4everfck hat geschrieben:Teuflisch hat geschrieben:
Laut Sky geht es grad richtig zur Sache, die Böller im Block das geringste Problem, die Polizei und Ordner haben Schwierigkeiten... mehr zeigen oder sagen sie leider auch nicht! Ich hoffe keine Schwerverletzten!
werden sehr warscheinlich sowieso nicht genug polizisten am start sein -.-
drecksverein! so viele glatzköpfe hab ich noch nie auf einer tribüne gesehen! die sind doch alle nur wegen schlägereien da!
alleine schon die "ost, ost, ost berlin" und "auf die Fresse" rufe sagen ja eigentlich schon alles

echt schade... ich wohn seit 10 Jahren in Berlin bin aber dieses WE nicht da - sonst wäre ich auch im Stadion gewesen.
joa normal nur ca 800 zuschauer im schnitt im ligaspiel ... heute etwas über 10000
Trifels brigade Annweiler !
struliuli hat geschrieben:joa normal nur ca 800 zuschauer im schnitt im ligaspiel ... heute etwas über 10000
und hoffentlich mehr Polizisten als sonst... wenn nicht, wird das nicht gut ausgehen...
ich bin nun wegen dieser schlechten Meldungen aufgeregter als während des Spiels, mach mir Sorgen um unsere Fans..... 

Die Roten Teufel vom Betzenberg
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Aber das Bremen das spiel heute verloren hat erstaunt mich echt,wenn sie echt so schlecht spielen in der bundesliga, wird es ziemlich eng für sie dieses Jahr ...
Hat aber nix zu sagen siehe Hannover letztes Jahr.Durch diese Niederlage von Bremen heute wirds bestimmt kein bischen leichter für uns am Samstag,die ham was gut zu machen.
benjaminr hat geschrieben:struliuli hat geschrieben:joa normal nur ca 800 zuschauer im schnitt im ligaspiel ... heute etwas über 10000
und hoffentlich mehr Polizisten als sonst... wenn nicht, wird das nicht gut ausgehen...
Wenn man sie braucht, ist man auf einmal froh um die Polizisten...leider liest
man hier größtenteils nur das Gegenteil
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
benjaminr hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:werden sehr warscheinlich sowieso nicht genug polizisten am start sein -.-
drecksverein! so viele glatzköpfe hab ich noch nie auf einer tribüne gesehen! die sind doch alle nur wegen schlägereien da!
alleine schon die "ost, ost, ost berlin" und "auf die Fresse" rufe sagen ja eigentlich schon alles
echt schade... ich wohn seit 10 Jahren in Berlin bin aber dieses WE nicht da - sonst wäre ich auch im Stadion gewesen.
Ja, nach dem "auf die Fresse" war mir auch schon klar, das es da wohl doch noch rund geht! Schade! Sehr Schade! Aber das die Polizei darauf nicht vorbereitet ist und da jetzt Probleme hat, ist ja auch schon der Hammer! Zudem es im Vorfeld doch schon klar war!! Ich würde jetzt echt gern wissen was mit unseren Auswärtsfahrern ist! Hoffe es ist halb so schlimm wie Sky berichtet hat!
grombur hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Aber das Bremen das spiel heute verloren hat erstaunt mich echt,wenn sie echt so schlecht spielen in der bundesliga, wird es ziemlich eng für sie dieses Jahr ...
Hat aber nix zu sagen siehe Hannover letztes Jahr.Durch diese Niederlage von Bremen heute wirds bestimmt kein bischen leichter für uns am Samstag,die ham was gut zu machen.
Aber die hatten haben kaum geld gehabt um neue top leute zu verpflichten, und das verletzungspech verflogt sie ja auch noch,.. ich denke die werden es nicht leicht haben diese saison, bin echt auf nächste woche gespannt :P
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Ja, ist so, die Niederlage von Bremen nutzt uns nicht. Hätten heute knapp gewinnen und sich in Sicherheit wiegen sollen. Jetzt brennt dort schon der Baum und jeder wird gegen uns hellwach sein. da kann es sich keiner erlauben, larifari zu spielen.
gibt es da irgendwo noch meldungen zum aktuellen stand ? scheiss club, hoffentlich bekommen die bfc hools das was sie verdienen !
grasnarbe hat geschrieben:ich bin nun wegen dieser schlechten Meldungen aufgeregter als während des Spiels, mach mir Sorgen um unsere Fans.....
Geht mir auch so... bin total nervös... aber bekommst jetzt auch nix raus!
Dass ausgerechnet hier im Forum nach mehr Polizei im Stadion gerufen wird, wundert mich jetzt doch schon ein kleines bisschen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Teuflisch hat geschrieben:benjaminr hat geschrieben:
Ja, nach dem "auf die Fresse" war mir auch schon klar, das es da wohl doch noch rund geht! Schade! Sehr Schade! Aber das die Polizei darauf nicht vorbereitet ist und da jetzt Probleme hat, ist ja auch schon der Hammer! Zudem es im Vorfeld doch schon klar war!! Ich würde jetzt echt gern wissen was mit unseren Auswärtsfahrern ist! Hoffe es ist halb so schlimm wie Sky berichtet hat!
zum Glück ist der Fanclub berliner bagaasch auch vor Ort ... die kennen sich wenigstens in der Ecke gut aus.
Daumen drücken das alle gut zu Bus & Bahn kommen.
Damit auch bei der nächsten Fahrt nach Berlin zum Finale alle wieder dabei sind

Dynamo Dresden finde ich ziemlich respektabel! 3:0 gegen Leverkusen!!! zurückliegen und noch ein 3:3 erkämpfen finde ich stark! 

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
BFC von allen Seiten, selbst vom Spielfeld aus versucht den Block zu stürmen!
Polizei in Zivil sogar mit gezogenen Pistolen. Jetzt aber Großaufgebot der Polizei vor Ort. Lage etwas entspannter aber noch nicht ruhig.
Polizei in Zivil sogar mit gezogenen Pistolen. Jetzt aber Großaufgebot der Polizei vor Ort. Lage etwas entspannter aber noch nicht ruhig.
@ sacred
Es gibt einen Life Ticker der dritten Halbzeit bei DBB, bitte Suchfunktion nutzen!
Es gibt einen Life Ticker der dritten Halbzeit bei DBB, bitte Suchfunktion nutzen!
Zuletzt geändert von salamander am 30.07.2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
scheint laut sky kommentator ja ein blocksturm stattgefunden haben. konnte man richtig sehen, wie unser block auf einmal ganz leer geworden ist.
hoffentlich geht alles gut für die treuen auswärtsfahrer aus!!! meistens trifft es dann noch die falschen, die im block stehen...
hoffentlich geht alles gut für die treuen auswärtsfahrer aus!!! meistens trifft es dann noch die falschen, die im block stehen...
FCK OLE OLE
15:30 Uhr Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion Berlin-Prenzlauer Berg
BFC Dynamo---1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:2)
BFC Dynamo: Rothe, Wallschläger, Martin Neubert (ab 80. Martin Lange), Kwiatkowski, Ahmetcik, Rahmig (ab 60. Marten), Özvatan, Schimmelpfennig (ab 60. Karaduman), Lemcke, Rehausen, Steiner
Trainer: Heiko Bonan
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Abel, Rodnei, Jessen, Petsos, Ilicevic (ab 78. Sukuta-Pasu), de Wit (ab 74. Kirch), Tiffert, Sahan, Shechter (ab 62. Kouemaha)
Trainer: Marco Kurz
Tore:
0:1 Ilicevic 18. Minute
0:2 Tiffert 22. Minute
0:3 Petsos 50. Minute
Schiedsrichter: Rafati/Hannover
Zuschauer: 10.104
BFC Dynamo---1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:2)
BFC Dynamo: Rothe, Wallschläger, Martin Neubert (ab 80. Martin Lange), Kwiatkowski, Ahmetcik, Rahmig (ab 60. Marten), Özvatan, Schimmelpfennig (ab 60. Karaduman), Lemcke, Rehausen, Steiner
Trainer: Heiko Bonan
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Abel, Rodnei, Jessen, Petsos, Ilicevic (ab 78. Sukuta-Pasu), de Wit (ab 74. Kirch), Tiffert, Sahan, Shechter (ab 62. Kouemaha)
Trainer: Marco Kurz
Tore:
0:1 Ilicevic 18. Minute
0:2 Tiffert 22. Minute
0:3 Petsos 50. Minute
Schiedsrichter: Rafati/Hannover
Zuschauer: 10.104
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yehaaa
Bremen kann kommen !
Lautrer geilste

Lautrer geilste

Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
salamander hat geschrieben:@ sacred
Es gibt einen Life Ticker der dritten Halbzeit bei BDD, bitte Suchfunktion nutzen!
witzbold, die frage hat nichts mit sensationsgeilheit zu tun, sondern einfach wegen besorgnis, falls du darauf anspielst

Ostseeteufel hat geschrieben:BFC von allen Seiten, selbst vom Spielfeld aus versucht den Block zu stürmen!
also das schockt mich jetzt schon beim lesen

die haben doch ein schaden! als ob noch krieg wäre...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
jeder verurteilt hier immer hooligans, aber trotzdem will jeder wissen was abgeht.
wer den 3-4 bfc strichern die sich hier angemeldet haben tatsächlich geglaubt hat das se ganz friedliche leute sind dem gehört jetzt noch eins aufe kopp.
die jungs von uns die da sind wissen genau was se da machen.
wenn ich taschentücher wedel nachdem 10 minuten vorher böller geflogen kamen dann viel froide.
wer den 3-4 bfc strichern die sich hier angemeldet haben tatsächlich geglaubt hat das se ganz friedliche leute sind dem gehört jetzt noch eins aufe kopp.
die jungs von uns die da sind wissen genau was se da machen.
wenn ich taschentücher wedel nachdem 10 minuten vorher böller geflogen kamen dann viel froide.
Wir sollten uns eine Fan-Freundschaft mit Union überlegen. Das waren eh mit die symphatischsten Fans in der 2. Liga.
Und was diese Anhänger des Fünftligisten angeht: Gegen uns werdet Ihr nie mehr spielen dürfen!
Und was diese Anhänger des Fünftligisten angeht: Gegen uns werdet Ihr nie mehr spielen dürfen!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

wir haben doch auch hools .. wieso nicht gleiches mit gleichem bekämpfen 

Trifels brigade Annweiler !
Moin!
Ich werde NICHT meckern... Das Spiel war supergut, abgeklärt, routiniert ... was auch immer - TOPP!!!
Aber Sahan war offensiv eher schwach und man darf dann nach dem 3:0 auch mal das Vierte, Fünfte...usw. nachlegen!
Und: leider KEIN Stürmertor!
Also: auswerten und dran arbeiten!!!
3. Halbzeit?
Auf gehts
Viel Glück...
Ich werde NICHT meckern... Das Spiel war supergut, abgeklärt, routiniert ... was auch immer - TOPP!!!
Aber Sahan war offensiv eher schwach und man darf dann nach dem 3:0 auch mal das Vierte, Fünfte...usw. nachlegen!
Und: leider KEIN Stürmertor!
Also: auswerten und dran arbeiten!!!
3. Halbzeit?
Auf gehts

Viel Glück...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel