bet hat geschrieben:S ouverän -- S türmisch
I intelligent -- I nfernalisch
E hrgeizig -- E isenhart
G ewinnen -- G nadenlos
Das denken die "Icke" von uns: "Früher war der Betze eine Macht, heute kann er kaum noch erschrecken. "
Denen sollten wir das Gegenteil zeigen
Denen sollten wir das Gegenteil zeigen

Aus Scheisse Gold machen 

ich tippe auf ein 1 : 1.....
Ich rechne mit 0 Punkten. Sry, aber Hertha ist in allen Sachen überlegen. Hertha hat die Woche grätschen geübt. Ich glaube unsrer Manschaft kein Wort, bis sie auf dem Platz gezeigt haben dass sie kämpfen wollen.
Mein Tipp: 1:2
Mein Tipp: 1:2
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Jungs holt was
Nichts gegen Bugi oder Abel ,aber Veränderungen müssen her (Jessen+Rodnei)
Kann man diesmal mehr erwarten?diese Sauleistung wie letze Woche wäre Wansinn
Leider habe ich die Hoffnung auf FCK 2012 in der 1.Bundesliga etwas verloren,Leider

Nichts gegen Bugi oder Abel ,aber Veränderungen müssen her (Jessen+Rodnei)

Kann man diesmal mehr erwarten?diese Sauleistung wie letze Woche wäre Wansinn

Leider habe ich die Hoffnung auf FCK 2012 in der 1.Bundesliga etwas verloren,Leider

Tolle Stimmung hier, die Vorfreude ist geradezu mit Händen greifbar. Die Prognosen zwischen "Packung für uns" und "glückliches Unentschieden". Das Ganze Morgen vor 36.000 Unentwegten bei 4 Grad und Nieselregen.
Entweder das gibt Morgen ein trostoses Debakel oder ein Fußballfest. Ich tippe auf Letzteres. Es gewinnt der, der mehr will. Und unsere sind morgen heiss, da wird jeder nochmal extra Gas geben.
Wer nicht hochgeht, wird es bereuen.
Entweder das gibt Morgen ein trostoses Debakel oder ein Fußballfest. Ich tippe auf Letzteres. Es gewinnt der, der mehr will. Und unsere sind morgen heiss, da wird jeder nochmal extra Gas geben.
Wer nicht hochgeht, wird es bereuen.
Kleiner Hinweis für alle, die über Neustadt fahren werden:
Es werden einige KSC-ler auf dem Weg zum Betze zu sehen sein.
Hatte es mit einem Kumpel (KSC-Fan) darüber. Er wird mit einigen Kollegen ebenfalls nach KL kommen, da er in Frankfurt keine Karten bekommen hat.
Nur so als kleiner Hinweis!
Sieg!
Forza FCK!
Es werden einige KSC-ler auf dem Weg zum Betze zu sehen sein.
Hatte es mit einem Kumpel (KSC-Fan) darüber. Er wird mit einigen Kollegen ebenfalls nach KL kommen, da er in Frankfurt keine Karten bekommen hat.
Nur so als kleiner Hinweis!
Sieg!
Forza FCK!
Zumal die in Frankfurt 5:0 untergehen!
Es MUSS einfach klappen morgen!!!!
Es MUSS einfach klappen morgen!!!!
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
Sollen ruhig kommen, die Geelfiesler und Geld in unsere klamme Kasse spülen!
Ich tippe auf ein 2:0!
Ich tippe auf ein 2:0!
@Salamander
Ich hoffe auch auf eine Reaktion der Mannschaft, aber die Stimmung diese Woche im Training, war mit verlaub, erschreckend?!
Ich hoffe auch auf eine Reaktion der Mannschaft, aber die Stimmung diese Woche im Training, war mit verlaub, erschreckend?!
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Freue mich schon auf den Betzenberg..und bringe ein gutes Gefühl mit..ein klares 3:1. 

…gibt es auch den FCK…
Der wo morgen nicht hochgeht braucht auch in Zukunft nicht hochgehen. Ist zwar schade wegen des Eintrittsgeldes aber der FCK braucht Fans und keine Ichgeherstwiederhochwennsiegewinnen-Fans. Wer Zeit hat und FCK Fan ist sollte die Mannschaft bei jedem Spiel unterstützen, nicht nur wenn´s läuft.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Freue mich schon auf den Betzenberg..und bringe ein gutes Gefühl mit..ein klares 3:1.
Ohhh jaaa ein 3:1. So ein schönes, klassisches, ungefährdetes 3:1. Wie früher. Nur glaub ich leider nicht daran. Vielleicht würgen sie ja mal ein rein vorne und kriegen kein Gegentor.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Kessel hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Der wo morgen nicht hochgeht braucht auch in Zukunft nicht hochgehen. Ist zwar schade wegen des Eintrittsgeldes aber der FCK braucht Fans und keine Ichgeherstwiederhochwennsiegewinnen-Fans. Wer Zeit hat und FCK Fan ist sollte die Mannschaft bei jedem Spiel unterstützen, nicht nur wenn´s läuft.
So ein Quatsch! Schon mal dran gedacht, dass z.B. die Auswärtsfahrer von Nürnberg sich wegen der Vorstellung total verarscht vorkommen?
Die Mannschaft hat nicht gekämpft, sich nicht gegen die Niederlage gestemmt, Laufbereitschaft vermissen lassen und keinen absoluten Willen gezeigt. Das hat überhaupt nichts mit "Ichgeherstwiederhochwennsiegewinnen" zu tun.
KÄMPFEN (!) nicht zwangsläufig Siegen, dann klappts auch wieder mit den Zuschauern
Seh ich anders, und ich war auch in Nürnberg und teile die Bewertung des Spiels. Wer glaubt, er macht den Spielern Beine, wenn er wegbleibt, macht sich was vor. Genau JETZT braucht der FCK seine Fans und nicht beim Schaulaufen wie gegen Bremen am letzten Spieltag der Vorsaison. JETZT, wo die Mannschaft verunsichert ist, wo Weichen gestellt werden, wo es kalt und lästig ist, auf den Berg zu gehen. Und wo man Gefahr läuft, zu verlieren. Aber es ist natürlich bequem, eine Ausrede zu haben. "Wenn se ned mol kämpfe, bleib ich weg". Aber gegen Dortmund in der RR, wenn die Stars kommen, sind sie alle wieder da. Armselig.
Wer nicht ernsthaft verhindert ist, sich FCK-Fan nennt und in dessen Adern rotes Blut fließt, der soll Morgen seinen Arsch hoch bewegen. Es gibt noch Karten en masse und Weihnachtsmarkt ist auch noch am Sonntag. JETZT hochgehen, das ist BETZE.
Aber wenns Spiel gewonnen ist, dann tragen sie in Dürkheim oder Zweibrücken wieder Trikots, wenns abends auf die Piste geht. "Haschte de Betze gesehn - in der Sportschau?"
salamander hat geschrieben:Wer nicht ernsthaft verhindert ist, sich FCK-Fan nennt und in dessen Adern rotes Blut fließt, der soll Morgen seinen Arsch hoch bewegen.
Ein wahrer FCK FAN ist leidensgeprüft und kommt jetzt erst Recht !!!
Jetzt braucht uns die Mannschaft .
Pfiffe und Hass nur für HERTHA ! !
-------------------------Trapp-------------------------------
----Dick------Amedick------Rodnei------Bugera------
---------------------de wit-----Tiffert--------------------
----Shechter---------Nemec------Fortounis----------
---------------------Kouemaha----------------------------
TORE!
----Dick------Amedick------Rodnei------Bugera------
---------------------de wit-----Tiffert--------------------
----Shechter---------Nemec------Fortounis----------
---------------------Kouemaha----------------------------
TORE!
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
flammendes Inferno hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Wer nicht ernsthaft verhindert ist, sich FCK-Fan nennt und in dessen Adern rotes Blut fließt, der soll Morgen seinen Arsch hoch bewegen.
Ein wahrer FCK FAN ist leidensgeprüft...
Da ist was dran!
(Fan seit 40 Jahren)
salamander hat geschrieben:Aber wenns Spiel gewonnen ist, dann tragen sie in Dürkheim oder Zweibrücken wieder Trikots, wenns abends auf die Piste geht. "Haschte de Betze gesehn - in der Sportschau?"
In Däägem (Dürkheim) tragen se immer FCK-Trikots, aah wenn se verloore henn, gell, merg dä des

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
Büschel hat geschrieben:... habe ich die Hoffnung auf FCK 2012 in der 1.Bundesliga etwas verloren...
Haben wir uns für die Rückrunde vom Spielbetrieb abgemeldet?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Der soll besser mal den Kirch raus nehmen und den Bilek rein man man
hoffentlich Gewinnen wir morgen die ganze West müsst mal rufen Jiri Bilek Jiri Bilek das was da oben mit ihm abgezogen hat hat er nicht verdient der ist doch locker genauso gut wie der Kirch
hoffentlich Gewinnen wir morgen die ganze West müsst mal rufen Jiri Bilek Jiri Bilek das was da oben mit ihm abgezogen hat hat er nicht verdient der ist doch locker genauso gut wie der Kirch
Gegen Rodnei kriegt Raphael keinen Stich und mit Shechter im Mittelfeld gibts 3 Punkte für den FCK.
Lautrer27 hat geschrieben:Der soll besser mal den Kirch raus nehmen und den Bilek rein man man
Genau. Oder den Rivic oder den Amri rein oder so.
Lautre-Fan hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Aber wenns Spiel gewonnen ist, dann tragen sie in Dürkheim oder Zweibrücken wieder Trikots, wenns abends auf die Piste geht. "Haschte de Betze gesehn - in der Sportschau?"
In Däägem (Dürkheim) tragen se immer FCK-Trikots, aah wenn se verloore henn, gell, merg dä des
In Zweebrigge aber ah, nur kee angschd

fckbeste hat geschrieben:Es werden einige KSC-ler auf dem Weg zum Betze zu sehen sein.
Darf man die füttern?
Betze-Bub10 hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:In Däägem (Dürkheim) tragen se immer FCK-Trikots, aah wenn se verloore henn, gell, merg dä des
In Zweebrigge aber ah, nur kee angschd
Isch hab kä angschd gell, dasd glei weeschd

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel