Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon rhein-main-teufel » 10.02.2012, 14:02

Heyyyyy, piano Jungs, macht mal weniger in Sarkasmus und mehr in Optimismus - ...keiner hätte vorher ernsthaft für möglich gehalten, daß wir auf Schalke siegen und beim BVB 'nen Punkt holen,...hat unsere "Teufelsbrut" aber geschafft :!: :teufel2:

Laßt uns 6.500 Supporters in Lederhosen-City mal machen - ...den Rest schafft möglicherweise die Mannschaft. Der Glaube versetzt oftmals Berge, das haben wir schon oft genug bewiesen, ...und im Übrigen ist erst morgen um 15.30 h Anpfiff - also verteilt bitte nicht schon heute die Tore, danke: >> LAUTRER gewe niemals uff <<!
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon scheiss fc köln » 10.02.2012, 14:03

Roland555 hat geschrieben:vor allem auch im hinblick auf die EM 2012 in polen.

Na, die EM spielt dabei keine Rolle, denn die findet schliesslich auch ohne Maria Gomez statt.

Beitragvon B-Labbadia » 10.02.2012, 14:06

Bin morgen mit meiner Tochter vor Ort, und mit der haben wir Auswärts noch nie verloren. War die letzten 1,5 Jahre immerhin 5x dabei! Mein Bauchgefühl sagt mir, das es ein 1:1 gibt.
Falls jemand noch eine Sonderzugkarte braucht, bitte P/N. Habe eine übrig, die würde ich für ein Bier beim nächsten Heimspiel oder einen Sixpack hergeben.

Beitragvon Lautrer Jung » 10.02.2012, 14:14

Im Fußball ist bekanntlich nichts unmöglich!

Mit 6.500 Pfälzer Schlachtenbummler im Rücken die im Bayerischen Land Angst & Schrecken verbreiten sind auch in München 3 Punkte möglich :!:

Wir wollen alles geben und Lautern oben sehn :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Red Devil » 10.02.2012, 14:18

Guter Artikel!!! Bild

Morgen gilt nur eine Devise: Hinfahrn, Auswärtsklatsche abholen, Heimfahren. Alles andere würde mich doch sehr überraschen, da der FC Arroganz wieder zurück auf Platz 1 der Tabelle will. Bild Bild

In diesem Sinne

Verkauft Euch bloss anständig!!!! Bild Bild

Edith: Lt. der heutigen Rheinpfalz werden in Mücnhen-Fröttmanging sogar 7.500 FCK'ler erwarten.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon diefaulsau » 10.02.2012, 14:24

und Sonntag nach dem Spiel gegen die Barzi's ist Kuntz im Doppelpass. Je nachdem wie das Spiel ausgeht bin ich mal gespannt auf seine Ausfuehrungen.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!

Beitragvon Briegel-Fan » 10.02.2012, 14:29

Weiss jemand ob man vor Ort noch Karten bekomnt - am besten fuer den Lauternblock?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“

Beitragvon 1.FCK-Unzerstörbar » 10.02.2012, 14:34

Morgen ist es mir sowas von scheisegal wer spielt.Ich will nur was zählbares egal wie unrealistisch das ist.Jetzt sollen se mal beweisen dass se eier haben und nit verstecken wir haben einfach nichts zu verlieren dort.Mir egal ob ein Kirch spielt.aber hoffnungen mach ich mir trotzdem 0%.Außnahmsweise guck ich das spiel mal nicht im TV ich höre es im radio.denn dort spricht der reporter und ich seh das elend nit.war am letzten sonntag gegen köln gucken, seit dem war die woche gelaufe.nichts desto trotz jungs zeigt den bayern dass wir kein fusball spielen können, aber das wir sie mit kampf zereisen!!!
Zuletzt geändert von 1.FCK-Unzerstörbar am 10.02.2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !!!

Beitragvon RedGlory » 10.02.2012, 14:36

Kirch ist momentan sehr schwach. Ich würde ihn draußen lassen.

Das Spiel gegen Bayern erfordert besondere Maßnahmen. Nur wer etwas wagt kann in der Allianzarena bestehen. Daher lautet meine Aufstellung:

--------------Trapp---------------
-Dick-Abel-Rodnei-Jessen-
-------------Tiffert------------------
-SuPa-----------Fortounis-
-------------Sahan--------------
----Swierczok---Wagner-------

Für Sukuta-Pasu auf der rechten Außenbahn evtl. Shechter, dieser halte ich aber defensiv als zu schwach.

RG
Zuletzt geändert von RedGlory am 10.02.2012, 14:39, insgesamt 3-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon kadlec » 10.02.2012, 14:37

scheiss fc köln hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben: dem fährt man einmal rein und der macht nix mehr.

Ja, hat man neulich erst wieder beobachten können, wie schlau es ist einem Gegenspieler in die Beine zu fahren. Platzverweise und kaputtgetretenen Bayern-Spieler bringen uns in jedem Fall weiter...

So sehe ich das auch. Oder wie ein anderer User schrieb: Schadensbegrenzung betreiben. Auf Alibi-Grätschen möglichst verzichten, kein unnötiges Risiko eingehen, Sicherheitspässe spielen.

Keine Sperren mitbringen, Verletzungen vermeiden, Kraft sparen und vor allen Dingen auf das Torverhältnis achten, unser zur Zeit größter Trumpf im Abstiegskampf.
Also hinten dicht machen und auf Konter lauern. 90 Minuten im Schützengraben das Trommelfeuer überstehen und einmal eiskalt zuschlagen.

Wenn das alles beherzigt wird, dann gewinnen wir 1:0. Kirch mit einem 30-Meter- Hammer in der 93. Minute. :teufel2:

Beitragvon Tibon » 10.02.2012, 14:46

Mein Gott, ist das hier ein Lauternforum oder was? Was sind denn hier für Heulsusen unterwegs?!? Klar sind wir Underdog, klar haben wir auf dem Papier keine Chance, aber hat uns das jemals auch nur ansatzweise irgendwo gekratzt? Nachher sind wir schlauer, und wenn wir auch zweistellig verloren haben sollten, dann diskutieren wir das im Nachhinein. Aber sich vorher in die Pampers machen? Niemals!

Beitragvon super-jogi » 10.02.2012, 14:48

So sehe ich das auch. Oder wie ein anderer User schrieb: Schadensbegrenzung betreiben. Auf Alibi-Grätschen möglichst verzichten, kein unnötiges Risiko eingehen, Sicherheitspässe spielen.

Keine Sperren mitbringen, Verletzungen vermeiden, Kraft sparen und vor allen Dingen auf das Torverhältnis achten, unser zur Zeit größter Trumpf im Abstiegskampf.
Also hinten dicht machen und auf Konter lauern. 90 Minuten im Schützengraben das Trommelfeuer überstehen und einmal eiskalt zuschlagen.

Wenn das alles beherzigt wird, dann gewinnen wir 1:0. Kirch mit einem 30-Meter- Hammer in der 93. Minute. :teufel2:

Aber ne Direktabnahme in den Winkel :lol:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon chris » 10.02.2012, 14:49

es fahren 7000 leute dahin um euch zu unterstützen!!

KÄMPFT BIS ZUM UMFALLEN!!!

Beitragvon kadlec » 10.02.2012, 14:51

Tibon hat geschrieben:Aber sich vorher in die Pampers machen? Niemals!

Man kann sich vorher in die Pampers machen und trotzdem gewinnen. Möglicherweise hilft das sogar den Gegner auf Abstand zu halten.
Außerdem erwarte ich einen dreckigen und stinkigen Sieg. :wink:

Beitragvon c » 10.02.2012, 14:52

Vermutlich kommt es eh ganz anders als alle denken. Ein schlechtes, durchwachsenes Spiel der Hohljodler sorgt zunächst dafür, dass es so aussieht als könnten wir mithalten. In dem allgemein eher langweilig anzuschauenden Spiel gewinnt Bayern dennoch recht souverän mit einem 1:0, dass in der 27. Minute durch Müller gefallen ist. Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Besondere Vorkommnisse: Der Lautrer Anhang passt sich in der zweiten Halbzeit dem Niveau des Spiels und dem der Heimfans an.
Hinterher hat man einfach nur das Gefühl, als hätte das Spiel nie stattgefunden.

Beitragvon Steffbert » 10.02.2012, 14:53

Sebastian hat geschrieben:Aber wem soll ich etwas vorlügen - die letzten beiden Spiele waren dermaßen ernüchternd, dass nur wenige Freunde der Pfälzer Ballkunst an mehr als ein glückliches Unentschieden glauben.

Die Meisten glauben noch nicht mal an das.

Eine Niederlage wird's natürlich werden - aber keine Klatsche. Spätestens nach dem 2:0 schalten die Bayern zwei Gänge zurück und verwalten den Sieg entspannt und kraftschonend nach Hause.
Stop living in the past

Beitragvon kadlec » 10.02.2012, 14:57

super-jogi hat geschrieben:

Aber ne Direktabnahme in den Winkel :lol:

Selbstverständlich, Kirch ist seit Wochen im Geheimtraining. Tor des Monats im Februar. Wir schießen zwar nur wenige, aber dafür häufig schöne Tore. :wink:

Beitragvon 1.FCK-Unzerstörbar » 10.02.2012, 14:59

ja genau müller schiest ein oder mehrere tore das würde passen.wir sind ja für manmnschaften der aufbaugegner und für müller dann auch.das würde absolut passen -.-
Nur der FCK !!!

Beitragvon super-jogi » 10.02.2012, 15:00

Da die Bayern sich für die CL schonen, werden sie uns unterschätzen. Durch 2 Konter gewinnen wir 2:0 und ich bekomm bei Oddset für meinen 2:0 Auswärtssieg Tip 400 Euro bei 10 Euro Einsatz raus.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon AllgäuDevil » 10.02.2012, 15:01

Läuft´s normal, 6-0 für Bayern....
Kirch wird nach 20 Min. ausgewechselt werden müssen, mit Schwindelanfällen und Knoten in den Beinen :nachdenklich:

Beitragvon FCK_Fan88 » 10.02.2012, 15:06

Naja natürlich gibts immer Sensationen und auch gegen Bayern haben wir schon gewonnen als jeder gesagt hat nie im Leben holen wir da was...
Ich denke man muss hoffen, dass die Schweini so sehr vermissen und wieder so verunsichert sind wie in der Hinrunde, Robben wird ja auch nix bringen außer gemotzes auf der Bank wi sollten gucken richtig tief zu stehen und so hässlich zu spielen wie die Kölner und keins fangen und dann schaun wir mal ein Punkt wäre Gold wert!!

Beitragvon Benutzernamen » 10.02.2012, 15:08

super-jogi hat geschrieben:Da die Bayern sich für die CL schonen, werden sie uns unterschätzen. Durch 2 Konter gewinnen wir 2:0 und ich bekomm bei Oddset für meinen 2:0 Auswärtssieg Tip 400 Euro bei 10 Euro Einsatz raus.

Verschenkst du gerne Geld?

Und damit meine ich die miserable Quote und nicht den Tipp an sich. :wink:

Die höchste Quote beträgt @176.

Beitragvon Lautrer Jung » 10.02.2012, 15:13

------------TRAPP-----------
DICK---ABEL---RODNEI--JESSEN
------PETSOS---TIFFERT------
FORTOUNIS--------------SAHAN
------SWIERCHZOK------------
----------------WAGNER------

So schaffen wir die Sensation :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Yogi » 10.02.2012, 15:23

Herr Kurz hätten die`Mannschft lieber mal gegen KÖLN

LEIDENSCHAFTLICH und Kämpferisch einstellen sollen.

Selbts wenn ich München ein Punkt rausspringt (wer glaubt schon daran)

muß man seine HS gegen die Mitkonkurrenten gewinnen
sonst steigt man ab !
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Westkurvenalex » 10.02.2012, 15:32

Ihr verlangt Kampf bis zum Umfallen aber die Hälfte der Leute hier glaubt noch nicht mal an ein Unentschieden? Ich hoffe die Spieler sind so schlau und lesen keine Beiträge hier. Denn dann brauchen sie erst gar nicht nach München zu fahren.
Die meisten "Fans" haben doch eh schon die Hosen voll vor den Bayern.........

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel