Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schenkel8 » 17.11.2011, 21:03


ben34 hat geschrieben:Mal of topic ich glaub mein Schwein pfeift 40 euro für ne Sitzplatzkarte gegen Dortmund in Dortmund :? .Irgendwie hab ich für meine letze Sitzplatzkarte in Köln etwas über 20 gezahlt das doch net deren ernst diese Abzocker :cry:

40 Euro?
Zum Glück hab ich vor ner Woche entschieden nicht hinzufahren (jop Köln zahlten wir glab 28 Euro)

Zum Spiel:
Jeder kann gegen jeden Gewinnen. Und was aufm Betze (unter Flutlicht) alles machbar ist, wissen wir doch alle.
Sobalt die Mannschaften zum warm werden raus kommen muss die Hütte brennen und die Pillen müssen sich in die Hosen machen und sich fragen wieso sie überhaupt hier antreten werden

Kurz und kanpp Die drei Punkte bleiben bei in KL
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon carphunter » 17.11.2011, 21:09


Morgen gibts ein Sieg ganz klar......ich tippe auf ein 2 : 0.



Beitragvon Chris10.1 » 17.11.2011, 21:14


Zweimal Auswärts hintereinender und Länderspielpause sind echt beschissen. 4 Wochen kein Heimspiel ist doch echt nicht zumutbar.



Beitragvon Lautrer Jung » 17.11.2011, 21:20


Vielleicht sehen wir ja morgen einen ehemaligen/zukünftigen Lautrer im Werkself Trikot :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon SEAN » 17.11.2011, 21:21


Lautrer Jung hat geschrieben:Vielleicht sehen wir ja morgen einen ehemaligen/zukünftigen Lautrer im Werkself Trikot :teufel2:

Sam?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lautrer Jung » 17.11.2011, 21:23


SEAN hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Vielleicht sehen wir ja morgen einen ehemaligen/zukünftigen Lautrer im Werkself Trikot :teufel2:

Sam?


Im Radio kam eben das Ballack im Sommer weg aus Leverkusen möchte, aber weiterhin Fußball spiel will!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon SEAN » 17.11.2011, 21:26


Lautrer Jung hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Sam?


Im Radio kam eben das Ballack im Sommer weg aus Leverkusen möchte, aber weiterhin Fußball spiel will!

Ich weiß schon, wen Du meintest. Laut Kicker wird er aber wohl Deutschland fußballerisch verlassen, da er sich wohl nicht mehr gewürdigt fühlt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Matze80 » 17.11.2011, 21:30


Thomas hat geschrieben:
Nachdem im Vorverkauf knapp 39.000 Tickets abgesetzt wurden, darf man mit etwa 41.000 bis 42.000 Besuchern im Fritz-Walter-Stadion rechnen, darunter maximal 1.000 SVB-Anhänger. Wieder einmal ist also Trostlosigkeit im Gästeblock zu erwarten, was den FCK-Anhang nicht von bedingungsloser Unterstützung seiner Farben abhalten wird.



Heissen die Pillenfresser nicht mit ihrer vollen Bezeichnung TSV Bayer 04 Leverkusen?
Mich irritiert das wort "SVB-Anhänger".
Soll doch glaub ich "TSV-Anhänger" heissen,oder?



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 17.11.2011, 21:44


Mann bin ich heiß auf das Spiel . Dieser saublöde Ballack - ich kann das Gesicht nicht mehr sehen - und dieser nervige Sam : leider haben sich die wirklich guten Erinnerungen an ihn seit er bei den Pillenlutschern spielt hoffnungslos zerbröselt . Also , liebe FCK-Mannschaft : Ein Sieg ist diesmal möglich , eine Niederlage absolut unnötig . Lasst sie Betzegras fressen !



Beitragvon grasnarbe » 17.11.2011, 22:11


Matze80 hat geschrieben:Heissen die Pillenfresser nicht mit ihrer vollen Bezeichnung TSV Bayer 04 Leverkusen?
Mich irritiert das wort "SVB-Anhänger".
Soll doch glaub ich "TSV-Anhänger" heissen,oder?

SVB = Scheiß-Verein-Bayer-Anhänger, paßt doch :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon fck'ler » 17.11.2011, 22:15


Endlich wieder Betze.... dazu noch Flutlicht!
Jungs, das ist Motivation genug. Auch wenns gegen den unsympathischen Werksverein und ne leere Osttribüne geht.
ATTACKE!!!



Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 17.11.2011, 22:22


Jung und Mädels hört mir mal zu..Ich habs vor Augen und wills so:
Bei jedem Ball der erobert wird will ich dass jeder applaudiert,aufsteht(andere Tribüne), jubelt.
Bei jeder guten Ballstafette dass gleiche..
Bei jedem Ball den Leverkusen übers Tor oder am Tor vorbeihaut will ich einen lauten jubelnden Aufschrei gefolgt von ''Meck, meck..''
Bei jedem Eckball den die Pillenfresser vor der West haben sollten wir gestikulieren, pöbeln und pfeifen was dass Zeug hält.( So wie bei Ekici letztes Jahr, ohne Becher oder sonstiges.)
Bei jedem Ballkontakt den die Pillenfresser haben respektlos Auspfeifen, egal ob Sam oder Ballack.
Und trotzdem die Manschaft nach vorne pushen!
Genauso der Schiri, der bei jeder Entscheidung gegen Lautern (egal ob richtig oder falsch) fertig gemacht werden muss.
Aber wie Betze läuft muss ich euch nicht erklären, oder? :) :wink:
Achja, 3 Punkte sind drin.
Könnt gerne noch was dazu schreiben, entschuldigt mich für den nicht sehr sachlich geschriebenen Text!
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !



Beitragvon Alex76 » 17.11.2011, 22:58


Der Vollständigkeit halber:

Der letzte Meisterspieler
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 365599.htm
Abschied vom Schlaraffenland namens Bayer
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bayer.html



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 17.11.2011, 23:22


ulzburg-teufel hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Das wird ein sauschweres Spiel. Auch wenn ich mir einen Sieg wünschen wür5de, mehr als ein Unendschieden ist leider nicht drin.

In diesem Sinne

Ermauert euch den einen Punkt!!!!


Wie kann man nur vor einem Flutlicht-Betze-Spiel behaupten, dass kein Sieg drin ist?

:teufel2:


Ulzi, Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele (und das hat definitiv nicht nur mit dem etwas befremdlich geschriebenen Unentschieden als solchem auf unserem Heiligen Berg zu tun)! Wir wollen keine mittels Beton angerührte Punkteteilung, wir wollen einen geilen Dreier - vollkommen egal, wie dreggisch der auch zustande kommen möge.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Chaparo » 18.11.2011, 00:02


Sam schießt dieses mal kein Tor :D



Beitragvon Mathias » 18.11.2011, 00:13


Scheiß Leverkusen! Können kein Auto fahren. In diesem Sinne:
Von Köln über Leverkusen nach Mönchengladbach.
Allrightyright, meine Droogs!
Bild

Gesehen letzte Woche auf der Nord-Süd-Fahrt Ecke Blaubach/Waidmarkt.
Leider etwas unscharf, da aus fahrendem Auto heraus... ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Marky » 18.11.2011, 00:39


salamander hat geschrieben:38000? Wenn das so weiter geht, werden wir es am Ende noch schwer haben, unseren Soll-Schnitt zu erreichen. Wenn ich mich recht erinnere wurde doch mit 43.000 kalkuliert. Dass es gegen Lev nicht voll wird, ist klar, da einfach 5000 Auswärtsfans fehlen. Aber 38000 ist schon richtig wenig, selbst, wenn noch 2000 dazu kommen. Angesichts der Leistungen zuletzt sollten die echten Fans kommen und angesichts der Startruppe mit Ballack, Sam, Schürrle und Co. sollte auch das Laufpublikum dabei sein. Aber irgendwie kommen d'Leit trotzdem net.


Ich musste auch drei Mal hinsehen, als ich die Vorverkaufszahl gesehen habe. Vor ein paar Monaten lösten noch über 46.000 Menschen für das Spiel eine Karte. Ok, es war an einem Samstag und die Winterjacke hing weit hinten im Schrank. Aber ist Freitag, 20.30 Uhr, nicht die Mutter aller Betze-Anstoßzeiten?! Und hat die Mannschaft nach dieser sensationellen Vorstellung in Sinsheim nicht mehr Zuspruch verdient?!

Ich glaube, die sch... Länderspielpause hat die Euphorie ein wenig abgekühlt. Oder die Leute haben schlichtweg verschwitzt, sich eine Karte zu holen - und morgen gibt es einen fetten Ansturm.

Auf jeden Fall kein leichter Fall für Zuschauertipper.

Wir sehen uns in der Hölle, Lautrer. Und nehmt bitte Reiner Hass mit!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Mathias » 18.11.2011, 00:45


insgesamt fehlt die Euphorie in unserem Land. Genau das gleiche Gefühl hatte ich schonmal. Anfang 2006 war es. Das hat nichts mit Kaiserslautern zu tun. Sondern an der Euphorie in Gesamtdeutschland.
So sehe zumindest ich die Sache. Warten wir noch zwei oder drei Monate ab. Hoffentlich behalten meine Worte Recht.

Im Moment reißt einen nciht viel vom Hocker. Du kannst mir alles erzählen. Ich bleibe momentan sehr kalt. Mich bringt momentan sehr wenig zum Lachen. Und da bin ich weiß Gott nicht der Einzige. Das weiß ich!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Marky » 18.11.2011, 00:46


Nemec im Kader. Geil!

Falls er morgen eingewechselt wird, muss der Betze stehen :!:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Mathias » 18.11.2011, 00:47


Marky hat geschrieben:Nemec im Kader. Geil!

Falls er morgen eingewechselt wird, muss der Betze stehen :!:

definitiv!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Steini » 18.11.2011, 06:27


Wir wollen alle einen Heimsieg- daran zweifelt bestimmt keiner.
Obs gegen dieses Scheiße Vize Busen
klappt? Wenn wir so stark spielen wie in Hoffenheim ein klares JA.
:teufel2:

Das Thema Vorverkauf könnte man auch so sehen:

100 %.....Ausverkauftes Haus 49 780
- 10 %..... Gästekontinent 4 978

=100%......Heimauslastung 44 802
ca.87,04%..Voverkauf 39 000

87% Im Vorverkauf iss doch soooo schlecht nett


ok deswegen bleibt die Ost trotzdem Halb leer ...ehm werd nur halb voll
:teufel2: I denk positiv...


PS : moin Herzdrigger



Beitragvon herzdrigger » 18.11.2011, 06:35


Moin Steini.
Wir setzen den Trend fort und nehmen ERFREULICHE 3 Punkte mit. :love:
Und die paar Stunden gehen jetzt auch noch rum.



Beitragvon fck'ler » 18.11.2011, 08:40


Sport: 1. FCK
Hausmacht gegen Großmacht

Fußball: FCK gegen Bayer 04 - Itay Shechters Ex-Trainer zu Gast - Einsatz von Andre Schürrle fraglich

Die Systemfrage will Marco Kurz, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, noch einmal reiflich überdenken. Mit Bayer Leverkusen erwartet der FCK heute (20. 30 Uhr) am 13.Spieltag eine Bundesliga-Großmacht im Fritz-Walter-Stadion. Die Hausmacht will die Überraschung schaffen!

"Wir haben zwei Optionen. Ich will das noch einmal überschlafen", sagt der FCK-Coach Kurz. 4-2-3-1 würde eine Doppel-Sechs mit Bayer-Leihgabe Thanos Petsos neben Oliver Kirch bedeuten. Eine andere Möglichkeit ist das 4-4-2 mit Itay Shechter als zweiter Spitze. Gestern spielte Richard Sukuta-Pasu im A-Team. Die dritte Option

Das Personalkostüm bei Bayer 04 Leverkusen ist knapp geworden. Und es droht ein weiterer Ausfall. "Andre Schürrle ist mit einem grippalen Infekt von der Nationalmannschaft zurückgekommen, sein Einsatz ist sehr fraglich", sagte Bayer-Trainer Robin Dutt der RHEINPFALZ.

Dass Bayer Leverkusen mit 18 Punkten nur im Mittelfeld rangiert, schmeckt weder den Bossen, noch dem Trainer. "Rätselhaft", nennt der nach vier erfolgreichen Freiburger Jahren nach Leverkusen gewechselte Coach die Leistungsschwankungen. "Wir müssen neue Konstanz reinbringen", weiß Dutt, der bei der Ursachenforschung "verschiedene Faktoren" ausmacht: Verletzte, den Trainerwechsel. "Was aber überhaupt nichts daran ändert, dass wir in der Tabelle nicht stehen, wo wir uns sehen wollen", räumt der 46-Jährige ein, der auf ein gutes Arbeitsklima zwischen Trainer-Team und Mannschaft verweist: "Die Zusammenarbeit läuft sehr gut." (zkk)
(...)

Vollständiger Artikel bei der Rheinpfalz



Beitragvon Holger » 18.11.2011, 08:50


Ein Dreier ist drin gegen die Stricher vom Bayerwerk.Drecks Plastikverein!!
Wenn ich schon die Fresse von Ballack und Sam sehe,könnte ich kotzen.
Vielen Dank Hr. Sam für Deine Top-Leistungen im FCK-Trikot,aber wenn ich sehe,wie er das Leverkäsen-Symbol küsst,erkennt man ja,was das für einer ist....
Also Betze-Freaks,weiterhin mächtig Gas geben und unsere Jungs zum Sieg schreien.
"Old school"-Grüße an alle :teufel2:



Beitragvon fck'ler » 18.11.2011, 09:00


Nochmal was bzgl. der Zuschauerprognose:

Das Gästekontigent besteht soweit ich weiß aus 5109 Karten, 700 wurden im VVK abgesetzt, dann bleiben noch 4400. Denke davon werden auch heut abend mind. 4000 leer bleiben.
Dazu sind grob geschätzt auf der Haupttribüne noch max ca. 150 Karten zu bekommen. Auf der Süd und in den unteren Osttribünenblöcken sind wir bei ca. 60 Karten. In den x.4er Blöcken der Ost sind es noch ca. 2100 Karten.
Macht für mich ca. 50.000 - 4.400 - 150 - 2.100 = 43.350 verkaufte Karten. Sprich das "Heimkontigent" ist bis auf die knapp 2.500 Karten ausgeschöpft. Oder werden im Onlineshop nicht alle Karten angezeigt? (ich weiß, wurd jetzt schon n paar mal besprochen, aber ich blick immer noch nicht durch. Dachte seit dieser Saison werden aus Transparenzgründen alle Karten angezeigt?!?! :?: )

Egal wie... ich bin heiß wie die Sau! ATTACKE!!! (da fällt mir grad ein... ne Trompete wär auch mal wieder was :wink: )




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste