werde diesmal auswärts leider nich mit bei sein M1 steckt mir noch in den knochen
also an all die auswärtsfahrer vertretet uns wieder würdig wie immer auf all den reisen in dieser saison und bitte wieder ne tolle pyroshow wie beim depp!!!!!!
schreit die mannschaft zum sieg! 3 punkte !

also an all die auswärtsfahrer vertretet uns wieder würdig wie immer auf all den reisen in dieser saison und bitte wieder ne tolle pyroshow wie beim depp!!!!!!
schreit die mannschaft zum sieg! 3 punkte !

also ich hoffe soooo sehr, dass es morgen endlich mal wieder 3punkte werden!!! Wenn wir die nächsten 4Heimspiele gewinnen, haben wir 31Punkte!!! Wir schaffen das, da bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaanz sicher!!!!! 

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
0:1 Wooten in der 65 Minute. Dann Sturmlauf VfB, aber Sippel hält alles. Ich spürs beim pinkeln.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:0:1 Wooten in der 65 Minute. Dann Sturmlauf VfB, aber Sippel hält alles. Ich spürs beim pinkeln.
leute leute, wie oft haben wir das schon gehoft, gedacht, und gespürt?? oft genug!! Aber es wäre soooooooooooo schön, wenn wir das gewinnen morgen, ich werde hyper, wenn wooten ein tor macht!! Endlich kommt er zu seiner chance!! Jetzt nur schnell mit müller, sippel, de wit und wooten verlängern, damit die nicht gehen, und gut ist!!

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Dass keiner kommen kann und wieder sagt, nachher wisse man es immer besser!
Wenn das tatsächlich die Startelf sein sollte und wir wieder mit mindestens einem Mann weniger (RSP) anfangen, werden wir wieder keine Punkte einfahren. Man kann einfach, bei einer zugegeben schon schwächeren Mannschaft, nicht von der ersten Minute auf einen Spieler verzichten. Wenn RSP spielt ist es mindestens so als wenn man das Trikot ohne Spieler auf den Platz legen würde. Nichts gegen RSP persönlich, aber nicht jeder ist zum Spielen in der 1. Liga geeignet. Und es reicht eben nicht! Das haben auch schon andere gemerkt und wir brauchen selbstverständlich jeden Mann auf dem Platz.
Was ist denn wieder mit Rodnej, Shahan und dem neuen Polen (der war im Training einer der Besten nach meiner Einschätzung). Sind die mal wieder beim Herrn Trainer in Ungnade gefallen?
Dass kein falscher Eindruck entsteht, ich bin nicht mehr für einen Trainerwechsel, dafür ist es einfach zu spät und das Geld wäre jetzt auch zum Fenster rausgeworfen! Wir werden eben mit Kurz zum 3. Mal in die Liga 2 absteigen. Hier geht selbstverständlich mein Herzenswunsch und realistische Einschätzung auseinander. Darum bin ich aber kein schlechterer Fan, nur weil ich in dieser Situation nicht nur blind und monoton sage, dass wir die Besten sind und nicht absteigen, solange wir noch eine theoretische Chance haben.
Sollte ich mit meinen besserwisserischen Vorhersagen nicht richtig liegen bin ich gerne ein Schwarzseher, der keine Ahnung vom Fußball hat!
Männer haut sie wech!!
Wenn das tatsächlich die Startelf sein sollte und wir wieder mit mindestens einem Mann weniger (RSP) anfangen, werden wir wieder keine Punkte einfahren. Man kann einfach, bei einer zugegeben schon schwächeren Mannschaft, nicht von der ersten Minute auf einen Spieler verzichten. Wenn RSP spielt ist es mindestens so als wenn man das Trikot ohne Spieler auf den Platz legen würde. Nichts gegen RSP persönlich, aber nicht jeder ist zum Spielen in der 1. Liga geeignet. Und es reicht eben nicht! Das haben auch schon andere gemerkt und wir brauchen selbstverständlich jeden Mann auf dem Platz.
Was ist denn wieder mit Rodnej, Shahan und dem neuen Polen (der war im Training einer der Besten nach meiner Einschätzung). Sind die mal wieder beim Herrn Trainer in Ungnade gefallen?
Dass kein falscher Eindruck entsteht, ich bin nicht mehr für einen Trainerwechsel, dafür ist es einfach zu spät und das Geld wäre jetzt auch zum Fenster rausgeworfen! Wir werden eben mit Kurz zum 3. Mal in die Liga 2 absteigen. Hier geht selbstverständlich mein Herzenswunsch und realistische Einschätzung auseinander. Darum bin ich aber kein schlechterer Fan, nur weil ich in dieser Situation nicht nur blind und monoton sage, dass wir die Besten sind und nicht absteigen, solange wir noch eine theoretische Chance haben.
Sollte ich mit meinen besserwisserischen Vorhersagen nicht richtig liegen bin ich gerne ein Schwarzseher, der keine Ahnung vom Fußball hat!
Männer haut sie wech!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Kann dir da auf keinen Fall zustimmen! Sehe RSP auch aufgrund von seiner körperlichen Präsenz, sowie einigen überzeugenden Aktion + Flanken WESENTLICH stärker als Sahan.
Meiner Meinung nach Rsp einer der wenigen mit ansteigender Form!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Zizou91 hat geschrieben:Kann dir da auf keinen Fall zustimmen! Sehe RSP auch aufgrund von seiner körperlichen Präsenz, sowie einigen überzeugenden Aktion + Flanken WESENTLICH stärker als Sahan.
Bei der ansteigenden Form kann ich Dir nicht widersprechen. Das geschieht allerdings auf einem Niveau, welches weit, weit von der 1.Buli entfernt ist! Aber das ist nur meine Meinung und hoffentlich straft RSP mich Lügen und macht 3 Buden!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Rodnei wieder nicht im Kader weil er angeschlagen ist.
Wers glaubt wird seelig. Naja den Fanboy kann man es ja erzählen, die nehmen K&K eh alles ab.
Wenn ich hier lesen muss, dass Pasu besser sein soll als Sahan....
No comment.
Die Abschiedstour mit Totengräber Kurz geht in die nächste Runde.

Wers glaubt wird seelig. Naja den Fanboy kann man es ja erzählen, die nehmen K&K eh alles ab.

Wenn ich hier lesen muss, dass Pasu besser sein soll als Sahan....

Hier mal Bilder vom heutigen Abschlusstraining, die der FCK auf seiner Facebookseite veröffentlicht hat:
http://de-de.facebook.com/media/set/?se ... 416&type=1
http://de-de.facebook.com/media/set/?se ... 416&type=1
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:...
In einer Umfrage auf „Kicker Online“ stimmten übrigens zwei Drittel der immerhin 18.000 befragten Fußballfans ab, dass der FCK nicht mehr zu retten sei...
Das sind genau die Kapazitäten, die auch zum vergleichbaren Zeitpunkt der Vorsaison prognostizierten, dass Gladbach nicht mehr zu retten wäre.
Was ein wahnsinns vergleich..
1. War Gladbach intelligent genug frühzeitig denn Trainer zu wechseln eine chanc die der große heilige Stefan Kuntz verpennt hatt.
2. Hatte Gladbach einen völlig anderen qualitativ besseren Kader als wir.
Mit dem ahnungslosen Kurz kein Klassenerhalt ganz einfach da hilft es auch nicht die leeren Rängen mit Aldi Preis Tickets aufzufüllen damit noch Kasse zumachen und dann vorne rum behaupten die Spieler greifen für uns tief in die Tasche

also gestern beim training war rodnei voll dabei!
auch fortounis und swiercoz waten aktivposten...
tiffert fremdkoerper...
verstehe das alles nicht
tiffert fremdkoerper...
verstehe das alles nicht
shakov hat geschrieben:also gestern beim training war rodnei voll dabei!
tiffert fremdkoerper...
verstehe das alles nicht
Glaube der Trainer versteht sich selber nicht mehr. Bin gespannt wie hoch uns Stuttgart abschießt und wie geil diesmal die ausreden und durchalteparolen werden und der Pöbel fällt eh wieder drauf rein wenn Kuntz in die Kamera grinst.
@ shakov
Das ist schon seit langem nichtmehr nachzuvollziehen. Und alle schauen brav zu wie unser Totengräber seine arbeit verrichtet.
Gut jetzt werden wieder einige kommen die das Schönreden und erst nach der Niederlage anfangen zu meckern. Einige merken es aber vorher schon was da abgeht. Am meisten enttäuscht bin ich von Kuntz. Morgen setzt es das 16. Pflichtspiel ohne Sieg und der schaut fröhlich grinsend zu.
Das ist schon seit langem nichtmehr nachzuvollziehen. Und alle schauen brav zu wie unser Totengräber seine arbeit verrichtet.
Gut jetzt werden wieder einige kommen die das Schönreden und erst nach der Niederlage anfangen zu meckern. Einige merken es aber vorher schon was da abgeht. Am meisten enttäuscht bin ich von Kuntz. Morgen setzt es das 16. Pflichtspiel ohne Sieg und der schaut fröhlich grinsend zu.
Wenn morgen die zwei Stürmerkarikaturen Wagner und RSP wirklich den Rasen zusammen umpflücken,spielen wir ja nur mit 9 Mann.
Hoffentlich haben die anderen 9 genug Luft.
Hoffentlich haben die anderen 9 genug Luft.
Wir brauchen dringend Olli Kirch in der Startformation!
Warum? Keine Ahnung, aber die Bilanz ist eindeutig:
Mit Kirch in der Startformation:
15 Spiele 3 Siege 7 Unentschieden 5 Niederlagen 14:17 Tore
Ohne Kirch in der Startformation:
9 Spiele 0 Siege 3 Unentschieden 6 Niederlagen 2:15 Tore
Vermutlich verwirren seine Pässe den Gegner
Warum? Keine Ahnung, aber die Bilanz ist eindeutig:
Mit Kirch in der Startformation:
15 Spiele 3 Siege 7 Unentschieden 5 Niederlagen 14:17 Tore
Ohne Kirch in der Startformation:
9 Spiele 0 Siege 3 Unentschieden 6 Niederlagen 2:15 Tore
Vermutlich verwirren seine Pässe den Gegner
Devil Inside hat geschrieben:Gut jetzt werden wieder einige kommen die das Schönreden und erst nach der Niederlage anfangen zu meckern.
Schon vor dem Spiel rumheulen ist natürlich besser.

Wenn ich morgen nach Stuttgart fahre gehe ich nicht von einer Niederlage aus den ich erwarte, dass die Mannschaft es auch nicht tut. Naiv, ich weiß.
Trotzdem:

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Devil Inside hat geschrieben:Gut jetzt werden wieder einige kommen die das Schönreden und erst nach der Niederlage anfangen zu meckern.
Schon vor dem Spiel rumheulen ist natürlich besser.![]()
Wenn ich morgen nach Stuttgart fahre gehe ich nicht von einer Niederlage aus den ich erwarte, dass die Mannschaft es auch nicht tut. Naiv, ich weiß.
Trotzdem:
Ne ist Tatsache mach deine Augen auf! Wird Zeit das wenigstens bald die Fans aufwachen und die erforderlichen Gegenmaßnahmen einleiten.
Anja hat geschrieben:Wenn ich in der
Rheinpfalz lese, dass Trainer Marco Kzrz jetzt vor allem auch auf die "Führungsqualität" von Abel setzt,dann kriege ich die Raserei. Ist der noch ganz beisich? Entlässt einen Amedick und vertarut auf Abels Führungsqualität.????
Abel ist`n Netter, aber er hat bei weitem nicht die Ausstrahlung und persönlichen Qualitäten von Martin, der ja nicht umsonst zweimal z7u beliebtesten Spieler gewählt wurde.
Und Abel hat bisher im Schnitt auch schlechter gespielt als Martin. Das sind ja tolle Aussichten.
Vielleicht versucht es Kurz mal mit seiner eigenen Führungsqualität!![]()
![]()
Liebe Anja, hier geht es nicht um Ausstrahlung oder ähnliches hier geht es um die fuehrungsqualitaet in der IV auf dem SPIELFELD!!! Nett hin oder her. Da zählt der Verbund.
Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.
Danke Biguardo, für das passende Lied.
Egal, wie das morgen ausgeht, wir sind immer noch Lautrer!
P.S. Für Marco Kurz ist das wohl die schwierigste Mannschaftsaustellung in seiner bisherigen Trainerkarriere. Auf wen kann man bauen? Wer sichert einem drei Punkte und den eigenen Job?
und dauernd verlieren,
P.S. Für Marco Kurz ist das wohl die schwierigste Mannschaftsaustellung in seiner bisherigen Trainerkarriere. Auf wen kann man bauen? Wer sichert einem drei Punkte und den eigenen Job?
Zuletzt geändert von Marky am 08.03.2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
@ Marky, hast ne PN.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rodnei hat doch schon seit über einer Woche Adduktorenproblrme -wer nicht hundertprozentig fit ist und voll trainieren konnte spielt nicht- Sonst heißes ja hinterher wie konnte der einen nicht fitten Spieler aufs Feld schicken? Und zu RSP in aufsteigender Form: es sollte doch nicht schon wieder die Aufstellung geändert werden! Wurde hier im Forum doch gefordert! Jetzt wird zur Vorwoche nicht geändert und schon geht's wieder los!
I. Shechter war auch verletzt und hat bisher nur 4 mal trainiert. Da weiß man auch nicht wie es hinhaut. Is hält so bei Verletzungen. Aber auch er war bisher keine tormaschine und Garantie
Ich erwarte morgen dass elf Erwachsene Männer auf dem Feld Leistung zeigen! Trainer und Aufstellung hin oder her! Ich will einfach nur gewinnen da is mir egal wer spielt denn zur zeit zeigt ja keiner
unserer spieler so eine Top Leistung dass er unersetzbar waere. Torwarte nehm ich aus..und flori dick auch!

I. Shechter war auch verletzt und hat bisher nur 4 mal trainiert. Da weiß man auch nicht wie es hinhaut. Is hält so bei Verletzungen. Aber auch er war bisher keine tormaschine und Garantie
Ich erwarte morgen dass elf Erwachsene Männer auf dem Feld Leistung zeigen! Trainer und Aufstellung hin oder her! Ich will einfach nur gewinnen da is mir egal wer spielt denn zur zeit zeigt ja keiner

Zuletzt geändert von helleva am 08.03.2012, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
Marky hat geschrieben:
Tja, wankend am Abgrund, trotzdem wäre es Morgen auch nach einem 0:6 nicht vorbei. Mir fehlt der Glaube eigentlich so sehr, dass sich die scheissegal Stimmung in positive Energie verwandelt

Ich will nicht in Sandhausen spielen und wenn es doch so kommt, dann gehts halt dahin....aber das Hosen Lied passt da schon, lieber nach Sandhausen, als mit einem anderen Scheissverein in die Championsleague..bis zum bitteren Ende...und Neuanfang

Omnia vincit amor
Devil Inside hat geschrieben:Rodnei wieder nicht im Kader weil er angeschlagen ist.![]()
Wers glaubt wird seelig. Naja den Fanboy kann man es ja erzählen, die nehmen K&K eh alles ab.![]()
Wenn ich hier lesen muss, dass Pasu besser sein soll als Sahan....No comment.
![]()
Ich kann diese Rummeckerei bezügl. SuPa nicht nachvollziehen. Selbst wenn er nach vorne nicht der wirkungsvollste Stürmer ist (wobei er sich auch hier wesentlich verbessert hat), sichert er aber seine Seite sehr gut nach hinten ab. Und das zählt gegen Stuttgart.
Übrigens: Er hat ganz sicher gegen VW kein schlechtes Spiel gemacht!
Sollten wir zurückliegen, wird er m.E. wohl Shechter weichen müssen. Der ist zwar nach vorne besser, dafür klappts aber nicht so gut mit der Defensive.
Und Sahan?
Als ich sein Interview nach dem Bayernspiel sah, hab ich den Kopf geschüttelt. Das war nichts anderes als ein Hosenscheißerinterview!
Daraufhin hab ich ihn mir im Spiel gegen Gladbach mal genauer angeschaut: Immer in Bewegung - und dabei völlig wirkungslos. Ich hab immer das Gefühl gehabt, daß er gerade dort rumläuft, wo kein Ball hinkommt.
Tut mir leid, aber solche Mimosen haben im Abstiegskampf nichts verloren.
Und als Fan von Rodnei bin ich der Meinung, daß er zurecht aus dem Kader gestrichen wurde:
Entweder er ist verletzt, und dann ist diese Entscheidung ja logisch, oder er hat keine Lust mehr. Und dann ist die Entscheidung noch mehr als logisch.
(Fan seit 40 Jahren)
Verlieren können wir nichts,
wir können nur ALLES gewinnen.
Jeder geht davon aus, dass wir absteigen und wir keine Punkte mehr holen, NUTZEN WIR DIE CHANCE!
wir können nur ALLES gewinnen.
Jeder geht davon aus, dass wir absteigen und wir keine Punkte mehr holen, NUTZEN WIR DIE CHANCE!
Das Lied von den Hosen geht mir schon die ganze Saison durch den Kopf. Ich werde mit Sicherheit an diesen Vorbericht denken, wenn die Hosen auf RaR dieses Lied am ersten Juni Wochenende spielen. Ich hoffe nur, dass ich dann positiv daran zurück denke.
Aber wer wenn nicht wir sollte aus dies ausweglosen Situation noch mal rauskommen?
Ich freue mich auf das Spiel morgen und ich denke auch, dass es deutlich über 4000 Lautrer sein werden, die morgen unser Team in Stuggi-Town unterstützen!
Auf auf zum Kampf...
Aber wer wenn nicht wir sollte aus dies ausweglosen Situation noch mal rauskommen?
Ich freue mich auf das Spiel morgen und ich denke auch, dass es deutlich über 4000 Lautrer sein werden, die morgen unser Team in Stuggi-Town unterstützen!
Auf auf zum Kampf...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel