Und ich hock morgen 20:30 Uhr am Flughafen FFM und wart auf meinen Flieger
Hoffentlich gibts da irgendwio Sky.

Ich war zwar die letzte Zeit etwas zurückhaltend bei meinen Besuchen unserer Auswärtsspiele aber den Besuch bei den Suppenhühnern lasse ich mir morgen natürlich nicht nehmen. Morgen früh wird das Auto (hessisches Kennzeichen
) schon taktisch clever in Stadionnähe positioniert und anschließend geht's mit der S-Bahn ins Büro...abends dann zum Spiel wieder retour! Da ich nicht im Gästebereich bin, sondern mich auf der Gegentribüne einquartiert habe, gehe ich allerdings mal lieber in zivil hin.
Letztendlich gibt's zu dem Spiel wenig zu sagen, außer das Kampf Trumpf sein dürfte. Schönspielerei ist morgen noch weniger gefragt, als gegen den SC Freiburg. Fighten, fighten, fighten, dann wird's schon werden. Die Aufstellung ergibt sich meiner Meinung nach eigentlich fast von allein (never change a winning team) aber was machen wir mit Rodnei? Abel wieder raus? Kann eigentlich nicht sein! Für Bugera hinten links? Vielleicht!
@Thomas
Musstest Du in Deinem Vorbericht unbedingt auf deren Ultra-Schwachmaten verlinken? Ein kleiner Hinweis hätte es doch auch getan! Wenn ich auf den Müll draufklicke, explodiert mir fast die PC-Maus in der Hand! Das grenzt schon an Körperverletzung bzw. zumindest an seelische Grausamkeit!

Letztendlich gibt's zu dem Spiel wenig zu sagen, außer das Kampf Trumpf sein dürfte. Schönspielerei ist morgen noch weniger gefragt, als gegen den SC Freiburg. Fighten, fighten, fighten, dann wird's schon werden. Die Aufstellung ergibt sich meiner Meinung nach eigentlich fast von allein (never change a winning team) aber was machen wir mit Rodnei? Abel wieder raus? Kann eigentlich nicht sein! Für Bugera hinten links? Vielleicht!
@Thomas
Musstest Du in Deinem Vorbericht unbedingt auf deren Ultra-Schwachmaten verlinken? Ein kleiner Hinweis hätte es doch auch getan! Wenn ich auf den Müll draufklicke, explodiert mir fast die PC-Maus in der Hand! Das grenzt schon an Körperverletzung bzw. zumindest an seelische Grausamkeit!

auswärtssieg
wird ein hammer abend

wird ein hammer abend

const hat geschrieben:Und ich hock morgen 20:30 Uhr am Flughafen FFM und wart auf meinen Flieger![]()
Hooters hat Sky.
Goldie hat geschrieben:const hat geschrieben:Und ich hock morgen 20:30 Uhr am Flughafen FFM und wart auf meinen Flieger![]()
Hooters hat Sky.
Hab ich schon ausprobiert, da ist man zu abgelenkt^^
BloodyCut hat geschrieben:Guter Bericht, gute Einstimmung.
Meint ihr man kann direkt neben dem Gästeblock in Lauternsachen stehen??
Auf Transfermarkt raten sie einem davon ab. Wenn ich am Samstag net nen wichtigen Tag hätte wäre es mir egal wie ich nach dem Spiel aussehe.
Aber da wir ne Gruppe von 5 Personen sind bzw 4 Personen und 1 Kind will ich nicht das da was passiert. Also kann man sich mit Lauterntrikot usw direkt neben den Gästeblock stellen oder Lümmeln da Barackler usw rum?
In Block 18 B stehen genügend Lautrer!
Odenwalddevil hat geschrieben:BloodyCut hat geschrieben:Guter Bericht, gute Einstimmung.
Meint ihr man kann direkt neben dem Gästeblock in Lauternsachen stehen??
Auf Transfermarkt raten sie einem davon ab. Wenn ich am Samstag net nen wichtigen Tag hätte wäre es mir egal wie ich nach dem Spiel aussehe.
Aber da wir ne Gruppe von 5 Personen sind bzw 4 Personen und 1 Kind will ich nicht das da was passiert. Also kann man sich mit Lauterntrikot usw direkt neben den Gästeblock stellen oder Lümmeln da Barackler usw rum?
In Block 18 B stehen genügend Lautrer!
Mach' gerade mit dem Kind da keinen Sch...! Ich war schon oft genug in der Commerz-Arena, um sagen zu können, dass der Block eigentlich sicher sein sollte...aber erstmal ordentlich bis dorthin kommen ist die Kunst!!!
Thomas hat geschrieben:@Pumarius:
Dein Beitrag jetzt war auch nicht gerade niveauvoller.Aber egal, wie Du wozu auch immer stehst: Morgen müssen alle FCK-Fans gefälligst zusammenhalten, sonst wird das nix! Gemeinsam für Lautern!!
Ja, stimmt, aber das war jetzt wirklich mal notwendig.
Ich habe die Nase gerstrichen voll von diesem Ultra-Gehabe!!!
Jawoll ! ADLER UFF de GRILL
SIEG !

SIEG !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

betze_oli hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Da ist die Randale gegen die Dreckstricher aus Frankfurt, dieses billigste Menschenmaterial, wieder vorprogrammiert!
Ich kann überhaupt das Gebabbel der Ultra-Gruppierungen in unserem Lande nicht mehr hören!
Die müssten sich wieder verpissen! Wo kommt das Ultra-Pack überhaupt her?
Ultras sind was ganz anderes!
Die Randalierer usw. nennen sich eigentlich Hooligans.............Ultras die sowas machen sind für mich keine Ultras!
Also locker bleiben!![]()
Dumm bleibt eben dumm und Frankfurt wirds eh nie lernen
Tja, aber die Ultras haben das geschrieben. Basta!
@betze-oli und RedPumarius
Was sind denn Ultras für euch?
Was sind denn Ultras für euch?
de trapp hat wieder a guter tag un de shechter haut das leder in de kaschte!!! fertig is de sieg!!! 

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
HASS HASS HASS !
EF CE KA !
kk hat geschrieben:"Aufgeblasenes Inzuchtpack, wertlos, krank und verrottet....."
Hmmmmm..........interesting. Wen meinen die?
Bei allem berechtigten Hass auf die Eintracht, finde ich es dennoch bedenklich, wenn man/frau Menschen (Fussballfans) als "wertlos" verunglimpft. Oder sehe ich das falsch?
Sorry hatte nicht gesehen, dass sich hier einige Bemerkungen auf die Statements der Eintracht-Ultras beziehen... das ist NAzi-Jargon in rein Kultur, wirklich richtig übel...mannoman
Michael aus Zypern hat geschrieben:kk hat geschrieben:"Aufgeblasenes Inzuchtpack, wertlos, krank und verrottet....."
Hmmmmm..........interesting. Wen meinen die?
Bei allem berechtigten Hass auf die Eintracht, finde ich es dennoch bedenklich, wenn man/frau Menschen (Fussballfans) als "wertlos" verunglimpft. Oder sehe ich das falsch?
Das ist die Begrüßung für ihre Barrackler Freunde, die bestimmt auch wieder hier sind, um mit den großen zu spielen!!!!
Märtzeher hat geschrieben:Michael aus Zypern hat geschrieben:
Das ist die Begrüßung für ihre Barrackler Freunde, die bestimmt auch wieder hier sind, um mit den großen zu spielen!!!!
Das stammt doch nicht von uns, das stammt von denen. ist auf der Seite, die Thomas verlinkt hat. Die Schlaumeier haben es schön in Gänsefüßchen gestellt, damit sie das als irgendein Zitat angeben können, weil sie denken, so Anzeigen wegen Beleidigung vermeiden zu können.
was ist überhaupt mit nemec los der liest man nicht mehr im ürofi kader nicht und bei den amas auch nicht und verletzt ist er auch nicht
Was bitte solle eine Blocksperre bringen?
Die SGE´ler werden sowieso warten und ich seh es kommen das es stress gibt mit der Polizei im Block dann
Die SGE´ler werden sowieso warten und ich seh es kommen das es stress gibt mit der Polizei im Block dann

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Unter Wettern gibt es den Merksatz
Form schlägt Klasse
Wenn das so ist, können wir uns morgen nur selber schlagen.
Form schlägt Klasse
Wenn das so ist, können wir uns morgen nur selber schlagen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ich denk auch dass es eher Auseinandersetzungen mit der Polizei gibt, als mit Anhängern der SGE egal welcher Art.
Wie immer ein geiler Bericht! Danke.
Einen Satz muss ich nicht hervorheben, will ich aber!
"Maul aufmachen und so richtig Vollgas geben!"
Einen Satz muss ich nicht hervorheben, will ich aber!
"Maul aufmachen und so richtig Vollgas geben!"
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Der Kader für das Pokalderby in Frankfurt:
Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Bugera, Dick
Mittelfeld: Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis
Angriff: Shechter, Micanski, Sukuta-Pasu, Kouemaha
Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Bugera, Dick
Mittelfeld: Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis
Angriff: Shechter, Micanski, Sukuta-Pasu, Kouemaha
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Spätschicht ole 

Kein Nemec, kein Vermouth. Ich befürchte, die zwei werden es nicht einfach haben. 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel