Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kse1985 » 17.03.2011, 15:46

Diego666 hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:
Soll der arme Kerl der den Bericht geschrieben hat den ganzen Kader hinschreiben da fehlen noch mehr wie nur Bilek.

also war meine frage gar net so blöd oder?? es interessiert mich halt was mit bilek ist....
wenn sone frage nervt.... :nachdenklich:
dann lasst uns halt alle wieder stundenlang diskutieren ob wir mit zwei spitzen (hoffer/nemec) oder nur mit lakic anfangen sollen! :x

:applaus:
sehr richtig und eine berechtigte Frage!
Einer, der für viele als Stammspieler gilt, sollte auch nicht mit anderen verglichen werden, die nicht erwähnt worden sind...wie Correia o.ä.!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon FCK-Ralle » 17.03.2011, 15:47

Sehr schöner Vorbericht Sebastian.

So da haben wir mal wieder ein Spiel, in dem wir die Chance haben uns einen wichtigen Punktevorteil gegenüber den Abstiegsplätzen zu verschaffen. Es geht mal wieder um was.

Ich hoffe die Spieler haben ihre Nerven im Griff und bescheren uns den heiß ersehnten Auswärtssieg.
Der Druck liegt klar bei den Fohlen, das müssen wir kaltblütig ausnuten.

Also bitte bringt die 3 Punkte mit in die Spielpause.

Machs nochmal Jimmy! :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Block8.1-Fan » 17.03.2011, 15:49

flammendes Inferno hat geschrieben: Und was ist mit Derstroff ?
Warum erwähnt den keiner mehr ?
Hätte Lakic ein Tor und ein Eigentor geschossen ...... :shock:

Jetzt lass doch mal den Derstroff aus dem Spiel... ich will Jimmy! Und ich will Hlousek.. und die 3 Punkte! :)
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon narratorjack » 17.03.2011, 15:49

--- Dick --- Abel --- Amedick --- Rodnei ---

Das wär was... :)

(Und Trapp im Tor ; )
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon basdri » 17.03.2011, 15:51

flammendes Inferno hat geschrieben:Und was ist mit Derstroff ?

Völlig richtig, in meinen Augen sollte man ohnehin mit einer mit Sippel und Wooten verstärkten A-Jugend antreten.

Beitragvon Dr. diab. rub. » 17.03.2011, 15:57

Spielt das Strafraumphantom Eigen Tor auch mit, und wenn ja, auf welcher Seite?
Jungs, packt die Fohlen in die Wurst und bringt einen Härting, äh, Punkt mit! Obwohl, wenn ich mir es recht überlege, habe ich großen Hunger und könnte auch drei Härtinge bzw. Punkte vertragen.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 17.03.2011, 15:59

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Spielt das Strafraumphantom Eigen Tor auch mit, und wenn ja, auf welcher Seite?

nemec hat besserung gelobt! 8-)

Beitragvon jörgwörth » 17.03.2011, 16:06

ja hallo
gibts denn hier jemand der noch eine mitfahrgelegenheit hat nach gladbach???
komme aus wörth könnte aber mit dem zug irgendwohin kommen

mfg jörg

Beitragvon carlcarlos » 17.03.2011, 16:09

never change a winning team!!!!

Beitragvon betze_oli » 17.03.2011, 16:10

flammendes Inferno hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Oh schon wieder Lakic :(
Kaum fehlt er einmal,gewinnen wir!
Und zwar durch zwei Stürmer Tore!

Irgendwann muss es doch mal klick machen!
Mit Srdjan rennen wir morgen wieder ins offene Messer und ich will nicht wissen was hier abgeht wenn der nur die kleinste Torchance vergibt!

Pro Nemec und Hoffer!
Joker Ilian oder vllt mal Zellner!
Wooten
ist ja auch nicht schlecht,würde mir auch mal gefallen :)

Aber jetzt worum es eigentlich geht:

Arsch aufreissen! Siegen!
Wäre wichtig Morgen!! :teufel2:

Und was ist mit Derstroff ?
Hätte Lakic ein Tor und ein Eigentor geschossen ...... :shock:

Dann hätte er immerhin mal wieder EIN Tor für uns geschossen!
Und ich wette jeder Jugend Spieler hätte in diesen 9 Spielen mindestens eins geschossen!
Also mehr wie Lakic! Da kannste auch lachen :wink:

Ich war die ganze Zeit für Lakic,bis zur 89.Minute in Frankfurt!
Da wurde auch mir langsam klar was der vor hat!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Block8.1-Fan » 17.03.2011, 16:19

betze_oli hat geschrieben: Ich war die ganze Zeit für Lakic,bis zur 89.Minute in Frankfurt!
Da wurde auch mir langsam klar was der vor hat!

Dann bitte ich doch mal um aufklärung... weil mir hat es sich bisher immer noch nicht erschlossen was Lakic eigentlich vor hat in der Rückrunde. Weil so hilft er weder dem FCK noch VWBurg. Immerhin kann er mit Toren gegen Gladbach auch den Klassenerhalt von VWBurg sichern.. genauso sieht es mit Stuttgart aus...

Wäre also eine schlechte Rechnerei, wenn er nur auf einen Abstieg vom FCK setzen würde... und Lakic hat sich sein eigenes Grab geschaufelt. Seine Ära ist genauso vorbei, wie es die von Josh Simpson war/ist.

Zurück zum Spiel. Wir gewinnen... egal wie!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon mxhfckbetze » 17.03.2011, 16:20

Was ist mit Rivic ??????

Beitragvon Block8.1-Fan » 17.03.2011, 16:22

mxhfckbetze hat geschrieben:Was ist mit Rivic ??????

War da nicht was in den letzten Berichten davon... das er weiterhin stark seiner Form hinterher hängt... die letzten Auftritte fand ich auch nicht soo berauschend, das ich ihn hier fordern würde. :|

Beitragvon mxhfckbetze » 17.03.2011, 16:24

Bei Amri ist das schon mehr eine Lungenentzündung......

Beitragvon Stimpy001 » 17.03.2011, 16:40

Ahh der Vorbericht, pünktlich zum Mittagskaffee, danke schön.

Joa, zum Spiel gibts nix zu sagen außer Auswärtssieg, egal mit udn durch wen :!:

Beitragvon rip nemesis » 17.03.2011, 16:42

so bin morgen am Start...block 9A...hoffe das is nicht zu weit vom Gästeblock weg
Ultras sind das Fast Food der Fanszene

Beitragvon DevilsPower » 17.03.2011, 16:50

Morgen müssen wir alles geben für unseren geliebten FCK. Alle anwesenden...Spieler, Trainer, Fans müssen morgen vollgas geben! Wir brauchen die 3 Punkte.

Ich für meinen Teil sitze ( :cry: ) in Block 6A und möchte eigentlich die ganze Ecke stehen und supporten sehen! Hoffentlich will auch der Oberrang vollgas geben! ICH BIN DABEI!

Noch jeman der oben sitzt!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Wagner98 » 17.03.2011, 16:54

Ich glaube nach wie vor fest, dass die gleiche Mannschaft wie am Samstag aufläuft. Nur warum soll der Trainer das jetzt schon sagen? Ich finde es richtig niemanden eine Einsatzzusage zu geben. Alle sollen sich im Trainig anbieten fertig aus.

Glaube und hoffe auch nicht, das wir auf einen Punkt gehen. Wir müssen Druck auf die Abwehr von Gladbach machen, denn die ist nicht sattelfest. Da kann auch das 1:1 gegen Bremen nicht drüber wegtäuschen. Die hatten da ziemlich Glück das es nur 1:0 für Bremen stand. Wir müssen die Abwehr beschäftigen, also pro 2 Stürmer (egal welche Namen), pro Ivo und pro Mora und Tiffert. Wenn wir auf nen Punkt spielen wirds hart.

Beitragvon Red Devil » 17.03.2011, 16:57

rip nemesis hat geschrieben:so bin morgen am Start...block 9A...hoffe das is nicht zu weit vom Gästeblock weg

Hier kannste gucken. Dein Block ist ein kleines bisschen vom Gästblock weg:

Bild

Edith: Bericht des Express:

Versprochen
Idrissou: Diesmal mach ich das Ding rein

Von ACHIM MÜLLER

Mönchengladbach – Diese Lachnummer aus der Hinrunde haben die Borussen-Fans bis heute nicht vergessen! Und auch Mo Idrissou ärgert sich immer noch: „Den musste ich einfach machen!“

Gladbachs Stürmer erlebte am 30. Oktober 2010 bei der Klatsche in Kaiserslautern (0:3) einen der dunkelsten Momente seiner Karriere: In der 51. Minute – beim Stand von 0:0 – ballerte Mo völlig frei stehend die Kugel aus kürzester Distanz einen Meter am leeren Tor vorbei. Eine unglaubliche Szene! Fehlschuss-Legende Frank Mill, der 1986 für Dortmund in München allein vor dem Tor nur den Pfosten traf: „Sowas verfolgt dich ein Leben lang.“ (...) zum Express
Zuletzt geändert von Red Devil am 17.03.2011, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon osthessenteufel » 17.03.2011, 17:00

Verdammt wichtiges Spiel für uns! Bei einem Sieg unserer Teufel
dürften die Fohlen huflahm werden. 8 Punkte
Rückstand in noch verbleibenden 7 Spielen wären einen tolles
Polster. :teufel2: Deshalb wünsche ich uns einen
Ähnlichen Spielverlauf mit identischem Ergebnis wie gegen
Freiburg!! Ob mit oder ohne Lakic ist mir total egal. Sollte Lakic den
Vorzug vor Hoffer und Nemec bekommen, muss er halt
Das entscheidende Tor erzielen. Ein neues Frankfurt darf und wird nicht passieren!! Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!! :teufel2: :teufel2: :schild:

Beitragvon Kse1985 » 17.03.2011, 17:00

@ Red Devil

Der Kern der Gladbacher Szene hält sich in 18a auf ... und dort hört sie keine Sau, jedoch richten sich alle (15-17) nach denen.
Tote Hose.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 17.03.2011, 17:07

Ich darf morgen auch dabei sein. Da brenne ich schon die ganze Woche drauf, kann kaum noch an was anderes denken. Ich glaube wenn wir da gewinnen - und immerhin bereits 31 Punkte bei noch ausstehenden 6 Spielen haben - machen wir einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt. Die noch kommenden Spielkonstellationen im Abstiegskampf werden auch ihren Teil dazu beitragen. Und noch was: Wer sagt, dass wir nicht gegen Leverkusen, in Stuttgart oder Schalke (die doofe Arena liegt nur 2 km entfernt) punkten können. Wenn die Mannschaft gefestigt ist und der Knoten nu geplatzt ist, bin ich sehr optimistisch !!! :teufel2:
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon mxhfckbetze » 17.03.2011, 17:10

Laut ARDtext spielen, wie hier auch, sippel und lakic.
Erfahrungssgemäß wird aber nicht genauso gespielt.....ist ja nur die voraussichtliche Aufstellung und deswegen tipp ich auf Trapp und Hoffer.
2:2 tipp ich..... sonst wirds ja hier im Forum langweilig.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 17.03.2011, 17:18

carlcarlos hat geschrieben:never change a winning team!!!!

Hast Du das auch nach dem Auswärtssieg bei Werder Bremen postuliert? Beispielsweise.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon UweBT » 17.03.2011, 17:25

Vorbericht hat geschrieben:Viel schöner war der Punkt im ersten Ligaspiel 2008, als Björn Runström beim bislang letzten Aufeinandertreffen im Borussia-Park die Kugel in der letzten Minute zum 1:1 unterbrachte. Und das in doppelter Unterzahl, denn Mathieu Beda und Josh Simpson hatten Rot gesehen. Insgesamt konnte der FCK nur fünfmal in Gladbach gewinnen, hinzu kommen zehn Unentschieden.

Eines meiner besten Auswärtserlebnisse ever!:-))
War auch am Freitagabend unter Flutlicht!

VG aus Bayreuth
Uwe

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel