Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kämpfen-und-SIEGEN » 10.12.2011, 16:06

Also bezüglich eines Sieges bin ich auch eher pessimistisch!
Nach dem Spiel der BVBler gegen Marseilles würde ich zwar verstärkt auf Konter setzten, allerdings haben wir da ein Problem... wir könnens einfach nicht!
Über spielerische Mittel werden wir fast keine Chance haben...

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren... Känpfen, ackern, rennen bis zum Umfallen... Den Dortmundern die Lust am Spiel nehmen und dann, mit ein bisschen Glück, auch mal wieder die Bude treffen...!

Beitragvon Tibon » 10.12.2011, 16:11

Laudrer1988 hat geschrieben:Nach dem heutigen AbschlussTraining wird rondei spielen und amedick nicht! Sowie itay für Kirch...

So Leid es mir für Amedick tut, aber das ist überfällig. Nach gutem Start ist er momentan eher unsicher und trägt wenig zum Spielaufbau bei. Rodnei kann das meiner Meinung nach besser. Rodnei/Abel oder Rodnei/Amedick ist mir annähernd egal. Momentan hat aber Abel eher die Nase etwas vorne, würde ich sagen, ohne die Trainingseinheiten zu kennen.

Mit einer Pause für Kirch könnte ich auch leben, obwohl ich nicht ganz so gegen ihn bin wie viele andere hier. Er spielt in letzter Zeit besonders auffällig rückwärtsgerichtet. Kein schnelles Umschalten nach vorne, sondern immer eher der Pass nach hinten oder zur Seite. Das lief letzte Saison schon mal besser, wenn er auf der 6 gespielt hat.

Beitragvon Flo ausm Norden » 10.12.2011, 16:14

Wir haben nix zu verlieren. Von daher kann es gar nicht so schlimm kommen. Ich könnte mir ein Unentschieden gut vorstellen, wenn unsere Jungs nicht wie gegen Nürnberg spielen. Damit wäre ich dann auch schon zufrieden.

Oder wir werden abgeschossen wie letzte Saison. Das wär mir zur Not auch egal. Wir müssen gegen andere gewinnen, nicht zwangsläufig gegen den Deutschen Meister. (Etwas dagegen hätte ich natürlich nicht... 8-) :wink: )

Schaun mer mal...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon mosie17 » 10.12.2011, 16:25

guter bericht :teufel2:

mehr als verlieren können wir eh nicht laso haut rein jungs !!

Beitragvon FCK for ever » 10.12.2011, 16:35

War letzte Saison schon dort. Schlechter kann es eigentlich nicht werden :wink:
Warum sollen wir da nix holen? Auf Schalke hats doch auch geklappt :teufel2:

Beitragvon Veedaa » 10.12.2011, 17:00

Meinetwegen dürfen sie 6 Tore kassieren, solange sie selbst mal wieder zumindest 2x das Tor treffen.

Beitragvon marcelinho » 10.12.2011, 17:03

auswärtssieg...warum nicht?

weil man dazu tore schießen müsste ;)
*ironie aus*

Beitragvon teufelwiesbaden » 10.12.2011, 17:06

Ist eigentlich Klopps Seuchenvogel vom SWR wieder vor Ort? Wenn der da war, hat Klopp noch nie gewonnen :teufel2:
Ich weiß leider nicht, wie dieser Reporter heißt :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon SEAN » 10.12.2011, 17:08

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ist eigentlich Klopps Seuchenvogel vom SWR wieder vor Ort? Wenn der da war, hat Klopp noch nie gewonnen :teufel2:

Die Seuche ist gebrochen, außerdem war das nur bei Auswärtsspielen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon teufelwiesbaden » 10.12.2011, 17:10

SEAN hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ist eigentlich Klopps Seuchenvogel vom SWR wieder vor Ort? Wenn der da war, hat Klopp noch nie gewonnen :teufel2:

Die Seuche ist gebrochen, außerdem war das nur bei Auswärtsspielen.

Aha, ich weiß nur, dass er nach dem 1-1 von Moravek stinksauer auf ihn war
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."

Beitragvon Der Betze ruft » 10.12.2011, 17:12

Bisher läuft ja vieles für uns...
Werder - Golfsburg 1:0
Nürnberg- Hopp 0:1
Köln - Freiburg 1:0

So kanns weitergehen....

Beitragvon teufelwiesbaden » 10.12.2011, 17:18

Der Betze ruft hat geschrieben:Bisher läuft ja vieles für uns...
Werder - Golfsburg 1:0
Nürnberg- Hopp 0:1
Köln - Freiburg 1:0

So kanns weitergehen....

Yep, müssen nur noch die Puppenspieler verlieren :teufel1:

Beitragvon dimi73 » 10.12.2011, 17:19

Wenn es so bleibt, wären wir Morgen mit einem 3:0 für uns 13.

Beitragvon cafeloddi » 10.12.2011, 17:22

dimi73 hat geschrieben:Wenn es so bleibt, wären wir Morgen mit einem 3:0 für uns 13.

:applaus: :lol:

Beitragvon Der Betze ruft » 10.12.2011, 17:22

dimi73 hat geschrieben:Wenn es so bleibt, wären wir Morgen mit einem 3:0 für uns 13.

Also mir reicht ein dreckiges 1:0 für uns. Bei den jetzigen Spielständen wäre ein Sieg morgen goldwert.

Beitragvon SEAN » 10.12.2011, 17:26

Der Betze ruft hat geschrieben:

Also mir reicht ein dreckiges 1:0 für uns. Bei den jetzigen Spielständen wäre ein Sieg morgen goldwert.

Mir würde erstmal ein unentschieden morgen und nächste Woche gegen 96 ein Sieg reichen. So wär man auf jeden Fall besser als Platz 16. :wink:

Beitragvon Der Betze ruft » 10.12.2011, 17:31

Damit wäre ich auch zufrieden :)

Beitragvon teufelwiesbaden » 10.12.2011, 17:38

cafeloddi hat geschrieben:

:applaus: :lol:

Was gibts denn da zu lachen? Jetzt bleib doch mal realistisch :D

Beitragvon EvilKnivel » 10.12.2011, 17:41

OMG jetzt führt auch noch Augsburg gegen Gladbach.... mit einer 5:0 (oder höher) Niederlage morgen stehen wir dann auch noch auf einem direktem Abstiegsplatz (wenns so bleibt)... na super.... dann müssen wir morgen einfach gewinnen und fertig...

Beitragvon werauchimmer » 10.12.2011, 17:42

Weil unsere Kirmestruppe leider nicht über Nacht das Fussballspielen lernt?

Augsburg Steht aktuell or uns, Freiburg morgen wohl 18. wir 17.

Beitragvon EvilKnivel » 10.12.2011, 17:44

werauchimmer hat geschrieben:Weil unsere Kirmestruppe leider nicht über Nacht das Fussballspielen lernt?

Augsburg Steht aktuell or uns, Freiburg morgen wohl 18. wir 17.

Augsburg hat 14 punkte wie wir und -13 tore.. wir haben -8 also steht augsburg momentan HINTER uns...

Bremen 3:0 Wob - sehr fein :)
Nürnberg 0:2 hopp
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 10.12.2011, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SEAN » 10.12.2011, 17:44

werauchimmer hat geschrieben:Augsburg Steht aktuell or uns

Wo stehen die den aktuell vor uns? Wir sind Punktgleich, aber bei der Tordifferenz um 5 Tore besser.

Beitragvon werauchimmer » 10.12.2011, 17:46

SEAN hat geschrieben:

Wo stehen die den aktuell vor uns? Wir sind Punktgleich, aber bei der Tordifferenz um 5 Tore besser.

Ich hatte das 6:0 von morgen wohl schon verrechnet :teufel2:

Köln 2:0
Zuletzt geändert von werauchimmer am 10.12.2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon trützkow » 10.12.2011, 17:47

SEAN hat geschrieben:

SEAN, er meint wohl, wenn wir für das morgige Spiel gedanklich das Ergebnis aus dem letzten Jahr zugrunde legen, steht Augsburg vor uns.

Aber so schlimm wird es diesmal nicht werden :teufel2:

Beitragvon Nerazurri » 10.12.2011, 18:13

Und wenn Du denkst es geht nix mehr, kommen irgendwo 3 Punkte her! Frohes Fest!! :xmas:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel