DevilDriver hat geschrieben:Mein Vorschlag an die dbb-Macher:
Spieltagsthread mit dem Anpfiff des Spiels bis den darauffolgenden
Dienstag schließen.
Unglaublich was hier für ein Scheißdreck zusammengeschrieben wird.

besser?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
Wir haben, wir hätten, drei voll einsetzbare Stürmer, von denen wir einen zuhause lassen, und einen gestandenen offensiven Mann, auf den wir verzichten (der aber bei den Amateuren 85.Minuten gehen kann), der durchaus 20 min. hätte helfen können, und einen Neuprofi, dem wir es nicht zutrauen (und der es sich selbst nicht zutraut, in vorrauseilendem Gehorsam).
Stattdessen tauschen wir bei einem Rückstand einen (ab heute eigentlich in der Startelf nicht mehr zu vertretenden) Stürmer gegen ein MF-Spieler aus.
Trainer, das ist so lächerlich, das ist einer Bundesligamannschaft unwürdig. Man lacht über uns.
Geh freiwillig. Oder SK: Greif JETZT ein. Ich kann nicht mehr an mich halten, je mehr ich darüber nachdenke, desto stinkiger werde ich.
Ein anderer Trainer kann vielleicht jetzt noch etwas machen, Geld müsste da sein.
Wir waren in der Radioübertragung der Running Gag. Der Verein, der seine Stürmer zuhause lies....und 48 Tore verkaufte....(was nicht so stimmt, aber so kommen wir rüber)
Es kann gut sein, dass wir kein Tor mehr geschossen hätten, selbst wenn wir das undenkbare gewagt hätten mit der Hereinnahme eines dritten Stürmers. Aber versuchen sollten wir es.
Ich will gar kein Gewäsch mehr hören vom Trainer, ansonsten schlag ich hier alles kurz und klein.
völlig korrekt...!
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wir haben gegen einen Gegner mit brutal maximaler Qualität die drohende Klatsche erfolgreich abgewendet. Zu mehr ist unser Kader mit brutal durchschnittlicher Qualität eben nicht in der Lage. 

wer ein 4-4-2 spielt und Mitte der zweiten Hälfte das 0:1 kassiert, dann für einen ST einen MF bringt, ... den muss man als Trainer in Frage stellen

und ich will gar nicht auf
- Aufbauspiel
- Spielfluss
- Offensivspielt
ach, auf die ganze Spielphilosophie eingehen... weil wir nämlich keine haben

und ich will gar nicht auf
- Aufbauspiel
- Spielfluss
- Offensivspielt
ach, auf die ganze Spielphilosophie eingehen... weil wir nämlich keine haben

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
DevilDriver hat geschrieben:Unglaublich was hier für ein Scheißdreck zusammengeschrieben wird.
Ich weiß gar nicht, was du hast. Hier wird nur versucht, den taktischen Leistungen unseres Übungsleiters in Worten gerecht zu werden. Aber leider scheitern wir auch darin. So schlecht kanns gar nicht werden, wie Kurz diese Mannschaft betreut.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Fazit des Spiels:
wir haben Qualität aber unsere Mannschaft muss sich erst noch finden, die neuen und teilweise alten Spieler sind noch nicht bei 100%
wir haben Qualität aber unsere Mannschaft muss sich erst noch finden, die neuen und teilweise alten Spieler sind noch nicht bei 100%
Lieber FCK, geb euch noch ne chance gegen Mainz aber dann ist der Kuschelkurs vorbei!!! 

Ich hoffe SK war in den letzten 2 Wochen auf intensiver Trainersuche. So kann und darf es nicht weitergehen, sonst sind wir in ein paar Wochen hoffnungslos abgeschlagen ! 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
Wir haben, wir hätten, drei voll einsetzbare Stürmer, von denen wir einen zuhause lassen, und einen gestandenen offensiven Mann, auf den wir verzichten (der aber bei den Amateuren 85.Minuten gehen kann), der durchaus 20 min. hätte helfen können, und einen Neuprofi, dem wir es nicht zutrauen (und der es sich selbst nicht zutraut, in vorrauseilendem Gehorsam).
Nicht WIR !!!! ER !!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

ich dachte auch die ganze Zeit wir hätten nur ein Offensivproblem...scheint wirklich noch was andres zu sein...die disse zwischen Kurz und deWit nachem Spiel sprach Bände.

devil-enzo hat geschrieben:Fazit des Spiels:
Dies ist nicht das Freiburg-Forum, mein Lieber.......

Man ist das traurig. Man kann so nicht gewinnen! Ich glaube die wollen zwar, können es aber nicht besser. Muss die ganze Zeit an Tasmania Berlin denken ....
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
asoziales becherwerferpack im lauternblock! da schämt ma sich für die eigene fans!
Come on you boys in red!
devil-enzo hat geschrieben:Fazit des Spiels:

DevilDriver hat geschrieben:Mein Vorschlag an die dbb-Macher:
Spieltagsthread mit dem Anpfiff des Spiels bis den darauffolgenden
Dienstag schließen.
Unglaublich was hier für ein Scheißdreck zusammengeschrieben wird.
absolute zustimmung!
Kosmo2311 hat geschrieben:Lieber FCK, geb euch noch ne chance gegen Mainz aber dann ist der Kuschelkurs vorbei!!!
Der Kuschelkurs ist spätestens gegen die Deppen zur HZ vorbei, wenns nicht läuft.
Vieleicht sollte Stefan Kuntz es mal umgekehrt wie Sasic gegen Hopp machen, anstatt die Mannschaft den Trainer vor die West schicken.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DirkJR70 hat geschrieben:ich dachte auch die ganze Zeit wir hätten nur ein Offensivproblem...scheint wirklich noch was andres zu sein...die disse zwischen Kurz und deWit nachem Spiel sprach Bände.![]()
![]()
Was war? Ich schalte immer aus, weil ich von den Statements unseres großen Qualitäters Bauchschmerzen bekomme.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Scheißdreck, im Moment kann ich nur auf eine noch schlechtere Konkurrenz hoffen. Vielleicht entscheidet am Ende bei recht wenigen Punkten das Torverhältnis?! Hoffentlich kommt bald mal ein dreckiger Dreier zustande fürs Selbstvertrauen, vor allem aber natürlich für die Tabelle!!
DirkJR70 hat geschrieben:ich dachte auch die ganze Zeit wir hätten nur ein Offensivproblem...scheint wirklich noch was andres zu sein...die disse zwischen Kurz und deWit nachem Spiel sprach Bände.![]()
![]()
dazu kommt wohl ein weiterer Witz des Tages das Walch der flinke Stümper einem ballsicheren kämpferischen Techniker wie DeWit vorgezogen wird
Walch ist zwar schneller aber auch einer der schlimmsten Stümperer des Teams
Naja wir sind ja nicht bei 100% aber wir haben Qualtität und die Mannschaft muss sich erst noch finden....
15:30 Uhr Stadion im Borussia-Park Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach---1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
Borussia Mönchengladbach: ter Stegen, Jantschke, Brouwers, Dante, Daems, Marx, (ab 75. Nordtveit) Neustädter, Reus (ab 85. Herrmann), Arango, Hanke (ab 60. Bobadilla), de Camargo
Trainer: Lucien Favre
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Amedick, Rodnei, Jessen, Kirch, Petsos (ab 71. Sahan), Tiffert, Fortounis, Shechter, Sukuta-Pasu (ab 67. Walch)
Trainer: Marco Kurz
Tore:
1:0 Arango 58. Minute
Schiedsrichter: Meyer/Burgdorf
Zuschauer: 52.083
Gelbe Karten: Dante (2.), Nordtveit (1.) (beide Gladbach)----Shechter (1.), Amedick (2.), Tiffert (1.), Sahan (2.) (alle FCK)
Eigener Kommentar: So steigt man ab. Kein Wille, kein Aufbäumen, nichts. So langsam kann sich SK nach einem preisgünstigen neuen Trainer umsehen, der uns sofort weiterhilft, sonst steigen wir ab.
Borussia Mönchengladbach---1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
Borussia Mönchengladbach: ter Stegen, Jantschke, Brouwers, Dante, Daems, Marx, (ab 75. Nordtveit) Neustädter, Reus (ab 85. Herrmann), Arango, Hanke (ab 60. Bobadilla), de Camargo
Trainer: Lucien Favre
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Amedick, Rodnei, Jessen, Kirch, Petsos (ab 71. Sahan), Tiffert, Fortounis, Shechter, Sukuta-Pasu (ab 67. Walch)
Trainer: Marco Kurz
Tore:
1:0 Arango 58. Minute
Schiedsrichter: Meyer/Burgdorf
Zuschauer: 52.083
Gelbe Karten: Dante (2.), Nordtveit (1.) (beide Gladbach)----Shechter (1.), Amedick (2.), Tiffert (1.), Sahan (2.) (alle FCK)
Eigener Kommentar: So steigt man ab. Kein Wille, kein Aufbäumen, nichts. So langsam kann sich SK nach einem preisgünstigen neuen Trainer umsehen, der uns sofort weiterhilft, sonst steigen wir ab.
Zuletzt geändert von Red Devil am 10.09.2011, 18:01, insgesamt 3-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Also ich habe mich seit längerem hier nicht mehr geäußert, teils weil ich nicht nicht zu schwarz malen wollte, teils um der mannschaft zeit zu geben. Aber jetzt reichts sogar mir: sowas armseeliges hab ich seit langem von unserm team nicht mehr gesehen wie in diesen 5 spielen!!! Klaro sind wir technisch nicht gut aufgestellt?! Aber wo bleibt der kampfgeist? Die leidenschaft? Der wille?
Da überleg ich mir ob ich mein weißes leidenschaft trikot zurückgeben soll wenn nur wir fans diese repräsentieren!!!
Ein sukupa der wieder den absoluten totalausfall darstellt und immer wieder spielen darf, verletzungen von anderen stürmern hin oder her!!!
Wenn du gegen diese gladbacher mannschaft von heute nichts holst gegen wen denn dann???????
Es tut mir leid, aber mit diesem team hab ich wenig hoffnung für die mission klassenerhalt. Und das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenn draufhauen nicht zu dem gehört was ich sonst tue!!!!
Da überleg ich mir ob ich mein weißes leidenschaft trikot zurückgeben soll wenn nur wir fans diese repräsentieren!!!
Ein sukupa der wieder den absoluten totalausfall darstellt und immer wieder spielen darf, verletzungen von anderen stürmern hin oder her!!!
Wenn du gegen diese gladbacher mannschaft von heute nichts holst gegen wen denn dann???????
Es tut mir leid, aber mit diesem team hab ich wenig hoffnung für die mission klassenerhalt. Und das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenn draufhauen nicht zu dem gehört was ich sonst tue!!!!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Habe eigentlich nie die Mannschaft hier kritisiert, aber heute unter mache ich mal ne Ausnahme. Die Leistung war unter aller Sau. Unsere FCK-Fans, heute waren es ca. 4500, die so toll die Mannschaft unterstützen, müssen so en Grottenkick ertragen.
Der Trainer muss umdenken. Richie, Kirch und Petsos ne Denkpause geben. Und gegen die Deppen bitte mit Bilek und Micanski
Der Trainer muss umdenken. Richie, Kirch und Petsos ne Denkpause geben. Und gegen die Deppen bitte mit Bilek und Micanski
Zuletzt geändert von VinoAbu am 10.09.2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen." Mario Basler
Briegel-Fan hat geschrieben:Man ist das traurig. Man kann so nicht gewinnen! Ich glaube die wollen zwar, können es aber nicht besser. Muss die ganze Zeit an Tasmania Berlin denken ....
HEY MEIN FREUND; WOLLEN SIEHT ANDERS AUS!!!
Ich will Kampf und Herzblut dann darf man auch verlieren aber net soooooooo!
Eine Offensive Bankrotterklärung. Pasu sollte man nach Hause schicken da kann auch ich mich da vorn rein stellen weniger Torgefahr kann ich auch nicht Ausstrahlen. Ich hab keine Ahnung wie sich das die Hinrunde ändern soll und ich weiß auch nicht wo her SK das vertrauen in die Offensive nimmt.
Katastrophe!
An anderer Stelle hat einer erwähnt, dass im Vergleich zum Vorjahr nur Moravek und Lakic gegen Schechter und Sahan getauscht wurden.
Schechter ist sicher ne arme Sau, aber trotzdem spottet das jeder Beschreibung. Lakic hat 1/3 aller unserer Tore letzte Saison geschossen. Ein weiteres Drittel entstand aus Standardsituationen. Insbesondere weil die Standards ausfallen ist das absolut nicht aufzufangen und es war letztes Jahr trotz 7. Platz schon knapp.
Dass das System nicht entsprechend angepasst wurde, muss Kurz angekreidet werden! Wem denn sonst? Ob es zum Feuern reicht, da bin ich mir nicht sicher.
Trotzdem: Mann muss nicht viel von Fußball verstehn um zu sehn, dass die Kacke übelst am dampfen ist, und dass es dieses Jahr ungleich viel schwieriger wird. Wenn Lautern im Pokal gegen die Eintracht verliert, dann rollen hundertprozentig Köpfe! So rational die Entscheidung mit Ilicevic ist, heute hat sich schonungslos gezeigt, dass spielerische Fähigkeiten eben nicht ohne weiteres zu kompensieren sind. Nemec muss schnell wieder zurück. SuPa fällt inzwischen sogar bei Kommentatoren negativ auf. Das ist sicher keine Stimmungsmache...
An anderer Stelle hat einer erwähnt, dass im Vergleich zum Vorjahr nur Moravek und Lakic gegen Schechter und Sahan getauscht wurden.
Schechter ist sicher ne arme Sau, aber trotzdem spottet das jeder Beschreibung. Lakic hat 1/3 aller unserer Tore letzte Saison geschossen. Ein weiteres Drittel entstand aus Standardsituationen. Insbesondere weil die Standards ausfallen ist das absolut nicht aufzufangen und es war letztes Jahr trotz 7. Platz schon knapp.
Dass das System nicht entsprechend angepasst wurde, muss Kurz angekreidet werden! Wem denn sonst? Ob es zum Feuern reicht, da bin ich mir nicht sicher.
Trotzdem: Mann muss nicht viel von Fußball verstehn um zu sehn, dass die Kacke übelst am dampfen ist, und dass es dieses Jahr ungleich viel schwieriger wird. Wenn Lautern im Pokal gegen die Eintracht verliert, dann rollen hundertprozentig Köpfe! So rational die Entscheidung mit Ilicevic ist, heute hat sich schonungslos gezeigt, dass spielerische Fähigkeiten eben nicht ohne weiteres zu kompensieren sind. Nemec muss schnell wieder zurück. SuPa fällt inzwischen sogar bei Kommentatoren negativ auf. Das ist sicher keine Stimmungsmache...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel