Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FaMue » 30.03.2012, 15:23

Wir müssen einfach weiterhoffen. Ohne uns geht beim fck nichts.

Beitragvon führmichzumschotter » 30.03.2012, 15:42

laber-rhabarber und wieder 0 pkt. LANGWEILIG....
oder: belehrt uns eines Besseren....

Beitragvon Benutzernamen » 30.03.2012, 15:45

Ich bin gespannt, ob es Balakov tatsächlich gelingt seine "Es ist eh nichts mehr drin"-Vorstelluntg auf die Mannschaft zu übertragen, infolgedessen sie frei von der Selle weg aufspielt. Oder ob dieser Haufen inspirations,- und eierloser Bewegungs-Verweigerer diese Parolen nicht ein wenig missversteht und wir nicht viel mehr gar einen neuen Tiefpunkt des tiefsten Tiefpunktes, von dem es diese Saison schon einige gab, erleben "dürfen".

Für manche ist es ja nicht nur ein normales 3-Punkte-Spiel. Nein, es ist ein viel zitiertes "6-Punkte-Spiel". Ach was rede ich?!?!?! Um 9 Punkte geht es!!!

Bei 7 Pkt. Rückstand sind das doch rosige Aussichten. :)

Ahoi.

Beitragvon Betze-Hermann » 30.03.2012, 16:03

Endlich ist es wieder soweit. Unser DJ_RED_DEVIL präsentiert heute wieder von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr "DIE BETZE SHOW" und wird uns auf das so wichtige morgige Heimspiel mit FCK Lieder einstimmen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

www.fckfans.de.tc
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Thomas » 30.03.2012, 16:22

Hier noch paar statistische Daten zum Spiel vom Kicker:

1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

Hinrunde: 1:1. Bilanz: 22 - 12 - 9, 71:54 Tore, BL-Gesamtbilanz: 27 - 21 - 39
Mit Lautern (2 Punkte) und dem HSV (ein Punkt) treffen die schwächsten Teams der letzten 6 Spieltage aufeinander. +++ Lautern gewann keine der letzten 6 BL-Partien gegen den HSV (2 U, 4 N). +++ Die Pfälzer sind erstmals in ihrer BL-Geschichte seit 17 Partien sieglos. +++ Lautern erzielte in dieser Saison erst 17 Tore. Nur Tasmania 1900 erzielte nach 27 Spieltagen weniger Tore als der FCK (11 Tore, 1965/66). +++ Der FCK brachte in 14 der 27 Spiele kein Tor zustande. Es gab noch nie eine Saison, in der Lautern so oft nicht traf. +++ 20 Punkte nach 27 Spieltagen sind Minusrekord für Lautern (nach der 3-Punktewertung). +++ Lautern spielte sich in der laufenden Saison die wenigsten Chancen heraus (108), Hamburg ließ die meisten zu (196). +++ De Wit machte sein einziges BL-Tor beim 1:1 gegen den HSV in der Hinrunde. +++ Abel war auch schon für den HSV in der Bundesliga aktiv. +++ Hamburg verlor die letzten 4 BL-Spiele und ist seit 6 Partien sieglos. +++ Der HSV belegt in der Auswärtstabelle mit 16 Punkten Rang 6.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... puren.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Lonly Devil » 30.03.2012, 16:22

Thomas hat geschrieben:O-Töne

Bemerkenswert auch die Worte von Mittelfeldspieler Olcay Sahan: „So viele Tore wie diese Woche haben wir noch nie im Training geschossen.“

Hoffentlich haben die sich auch noch einige Tore für die Fischköppe aufgehoben ! ! ! :schild:

Balakovs HSV-Pendant Thorsten Fink, dessen Stuhl bei einer Niederlage in Kaiserslautern wackeln könnte, soll indes zu Protokoll gegeben haben, dass es gut sei nach Kaiserslautern zu fahren, weil „die ja sowieso nie gewinnen“...

AWH ! Ist es eigentlich Tierquälerei einen FINK ("Zugvogel") im Käfig zu halten? :lol:

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Abel, Rodnei, Bugera - Borysiuk, De Wit, Sahan, Tiffert - Derstroff, Wagner

Ersatz: Trapp, Yahia, Jessen, Kirch, Fortounis, Sukuta-Pasu (Swierczok), Wooten

8-) Balakov dürfte inzwischen unsere Spieler gut genug kennen um die RICHTIGE 11 auf den Platz zu stellen !?! 8-)

Hamburger SV:
LOOOOSSEEEEERR

JEDER TAG BRINGT IRGENDWO,IRGENDWIE ETWAS NEUES
MORGEN - DAS WIRD UNSER TAG ! ! !
:schal: :prost: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon cafeloddi » 30.03.2012, 16:28

Ich gehe mal davon aus das Fink nach dem morgigen Spiel gegen uns von Arnesen gefeuert wird. :wink:

Beitragvon Gammler » 30.03.2012, 16:38

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber endete die letzte Partie auf dem Betze nicht 0:0??? das war doch auch so ein unfassbarer Grottenkick in der letzten Saison...
whatever... ich sehe die letzten 7 Spiele echt entspannt.. ich gehe nicht davon aus dass wir morgen gewinnen auch wenns schade ist! und spätestens dann wird wohl der Käse endgültig gegessen sein! Dann kann man sich in 3-4 Wochen endgültig für die 2 Liga rüsten und dann wird man auch sehen, welche Ratten das sinkende Schiff verlassen! De Wit hat ja schon angefangen mit der verweigerten Unterschrift! Er sagte zwar dass er abwarten will wie sich alles unter dem neuen Trainer entwickelt aber ganz ehrlich... das riecht doch eher nach: ich warte mal obs was besseres gibt! Ist natürlich legitim. aber ich bezweifel dass ein direkter Aufstieg drin ist, wenn wieder die halbe Mannschaft ausgetrauscht wird.
Wie gesagt... gehen wirs einfach an und schauen mal was passiert.. das schlimmste sind nicht die Niederlagen.. das schlimmste ist, dass man mit rechnet und eher das Gefühl vorherrscht: war doch klar! anstatt das Gefühl: verdammte scheiße...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon rmpa77 » 30.03.2012, 16:44

Gammler hat geschrieben:Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber endete die letzte Partie auf dem Betze nicht 0:0??? das war doch auch so ein unfassbarer Grottenkick...

Hlousek und Janssen trafen, ergo 1:1
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Dr. diab. rub. » 30.03.2012, 16:58

Tja, morgen haben wir wohl unsere letzte Chance, uns die Minimalhoffnung auf den Klassenerhalt zu erhalten und sie ein bisschen zu nähren. Der Weg dorthin erscheint verdammt weit, weshalb wir von Spiel zu Spiel denken müssen *Geld ins Phrasenschwein wirft*. Ich empfinde die Aussicht als sehr verlockend, den HSV morgen richtig tief in den Schlamassel zu ziehen. Auf geht's, machen wir Ihnen gehörig Angst:

Wir steigen ab, wir steigen ab,
wir steigen ab und Ihr kommt mit!

Ersteres bin ich aber erst bereit zu akzeptieren, wenn keine Aussicht mehr darauf besteht, dass wir zwei Mannschaften hinter uns lassen. Morgen können wir einem Team einen Tritt in diese Richtung geben. In diesem Sinne:

Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon betzeboy95 » 30.03.2012, 17:01

Wie siehts morgen eigentlich aus, wird Ilicevic ausgepfiffen ?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon Benutzernamen » 30.03.2012, 17:05

betzeboy95 hat geschrieben:Wie siehts morgen eigentlich aus, wird Ilicevic ausgepfiffen ?

Auch wenn Ilivevic nicht Ilicevic, sondern ein HSV-Spieler namens Hanswurst wäre, würde er wohl mit Pfiffen bedacht werden.

Beitragvon teufelwiesbaden » 30.03.2012, 17:09

Für die miesen Touren, mit denen er sich den Abgang verschafft hat, hat er ordentlich Pfiffe verdient :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon betzeboy95 » 30.03.2012, 17:10

teufelwiesbaden hat geschrieben:Für die miesen Touren, mit denen er sich den Abgang verschafft hat, hat er ordentlich Pfiffe verdient :teufel2:

Auf jeden Fall !!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon cintia » 30.03.2012, 17:21

Wenn Wagner wirklich spielt dann gute Nacht FCK :applaus: :applaus:

Beitragvon Hellboy » 30.03.2012, 17:31

Thomas hat geschrieben:Olcay Sahan: „So viele Tore wie diese Woche haben wir noch nie im Training geschossen.“

2?

Beitragvon bumbam » 30.03.2012, 17:44

Wir haben morgen meiner Meinung nach die allergrößste Chance den Abstieg noch zu verhindern... Hamburg ist nervös und sie haben Angst... sie wissen nicht was es heißst in die 2.Liga gehen zu müssen... und das ist unsere Chance! Sie haben kaum einen Profi, der die Erfahrung Abstiegskampf kennt, der weiß was es heißst zu kämpfen...
Sollte man gegen Hamburg ein Tor erzielen werden die ziemlich schnell ausgeknockt... kann man dann eins nachsetzen werden sie untergehen!
Wir dürfen morgen keine Angst haben, müssen zeigen, dass wir nicht wehrlos in die 2.Liga gehen werden! das gilt für Mannschaft und Fans! Ich bin überzeugt davon, dass wir das Ding morgen gewinnen.
Lasst uns Hamburg zeigen, was es heißst im Abstiegskampf zu stecken! Und nach dem Motto: Totgesagte leben länger, werden wird morgen unseren 4. Saisonsieg mit einem klaren 2:0 einfahren...
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!

Beitragvon Red Devil » 30.03.2012, 17:48

Das schreibt die Hamburger Boulevardpresse:

MOPO hat geschrieben:Keller-Kracher in Kaiserslautern
Bruma nicht im HSV-Kader, Rincón verletzt, Kacar spielt

Tomás Rincón und Jeffrey Bruma sind in Kaiserslautern nicht dabei. Foto: WITTERS
HSV-Trainer Thorsten Fink nimmt vor dem Keller-Kracher in Kaiserslautern am Sonnabend (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) keine Rücksicht auf Namen. Das macht der Kader für das Spiel deutlich: Neben Robert Tesche reist auch Jeffrey Bruma nicht mit auf den Betzenberg.

Bruma, immerhin holländischer Nationalspieler, hat seinen Platz in der Innenverteidigung an Michael Mancienne verloren. Als Defensiversatz sitzt Slobodan Rajkovic auf der Bank parat. Die einzige Änderung im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel gibt es im defensiven Mittelfeld: Der offensivere Gojko Kacar kommt für Tomás Rincón ins Spiel, der wegen Schienbeinproblemen ohnehin nicht dabei ist. (...)

zur MOPO

MOPO hat geschrieben:Schon vier Mal drohte der Abstieg
HSV-Helden: So haben wir den Klassenerhalt geschafft!

Von Buttje Rosenfeld

Der „Master of Grätsche“ Carsten Kober (r.) im letzten Spiel der Saison 1989/90 gegen Waldhof Mannheims Lutz Siebrecht. Die Hamburger gewannen mit 1:0 und blieben in der Bundesliga. Foto: Witters
Es ist nicht das erste Mal, dass der HSV zum vergleichbaren Zeitpunkt in einer heftigen sportlichen Krise steckt. Schon vier Mal drohte der Kollaps! In der MOPO erzählen die Helden von einst, wie der Super-GAU noch abgewendet wurde.

1972/73 sah es besonders finster aus. Der HSV war nach Uwe Seelers Karriere-Ende nach der Hinrunde abgeschlagen Letzter. Deshalb wurde Horst Heese im Winter aus Frankfurt geholt – für beachtliche 170000 Mark.
„Für diese Ablösesumme“, erinnert sich der 68-Jährige, „und zu Ehren von Uwe, der mich vorgeschlagen hatte, wollte ich dem HSV was zurückgeben“. Heese über seine damalige Bestandsaufnahme: „Da waren Top-Einzelspieler wie Schorsch Volkert – aber keine Mannschaft, alle wollten nur für sich glänzen. Da mussten erstmal die Ärmel aufgekrempelt werden.“ (...)

zur MOPO

MOPO hat geschrieben:Fans strömen nach Kaiserslautern
HSV-Invasion auf dem Betzenberg

Von Frederik Ahrens

"Hölle" Betzenberg: Tausende HSV-Fans werden am Sonnabend ins Fritz-Walter-Stadion kommen. Foto: WITTERS
Das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern. 49.780 Plätze. Eine Kultstätte des Bundesliga-Fußballs. Und am Sonnabend das Ziel einer wahren Fan-Invasion durch den HSV.

Konservative Schätzungen gehen von 4000 Hamburger Anhängern aus, die sich auf den Weg zum Betzenberg machen, andere rechnen mit bis zu 6000. „Die Unterstützung ist riesengroß“, betont Supporters-Boss Ralf Bednarek. „Gerade nach dem Wolfsburg-Spiel gab es noch mal einen enormen Schub bei der Kartennachfrage“, erklärt Vorstand Oliver Scheel. Die Fans haben begriffen: Es geht ums nackte Überleben in der Liga, auch sie sind jetzt gefragt. (...)

zur MOPO
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Lonly Devil » 30.03.2012, 17:54

teufelwiesbaden hat geschrieben:Für die miesen Touren, mit denen er sich den Abgang verschafft hat, hat er ordentlich Pfiffe verdient :teufel2:

Wer zum Teufel ist Illitschewittsch ? :lol:

Vllt. bekommt ja einer unserer Spieler eine GK.
"Besonderes Verhalten" erfordern "BESONDERE REAKTIONEN" :D
Kratzen - Beissen - Treten, Am besten in die Klöt..n :lol:

In diesem Sinne ,wir haben NICHTS ZU VERLIEREN. Holen wir uns die verdammten 3 Punkte und lassen unser Hoffnungsflämmchen wieder AUFLODERN.
HEIMSIEG ! HEIMSIIEG ! HEIMSIIIIEEEG ! HEIIMSIIIIIIEEG ! :bitte: :teufel2: :bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon siggi1337 » 30.03.2012, 17:54

" Olcay Sahan: „So viele Tore wie diese Woche haben wir noch nie im Training geschossen.“
"
Gehirn?

Beitragvon Marky » 30.03.2012, 18:01

OLCAY HALT DIE FRESSE UND STOPF DEM FINK DAS MAUL!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Ruediger63 » 30.03.2012, 18:07

Naja helfen wir nun auch noch Hamburg die Klasse zu halten.

Kuba und Wooten bei den Amateuren und Wagner im Zentrum ... hoffentlich kommen unsere Verteidiger mal zu Chancen damit wir überhaupt treffen.

Fink sagte: Gott sei Dank spielen wir am Samstag gegen den FCK.

Der Mann freut sich ... werden wir uns auch freuen ?
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!

Beitragvon Marky » 30.03.2012, 18:28

betzeboy95 hat geschrieben:Wie siehts morgen eigentlich aus, wird Ilicevic ausgepfiffen ?

Eine alte Regel auf dem Betze. Jeder gegnerische Spieler wird gleichermaßen scheiße behandelt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kuhnii » 30.03.2012, 18:30

Ich weiss au ned... Ich will nix gegen DER-STOFF sagen, aber im Sturm??. Meiner Meinung fand ichs gegen Freiburg schon ned de Burner obwohl er Paar Chancen hat. Ich würd lieber mal unsere Teuren STÜRMER-SPIELER spielen sehn als immer bei de Amateure un da hören.. Boaah warn die Stark wieder tore geschossen usw. DER-STOFF ins Mittelfeld. un vorne in Sturm aufjedenfall mal auf Wooten setzen.. Der Buu der kann was. 1. Spiel gemacht gehabt gegen VW un fast es Tor gemacht HALLO????..

lieber den BESTEN STÜRMER immer aufstellen von BREMEN. Der ja SOOOO viele Torchancen hatte usw. un bisher keine wirklich Gefährlich. mhm..

Nahja.. Hauptsach 3 Punkte morgen auf die ich wirklich mal hoffe, nachdem der TROTTEL FINK so ein schei* sagt, müssen unsere Spieler einfach 1.000.000% geben.!!!!
Lautern is der geilste Club der Welt!!!

Beitragvon JochenG » 30.03.2012, 18:36

Im Sinne der Eisernen ...
http://www.youtube.com/watch?v=7AEzheH4ZvU

Ein Toor, das kann doch nicht so schweeer sein
Ja ein Tooor, das müsst ihr schieeesssen ...

Sollten wir morgen mal probieren ...

Ich würde gerne sehen, wie die Hamburger ihre BuLi Uhr im Stadion ausschalten müssen. :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel