Über Strecken richtig gut gespielt und sogar spielerisches Können gezeigt. Selbst in der Vergangenheit schon stark verrufene Spieler wie Shahan (trotz seines Patzers, schliesslich hat er sich tatsächlich gut in die 120%ige Chance gespielt
) oder Rodnei haben eine richtig gute Gesamtleistung gezeigt. Ebenfalls zu erkennen war die Umsetzung der Ansage von KB, zuerst die Abwehr stabilisieren und strukturieren zu wollen. Es ist ein Konzept erkennbar.
Nach der unsäglichen Sch**** des letzten halben Jahres eine regelrechte Wohltat
. Und jetzt fühle ich Trauer....

Nach der unsäglichen Sch**** des letzten halben Jahres eine regelrechte Wohltat

Es war selten so leicht NICHT abzusteigen wie in dieser Saison.
Sorry, aber es ist einfach so.
Der Sieg tut gut, nutzt leider nichts mehr.
Nicht nur der, es gibt schon noch ein paar andere Lichtblicke.
Hätten sie im Sturm zusammen gespielt, hätten wir viel deutlicher gewonnen.
Sorry, aber es ist einfach so.

Der Sieg tut gut, nutzt leider nichts mehr.
Marky hat geschrieben:Fortounis darf auf keinen Fall verkauft werden. Mein Gott hat der Junge ein Potential. Er wäre mehr als ein Lichtblick für einen Neuanfang.
Nicht nur der, es gibt schon noch ein paar andere Lichtblicke.
Hätten sie im Sturm zusammen gespielt, hätten wir viel deutlicher gewonnen.

Kann mich mal einer aufklären darüber, was es heute mit der Schelte an Sahan auf sich hat? Habe das Spiel nur via Videotext verfolgt. Danke schon mal im voraus.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Wer jetzt schon wieder anfängt von einem glorreichen FCK zu träumen, Wiederaufstieg inklusive, der hat die Realität etwas aus den Augen verloren. Ein Sieg gegen die schwachen Herthaner ist perspektivisch gesehen nichts wert. Und er tröstet auch nicht über die katastrophalen Leistungen der letzten Monate hinweg.
Die nächste Saison wird knallhart. Bevor man da von Wiederaufstieg spricht, sollte man erst einmal eine Mannschaft zusammenstellen, die mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Das wird ein hartes Stück Arbeit für das Management, denn der FCK ist nunmal bei Profis mit Potential keine erste Adresse mehr.
Alles weitere ergibt sich dann.
Die nächste Saison wird knallhart. Bevor man da von Wiederaufstieg spricht, sollte man erst einmal eine Mannschaft zusammenstellen, die mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Das wird ein hartes Stück Arbeit für das Management, denn der FCK ist nunmal bei Profis mit Potential keine erste Adresse mehr.
Alles weitere ergibt sich dann.
Marky hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:Zeit , das zu tun, was wir eh am besten können: Wieder aufstehen nach schier unerträglichen Qualen!
MER KUMMEN WIDDER! UNZERSTÖRBAR!
PS: ALLE NACH DRESDEN
Danke, mein Freund! Die Unzerstörbar ist nur auf Tauchgang.
Nee du, die Unzerstörbar ist gesunken, sie ist an den Ufern der Unfähigkeit zerschellt, als sie den Untiefen der Selbstüberschätzung entgehen wollte, gehetzt von dem Kraken "Dilettantismus". Völlig überladen von eventhungrigem Sensationpublikum, dass es sich in der ersten Liga, trotz aller Warnungen, gemütlich machen und einen kurzen Blick auf Europa erhaschen wollte.
Es gibt immer was zu lachen.
akis hat geschrieben:Sandhausen ist so gut wie aufgestiegen, 1860 und Dresden bleiben drin: werde temperamentvolle Spiele, Freunde der Volksmusik!
SANDHAUSEN IST NICHT SO GUT WIE AUGESTIEGEN, SIE SIND AUFGESTIEGEN!

WOOTEN HAT ES ENDLICH EINMAL ZEIGEN DÜRFEN, NICHT NUR WEGEN DEM TOR - DER JUNGE HAT EIN GUTES SPIEL GEMACHT!
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
Mit Anstand und Würde absteigen, mein einziger Wunsch für die restliche Saison. Und heute wurde dieser Wunsch erfüllt.
Abgesehen von der kläglichen Chancenverwertung endlich mal wieder ein ordentliches Spiel. Mich freut´s vorallem für Wooten. Chance bekommen-Chance genutzt. Andrew war in einem Spiel gefährlicher als Wagner und Su-Pa während der ganzen Rückrunde...
Ach, abgestiegen sind wir ja auch noch. Schade, aber "hausgemacht"

Abgesehen von der kläglichen Chancenverwertung endlich mal wieder ein ordentliches Spiel. Mich freut´s vorallem für Wooten. Chance bekommen-Chance genutzt. Andrew war in einem Spiel gefährlicher als Wagner und Su-Pa während der ganzen Rückrunde...
Ach, abgestiegen sind wir ja auch noch. Schade, aber "hausgemacht"

paulgeht hat geschrieben:...und ich möchte noch ein verspätetes PS hinzufügen:
Die beste Nachricht des Tages ist, dass wir für die 2. Liga die Lizenz wohl komplett ohne Auflagen erhalten haben!
Ein Verdienst vom zuletzt stark kritisierten SK.
so laaft die Geschichd
In Schönheit gestorben - Abgestiegen mit einem Auswärtssieg.....
Na ja, überraschend kam dieser Abstieg heute ja nicht, Tränen löst er keine bei mir aus, aber Traurigkeit, tiefe Traurigkeit.
Es freut mich trotzdem der erste Sieg nach nahezu 6 Monaten, und es freut mich dass der FCK die Lizenz für die 2. Liga ohne Auflagen bekommen hat!
Ich wünsche unserem FCK ein gutes Händchen beim Neuaufbau einer neuen Mannschaft für die Zukunft.
Wir sind nicht tot, wir sind "nur" abgestiegen.
Na ja, überraschend kam dieser Abstieg heute ja nicht, Tränen löst er keine bei mir aus, aber Traurigkeit, tiefe Traurigkeit.
Es freut mich trotzdem der erste Sieg nach nahezu 6 Monaten, und es freut mich dass der FCK die Lizenz für die 2. Liga ohne Auflagen bekommen hat!
Ich wünsche unserem FCK ein gutes Händchen beim Neuaufbau einer neuen Mannschaft für die Zukunft.
Wir sind nicht tot, wir sind "nur" abgestiegen.

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Es ist so unfassbar traurig. An für sich hat man sich schon seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten mit dem Abstieg abgefunden und trotzdem sitze ich jetzt hier und bin unendlich traurig.
Mit einem Sieg absteigen ... wie könnte es anders sein? Ich hab sogar bis zuletzt auf einen zweiten Treffer der Stuttgarter gehofft. Jetzt gehts wieder in die zweite Liga. Auf bessere Zeiten ... denn kaum ist der Druck weg, gewinnt man in Berlin ...
Mit einem Sieg absteigen ... wie könnte es anders sein? Ich hab sogar bis zuletzt auf einen zweiten Treffer der Stuttgarter gehofft. Jetzt gehts wieder in die zweite Liga. Auf bessere Zeiten ... denn kaum ist der Druck weg, gewinnt man in Berlin ...
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Fortounis darf auf keinen Fall verkauft werden. Mein Gott hat der Junge ein Potential. Er wäre mehr als ein Lichtblick für einen Neuanfang.
Word!
Im Gegensatz zu Sahan, das war hoffentlich sein Schlusspunkt heute. Ich wünsche ihm einen schönen langen Urlaub und viel Spass bei einem neuen Verein. Sehen will ich ihn in unserem Dress ab jetzt nie wieder.
Mein kepptn, ich glaube den Olcay werden wir so schnell nicht los. Der hat den FCK liebgewonnen

Schade für Wooten, hätten ihn seine Mitspieler nicht sträflich übersehen, hätte er heute drei, vier Dinger gemacht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ENDLICH !
Mich freuts vor Allem für unseren neuen Trainer.
DAS war wichtig.
Ansonsten tuts doch mehr weh, wie ich dachte....
Mich freuts vor Allem für unseren neuen Trainer.
DAS war wichtig.
Ansonsten tuts doch mehr weh, wie ich dachte....
Fortounis hat ein Riesenspiel gemacht, der Junge müssen wir behalten!
Auch großes Lob an Kirch, entweder er spielt unterirdisch oder sehr gut!
De Witt wieder viel geackert und gekämpft, leider nicht sehr viel geglückt!
Sahan
neee den brauche ma nächst Johr net!
ANdrew Wooten Fußballgott
Gemeinsam für den Aufstieg!
Sahan

ANdrew Wooten Fußballgott

Aus Scheisse Gold machen 

Ich bin definitiv wieder dabei in der 2 Liga auch wenn ich immer viel gemekert habe.
Allerdings unter 1 Bedingung...
Sukuta Pasu aus dem Kader werfen !!!
Meine traurige Wette ich ich vor dem 1 Spiel im Bremen getätigt habe habe ich gewonnen...
Wir steigen definitiv ab, Sukuta Pasu macht keine 3 und Shechter keine 5 Tore...
Wieso wissen ahnungslose Fans wie ich das man mit solchen Leuten direkt wieder absteigen muss aber nicht Unsere Verantwortlichen ???
Warum ? Was wurde Uns ein Ei ins Nest gelegt mit diesen Spielern. Und auf Tiffert zu sprechen zu kommen: Jeder der von euch mal Fussball gespielt hat und ein bisschen mit dem Ball umgehen kann weis das man auch manchmal Null Bock hat zu spielen wenn Leute im Sturm rum rennen die rein gar nix können !!!
Tiffert hat Potenzial und Ich hoffe das er bleibt. Sukuta Pasu muss mit allen Mitteln weg !
Ich habe nix dagegen abzusteigen aber solange dieser Stümper das FCK Trikot trägt werde ich kein Spiel Live auf m Betze schauen. Sowas unterstütze ich nicht !!!
Allerdings unter 1 Bedingung...
Sukuta Pasu aus dem Kader werfen !!!
Meine traurige Wette ich ich vor dem 1 Spiel im Bremen getätigt habe habe ich gewonnen...
Wir steigen definitiv ab, Sukuta Pasu macht keine 3 und Shechter keine 5 Tore...
Wieso wissen ahnungslose Fans wie ich das man mit solchen Leuten direkt wieder absteigen muss aber nicht Unsere Verantwortlichen ???
Warum ? Was wurde Uns ein Ei ins Nest gelegt mit diesen Spielern. Und auf Tiffert zu sprechen zu kommen: Jeder der von euch mal Fussball gespielt hat und ein bisschen mit dem Ball umgehen kann weis das man auch manchmal Null Bock hat zu spielen wenn Leute im Sturm rum rennen die rein gar nix können !!!
Tiffert hat Potenzial und Ich hoffe das er bleibt. Sukuta Pasu muss mit allen Mitteln weg !
Ich habe nix dagegen abzusteigen aber solange dieser Stümper das FCK Trikot trägt werde ich kein Spiel Live auf m Betze schauen. Sowas unterstütze ich nicht !!!
kepptn hat geschrieben:Nee du, die Unzerstörbar ist gesunken, sie ist an den Ufern der Unfähigkeit zerschellt, als sie den Untiefen der Selbstüberschätzung entgehen wollte, gehetzt von dem Kraken "Dilettantismus". Völlig überladen von eventhungrigem Sensationpublikum, dass es sich in der ersten Liga, trotz aller Warnungen, gemütlich machen und einen kurzen Blick auf Europa erhaschen wollte.
Da steckt viel Wahrheit drin. Aber kepptn, du hast doch noch den Bauplan, wie wir sie wieder aufbauen können, oder?
P.S. Kirch muss man heute nicht nur wegen seines Tores auch herausheben. Der kämpft um seine Zukunft.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Nach langer und schwerer Krankheit wurde der 1. FCK heute von seinem Leid erlöst. In tiefer Trauer nehmen die Fans Abschied von der 1. Bundesliga. Die aktuelle Mannschaft wird von der Trauerfeier ausgeschlossen.
So, jetzt ist er rechnerisch besiegelt: der überflüssigste Abstieg aller Zeiten.
Etwas mehr Fingerspitzengefühl in der Personalpolitik und den völlig unfähigen Kurz an Weihnachten zu seiner Familie schicken - und wir wären noch erstklassig.
Hätte wäre wenn. Jetzt gibt es nur den Blick nach vorne. Da sind 6 Schlüsselspieler von denen wir keinen einzigen verlieren dürfen. Dazu Micanski, wenn er überhaupt nochmal auf den Berg will, ein paar clevere Neuzugänge, Herr Kuntz hat doch das Netzwerk Balakov beschworen (?!), und wir können es schaffen sofort wieder hoch zu gehen. Trotzdem muß die Macht von Herrn Kuntz beschnitten werden, man muß sich von Balakov entweder sofort trennen oder ihn in Ruhe arbeiten lassen.
Wir haben um den Abstieg gebettelt. Und ihn bekommen.
Lasst uns um den Aufstieg kämpfen !!
Vereinstreue und ein kühler Kopf sollten den Blick auf die Fakten nicht verstellen. In den kommenden Wochen haben einige Herren einiges sehr genau zu erklären - oder sich zu verpissen.
Bei den Fans wird sich auch einiges klären: die Spreu vom Weizen.
Die zweite Liga ist ein hartes Brot aber ein gerechtes Brot. Wir müssen mindestens Hertha und Köln hinter uns lassen. Machbar ist dies. Aber dann muß der Berg mal nicht kreisen und ein Mäuslein gebären sondern einen ausgewachsenen Teufel.
Etwas mehr Fingerspitzengefühl in der Personalpolitik und den völlig unfähigen Kurz an Weihnachten zu seiner Familie schicken - und wir wären noch erstklassig.
Hätte wäre wenn. Jetzt gibt es nur den Blick nach vorne. Da sind 6 Schlüsselspieler von denen wir keinen einzigen verlieren dürfen. Dazu Micanski, wenn er überhaupt nochmal auf den Berg will, ein paar clevere Neuzugänge, Herr Kuntz hat doch das Netzwerk Balakov beschworen (?!), und wir können es schaffen sofort wieder hoch zu gehen. Trotzdem muß die Macht von Herrn Kuntz beschnitten werden, man muß sich von Balakov entweder sofort trennen oder ihn in Ruhe arbeiten lassen.
Wir haben um den Abstieg gebettelt. Und ihn bekommen.
Lasst uns um den Aufstieg kämpfen !!
Vereinstreue und ein kühler Kopf sollten den Blick auf die Fakten nicht verstellen. In den kommenden Wochen haben einige Herren einiges sehr genau zu erklären - oder sich zu verpissen.
Bei den Fans wird sich auch einiges klären: die Spreu vom Weizen.
Die zweite Liga ist ein hartes Brot aber ein gerechtes Brot. Wir müssen mindestens Hertha und Köln hinter uns lassen. Machbar ist dies. Aber dann muß der Berg mal nicht kreisen und ein Mäuslein gebären sondern einen ausgewachsenen Teufel.
Kirch sehr starkes Spiel!! Kann das alles noch gar nicht so realisieren...alles ist dieses Jahr so unrealistisch so schlecht kann man doch einfach gar nicht sein!!
Für immer FCK! 

Weschtkurv hat geschrieben:Ansonsten tuts doch mehr weh, wie ich dachte....
Draußen schüttet es gerade wie aus Eimern. Und die Glocken läuten.
Nee, Fritz. Keine Angst. Wir geben nicht auf.
Red Devil hat geschrieben:Eigener Kommentar: Wir sind mal wieder abgestiegen, nur weil der VfB Spätzle zu dumm war beim FC Gaybock zu gewinnen.

Lautrer Jung hat geschrieben:Fortounis hat ein Riesenspiel gemacht, der Junge müssen wir behalten!
Sahanneee den brauche ma nächst Johr net!
ANdrew Wooten Fußballgott![]()
jawoll wir spielen wieder fussball.
wer hätte das geglaubt. von china aus sieht das
schon sehr gut aus. wo sind die balakov raus
schreier, die hinterpforteneingänger.
Es hat sich lange angekündigt und heute ist es endlich soweit:
Der 1.FCK muss wieder hinunter in Liga 2
1996 und 2006 hab ich echt gelitten, aber jetzt fühle mich mich einfach nur müde und leer.
Ich hoffe, dass sich das bis August wieder gibt. Die Signatur habe ich schon entsprechend angepasst.
Der 1.FCK muss wieder hinunter in Liga 2

1996 und 2006 hab ich echt gelitten, aber jetzt fühle mich mich einfach nur müde und leer.
Ich hoffe, dass sich das bis August wieder gibt. Die Signatur habe ich schon entsprechend angepasst.
Dies ist keine Signatur.
Marky hat geschrieben:Was für ein Gefühlswirrwarr. Nach dem Abpfiff hat sogar ein Spieler die Hände in die Höhe gestreckt. Der FCK feiert den Abstieg wie einen Sieg?![]()
Und Sahan wird mit seiner Aktion kurz vor Schluss unsterblich werden. Ein Platz auf YouTube ist ihm mit dieser Panne gewiss.
Jetzt tut's doch sehr weh...
Was kann den Sahan dafür, wenn der Amateur pennt? Da muss Wooten einfach wacher sein, das war sein Bock. Sahan hat alles richtig gemacht, den Torwart ausgespielt und den Ball schon abgelegt. Da muss Wooten noch viel lernen, Bundesliga ist halt nicht Regionalliga! Aber hoffentlich lernt er es bei uns. Hatte einige gute Ansätze, auch wenn er heute nen Doppelpack machen MUSS!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Marky hat geschrieben:...
Da steckt viel Wahrheit drin. Aber kepptn, du hast doch noch den Bauplan, wie wir sie wieder aufbauen können, oder? ...
Sagen wir mal so, ich weis noch wie sie mal aussah und Bock habe ich tendentiell auch.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ansonsten tuts doch mehr weh, wie ich dachte....
Draußen schüttet es gerade wie aus Eimern. Und die Glocken läuten.
Nee, Fritz. Keine Angst. Wir geben nicht auf.
Direkt nach Abpfiff uns feststehendem Abstieg hat es hier für ca. 5 Minuten geregnet. Ein Zeichen?
Hab auch nur kurz gedacht "Fritz weint mit uns".
Obwohl es nur noch auf den Zeitpunkt ankam, ist das heut grad nach dem Sieg doch schmerzhaft. Auf der einen Seite freut man sich über den 1. Sieg seit Ewigkeiten, auf der anderen Seite fragt man sich: Warum erst jetzt? Warum nicht schon vor 5 Spielen? Das hätte gereicht, um jetzt ncoh mittendrin zu sein, statt schon sicher abgestiegen.
Am Ende ist da nur noch Gefühlschaos... Hätte die Hertha nicht einfach das letzte Spiel gewinnen können? Dann wärs da schon vorbei gewesen und man hätte sich heute einfach über nen 3er freuen können...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel