Die Mannschaft ist schlicht und einfach in der Pflicht zu zeigen, ob sie unser Trikot denn doch noch zu recht tragen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Ich hoffe nur das Kurz die Mannschaft richtig einstellt und nicht alle wie bekloppt nach vorne stürmen weil sie es den Fans zeigen wollen.
Ich fände es besser erstmal defensiv zu stehen und die ersten 15 Minuten ohne Gegentor über die Bühne zu bekommen.
Magath wird genau das erwarten, das der FCK anrennt und alles nach vorne schmeisst.
Die werden sich nämlich hinten reinstellen und kontern.
Ich fände es besser erstmal defensiv zu stehen und die ersten 15 Minuten ohne Gegentor über die Bühne zu bekommen.
Magath wird genau das erwarten, das der FCK anrennt und alles nach vorne schmeisst.
Die werden sich nämlich hinten reinstellen und kontern.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Was soll man noch viel sagen bzw. schreiben,
Morgen muss es klappen egal wie.
Morgen muss es klappen egal wie.
Das Schlüsselspiel ist vorbei.
Nun geht es um das nackte Überleben.
Wat mut, dat mut!

Nun geht es um das nackte Überleben.
Wat mut, dat mut!

herzdrigger hat geschrieben:Nun geht es um das nackte Überleben.
Und darauf verstehen wir uns doch eigentlich so gut wie niemand sonst!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Wenn ich für jeden Vorberichts-Thread 5€ bekommen würde, wo genau die gleichen Durchhalte-Parolen, wie hier jetzt wieder zu sehen, geschwenkt wurden, ich wäre der Pension wieder ein jahrzehnt näher.
Eigentlich ist ja jedes Wort zu viel. Wer morgen nicht über sich hinauswachsen will, im Zweikampf die Spielerfrau des Gegners im Zweifel zur Witwe machen will, kann sich um 17.20 Uhr auch gleich seine Papiere abholen.
Wie gesagt. Ich bin da ganz optimistisch. Fußballer sind einfach zu durchschauen. Geb ihnen Feuer und sie reißen sich für eine Woche zusammen. Morgen wird mehr gezeigt. Und es wird reichen.
Interessant wird es sein, wie man dann mit dem "danach" umgeht. Wieder "freier Montag" und "Macht was ihr wollt" ????
Ich bin gespannt.

Eigentlich ist ja jedes Wort zu viel. Wer morgen nicht über sich hinauswachsen will, im Zweikampf die Spielerfrau des Gegners im Zweifel zur Witwe machen will, kann sich um 17.20 Uhr auch gleich seine Papiere abholen.
Wie gesagt. Ich bin da ganz optimistisch. Fußballer sind einfach zu durchschauen. Geb ihnen Feuer und sie reißen sich für eine Woche zusammen. Morgen wird mehr gezeigt. Und es wird reichen.
Interessant wird es sein, wie man dann mit dem "danach" umgeht. Wieder "freier Montag" und "Macht was ihr wollt" ????
Ich bin gespannt.
Paul hat geschrieben:herzdrigger hat geschrieben:Nun geht es um das nackte Überleben.
Und darauf verstehen wir uns doch eigentlich so gut wie niemand sonst!
Deswegen glaube ich auch ganz fest daran, dass wir morgen 'nen schönen Dreier einfahren werden.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Auch auf die Gefahr hin, als Nestbeschmutzer oder Spaßbremse betitelt zu werden, gehe ich von einer erneuten Pleite aus.
Das Team wird nach ihren Versprechungen bei der Aussprache mit den Fans und dem dadurch sich selbst auferlegtem, fast schon unmenschlichen Druck, nicht fertig werden und daran gnadenlos zu Grunde gehen.

Das Team wird nach ihren Versprechungen bei der Aussprache mit den Fans und dem dadurch sich selbst auferlegtem, fast schon unmenschlichen Druck, nicht fertig werden und daran gnadenlos zu Grunde gehen.

...es wäre nun wohl an der Zeit die "niveaulose Schublade" ganz weit zu öffnen...
...den VFL derart mit Scheiße zu überziehen das im Bereich der "Teufelsbande/Kidsclub" ohne Ohrenstöpsel gar nichts geht...
Sandsack ich nenn dich VFL die Tage...
Oldschool Koleriker an die Front !!!!!
...den VFL derart mit Scheiße zu überziehen das im Bereich der "Teufelsbande/Kidsclub" ohne Ohrenstöpsel gar nichts geht...
Sandsack ich nenn dich VFL die Tage...

Oldschool Koleriker an die Front !!!!!
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 02.03.2012, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Mcmurphy hat geschrieben:...es wäre nun wohl an der Zeit die "niveaulose Schublade" ganz weit zu öffnen...
Ach bei dir ist das ne Schublade?! Bei mir ists en Regal.
c hat geschrieben:Mcmurphy hat geschrieben:...es wäre nun wohl an der Zeit die "niveaulose Schublade" ganz weit zu öffnen...
Ach bei dir ist das ne Schublade?! Bei mir ists en Regal.
Falls du "Bruce Allmächtig" gesehen haben solltest, wird Dir bekannt sein WIE GROSS so ne Schublade doch sein kann...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Ich persönlich erwarte morgen von der Mannschaft ein Zeichen. Jeder VW-Spieler muss schmerzlich spüren dass es hier nichts zu holen gibt. Ich möchte Gift und Galle auf dem Platz sehen, wenns sein muss auch mehr als gebotene Härte.
Und auf den Rängen das gleiche, scheiß auf den ganzen Mist der letzten Tage.
Drauf mit aller Gewalt, es geht um unseren Verein.
Die unermüdlichen die Morgen den Berg besteigen werden hoffentlich zeigen dass man uns so schnell nicht unterkriegt.
Jeder der nicht für uns ist, ist gegen uns und soll das auch spüren. Kein lari fari Sing Sang und Kuschellieder.
Betze ist angesagt denn es geht ums Überleben, und dabei ists egal ob´s "Stubenrein" zugeht oder nicht.
Und auf den Rängen das gleiche, scheiß auf den ganzen Mist der letzten Tage.
Drauf mit aller Gewalt, es geht um unseren Verein.
Die unermüdlichen die Morgen den Berg besteigen werden hoffentlich zeigen dass man uns so schnell nicht unterkriegt.
Jeder der nicht für uns ist, ist gegen uns und soll das auch spüren. Kein lari fari Sing Sang und Kuschellieder.
Betze ist angesagt denn es geht ums Überleben, und dabei ists egal ob´s "Stubenrein" zugeht oder nicht.
morgen wird gewonnen!!!!
Magath fährt ohne Punkte nach Hause
Magath fährt ohne Punkte nach Hause

HANSLIK/Man of the important Goals
Mcmurphy hat geschrieben:c hat geschrieben:Ach bei dir ist das ne Schublade?! Bei mir ists en Regal.
Falls du "Bruce Allmächtig" gesehen haben solltest, wird Dir bekannt sein WIE GROSS so ne Schublade doch sein kann...
DAS wollt ich hörn!

33.000 gegen Wob das langt!
Da werden nur die treusten Fans da sein, das ist super fuer so ein Spiel! Gebt Gas Jungs, peitscht die Jungs nach Vorne, jeder der da ist, macht den Gegner nieder! Pfeifft bei jedem Ballbesitz der Wolfsburger, feiert jeden gewonnenen Zweikampf! Und dann werden unsere Jungs das Spiel gewinnen, denn ich denke soviel Kampf wie in diesem Spiel kommen wird, haben wir diese Saison noch nicht gesehen. Ich glaube an die Mannschaft wir werden das packen!
Da werden nur die treusten Fans da sein, das ist super fuer so ein Spiel! Gebt Gas Jungs, peitscht die Jungs nach Vorne, jeder der da ist, macht den Gegner nieder! Pfeifft bei jedem Ballbesitz der Wolfsburger, feiert jeden gewonnenen Zweikampf! Und dann werden unsere Jungs das Spiel gewinnen, denn ich denke soviel Kampf wie in diesem Spiel kommen wird, haben wir diese Saison noch nicht gesehen. Ich glaube an die Mannschaft wir werden das packen!
Irgendwie komisch. Normalerweise bin ich zu diesem Zeitpunkt der Woche von "wir holen diese Saison keinen Punkt mehr" -kurz nach dem letzten Spiel- zu "wer soll uns eigentlich noch schlagen" -kurz vor dem nächsten Spiel- angelangt.
Im Moment bin ich irgendwie sehr emotionslos
Naja, ich denke morgen nach dem 3. Bier auf der Hinfahrt wird sich das in: JETZT GEHTS LOOOOOOOOOOS ändern.
In diesem Sinne: Auf sie mit Gebrüll
Im Moment bin ich irgendwie sehr emotionslos

Naja, ich denke morgen nach dem 3. Bier auf der Hinfahrt wird sich das in: JETZT GEHTS LOOOOOOOOOOS ändern.

Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Meine Lieblingszahl ist immer noch 38.500 das waren noch Zeiten. Aber 33.000 reichen auch völlig.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
RossTheBoss hat geschrieben:Irgendwie komisch. Normalerweise bin ich zu diesem Zeitpunkt der Woche von "wir holen diese Saison keinen Punkt mehr" -kurz nach dem letzten Spiel- zu "wer soll uns eigentlich noch schlagen" -kurz vor dem nächsten Spiel- angelangt.
Im Moment bin ich irgendwie sehr emotionslos![]()
+1
ROT - WEIß - ROT
----
---- 

Tut mir leid,hab keine hoffnung für morgen! wolfsburg lässt uns kommen und wir müsse es spiel machen und werden ausgekontert.dann verlieren wir in einnem sehr sehr schlechtem spiel beider mannschaften mit 1:3 und kurz kann seine standard interviews geben.der erreicht die mannschaft schon lange nicht mehr.ist mir auch schnuppe ob da was mit frau amedick war. Die mannschaft weiss es eh besser vor allem nemec.es ist nicht leicht fckfan zu sein.tradition und stolz helfen uns im moment leider auch nicht bei der einkaufspolitik.lass mich morgen gern eines besseren belehren.scon lange nicht mehr nach einem heimsieg in der stadt gefeieert.FCK FOREVER
Heute Abend von 18:00 Uhr-20:00 Uhr findet wieder "DIE BETZE SHOW" im 1. FCK Herzblut-Chat statt. Das Radio erreicht ihr in unserer StreamBox auf der Taste 5. Unser DJ_RED_DEVIL wird euch dann immer mit den besten FCK Liedern auf das kommende Spiel einheizen. Musikwünsche sind rund um den FCK sind natürlich auch erwünscht.
www.fckfans.de.tc
www.fckfans.net.tc
www.fckfans.de.tc
www.fckfans.net.tc
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
AllgäuDevil hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, als Nestbeschmutzer oder Spaßbremse betitelt zu werden, gehe ich von einer erneuten Pleite aus.
kannst du machen...
morgen gibts einen Sieg 1 : 0
um die 85.min...

HANSLIK/Man of the important Goals
Hi Leuts
ich wäre mal für 45min Stimmungsboykott!!!
Gut das haben wir ja eh fast erreicht mit nur 30.000 Leuten...
Naja ich bin Oben aber ruhig bis zum ersten tor vom FCK

Naja vll spielt VW ohne Tormann
ich wäre mal für 45min Stimmungsboykott!!!
Gut das haben wir ja eh fast erreicht mit nur 30.000 Leuten...
Naja ich bin Oben aber ruhig bis zum ersten tor vom FCK

Naja vll spielt VW ohne Tormann

Pfälzer geben niemals auf!!
Ich kann zwar die vereinzelten Pessimisten aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs verstehen!!
Glaube aber, nein ich bin sicher, dass uns gegen Wolfsburg die Wende gelingt.
Ein hart erkämpfter 2:1 Sieg mit dem ersten Tor von Wagner wird uns etwas ruhiger in die nächste Woche ziehen lassen.
Dann folgen aus den Spielen beim VFB, gegen Schalke, Freiburg und den HSV mindestens 7 Punkte.
Unsere Truppe geht gestärkt ins Finale und steht am Ende über dem Strich.
Ich hoffe, ihr könnt mit mir alle dieses Glaubensbekenntnis ablegen!
Alle die dem folgen, werden bereits morgen um 17.20 Uhr sehen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Einfach geil, oder?!?!

Glaube aber, nein ich bin sicher, dass uns gegen Wolfsburg die Wende gelingt.
Ein hart erkämpfter 2:1 Sieg mit dem ersten Tor von Wagner wird uns etwas ruhiger in die nächste Woche ziehen lassen.
Dann folgen aus den Spielen beim VFB, gegen Schalke, Freiburg und den HSV mindestens 7 Punkte.
Unsere Truppe geht gestärkt ins Finale und steht am Ende über dem Strich.
Ich hoffe, ihr könnt mit mir alle dieses Glaubensbekenntnis ablegen!
Alle die dem folgen, werden bereits morgen um 17.20 Uhr sehen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Einfach geil, oder?!?!

Ich kann nur jeden Fan des FCK auffordern Morgen zu 150% hinter unserer Mannschaft zu stehen und zwar die gesamte Spielzeit plus Nachspielzeit. Peitscht die Mannschaft nach vorne gebt alles .... völlig Wurst ob wie bereits 0:2 hinter liegen oder nicht ... zeigt den Spielern das sie auf Euch zählen können.
Man kann verlieren das ist eben so ... nur sollte die Einstellung und der Kampfgeist vorhanden sein ...
Steht auf wenn ihr Lautrer seid ....
Deshalb gebt alles .... sollte die Mannschaft trotz der Unterstützung durch EUCH wieder wie ein zerlumpter Haufen auftreten dann jagt diesen Trainer vom Berg !
Man kann verlieren das ist eben so ... nur sollte die Einstellung und der Kampfgeist vorhanden sein ...
Steht auf wenn ihr Lautrer seid ....
Deshalb gebt alles .... sollte die Mannschaft trotz der Unterstützung durch EUCH wieder wie ein zerlumpter Haufen auftreten dann jagt diesen Trainer vom Berg !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Tippe 0:2 für Golfsburg. Trainerfuchs Onkel Felix ist zwar grad etwas am wanken aber unseren limitierten Trainer schlägt er noch mit Links. Aber bei unserem zusamengewürfelten Hühnerhaufen ohne Taktik und konzept kein Wunder.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel