Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kk » 12.03.2011, 18:33

Endlich. Zum Glück hat der Trainer und die Mannschaft das, was es hier auf dem Forum nicht gibt: Geduld und Vertrauen in die eigene Stärke.

Trapp: Mittel, beim 1:0 schlecht, zum Schluss übermenschliche Reflexe.
Ivo: Genial.
2 Stürmer Taktik: Überfällig.
Die Fans, die den Sieg nutzen, um weiter gegen Lakic zu schießen: Dummheit hoch 10.

Beitragvon betzeboy95 » 12.03.2011, 18:33

BIG POINTS
Zuletzt geändert von betzeboy95 am 12.03.2011, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon BundesMiro » 12.03.2011, 18:33

Was ein glück, dass Lakic "verletzt" war. Würd den, wenn ich Trainer wär nicht mehr aufstellen und in letzter Konsequenz sogar zu den Amateuren schicken, wir bezahlen schliesslich sein Gehalt. HOffffffer, wie geiL

Beitragvon FCK for ever » 12.03.2011, 18:33

Einfach nur geil Danke Jimmy :verbeug:

Beitragvon Ansarifard » 12.03.2011, 18:33

Lakic nach Hunu Lulu! Endlich hatte die Mannschaft heute wieder Mannschaftsgeist versprüht wie schon lange nicht mehr. Der Glaube an den Sieg war Allgegenwärtig und der Wille der Mannschaft und seiner Fans führte zum heutigen Triumph! Es hat sich gelohnt vor zwei Wochen zu revoltieren! JEtzt nicht nachlassen und nächste Woche wieder Punkten!!! Habt noch einen schönen abend und feiert schön!
Zuletzt geändert von Ansarifard am 12.03.2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lanzelot » 12.03.2011, 18:33

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon west8.1 » 12.03.2011, 18:33

Endlich !!! Der Betze Brennt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der gewinner des tages, MK ? Hab nix gegen den Trainer aber da hält wohl jemand sein Fähnchen schön in den Wind

Beitragvon grasnarbe » 12.03.2011, 18:34

geile Truppe heute.......eines FCK würdig.....Kompliment !! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon wat » 12.03.2011, 18:34

Das einzige was es heute zu meckern gibt, ist dass der Trainer diese Aufstellung nicht schon früher versucht hat

Nie wieder Lakic

Beitragvon fckftw » 12.03.2011, 18:34

Dann wurd's wohl doch wieder so dramatisch, wie bei der 2. Mannschaft.
Das nächste mal bitte früher :P

Beitragvon tormän » 12.03.2011, 18:35

Da fällt mir ein Stein vom Herzen,endlich wieder ein Sieg,weiter so Jungs!
Hab das Spiel nicht gesehen,musste selbst kicken,was war mit Lakic?

Beitragvon BundesMiro » 12.03.2011, 18:35

kk hat geschrieben:Endlich. Zum Glück hat der Trainer und die Mannschaft das, was es hier auf dem Forum nicht gibt: Geduld und Vertrauen in die eigene Stärke.

Trapp: Mittel, beim 1:0 schlecht, zum Schluss übermenschliche Reflexe.
Ivo: Genial.
2 Stürmer Taktik: Überfällig.
Die Fans, die den Sieg nutzen, um weiter gegen Lakic zu schießen: Dummheit hoch 10.

Gratuliere, Du hast gerade die Tabellenführung der dämlichsten Aussagen in meiner Liste ergattert :teufel2:

Beitragvon Peter Gedöns » 12.03.2011, 18:35

Ansarifard hat geschrieben:Lakic nach Hunu Lulu

Du meinst Honolulu. Und im Pazifikraum haben sie derzeit genug andere Sorgen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Red Devil » 12.03.2011, 18:36

15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---SC Freiburg 2:1 (1:1)

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Abel, Rodnei, Jessen, Hlousek, Tiffert, Moravek, Ilicevic, Hoffer, Adam Nemec (ab 80. Micanski)
Trainer: Marco Kurz

SC Freiburg: Baumann, Mujdza, Toprak, Barth, Bastians, Makiadi, Jendrisek (ab 84. Reisinger), Abdessadki, Nicu (ab 46. Caligiuri), Jäger, Cissé
Trainer: Robin Dutt

Tore:
0:1 Adam Nemec 21. Minute/Eigentor
1:1 Adam Nemec 33. Minute
2:1 Erwin “Jimmy“ Hoffer 90.+2 Minute

Schiedsrichter: Sippel/München

Zuschauer: 41.015

Gelbe Karten: keine

Eigener Kommentar: Geil. das war mal wieder ein typisches Betzespiel. Das Spiel geht so lange bis der FCK gewinnt. Man sieht ohne Söldner Lakic scheints zu laufen. Hoffe das wir so wie heute auch in Gladbach spielen. Die einzige Änderung sollte nächste Woche wieder Sippel spielen, wenn er von seiner Grippe wieder genesen sein sollt.
Zuletzt geändert von Red Devil am 12.03.2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.03.2011, 18:36

Was hat mein Freund MK gesagt?? :D

Ist er auch mit 3 Punkten zufrieden?? :D :lol:

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil man, wassss eine Konferenz, hohoooo :shock: :shock:

Toooor in K'Lautern... Herzschlag wurde fast beängstigend...

Scheissburg und die SGE verlieren...

Alter ey... ich hol mir jetzt nen 6er Berliner Kindl :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon sven69 » 12.03.2011, 18:36

Guter Kampf vom gesamten Team. Hatte das Gefühl , dass eine unsichtbare Last von ihnen genommen war.

Hlousek ist ein echter Gewinn. Gutes Debut von Trapp. Abel ein souveräner uns Sicherheit ausstrahlender Kapitän.

Dass beide Stürmer trefffen und wir alle Tore selber schiessen müssen hätte ich vorher nicht gedacht. Da wusste ich aber auch noch nicht, dass Lakic nicht spielen wird....

Beitragvon Ansarifard » 12.03.2011, 18:36

Peter Gedöns hat geschrieben:
Ansarifard hat geschrieben:Lakic nach Hunu Lulu

Du meinst Honolulu. Und im Pazifikraum haben sie derzeit genug andere Sorgen...

Ja meine ich, wusste aber nicht wie es geschrieben wird. lalala

Beitragvon Peter Gedöns » 12.03.2011, 18:37

Ansarifard hat geschrieben:Ja meine ich, wusste aber nicht wie es geschrieben wird. lalala

Wieder was gelernt. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon tormän » 12.03.2011, 18:38

Vergisst es der hat ja gar ned gespielt^^

Beitragvon Mac41 » 12.03.2011, 18:39

Christian hat geschrieben:2:1-Heimsieg gegen Freiburg

Durch diesen Sieg verlässt der FCK die Abstiegsplätze und steht mit 28 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz.

Puuuuh, erst mal durchatmen....
und jetzt mal wieder ein bisselchen Realität.
Egal wie das Spiel Pauli gegen Stuttgart ausgeht, da zieht einer an uns vorbei und auch Bremen wird wohl noch aufrücken.

Dann heißt es 2 zurück und nur noch 2 Punkte zur Relegation....

Das war heute einfach notwendig und daraus die Wende zu interpretieren... weit hergeholt.
Hoffen wir auf neue Moral und Motivation und den Sieg in Gladbach. Dann beruhigt sich mein Blutdruck wieder.
Zuletzt geändert von Mac41 am 12.03.2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon OnkelTom » 12.03.2011, 18:39

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalda :)
~~ G E I L O ~~

und unser Tiffi hat Pipi in den Augen bei der Ehrenrunde !!
Nur der F C K

Beitragvon cafeloddi » 12.03.2011, 18:39

Mann, Mann, Mann. Ich bin sowas von angefressen--------auf den Schiedsrichter. Der war die größte Flasche auf dem Platz und hat nur gegen uns gepfiffen. Die Krönung war die Szene von Barth und Hoffer wo er eine klare rote Karte gegen Barth verweigert. Gott sei Dank haben wir trotzdem gewonnen. Ich glaube ich werde heute abend einen Trinken.

Beitragvon daachdieb » 12.03.2011, 18:39

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Alter ey... ich hol mir jetzt nen 6er Berliner Kindl :shock:

Proschd :-D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon ezcalation » 12.03.2011, 18:39

haha! Platz 12 :D

Beitragvon Toffy » 12.03.2011, 18:40

Stimpy001 hat geschrieben:Sehr gut gekämpft und endlich den dreckischen Sieg den wir alle so wollten, das es dann die Clubberer noch dreckiger machen, das ist natürlich Sahne!

Für mich ist der Gewinner des Tages MK, kann man eigentlich nur sagen, alles richtig gemacht!

mk hätte nichts geändert wenn er nicht gemusst hätte, glaube mir, im nächsten spiel ist der wob verräter wieder 1. wahl, und auch sippel, jede wette. aber wenn er das macht, wovon ich ausgehe, dann gibts unruhe im team, ich würde sie genau so wie heute wieder ran lassen. aber mk hat für mich keine ahnung. du wirsd sehen, der wob spieler kommt wieder zum zug. und trapp ist besser, mit dem hätten wir minimum 7 punkte mehr. also lieber mk , bitte lass genau diese 11 mann, diese 11 TYPEN, wieder ran und schicke L für den rest der saison in die 2. mannschaft, sonst verstehe ich die welt nicht mehr. :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel