Traurig und erschreckend, dass diese "Mannschaft" nicht mal die kämpferischen Tugenden zeigt, die sonst den FCK ausgemacht haben.
Blutleere, emotionslose Vorstellung.
Ich glaube nicht nur der Trainer, sondern auch ein großer Teil der Mannschaft plant schon mit Liga 2; aber auch dort wird man mit der Leistung nicht weit kommen.
Blutleere, emotionslose Vorstellung.
Ich glaube nicht nur der Trainer, sondern auch ein großer Teil der Mannschaft plant schon mit Liga 2; aber auch dort wird man mit der Leistung nicht weit kommen.
Gegen so schwache Kölner daheim zu verlieren ist echt traurig... Naja nach den nächsten beiden Spieltagen finden wir uns abgeschlagen auf rang 18 wieder (5:0 Niederlage in München und mind 3 dinger von Gladbach... dann ist auch unser verhältnismäßig "gutes" Torverhältnis hin) Bei so einer Spielweise können wir froh sein wenn wir die Relegation erreichen...
EvilKnivel hat geschrieben:G Bei so einer Spielweise können wir froh sein wenn wir die Relegation erreichen...
is klar... wie soll das denn klappen, wenn man keine Tore schießt

Bitte um Vorschläge, wer nach dem Gladbachspiel auf unserer Trainerbank sitzen soll/ wird?!
Ich hoffe mal das es das jetzt endlich war!!!!
Natürlich meine ich die Fehlentscheidungen der Männer in Schwarz, Blau, Gelb oder was auch immer diese aroganten Typen für Trikots tragen.
Wie kann es denn sein das die eine Manschaft 3 gelbe und ne gelb/rote für irgendwelche allerweltfouls bekommt und die gegnerische Mannschaft für die gleichen fouls keine einzige Karte bekommt.
Natürlich meine ich die Fehlentscheidungen der Männer in Schwarz, Blau, Gelb oder was auch immer diese aroganten Typen für Trikots tragen.
Wie kann es denn sein das die eine Manschaft 3 gelbe und ne gelb/rote für irgendwelche allerweltfouls bekommt und die gegnerische Mannschaft für die gleichen fouls keine einzige Karte bekommt.
Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da
andone002 hat geschrieben:Bitte um Vorschläge, wer nach dem Gladbachspiel auf unserer Trainerbank sitzen soll/ wird?!
Ich sage nur am Trainer liegt es nicht, der Marco ist der beste Trainer nach Kalli den wir je auf dem Betze hatte(haben)
Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da
Die Abwehr stand doch bisher nicht soo schlecht..wieso muss man die gegen einen Gegner wie Köln dann auch noch mit Gewalt umbauen ? Abel wäre zumindest noch einigermassen eingespielt gewesen mit den anderen 3 der Kette. Kein Wunder dass inzwischen auch die anderen keinen Bock mehr haben, bei Tiffert ist die Köprersprache schlichtweg Leistungsverweigerung und ihm gehört eine Denkpause und Interviewverbot.
andone002 hat geschrieben:Bitte um Vorschläge, wer nach dem Gladbachspiel auf unserer Trainerbank sitzen soll/ wird?!
Babbel oder Rangnick
!! druff un dewedder !!
Kropsbachdeiwel hat geschrieben:Ich hoffe mal das es das jetzt endlich war!!!!
Weil unsere Leute aus welchen Ambitionen auch immer (DFL-Posten?) keine Lobby-Arbeit verrichten und null Druck ausüben.
Da wird lieber auf den Kapitän und die Mannschaft eingedroschen (statt das intern zu machen), und der neue Konkurrent auf der ZM-Position runtergemacht, unser Trainer "akzeptiert dann die Entscheidung", stattt dem Wichser an der Pfeife mal gehörig seinen von Gräfe und Amarell durchgereichten Hintern aufzureißen.
Es ist Zeit sich vom Trainer zu trennen.
Ich hätte es schon in der Winterpause getan.
3 Spiele davon 2 gegen direkte Abstiegskonkurent und total versagt. In München und gegen Gladbach wird wohl nix zu holen sein. Gegen Mainz wird es mit Sicherheit auch nicht einfacher, die haben noch was gut zu machen.
Es ist kein System zu erkennen. Dazu misserable transferpolitik bzw Auswechslungen schon die ganze Saison über . Spieler die 2 Klassen tiefer mindestens alle 2 Wochen treffen wird eine Untauglichkeit bescheinigt . So langsam muss man eher die Untauglichkeit dem Trainer bescheinigen .
Ich hätte es schon in der Winterpause getan.
3 Spiele davon 2 gegen direkte Abstiegskonkurent und total versagt. In München und gegen Gladbach wird wohl nix zu holen sein. Gegen Mainz wird es mit Sicherheit auch nicht einfacher, die haben noch was gut zu machen.
Es ist kein System zu erkennen. Dazu misserable transferpolitik bzw Auswechslungen schon die ganze Saison über . Spieler die 2 Klassen tiefer mindestens alle 2 Wochen treffen wird eine Untauglichkeit bescheinigt . So langsam muss man eher die Untauglichkeit dem Trainer bescheinigen .
Wie hat der Oli mal gesagt: IMMER WEITER IMMER WEITER!
tommetzler hat geschrieben:Wie hat der Oli mal gesagt: IMMER WEITER IMMER WEITER!
Er hat aber auch gesagt:Wir brauchen mehr Eier!
In den nächsten zwei Spielen kann die Mannschaft befreit aufspielen, man kann nur gewinnen.
Und wenn es gut läuft, müssen die Bazis in die Verlängerung gg. Stuttgart im Pokal unter der Woche, also ist da auch was drin, auch wenn man es sich im Moment überhaupt nicht vorstellen kann.
Ich schlage ein Trainingslager zu Hause bei Herrn K. in M vor, damit es wg. vermeintlicher Reisestrapazen keine Ausreden gibt.
Und wenn es gut läuft, müssen die Bazis in die Verlängerung gg. Stuttgart im Pokal unter der Woche, also ist da auch was drin, auch wenn man es sich im Moment überhaupt nicht vorstellen kann.
- - keine Kompaktheit: zentrales Mittelfeld ein riesengroßes Loch
- kein Kämpfen: außer Wagner, Dick und Rodnei war das echt traurig und eines FCK unwürdig
- keine Laufbereitschaft: wie kann das denn eigtl. sein? Bei dem Wetter?
- keine Standards: Tiffert, was ist los? Falsches Schuhwerk?
Ich schlage ein Trainingslager zu Hause bei Herrn K. in M vor, damit es wg. vermeintlicher Reisestrapazen keine Ausreden gibt.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Wie sieht es denn trainingstechnisch aus???
Wird jetzt endlich endlich der 8-Stunden-Tag eingeführt?!
Wer weniger Talent hat, muss eben mehr arbeiten. Mir scheint aber manchmal fast, dass Mks Draht zu Hause zu seinen Weibern wichtiger sei als die pure Aufopferungsbereitschaft für seinen Arbeitgeber.
Wer weniger Talent hat, muss eben mehr arbeiten. Mir scheint aber manchmal fast, dass Mks Draht zu Hause zu seinen Weibern wichtiger sei als die pure Aufopferungsbereitschaft für seinen Arbeitgeber.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 06.02.2012, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bayern - FCK 0:4 , 0:1 19. Minute Supa, 0:2 44. Minute Kirch, 0:3 77. Minute Kirch, 0:4 82. Minute Supa.......und dann bin ich aufgewacht als mir der Hund mit seiner Zunge übers Gesicht geleckt hat 

Benutzernamen hat geschrieben:Wie sieht es denn trainingstechnisch aus???
Wer weniger Talent hat, muss eben weniger arbeiten. Mir scheint aber manchmal fast, dass Mks Draht zu Hause zu seinen Weibern wichtiger sei als die pure Aufopferungsbereitschaft für seinen Arbeitgeber.
Was willst DU uns denn damit sagen ? Ich meine, dass wer weniger Talent hat MEHR arbeiten muss.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
on Kropsbachdeiwel » 06.02.2012, 08:29
Ich sage nur am Trainer liegt es nicht, der Marco ist der beste Trainer nach Kalli den wir je auf dem Betze hatte(haben)
FInde MArco Kurz auch gut, aber es wird so kommen das man ihn entlassen MUSS!! 2 Punkte aus 5 Spielen ( Bayern, Gladbach) wird zu wenig sein!
FInde MArco Kurz auch gut, aber es wird so kommen das man ihn entlassen MUSS!! 2 Punkte aus 5 Spielen ( Bayern, Gladbach) wird zu wenig sein!
Die Fck Fans benehmen sich wie Tiere!
( Zitat: Uli Hoeneß)

( Zitat: Uli Hoeneß)
Vieles zu gestern wurde schon gesagt oder geschrieben. Vieles davon ist absoluter Blödsinn, einiges aber auch sehr richtig. Personaldebatten z.B. bringen uns in der jetzigen Situation nicht weiter. Es gilt, mit dem vorhandenen Personal in der Rückrunde dem Abstieg zu entrinnen.
Ich fand gestern am Allerschlimmsten, dass wir gegen eine Geißbock-Elf, die von Anfang und selbst mit 10 Mann nur auf ein 0.0 aus war, nicht in der Lage waren, hinten die Null zu halten und wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Da hat mir der letzte Wille, der letzte Biss, gefehlt, mit Mann und Maus dagegen zu halten.
Dass in Unterzahl nach vorne nicht mehr viel geht, war mir beim Platzverweis schon klar. Wir tun uns mit einem 1-Mann-Sturm vorne enorm schwer, egal, ob zu zehnt oder elft.
Es gibt auch für die Moral nix Schlimmeres, als in einem 6-Punkte-Heimspiel den Kürzeren zu ziehen. Wenn es normal läuft, sind wir nach den nächsten beiden Spieltagen auf einem Abstiegsplatz.
Das muss noch nix heissen, aber spätestens dann sollte die Mannschaft (auch Käpt'n Tiffert!) mal auf AbstiegsKAMPFmodus umschalten. Mir fehlt da z.B. auch mal, dass wir öfter mal einen Gegenspieler mit einem fairen Tackling und mit Ball auf die Bretter schicken...so verschaffe ich mir Respekt! Bei uns dahingehend Fehlanzeige. Wir begleiten unsere Gegenspieler oder spielen absolut überflüssig, dumm foul.
Noch ist nix verloren, aber eine Riesenchance auf einen kleinen Befreiungsschlag wurde leichtfertig vertan.
Eigentlich kaum vorstellbar, aber vielleicht geht ja zumindest daheim gegen die Fohlen was.
Ich fand gestern am Allerschlimmsten, dass wir gegen eine Geißbock-Elf, die von Anfang und selbst mit 10 Mann nur auf ein 0.0 aus war, nicht in der Lage waren, hinten die Null zu halten und wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Da hat mir der letzte Wille, der letzte Biss, gefehlt, mit Mann und Maus dagegen zu halten.
Dass in Unterzahl nach vorne nicht mehr viel geht, war mir beim Platzverweis schon klar. Wir tun uns mit einem 1-Mann-Sturm vorne enorm schwer, egal, ob zu zehnt oder elft.
Es gibt auch für die Moral nix Schlimmeres, als in einem 6-Punkte-Heimspiel den Kürzeren zu ziehen. Wenn es normal läuft, sind wir nach den nächsten beiden Spieltagen auf einem Abstiegsplatz.
Das muss noch nix heissen, aber spätestens dann sollte die Mannschaft (auch Käpt'n Tiffert!) mal auf AbstiegsKAMPFmodus umschalten. Mir fehlt da z.B. auch mal, dass wir öfter mal einen Gegenspieler mit einem fairen Tackling und mit Ball auf die Bretter schicken...so verschaffe ich mir Respekt! Bei uns dahingehend Fehlanzeige. Wir begleiten unsere Gegenspieler oder spielen absolut überflüssig, dumm foul.
Noch ist nix verloren, aber eine Riesenchance auf einen kleinen Befreiungsschlag wurde leichtfertig vertan.
Eigentlich kaum vorstellbar, aber vielleicht geht ja zumindest daheim gegen die Fohlen was.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Wir müssen froh sein daß wir so einen Tariner wie Marco Kurz haben, der trotz anfragen von der obere Bundesliga Mannschaften bei uns geblieben ist weil er mit uns noch nicht fertig ist .
ich verlasse mich auf den Kuntz,der hat gesagt daß wir mit dieser Groupe und dem Trainer die Klasse halten werden .
ich verlasse mich auf den Kuntz,der hat gesagt daß wir mit dieser Groupe und dem Trainer die Klasse halten werden .
Schlimm. Der Stachel sitzt tief. Selbst die Kölner die in dieser Spielergeneration das Gefühl nicht kannten auf dem Betze zu gewinnen, konnten sich gestern im Selbstbedienungsladen Betzenberg bedienen.
Desolate Leistung. Nach der überharten roten Karte wurde seitens Kurz ein deutliches Signal gesetzt: Stürmer raus, DM (Kirch) rein. Irre.
Bis dato hatte sich Shechter nach seinem Kopfball und seinem anschließenden 2 minütigen auf-dem-Boden-der-Torchance-nachtrauern wieder erholt und watschelte wieder über den Platz um mit langen hohen Bällen angespielt zu werden. Wenn lange hohe Bälle Marke Sasic angesagt werden, warum werden die auf einen Stürmer mit gefühlten 1,65m statt auf den langen Wagner geschlagen?
Warum trägt Rodnei 45 Minuten die Handschuhe spazieren????????
Weshalb wird an Trapp festgehalten, der anscheinend andere Sachen im Kopf hat als Fußball und Woche für Woche mittelmässigst spielt (um es freundlich auszudrücken)?
2 Torschüsse aufs verängstigte Kölner Tor - selbst "Absteiger" wäre noch zu schöngeredet für diese "Leistung" und eine Beleidigung für z.B. aufopfernd kämpfende Freiburger.
Ich habe mich wirklich in der Trainerdiskussion lange zurück gehalten. Aber jetzt gehts nicht mehr. Es muss was passieren, wenns nicht schon zu spät ist. Die halbe Mannschaft wurde ausgetauscht und trotzdem werden die Grottenkicks immer mehr.
Die katastrophalen Sommereinkäufe und Fehler der Vorrunde sind jetzt mehr korrigierbar. Platz 16 wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein Traum.
Desolate Leistung. Nach der überharten roten Karte wurde seitens Kurz ein deutliches Signal gesetzt: Stürmer raus, DM (Kirch) rein. Irre.
Bis dato hatte sich Shechter nach seinem Kopfball und seinem anschließenden 2 minütigen auf-dem-Boden-der-Torchance-nachtrauern wieder erholt und watschelte wieder über den Platz um mit langen hohen Bällen angespielt zu werden. Wenn lange hohe Bälle Marke Sasic angesagt werden, warum werden die auf einen Stürmer mit gefühlten 1,65m statt auf den langen Wagner geschlagen?
Warum trägt Rodnei 45 Minuten die Handschuhe spazieren????????
Weshalb wird an Trapp festgehalten, der anscheinend andere Sachen im Kopf hat als Fußball und Woche für Woche mittelmässigst spielt (um es freundlich auszudrücken)?
2 Torschüsse aufs verängstigte Kölner Tor - selbst "Absteiger" wäre noch zu schöngeredet für diese "Leistung" und eine Beleidigung für z.B. aufopfernd kämpfende Freiburger.
Ich habe mich wirklich in der Trainerdiskussion lange zurück gehalten. Aber jetzt gehts nicht mehr. Es muss was passieren, wenns nicht schon zu spät ist. Die halbe Mannschaft wurde ausgetauscht und trotzdem werden die Grottenkicks immer mehr.
Die katastrophalen Sommereinkäufe und Fehler der Vorrunde sind jetzt mehr korrigierbar. Platz 16 wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein Traum.
Zuletzt geändert von makroplan am 06.02.2012, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzernamen hat geschrieben:Dass wir einen Trainer haben, der lieber das 0-1 verhindern als das 1-0 suchen will, ist doch nichts Neues.Letztes Jahr hatte man halt mit Lakic, Ivo, Jan und Nemec Spieler, die unsere Konter sauber zu Ende spielten.
Hier aber nochmals mein Beitrag von Heute Nacht, der selbst nach einer geschlafenen Runde seine Berechtigung findet, weil ich es immer noch als ungeheuerlich, unfassbar und unverschämt empfinde, wenn sich unser Alibi-Kapitän wirklich so verhalten haben soll:
"Tiffert soll mit der Pfeife an der pfeife grinsend gen Spielertunnel zur Halbzeit geschritten sein und die korrupte Leistung der Schwulette auch noch verteidigt haben?
Ferner kritisierte er die Leistung seines neuen Konkurrenten und schob den Platzverweis auf eventuellen Frust an seinem Auftreten???
Wenn das wirklich so vorgekommen sein soll ist das für mich in Zusammenhang mit seiner lethargischen Körpersprache mindestens (!) ein Abmahnungsgrund wegen vereinsschädigen Verhaltens in Folge unprofessioneller Einstellung zum Geschehen.
Einem neuen, aus einem fremden Land transferierten, erst 20 Jahre alten, unerfahrenen Mitspieler (Konkurrenten!) so in den Rücken zu fallen, statt ihm selbigen zu stärken...Soetwas geht gar nicht, Herr Tiffert![]()
Als Kapitän schon seit der Hinrunde untragbar. Faul und abgehoben. Mediengeil, statt lauffreudig. Auch hier ist Kurz gefordert. Und auch daran, wie diese Personalie behandelt wird, mache ich das Schicksal von ihm abhängig.
Dabei mach ich Tiffert, der aber eher wie ein "Tiffi" spielt, nicht einmal ein Vorwurf, dass er die Schiris nicht so richtig an die Wand knallt. Das macht unser VV ja auch nicht.Mit Ihnen aber gemeinsame Aache machen, ihnen verbal den After auslutschen und zum Kaffee verabreden, ist unverstäöndlich und unverantwortlich!
Man sieht ja bei den Fischmeenz ganz gut, was es bringen kann. "
RP:
"
Wegen wiederholten Foulspiels quittierte der 20-Jährige schon vor der Pause Gelb-Rot (40.). Sehr hart, aber vertretbar. „Es war keine Fehlentscheidung”, meinte FCK-Kapitän Christian Tiffert, „der Schiedsrichter hatte Ariel schon ermahnt. Das erste Foul war schon eine dunkelgelbe Karte."
"
Kameradenschwein! Überläufer! Opportunist!
In dieser Phase würde ich mir einen SASIC zurück wünschen.
Einer, der kein Trainer ist, sondern ein Herrscher.
Der erst einmal alle raus wirft, die seiner Meinung nach wichtige Einstellungen vermissen lassen (selbst wenn sie erst gerade für 800.000E gekauft wurden wie Bilek), und solche Spieler haben wir im Kader einige!!!
Kaderbereinigung!!!
Jemand, der eine harte Linie hat, ein Konzept, ein System, das greift und mit aller Härte und Autorität durchgesetzt wird.
Jemand, der nicht davor scheut, sich nach einer (Hoffenheim-)Niederlage vor die Westkurve zu stellen, damit die Niederlage bei den Spielern bis in die Knochen geht, um eine Selbstreflexion (= "Selbsthinterfragung"; für alle Hauptschüler im Block 8.2) der Spieler herbeizurufen.
Spielerbereinigung!!!
Aber auch jemand, der nicht vom Absteig redet, um der Mannschaft so Mut zu machen!
Für mich gibt es nur noch einen rettenen Halm: Sasic, der einzig verbliebene Schlüssel zm Erfolg.
Einer, der kein Trainer ist, sondern ein Herrscher.
Der erst einmal alle raus wirft, die seiner Meinung nach wichtige Einstellungen vermissen lassen (selbst wenn sie erst gerade für 800.000E gekauft wurden wie Bilek), und solche Spieler haben wir im Kader einige!!!
Kaderbereinigung!!!
Jemand, der eine harte Linie hat, ein Konzept, ein System, das greift und mit aller Härte und Autorität durchgesetzt wird.
Jemand, der nicht davor scheut, sich nach einer (Hoffenheim-)Niederlage vor die Westkurve zu stellen, damit die Niederlage bei den Spielern bis in die Knochen geht, um eine Selbstreflexion (= "Selbsthinterfragung"; für alle Hauptschüler im Block 8.2) der Spieler herbeizurufen.
Spielerbereinigung!!!
Aber auch jemand, der nicht vom Absteig redet, um der Mannschaft so Mut zu machen!
Für mich gibt es nur noch einen rettenen Halm: Sasic, der einzig verbliebene Schlüssel zm Erfolg.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
krassimier hat geschrieben:In dieser Phase würde ich mir einen SASIC zurück wünschen.
Sasic?

Sasic?

Sasic?

Sasic?

SASIC !!

Zuletzt geändert von werauchimmer am 06.02.2012, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr sehr guter Bericht! Treffend analysiert!
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ich weiß jetzt nur nicht wirklich was ich denken soll. Das war gestern zu wenig. Wir waren erschreckend schwach. Ich bin nicht der Typ, der jetzt auf ein paar Spieler oder den Trainer draufhauen möchte. Wem soll man die Schuld geben? Ich hab immer mehr das Gefühl, dass die taktischen Vorgaben nicht umgesetzt werden oder nicht umgesetzt werden können.
Eins weiß ich sicher. In mir macht sich immer mehr eine wahnsinnige Angst breit, dass es am Schluss nicht reichen könnte. Ich hab kein Bock mehr auf Liga 2. Da gehören wir nicht hin.
Und wer weiß was passiert, wenn wir wieder runter müssen. Wie lange kann sich der Verein über Wasser halten?
Es beschäftigt mich ständig. Wenn der personelle Umbruch in der Winterpause nichts bringt, dann hat Kuntz meiner Meinung nach trotzdem alles versucht.
Vielleicht ist es einfach so, dass wir zu schwach sind. Oder eben unsere Leistung nicht abrufen können. Ich versteh's nicht!
Das einzige was bleibt ist die Angst. Die Angst vor der Bedeutungslosigkeit, Spielen am Montagabend, den finanziellen Problemen usw.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ich weiß jetzt nur nicht wirklich was ich denken soll. Das war gestern zu wenig. Wir waren erschreckend schwach. Ich bin nicht der Typ, der jetzt auf ein paar Spieler oder den Trainer draufhauen möchte. Wem soll man die Schuld geben? Ich hab immer mehr das Gefühl, dass die taktischen Vorgaben nicht umgesetzt werden oder nicht umgesetzt werden können.
Eins weiß ich sicher. In mir macht sich immer mehr eine wahnsinnige Angst breit, dass es am Schluss nicht reichen könnte. Ich hab kein Bock mehr auf Liga 2. Da gehören wir nicht hin.
Und wer weiß was passiert, wenn wir wieder runter müssen. Wie lange kann sich der Verein über Wasser halten?
Es beschäftigt mich ständig. Wenn der personelle Umbruch in der Winterpause nichts bringt, dann hat Kuntz meiner Meinung nach trotzdem alles versucht.
Vielleicht ist es einfach so, dass wir zu schwach sind. Oder eben unsere Leistung nicht abrufen können. Ich versteh's nicht!
Das einzige was bleibt ist die Angst. Die Angst vor der Bedeutungslosigkeit, Spielen am Montagabend, den finanziellen Problemen usw.
Sasic bis Saisonende, Babbel danach?
Was macht eigentlich Otto?
Was macht eigentlich Otto?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel