Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gazza » 21.08.2011, 15:10

Wutti10 hat geschrieben:Für den unnötigen arroganten Hackentrick im Mittelfeld der beinahe zum Gegentor geführt hätte wäre eine Auswechlung fällig gewesen.

1000% Zustimmung. Ich versuche NIE den Stab über jemandem schnell zu brechen und gebe gerade jungen Spielern noch mehr Zeit sich einzubringen, aber solche Aktionen sind das Allerletzte. Zumal vorher nichts ging und dann so ne Aktion - sowas kann man mal machen wenn man 3:0 5 Minuten vor Schluss führt und selbst dann ist es brotlose Kunst.

Ähnlich grausige Aktion von Illicevic als er den Ball am gegnerischen 16er hochnnimt und ihn abgenommen bekommt...

Beitragvon mxhfckbetze » 21.08.2011, 15:15

Ivo hat doch ein Supertor erzielt.......

Beitragvon Odenwalddevil » 21.08.2011, 15:52

5 Punkte Siegesplan gegen die Bayern:
- Eine minderjährige Nutte zur franz. Hackfresse aufs Zimmer und dann die Polizei rufen
- BILEK ins Mittelfeld
- Shechter und Koemaha in den Sturm, Micanski auf die Bank
- Robben nach 10 min. von vers. Spielern hart attakieren
- Es darf gerne mal aus der 2. Reihe geschossen werden

Beitragvon Veedaa » 21.08.2011, 15:56

Kein Bilek, keine Competition! Wir gewinnen keine Zweikämpfe im Mittelfeld, weil das alles Schönspieler sind, lieber dribbeln anstatt mal in den Zweikampf zu gehen.

Beitragvon Nerazurri » 21.08.2011, 15:57

Odenwalddevil hat geschrieben:5 Punkte Siegesplan gegen die Bayern:
- Eine minderjährige Nutte zur franz. Hackfresse aufs Zimmer und dann die Polizei rufen
- BILEK ins Mittelfeld
- Shechter und Koemaha in den Sturm, Micanski auf die Bank
- Robben nach 10 min. von vers. Spielern hart attakieren
- Es darf gerne mal aus der 2. Reihe geschossen werden

Plan bitte an KuK weiterleiten. Für Punkt eins eventuell Tobi mit einspannen.

Beitragvon milchbubi » 21.08.2011, 16:06

Ich frag mich nur warum man ein BILEK nicht mitnimmt ! Der räumt doch alles ab! Kirch unter aller sau! Petsos a net wirklich! Wir brauchen einen Kämpfer vor unserer Abwehr und das ist BILEK!!!!!

Beitragvon Peter Gedöns » 21.08.2011, 16:10

Oh ja, auf die Duelle von Bilek gegen Lanig gestern hätte ich mich gefreut. Entweder hätte der schnelle Lanig dem langsamen Bilek Knoten in die Beine gespielt. Oder Bilek hätte erst Lanig mit Kreuzbandriss und dann sich mit glatt Rot vom Platz getreten, weil er sich nicht anders zu helfen gewusst hätte.

Bitte vielmals um Verzeihung, aber Bilek ist für die Bundesliga zu langsam. Wenn er jetzt ein Stellungsspiel wie Kadlec senior hätte, meinetwegen. Aber so? Ist er doch der erste Spieler, der dann hier zerrissen wird.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon basdri » 21.08.2011, 16:32

Peter Gedöns hat geschrieben:Bitte vielmals um Verzeihung, aber Bilek ist für die Bundesliga zu langsam.

Absolut richtig, aber das ist das Micanski-Syndrom. Wenn man ständig die eher durchwachsenen Leistungen der Konkurrenten sieht ist es eben schwierig anzuerkennen, dass der eigene Liebling wirklich noch schwächer ist...
Vor allem diese Legende vom alles wegfegenden Bilek bringt mich irgendwie in einen Zustand fragwürdiger Heiterkeit, wenn ich mich gerade an die Spiele gegen die Spitzenmannschaften in der letzten Hinrunde denke, vor allem in Dortmund und Leverkusen.

Beitragvon bbBowser » 21.08.2011, 16:34

Peter Gedöns hat geschrieben:Bitte vielmals um Verzeihung, aber Bilek ist für die Bundesliga zu langsam. Wenn er jetzt ein Stellungsspiel wie Kadlec senior hätte, meinetwegen. Aber so? Ist er doch der erste Spieler, der dann hier zerrissen wird.

Was wäre denn die Alternative? Mit Petsos und Kirch in die Saison zu gehen ist - wie ich finde - der größte Fehler den wir machen können.
Unser ganzes Aufbauspiel ist im Keim erstickt worden, von Kölnern die früh attackiert haben. Die Außenverteidiger jedes Mal in der Vorwärtsbewegung und wir bekommen den Ball hinten nur durch nen riskanten Pass in die Spitze durch Rodnei weg. Das kann nicht die Lösung sein. Es war auch letzte Saison nicht die Lösung. Mir stellt sich die Frage, was die wirkliche Ursache für dieses Problem im Aufbauspiel ist und wie wir es beheben können. Wir haben doch hinten nichts verändert!? :oops: Vielleicht haben sich einfach unsere Gegner auf unsere Spielweise eingestellt?... Ich denke wir brauchen einfach noch einen spielstarken DM, dann gerät die Verteidigung nicht mehr so leicht ins schwimmen und die Verbindung zum Mittelfeld wird hergestellt... Aber alles in allem bin ich momentan auch recht ratlos... :weinen:

Beitragvon basdri » 21.08.2011, 16:37

bbBowser hat geschrieben:Unser ganzes Aufbauspiel ist im Kaim erstickt worden, von Kölnern die früh attackiert haben.

Das ist richtig und war schon letzte Saison unser großes Problem, wenn wir gegen einen aggresiven Gegner gespielt haben.
Aber gerade da liegt doch Bileks größtes Problem, der kommt gegen Mannschaften, die ein solches Pressing spielen doch nicht mal dazu, den Ball anzunehmen.
Von Direktspiel wollen wir bei ihm erst gar nicht träumen...

Beitragvon Atti1962 » 21.08.2011, 16:54

Peter Gedöns hat geschrieben:
Bitte vielmals um Verzeihung, aber Bilek ist für die Bundesliga zu langsam.

Sorry, aber auf der Position des 6ers sind Stellungsspiel und Zweikampfstärke gefragt, lieber Herr Gedöns. Die Schnelligkeit ist da eher zweitrangig.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Steini » 21.08.2011, 16:56

Lautrer Jung hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:
Der Hammer war aber das drehen und anzünden von Joints..wtf?!
Nach 45min hats mir gelangt, zahl doch keine 33€ neber den Chaoten!

Das gibts auch bei uns in der West und das net nur in 8.2... komme mir manchmal echt vor wie im Coffee Shop!

Oh bekommen wir jetzt auch noch eine Moraldiskusion? Alk ok, Haschisch scheisse oder was?

Beitragvon Atti1962 » 21.08.2011, 16:58

Steini, wenn einer neben mir 10 Bier trinkt, dann belästigt mich das net, aber wenn einer einen Joint durchzieht, dann bin ich dadurch selbst benebelt.

Beitragvon Steini » 21.08.2011, 17:02

Diese Anfänger die sollen so stark daran uiehen das die nicht Rauchen ...
stimmt hast Recht. Nicht noch no Joint "venture"diskusion.
:D

Beitragvon Hellfire » 21.08.2011, 17:04

Und vor allen Dingen: Joint und Westkurve? Das beißt sich doch schon grundsätzlich?! Wenn man runterkommen will soll man doch in die Ost, oder was? :?:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Peter Gedöns » 21.08.2011, 17:05

Atti1962 hat geschrieben:Sorry, aber auf der Position des 6ers sind Stellungsspiel und Zweikampfstärke gefragt, lieber Herr Gedöns. Die Schnelligkeit ist da eher zweitrangig.

Ersteres besitzt er zweifellos, letzteres habe ich ihm in meinem Beitrag aber abgesprochen. Nicht umsonst erwähnte ich Kadlec senior, der einer der langsameren seiner Zunft war, aber im Gegenzug den Gegner schockte, indem er wie aus dem Boden gewachsen da stand und Zweikampfsieger war. Da aber Bilek langsam ist und über kein überragendes Stellungsspiel verfügt, ist es einfach absurd, in ihm den Heilsbringer zu sehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Atti1962 » 21.08.2011, 17:24

Gestattet mir ein kurzes Off-Topic: Der Depp hat grad gegen Schalke mit 2:4 verloren und das nach einer 2:0-Führung! :love: :party:

Beitragvon sven69 » 21.08.2011, 17:29

Atti1962 hat geschrieben:Gestattet mir ein kurzes Off-Topic: Der Depp hat grad gegen Schalke mit 2:4 verloren und das nach einer 2:0-Führung! :love: :party:

Dann gibt's heut abend wenigstens in FL keine Extrem-Lobhudelei auf die von der Kotzfass-Arena...............Gottseidank !

Beitragvon immerfan » 21.08.2011, 17:29

Atti1962 hat geschrieben:Gestattet mir ein kurzes Off-Topic: Der Depp hat grad gegen Schalke mit 2:4 verloren und das nach einer 2:0-Führung! :love: :party:

:wayne:
Wir müssen vor unserer Haustür kehren!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon Allgäuteufel » 21.08.2011, 17:30

Mit nem stärkeren Huntelaar kommt die Schalker Offensive grad richtig ins rollen

Beitragvon Hellfire » 21.08.2011, 17:32

"Depp Du Hurensohn, Depp Du Hurensohn!!!" :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Marky » 21.08.2011, 17:33

Allgäuteufel hat geschrieben:

Mit nem stärkeren Huntelaar kommt die Schalker Offensive grad richtig ins rollen

Nö. Rangnick hat in der Pause die schwachen Moravek und Jurado raus und Draxler und Farfan rein. Letzterer war überragend...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon lancelot » 21.08.2011, 17:34

Peter Gedöns hat geschrieben:Entweder hätte der schnelle Lanig dem langsamen Bilek Knoten in die Beine gespielt.
Bitte vielmals um Verzeihung, aber Bilek ist für die Bundesliga zu langsam. .

Hast Du denn den Bilek schon mal spielen sehen?? ich glaube nicht, sonst wpürdest Du keinen solchen Unsinn schreiben ! Der ist weder langsam noch haben wir einen Besseren im defensiven Mittelfeld. Und ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen sagt Alles. Es ehrt Dich aber, dass Du Dich für Deinen Unsinn schon während Deines Posts entschuldigt hast.

Ich kann mich übrigens nicht an ein Kopfballduell erinnern, welches der Bilek in den letzten Spielen verloren hat. Das gehört auch zu einem Spieler, Herr Gedöns !!!

Beitragvon Peter Gedöns » 21.08.2011, 17:39

lancelot hat geschrieben:Es ehrt Dich aber, dass Du Dich für Deinen Unsinn schon während Deines Posts entschuldigt hast.

Oh, keine Sorge. Ich bin eben sehr zuvorkommend und möchte niemand verletzen. Zumal, wenn er mir unterlegen ist. 8-) Ja, ich habe Bilek spielen sehen. Und seine Qualitäten sind der Zweikampf, der Wille und das Herz. Aber wie das so ist bei vielen Zerstörern, für den modernen Fußball sind sie zu langsam. Das bedeutet nicht, dass sie im Sprint von Horst Sigl geschlagen werden. Aber gegen Kagawa, Müller oder gestern eben Lanig sieht Bilek alt aus. In der zweiten Liga hat es gereicht, in der Bundesliga ist es eben nicht mehr so. Aber verzeih, Bilek fällt ja unter die messianische Kategorie eines Micanski. Insofern irre ich und der Trainer erst recht. :D

Beitragvon AllgäuDevil » 21.08.2011, 17:39

Peter Gedöns hat geschrieben:Oh ja, auf die Duelle von Bilek gegen Lanig gestern hätte ich mich gefreut. Entweder hätte der schnelle Lanig dem langsamen Bilek Knoten in die Beine gespielt. Oder Bilek hätte erst Lanig mit Kreuzbandriss und dann sich mit glatt Rot vom Platz getreten, weil er sich nicht anders zu helfen gewusst hätte.

Bitte vielmals um Verzeihung, aber Bilek ist für die Bundesliga zu langsam. Wenn er jetzt ein Stellungsspiel wie Kadlec senior hätte, meinetwegen. Aber so? Ist er doch der erste Spieler, der dann hier zerrissen wird.

Selten so eine gequirlte Hühnerkacke gelesen. Was Kirch und Petsos rumgurken, das kann Jiri auch. Wie oft hat Bilek denn bisher Rot gesehen? Und wie oft hat er seine Gegenspieler ins Krankenhaus getreten? :nachdenklich: Bilek´s Problem ist nur, das er nicht zu den Lieblingen vom Trainer gehört. Aber da ist er ja nicht alleine.... :nachdenklich:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel