Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Omobetze » 23.07.2011, 21:54

[quote="iceman2008"]Also mein Fazit zu dem Spiel:
Rodnei hat in der Verteidigung spürbar gefehlt!
Jessen im Vorwärtsspiel viel zu fehlerhaft und Aufbauspiel gleich null!
Mittelfeld naja Tiffert wie immer super De Wit ganz OK
Koemaha ja er hat ein tor gemacht aber das war n zufallsprodukt hat mir ansonsten gar net gefallen!
auf schechter kann man aufbauen guter mann denk ich!!!

Und naja ich weiss zwar net wie ihr es seht aber mir hat unser Stadionsprecher der Horst Schömbs sehr gefehlt :-(
BITTE NIE WIEDER SCHRÖDER WIR WOLLEN NIE WIEDER SCHRÖDER
lieber geh ich ans mikro und mach mehr stimmung wie dieser dummschwätzer von RPR1[/quote]

Hallo,
Stadionsprecher hinoder her, es wird Fussball gespielt und sonst nix. Die anderen sollen auch mal drankommen.
grüsse
:lol:

Beitragvon Gobahr » 23.07.2011, 21:55

Shecter und Kouemaha ham mir gut gefallen
:D :D

Beitragvon iceman2008 » 23.07.2011, 21:59

aber der schröder hat das scheisse gemacht dann lieber kein stadionsprecher als den nochmal!!!

Beitragvon Omobetze » 23.07.2011, 22:03

iceman2008 hat geschrieben:aber der schröder hat das scheisse gemacht dann lieber kein stadionsprecher als den nochmal!!!

Oki, ich geb dir recht, aber lass doch mal neue ran. Als der S. das zum ersten mal das gemacht hat, dachte ich was ein Blödmann.
Ende und basta, sorry abe rdas musste mal gesagt( geschrieben sein)
:D

Beitragvon 100%Lautrer » 23.07.2011, 22:10

BITTE NIE WIEDER SCHRÖDER WIR WOLLEN NIE WIEDER SCHRÖDER
lieber geh ich ans mikro und mach mehr stimmung wie dieser dummschwätzer von RPR1

Da muss ich dir recht geben, das war echten komisch typ. der hat auch nie den spielstand durchgesagt.

LLLLLautern EINS, Nancy NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULL :schal: :schal:

hat voll gefehlt !!

Beitragvon Xwell » 23.07.2011, 22:13

Liegt vielleicht auch daran, dass es ein Freundschaftsspiel war :D
Supporter 8.3 Kaiserslautern

Beitragvon ottonormal » 23.07.2011, 22:20

Mein Fazit: Schwache Leistung, bin nicht zufrieden, lediglich amedick hat für mich einen recht ordentlichen eindruck gemacht.. tiffert spielt einfach auf der falschen position, die 6 passt nicht wirklich zu ihm, der trainer sollte ihn offensiver aufbieten!
shechter hat ansatzweise gezeigt, was er kann, er ist unheimlich schnell! kouemaha hingegen hat zwar getroffen, hing ansonsten aber weitestgehend in der luft, hatte arge probleme bei der ballannahme..
die jungs müssen sich um einiges verbessern bis zum saisonstart, bin aber guter dinge, dass der trainer sie perfekt einstellen wird!

zum stadionsprecher: auch ich fand ihn sehr, sehr langweilig.. auch wenn es "nur" ein freundschaftsspiel war fehlten einfach die geilen, emotionalen momente, die zumindest mir immer wieder aufs neue gänsehaut verschaffen!
Ehre, wem Ehre gebührt..!

Beitragvon Fabus » 23.07.2011, 22:38

Was war mit Micanski?

Beitragvon eifelhoelle » 23.07.2011, 22:39

kouemaha war behäbig....globig....hat mir im Sturm nicht gefallen!
Schwaches Spiel gegen ganz ganz schwache Franzosen in der 2 Halbzeit!

Warten wirs ab was nächste Woche in Berlin gezeigt wird :teufel2: :teufel2:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek

Beitragvon Axel16Fck » 23.07.2011, 22:42

Fabus hat geschrieben:Was war mit Micanski?

Hat in der viertel stunde mangels guter vorlagen nichts zeigen können, bälle vorne aber gut angenommen und verteilt, oft hat er aber drunter gelitten dass die eigentlichen vorlagengeber zu eigensinnig waren.. Eine chance hatte er, heber knapp drüber.. Sehe ihn vor sukuta pasu, der mir zu wenig macht oder auch unter mangelnden vorlagen leidet :?:
FCK !

Beitragvon lautrer_lebenslang » 23.07.2011, 22:43

Nachdem ich alle Testspiele live miterlebt habe, mein Fazit :

Sowohl Trapp als auch Sippel(mit Abstrichen im Herauslaufen) tadellos !
In der Abwehr sollten Abel und Rodnei gesetzt sein... Abel hat in allen Testspielen nahezu jeden Zweikampf gewonnen, dirigiert von hinten heraus das Aufbauspiel... Amedick is nah an der Mannschaft dran, ihm unterlaufen jedoch einige Abspielfehler im Aufbau.
Dick rechts hinten souverän, Jessen links defensiv weit verbessert, offensiv jedoch schwach... 90 % der Flanken kommen flach und finden keinen Abnehmer

Mittelfeld: Der Gewinner der Vorbereitung ist absolut Pierre de Wit !
Spielerische Impulse, gerade gegen Metz & Auxerre der Spielmacher unserer Elf, viele kluge Bälle in die Spitze! Tiffert bislang nicht zu sehen, größtenteils nur beim Meckern... einfach zu defensiv, wenn er neber de Wit spielt ! Kirch und Tiffert passt !
Auf den Außenbahnen müssen Sahan und Ivo gesetzt sein... haben in den Testspielen richtig stark gewirbelt über die Außen, beide auch mit großer Torgefahr.... ein Sahan auf der 10 ist Schwachsinn! Körperlich zu schwach, zu eng in der Mitte, nicht der Platz von Sahan...
Sämtliche Versuche von Kurz mit Sukuta,Shechter oder Micanski im rechten Mittelfeld fehlgeschlagen... Stürmer gehört in den Sturm!
Als Alternative auf den Außen hat sich Walch erwiesen...in den Testspielen mit starkem Tordrang, oftmals jedoch noch zu verspielt.

Der Platz für die 10 bislang das große Fragezeichen: Fortounis recht blass, jedoch ganz neu bei der Mannschaft, große Alternativen aktuell Mangelware

Sturm: Shechter muss gesetzt sein... man hat in allen Testspielen gemerkt, dass er am Ball einiges drauf hat... schneller Antritt, im Sturm eine echte Waffe
Dahinter Nummer 2 wohl Kouemaha.... erinnert an einen Lokvenc oder Jancker...richtiger Stoßstürmer, reißt Lücken, technisch jedoch lau
Micanski hat mich in der Vorbereitung überzeugt... großer Kampf, gute Zweikampfwerte, Torquote okay...jedoch allein im Sturm nicht zu gebrauchen

Marco wird die richtigen 11 für Bremen finden!

Beitragvon salamander » 23.07.2011, 22:49

Ich weiß nicht, ob man aus einem Spiel, bei eigenes Team wie Gegner nur auf 70 % laufen, irgendwas entnehmen kann. Falls ja, dann:

- Amedick ist wieder eine Alternative, sehr konzentriert und engagiert. Überhaupt der Defensiverbund stark und routiniert.
- Jessen wie gehabt nach hinten solide, im Aufbauspiel schwach. Durch sein unpräzises Anspiel nimmt er auch Ilicevic teilweise aus dem Spiel.
- Ilicevic, der selten aus der Bewegung kommt, deshalb extrem viel fummelt und die 1:1 Situationen übertreibt
- de Wit offensiv ok, defensiv aber schwach, lässt Löcher zu, die Tiffert schließen muss, der dadurch in eine zu defensive Rolle gedrängt wird. Kirch agressiver, defensiv besser.
- Sahan ein Totalausfall. Von der Stärke des Pokalfinals nichts übrig. Viel zu zentral positioniert.
- Und Shechter ist kein Außen und dort verschenkt.
- Kouhemaha teilweise unglaublich hölzern und ungeschickt, dann aber auch wieder mit guten Szenen. Nach erstem Augenschein würde ich ihn leistungsmäßig etwas unterhalb von Nemec einstufen.
- Micanski bewegte sich gut, bekam aber keine Anspiele.

Wie gesagt, nur ein Test, die Körperspannung fehlte, der Gegner lustlos, keine Stimmung im Stadion. Sehe uns derzeit aber noch nicht auf dem Niveau der Vorsaison. Kein Lakic und kein Moravek weit und breit.

Spontan würde ich mir wünschen: Sahan auf Außen, Kirch statt de Wit, Shechter neben Kouhemaha nach vorne. Und hoffen auf Vermouth.

Beitragvon FCKFreak » 23.07.2011, 22:53

Bin echt unzufrieden mit dem Stadionfest.

Park and Ride war total scheisse geplant. Viel zu wenig Busse.

Und die Autogrammstunde in die engsten Stellen des Stadions gelegt.

Nach dem Spiel konnte man echt sagen.......das es Zeit wird das es wieder losgeht.

Gut Nacht

Beitragvon hierregiertderfck » 23.07.2011, 22:57

Interessant war auch, dass auf dem Bildschirm manche Namen falsch waren: Shahan oder Sukuta-Paso :D
Zum Spiel: man merkte, dass es ein Testspiel war. Von Nancy sehr wenig zu sehen, bei denen ging nach vorne fast nichts. Shechter hat mir sehr gut gefallen, da er vorne sehr ballsicher war und auch Torgefahr ausstrahlen konnte. Ausserdem ist er ein richtiger Kämpfer das konnte man heute sehen. Er war immer bemüht sich den Ball zu erobern :wink: Sukuta-Pasu und Micanski waren eigentlich auch recht gut, wie ich fand.

Beitragvon SEAN » 23.07.2011, 23:01

salamander hat geschrieben: Und hoffen auf Vermouth.

Oder auf den jungen Fortounis. Der wird mir eigendlich zu selten genannt. Auch wenn er noch jung ist, ich glaub, der hats drauf! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Axel16Fck » 23.07.2011, 23:01

hierregiertderfck hat geschrieben:Interessant war auch, dass auf dem Bildschirm manche Namen falsch waren: Shahan oder Sukuta-Paso :D
Zum Spiel: man merkte, dass es ein Testspiel war. Von Nancy sehr wenig zu sehen, bei denen ging nach vorne fast nichts. Shechter hat mir sehr gut gefallen, da er vorne sehr ballsicher war und auch Torgefahr ausstrahlen konnte. Ausserdem ist er ein richtiger Kämpfer das konnte man heute sehen. Er war immer bemüht sich den Ball zu erobern :wink: Sukuta-Pasu und Micanski waren eigentlich auch recht gut, wie ich fand.

Ok und ich dachte ich wäre um die rechtschreibung der namen falsch informiert ...
FCK !

Beitragvon Betzelinchen » 23.07.2011, 23:04

FCKFreak hat geschrieben:Bin echt unzufrieden mit dem Stadionfest.

Park and Ride war total scheisse geplant. Viel zu wenig Busse.

Und die Autogrammstunde in die engsten Stellen des Stadions gelegt.

Mit der Autogrammstunde war ich auch unzufrieden. Da stand man lange in einer Schlange, bei der die eingeteilten Spieler ganze 20 Minuten zu spät kamen, um dann nachdem man dran war zur nächsten Station zu hechten. Bei der man allerdings Pech hatte, weil Trainer und Spieler pünktlich Feierabend machen wollten, obwohl es nur noch um ca. 5 hoffende Fans ging, die entsprechend in die Röhre guckten. An so nem Stadionfest hätte man doch mal ne Ausnahme machen können und noch 10 Minuten geben können. So viele Fans waren es ja nicht mehr. Unschöner Faux-Pas.

Beitragvon devilofdeath » 23.07.2011, 23:07

Nach 8 Stunden Stadionfest endlich wieder @home.

Mein Eindruck: Wer hier ernsthaft behauptet, das Spiel wäre gut gewesen, hat mal absolut keinen Plan!
Wobei es "worscht" ist, ob es "nur ein Testspiel" gewesen sein soll.
Man sollte meinen, dass wenigstens die Abstimmung halbwegs stimmt .... Fehlanzeige. Fehlpass-Festival....
Kouemaha m.E. noch der Beste. ( Wobei er mir bei der Autogrammstunde echt leid, tat, weil er keine eigene A.Karte hat...) :teufel2:
Ivo wie Allievi zu seinen besten Zeiten, fast jeden Ball verstolpert oder sich nicht von selbigem trennen wollen... :?
Amedick stark, Tiffert hat oft lustlos gewirkt.

Da war das Spiel der `91er schon von höherem Unterhaltungswert :D

Tobi bei der Autogrammstunde ne Fresse gezogen bis Ludwigshafen/Ost....
Das ist halt das Leben als zukünftige Nummer2....

Ansonsten schöner Tag mit einem erwähnenswerten Museum, ( wenn es denn mal fertig ist ).
Flohmarkt war auch super. Geile Sachen...
Unter anderem ein F.W. Original Nati.Mannsch.Trikot mit Signatur für schlappe 7.500 Euro... :shock:

Kann mir mal jemand was leihen...? :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Betzegässje » 23.07.2011, 23:11

[quote="Gargamel"]Abel war Kapitän als Abel und Amedick auf dem Platz standen, gabs da schon ne offizielle Meldung oder hab ich was verpasst? Wenn nicht, dann ist es ja jetzt klar.

edit: übrigens schöne aktion mit dem 10€ Trikot von letzter Saison. :teufel2:[/quote]

Waren denn alle Größen zu bekommen?
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon k-town kicker » 23.07.2011, 23:13

Ich war heut auch uffm betze, fand das Aufbauspiel auch noch schleppend.
Das Zusammenspiel von Tiffi und dem neuen Sturm ist noch nicht abgestimmt. Fand den Sukuta-Pasu nicht schlecht. Der hat ein bisschen Schwung auf rechts reingebracht. Denk das wird schwer für den Walch sich gegen ihn durchzusetzen. Die wenigsten Probleme haben wir in der Abwehr. Amedick hat heut gut abgeräumt hinten. Jessen gefällt mir, trotz Probleme im Aufbau, immer noch besser als Bugera. Über Dick brauchen wir nicht reden. Gesetzt!

Mit der Aussage von Kurz über Rivic und Amri ist somit der Ramschmarkt eröffnet. Glaub kaum, dass die noch nen neuen Verein auftreiben.
Nur schade um die Kohle, die wir für sie hingelegt haben.

Beitragvon devilofdeath » 23.07.2011, 23:16

Betzegässje hat geschrieben:
Gargamel hat geschrieben:Abel war Kapitän als Abel und Amedick auf dem Platz standen, gabs da schon ne offizielle Meldung oder hab ich was verpasst? Wenn nicht, dann ist es ja jetzt klar.

edit: übrigens schöne aktion mit dem 10€ Trikot von letzter Saison. :teufel2:

Waren denn alle Größen zu bekommen?

Konntest Du vergessen, was die da abgezogen haben....
Eine Schlange bis zum Parkplatz... Ok, soweit klar. Bin dann aber mal nach vorne geprescht, um überhaupt mal zu schauen was überhaupt im Angebot ist. Nebenan wollte jemand gerade irgendein Shirt kaufen. Auf meine Nachfrage in welchen Grössen dieses wohl noch käuflich zu erwerben wäre, kam die Antwort." Das darf ich ihnen nicht sagen, sie müssen sich hinten anstellen. Und wenn sie dann dran sind, darf ich Auskunft geben"... :?: :?: :?:
Ja nee, is klar. Stelle ich in die 3 Stunden Schlange um dann zu hören, "das gibt es nur in S oder M"....
DÜMMER GEHTS NIMMER !!!
Btw: Stadionsprecher war das ALLERLETZTE! Hoffentlich muss man den NIE MEHR ertragen!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Achi » 23.07.2011, 23:26

SEAN hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Und hoffen auf Vermouth.

Oder auf den jungen Fortounis. Der wird mir eigendlich zu selten genannt. Auch wenn er noch jung ist, ich glaub, der hats drauf! :wink:

Übrigens Fortounis war heute Matchwinner !!!! TOR gemacht gegen Rumänien und 1-0 gewonnen !!!!

forever FCK :teufel2:

Beitragvon ilias » 23.07.2011, 23:33

Die meckerei hat begonnen.... :|

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 23.07.2011, 23:35

Na , dann hab ich wohl nicht so viel verpasst beim diesjährigen Stadionfest . Fand das letztjährige toll , auch das Spiel gegen Auxerre war wohl besser als das jetzige . Nur die Autogrammstunde - 1 Stunde anstehen pro Station und ne 4-stündige Autofahrt vor einem - mit gerade mal 5 Namen auf dem Ball meines Sohnes . Aber was mecker ich hier rum wenn man morgens auf ntv das Attentat in Oslo und auf der Ferienlagerinsel sieht :?: warum warum nur

Beitragvon SEAN » 23.07.2011, 23:42

Achi hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:

Übrigens Fortounis war heute Matchwinner !!!! TOR gemacht gegen Rumänien und 1-0 gewonnen !!!!

forever FCK :teufel2:

Hab ich auch gelesen. Das letzte Spiel der Griechen wird am 26.07. um 18.00 Uhr auf Eurosport 2 live übertragen. Sorry OT.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel