schalke?
Jau,ein klasse 5:0,ausgelöscht durch ein desolates 1:4 :!:
Zu Mainz ist jedes Wort zu viel.

Was heult ihr hier eigentlich so rum??
Wie gesagt,wir freuen uns

Ich fand unseren Ausflug in die 1. Liga richtig schön. Und mir ist Abstiegskampf in der 1. Liga lieber als Auswärtsfahrten nach Ingolstadt und Rostock.

Hä?
Klar,ich hab Abstiegskampf auch lieber,aber nur solange wir am Ende die Klasse halten.
Alles andere macht keinen Sinn.
Mensch,kotzt mich dieser wirklich unnötige Abstieg an.
Das Würgegefühl,das ich immer habe,wenn ich dran denk,das 4 Siege,von 23,24 nicht gewonnenen,dicke gereicht hätten,bringt mich um.
Das ist so bitter das es weh tut.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon carphunter » 04.05.2012, 16:40

Schade.....der FCK wird wohl viele viele Jahre brauchen um da wieder spielen zu dürfen.....

Beitragvon herzdrigger » 04.05.2012, 17:11

Es war noch nie so leicht, NICHT abzusteigen wie in dieser Saison.
Deswegen ein völlig korrekter Spielbericht von Sebastian.

Abstiegskampf? Wo? Wann?

Verabschiedet euch in Hannover anständig. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings wenn ich "Bierdeckel" Tiffert im Kader sehe habe ich da so meine Zweifel. :oops:

Beitragvon ilias » 04.05.2012, 17:51

besser verlieren
will den Wolfsburg nicht in die Euroleauge!

Beitragvon Biguardo » 04.05.2012, 17:53

casi72 hat geschrieben:
casi72 hat geschrieben:Hallo Leute,

wie sieht den die Parkmöglichkeit am oder um das Stadion in Hannover aus? Kann da jemand etwas dazu sagen? Wo Parken die FCK Fan´s?

Gruß

Hannover 96-Presseservice: Wenig Parkplätze am Samstag - Schützenplatz steht nicht zur Verfügung
Hannover (ots) - Hannover 96 und die Polizei bitten die Besucherinnen und Besucher des Bundesligaspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstagnachmittag, 5. Mai 2012, 15.30 Uhr, ohne das eigene Auto anzureisen. Auf dem Großraumparkplatz "Schützenplatz" direkt neben der AWD-Arena stehen aufgrund der Abbauarbeiten des "Frühlingsfestes" sowie dem dazugehörigen Schaustellerlager keine öffentlichen Parkplätze zur Verfügung.

Wir empfehlen daher gemeinsam mit der Polizei, bereits die P+R-Plätze an den Stadtgrenzen für den Umstieg auf die Stadtbahnen zu nutzen oder noch besser ganz auf ÖPNV umzusteigen. In diesem Zusammenhang weist Hannover 96 darauf hin, dass die Eintrittskarten für das Spiel als Fahrschein im gesamten Tarifgebiet des Großraum-Verkehr Hannover (GVH) gelten.

Pressekontakt:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob@hannover96.de

Für alle die mit dem Auto kommen. :?

An die Autofahrer , wo habt Ihr vor euch hinzustellen?

Man sollte das vielleicht noch in dem Vorbericht einbauen liebes DBB-Team :)

Beitragvon teufelwiesbaden » 04.05.2012, 18:01

Ach was bin ich froh, dass ich diesen Sauhaufen ein letztes Mal genießen darf :?

Hoffentlich steht in der nächsten Saison eine Mannschaft auf dem Platz.

:danke: für nichts
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2012, 18:58

Und tschüss ! ! !

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Zu dieser Seuchensaison ! ! !

Zu dieser Seuchentruppe ! ! !

Völlig egal wer da Morgen von unserer Truppe über den Platz läuft, ausser einer Niederlage wird sowieso nichts rauskommen. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
Vieleicht wird ja nochmal einer von unseren Spielern für das "Tor des Monats" nominiert :lol:
Einfache Tore können die ja scheinbar nicht schießen.

Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Spieler der nächsten Saison wissen welches Trikot sie tragen, und die
Farben unseres Vereins mit WÜRDE - ANSTAND - und EHRE vertreten.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 05.05.2012, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon teufelwiesbaden » 04.05.2012, 19:56

Ja, Erlösung, der Heiland möge dieser verschissenen Truppe noch morgen seinen diktatorischen Kuntz-Segen geben :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Alex76 » 04.05.2012, 21:16

Eigentlich uninteressant.

ABER: Eine Frage der Ehre!

Beitragvon liedldidu » 04.05.2012, 23:56

In Hannover ohne Tiffert:

Ohne Kapitän Christian Tiffert (30) tritt Kaiserslautern heute zum letzten Bundesliga-Spiel in Hannover an. „Das ist keine Entscheidung gegen Tiffi. Ich weiß, was er kann und will anderen die Möglichkeit geben, sich noch einmal zu präsentieren“, begründet Trainer Krassimir Balakov.

Quelle Bild.de:
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-tiffert/abschied-ohne-kapitaen-tiffert-23993582.bild.html
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon Weschtkurv » 05.05.2012, 00:21

Also doch mit 11 Mann. Besser so.
Wenigstens brauchen sich die bewundernswert eisenharten Auswärtsfahrer dem sein lustloses Gekicke net mehr angucken.
Nix gegen Tiffert. Ich mochte ihn eigentlich.
Aber nach dieser Saison kann ich mir schwer vorstellen, dass er bei uns nochmal was reissen kann. Er hat mit seinen "Nichtleistungen" erheblichen Anteil am Abstieg, weil gerade er als "Führungsspieler und Kapitän" grandios versagt hat.
Warum auch immer.
So stark er in der Vorsaison war, so schwach war er in dieser.
Ich fände es besser, wenn man sich trennt.

Beitragvon Atti1962 » 05.05.2012, 06:51

Lonly Devil hat geschrieben:, ausser einer Niederlage wird sowieso nichts rauskommen. Alles andere wäre eine Riesenüberrachung.

Eine Riesenüberrachung? Du cheinst mir ein ziemlicher Chelm zu sein! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 05.05.2012, 08:47

Soo Berliner Stadtgrenze passiert und jetzt wird durchgeballert bis Hannover :lol:

Kaiserslautern du bist nie allein!

We have a grandios Saison gespielt :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon bet » 05.05.2012, 11:07

FCK du bist niee allein!!
Egal wie das spiel heute ausgeht!!!
Man kann von keinem Spieler mehr richtig sagen, dass er bleibt!!! Wenn ich das lese, was in der Pirmasenser Zeitung (PZ) heute drin steht, kann sich kein spieler mehr sicher ob er nächste saison noch beim FCK spielen wird...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Lautre-Fan » 05.05.2012, 11:13

So eine Saison wie diese haben glaube die meisten von uns noch nicht erlebt.

Was ich mir für die nächste Saison wünsche, ist eine willige, aufopferungsvolle, junge, gierige Mannschaft, die uns in UNSEREM Stadion nicht im Stich lässt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon schwuler_FC_kölle » 05.05.2012, 13:12

WIr holen den DFB Pokal und wir werden deutscher Meister , MEISTER.

Beitragvon flammendes Inferno » 05.05.2012, 13:48

Wildschwein hat geschrieben:Noch einmal diese Schwuchtel Truppe ertragen dann ist es endlich vorbei. Jeder einzelne Spieler von Dick bis Wagner kann sich nach dem Spiel direkt verpissen elende Bastard Truppe. Rausnehmen kann man nur Bugera der jedes Spiel kämpft wie ein Tier und das in seinem alter.

Na,du Wildsau,man kann es auch übertreiben.....

Beitragvon Lonly Devil » 05.05.2012, 14:29

@ Atti 1962
:danke:
Da hat sich wohl ein Sprachfehler eingeschlichen :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Betze-Hermann » 05.05.2012, 14:32

Hallo FCK Fans,

heute findet der Saisonabschluß in unserem 1. FCK Herzblut-Chat statt. Ich würde mich daher sehr über euer kommen freuen. Ich habe den Chat für die neue Saison hergerichtet und würde mich über euer feedback freuen. In unserer wkw Gruppe http://www.wer-kennt-wen.de/gruppen/wel ... -ns1smkty/ sowie in unserer facebook Gruppe http://www.facebook.com/groups/385797284786801/ sind in den Fotoalben erklärt wie der Chat u. a. funktioniert. Ebenfalls lege ich euch die 1. FCK Herzblut- Chat Homepage ans Herz. Sie erklärt u. a. auch wie der Chat funktioniert.
Sie ist unter http://fckfans.de.to zu erreichen. Ich freue mich über euer kommen und über euren feedback.

Wie immer ist unser Chat unter http://fckfans.de.tc, http://fckfans.net.tc oder für mobile Endgeräte unter http://server2.webkicks.de/fckfans (bitte das Häckchen bei Problemmodus setzen) zu erreichen.

Euer BetzeHermann (Admin)
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon kulak » 05.05.2012, 14:44

Shechter spielt., das wundert mich.
Sahan auf der Bank, Derstroff wird dann wohl seine Rolle im LM spielen.

Beitragvon abdulklappstuhl » 05.05.2012, 15:06

hat irgendjemand einen brauchbaren link für gleich?
und KEINE konferenz. mich interessieren die anderen granatenmannschaften immer noch nicht. da kann der FCK so schlecht sein wie er will.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon K-Town-über-alles » 05.05.2012, 15:34

abdulklappstuhl hat geschrieben:hat irgendjemand einen brauchbaren link für gleich?
und KEINE konferenz. mich interessieren die anderen granatenmannschaften immer noch nicht. da kann der FCK so schlecht sein wie er will.

ebenfalls auf der suche :D :teufel2:

Beitragvon abdulklappstuhl » 05.05.2012, 15:37

na alla traumtor.
de wit

wieviele potentielle tor des monats haben wir in der saison eigentlich geschossen.
schweisst der das ding in den winkel
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel