vor nicht allzu langer zeit sagten manche hier dass laki uns zum klassenerhalt schiessen würde und wurden fast gesteinigt...
scheissegal, er und das team haben's gebracht und den sack zugemacht
scheissegal, er und das team haben's gebracht und den sack zugemacht
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Ich habs gewußt. Heute gewinnen wir und wir machen alles klar.
Auswärtssieg, oh wie geil!!!
Jetzt können wir für die 1.Liga planen.

Auswärtssieg, oh wie geil!!!
Jetzt können wir für die 1.Liga planen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind durch selbst wen wir die Lezten spiele alle verlieren,Pauli gewinnt nicht alle.
Man was für nen Tag erst von 01.00 Uhr bis 13.00 Uhr geschafft und dann nen geiler Sieg.
wünsche allen Frohe Ostern Nie mehr zweite Liga.
Man was für nen Tag erst von 01.00 Uhr bis 13.00 Uhr geschafft und dann nen geiler Sieg.
wünsche allen Frohe Ostern Nie mehr zweite Liga.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
@ Red Devil: weißt du mehr als wir ? Neuer kommt zum FCK ???

herrschwarz hat geschrieben:Und an die Lakic-Nörgler hier im Forum: Inwiefern nutzt das denn jetzt den Wolfsburgern, dieses Tor? *nachdenkend*
Es geht das Gerücht, er habe im Abstiegsfall der Wolfsburger einen wohldotierten Vertrag bei uns und werde morgen als Novakolakic viermal treffen.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ich bin gerade sehr stolz, ein LAUTRER zu sein...

FCK-Fan...im Feindesland
Peter Gedöns hat geschrieben:Danke. Einfach nur danke.
Ich schliesse mich an. Vielen, vielen Dank an alle, auch die im Block.
Und an Trapp, ich muss ihn heute herausstellen. Gott, ist der im Strafraum so sicher !
Und gute Besserung für Dick.
@Trainer: Gut gemacht. Mit Mut und dicken Eiern. Wenn wir so auftreten, können wir auch verlieren, es mault kein Mensch.
Mit Mut und dicken Eiern.
Eigener Kommentar: Sehr wichtiger Sieg bei Scheisse 05. Jetzt würde ein Unendschieden gegen die Piraten zum Klassenerhalt reichen. Ich will aber trotzdem einen Sieg gegen die Piraten sehen.[/quote]
Kannst Du noch öfter Piraten zu den Piraten aus der Piratenstadt Hamburg sagen ? Schiff ahoi !
Kannst Du noch öfter Piraten zu den Piraten aus der Piratenstadt Hamburg sagen ? Schiff ahoi !

In die Hölle ist es überall gleich weit.
Leute, nach dem tollen Sieg brauchen wir doch keine Provokationen, von daher bitte:

Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
bei aller Freude....................
wir müssen Pauli schlagen, sonst könnte es nochmal eng werden.
Ja Ja schlagt auf mich ein
wir müssen Pauli schlagen, sonst könnte es nochmal eng werden.

Ja Ja schlagt auf mich ein

Peter Gedöns hat geschrieben:herrschwarz hat geschrieben:Und an die Lakic-Nörgler hier im Forum: Inwiefern nutzt das denn jetzt den Wolfsburgern, dieses Tor? *nachdenkend*
Es geht das Gerücht, er habe im Abstiegsfall der Wolfsburger einen wohldotierten Vertrag bei uns und werde morgen als Novakolakic viermal treffen.
ich hoffe jetzt dass wir hier dieses elende, leidige thema für alle zeiten schliessen können!!!
laki hats allen gezeig und dadurch ist hier doch auch jedem geholfen.
sk kann jetzt für die neue 1.LIGA-SAISON planen!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Peter Gedöns hat geschrieben:herrschwarz hat geschrieben:Und an die Lakic-Nörgler hier im Forum: Inwiefern nutzt das denn jetzt den Wolfsburgern, dieses Tor? *nachdenkend*
Gerüchten zufolge hätte er keinen Vertrag im Sommer, und muss sich jetzt empfehlen für andere Mannschaften....

Ich habs ja geahnt , das werden 3 harte (erkämpfte) Eier . Klasse Team !
Ihr habt Eier in der Hose . Die Bayern nicht . Die sind einfach nur dekadent . Wenn jetzt noch Wolfsburg verliert ... Egal , wir sind fast durch
und das ist das wichtigste
Ihr habt Eier in der Hose . Die Bayern nicht . Die sind einfach nur dekadent . Wenn jetzt noch Wolfsburg verliert ... Egal , wir sind fast durch
und das ist das wichtigste
Trapp Flankenabfanggott!!! 

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
super Sieg!!!! Wir haben jetzt noch eine riesen Mission:
Den VFL Wolsburg in die 2. LIGA schießen......
Dieser Mistverein kriegt die Quittung für 2006!!!!!!!

Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

Oenning wird dann wohl eher kein trainer mehr bleiben, scheiss HSV und Bayern. Ich hätte mir gewünscht das Frankfurt oder Stuttgart absteigt.
[quote="Westkurvenveteran@Trainer: Gut gemacht. Mit Mut und dicken Eiern. Wenn wir so auftreten, können wir auch verlieren, es mault kein Mensch.
Mit Mut und dicken Eiern.[/quote]
hey, m.!
man merkt doch gleich dass ostern ist
Mit Mut und dicken Eiern.[/quote]
hey, m.!
man merkt doch gleich dass ostern ist

Kingtr hat geschrieben:Sehr Sehr wichtiger Sieg
Für mich war Jessen heute der stärkste!!!
gekämpft bis zum umfallen und verdammt Zweikampf stark!!!
nachdem sich Jessen immer mehr an das Tempo gewöhnt, wird das noch ein ganz toller Spieler....
HANSLIK/Man of the important Goals
@ FCKFreak
Sehe ich aber genauso.
Bloß nicht abheben und gegen Pauli auf locker-flockig machen
Jetzt aber erstmal über den Sieg freuen
Sehe ich aber genauso.
Bloß nicht abheben und gegen Pauli auf locker-flockig machen

Jetzt aber erstmal über den Sieg freuen

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betzemichl hat geschrieben:super Sieg!!!! Wir haben jetzt noch eine riesen Mission:
Ja das gibt wieder Tränen!!!!!!!!!!!!!!!
Freudentränen !!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Danke. Einfach nur danke.
Ich schliesse mich an. Vielen, vielen Dank an alle, auch die im Block.
Und an Trapp, ich muss ihn heute herausstellen. Gott, ist der im Strafraum so sicher !
Und gute Besserung für Dick.
@Trainer: Gut gemacht. Mit Mut und dicken Eiern. Wenn wir so auftreten, können wir auch verlieren, es mault kein Mensch.
Mit Mut und dicken Eiern.
Dito, hätte mir zwar noch mehr Härte gewünscht, aber das war heute nicht nötig. Wir haben nicht überragend gespielt, aber Schalke war einfach auch Welten schlechter als letzte Woche Nürnberg.
Scheißegal: Klassenerhalt!
Betzemichl hat geschrieben:super Sieg!!!! Wir haben jetzt noch eine riesen Mission:
98 wurde lautern aber auch gegen die Wölfe Meister, aber absteigen sollen sie ruhig.
Betzemichl hat geschrieben:
JAWOLLJA !
In die Hölle ist es überall gleich weit.
das würde alles TOPPEN

HANSLIK/Man of the important Goals
SOOOOOOO GEIL
ich will nur noch ein Spiel gewinnen und dass ist das Spiel in Wolfsburg
und zwar am besten so hoch das der VFL direkt absteigt.
ich will nur noch ein Spiel gewinnen und dass ist das Spiel in Wolfsburg

und zwar am besten so hoch das der VFL direkt absteigt.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel