Jetzt machen sich schon die Wolfsburg ******* über uns lustig!
Wolfsburgforum:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?active=forum&p=388206&sid=b03f3f4a65e75117aed9c2a4dbd5f7a7
Kleiner Auszug:
"Srjdan legt, wie alle anderen Profis auch, mehr Wert auf Perspektive als auf scheinheilige, gegenstandslose "Tradition". Das ist doch Euer Sammelbegriff für Neid, Missgunst und Erfolgslosigkeit"
Hoffentlich steigt das Pack ab!
Wolfsburgforum:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?active=forum&p=388206&sid=b03f3f4a65e75117aed9c2a4dbd5f7a7
Kleiner Auszug:
"Srjdan legt, wie alle anderen Profis auch, mehr Wert auf Perspektive als auf scheinheilige, gegenstandslose "Tradition". Das ist doch Euer Sammelbegriff für Neid, Missgunst und Erfolgslosigkeit"
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
FCK-Smurf hat geschrieben:Jetzt machen sich schon die Wolfsburg ******* über uns lustig!
Wolfsburgforum:
Kleiner Auszug:
jetzt haben diese ****** was sie wollten. dieser ekelhafte dieter hoeness. dass sollte man aber zum anlass nehmen, wieder die komplette energie auf den rängen zum anfeuern der mannschaft zu nutzen. ich hoffe das dies schon in ffm beginnt, denn gegen die eintracht muss nicht nur mal wieder ein sieg auf dem platz her, sondern auch auf der tribüne sollte man mal wieder richtig paroli bieten, so wie das lautrer art ist. lasst doch einfach euren frust am gegner raus und nicht an den eigenen spielern....
jede woche aufs neue...kämpfen, schreien und hoffentlich bald wieder siegen

Wenn ich diese Fratzen auf dem einen Bild schon sehe, diese hasserfüllten Blicke...
Eine Schande.
Eine Schande für den Verein
Eine Schande für unsere Kurve
Eine Schande dass ihr uns in den Medien repräsentiert
Ihr seid nichts.
Armseliges Pack die ihren Frust nicht anders rauslassen können.
Ihr macht uns kaputt.
Ihr seid der Dolch in unserem Rücken.
Ihr seid Abschaum und gehört nicht in unsere Kurve
Heute war der schlimmste Tag seid Jahren....
Heute ist wieder ein Teil an die Gemeinschaft Westkurve verloren gegangen.
Die Personen die sich auf dem Bild erkennen. Ich meine vorallem euch, euch die ihr vorne steht. Mit den Spielern abklatschen und dann solch einen Hass versprühen.
Ihr seid ein heuchlerisches Pack.
Ich war immer stolz ein Lautrer zu sein. Aber für das heute...da schäme ich mich.
Eine Schande.
Eine Schande für den Verein
Eine Schande für unsere Kurve
Eine Schande dass ihr uns in den Medien repräsentiert
Ihr seid nichts.
Armseliges Pack die ihren Frust nicht anders rauslassen können.
Ihr macht uns kaputt.
Ihr seid der Dolch in unserem Rücken.
Ihr seid Abschaum und gehört nicht in unsere Kurve
Heute war der schlimmste Tag seid Jahren....
Heute ist wieder ein Teil an die Gemeinschaft Westkurve verloren gegangen.
Die Personen die sich auf dem Bild erkennen. Ich meine vorallem euch, euch die ihr vorne steht. Mit den Spielern abklatschen und dann solch einen Hass versprühen.
Ihr seid ein heuchlerisches Pack.
Ich war immer stolz ein Lautrer zu sein. Aber für das heute...da schäme ich mich.
Bin so sauer über die tolle Leistung mancher "Fans" heute das ich gerade noch mal posten muss:
Mein Benutzer-Name sagt schon viel aus.
Ich bin FCK-Fan seit ich ein kleiner pfälzer Buh bin und seit 20 Jahren besuche ich FCK-Spiele zu Heim- und Auswärtsspielen. Seit dieser Saison habe ich nun endlich (bin wieder im Lande) wieder eine Dauerkarte.(hatte schon mal eine zwischen (96-03) Ich verfolge dieses Forum als begeisteter Leser seit Jahren!
Was ich heute erleben durfte schockiert mich zutiefst und hat mich veranlasst mich hier das 1. Mal zu Wort zu melden!
Ich habe mich heute das 1. Mal seit langem als FCK-Fan geschämt - für andere die sich "Fans" nennen!!!
Es ist eine Sauerei was ihr heute gemacht habt.
SHAME ON YOU!!!!
Ihr seid keine Lautrer, ihr seid keine wirklichen Fans!!
Warum pfeift man Lakic aus? Was hat er heute groß falsch gemacht!
Einen großen Dank an die "Fans" - ihr tretet gerade alles mit den Füßen - ihr macht die Stimmung kaputt - bringt die komplette Mannschaft gegen die Fans auf, sorgt für die Spaltung innerhalb der Fangemeinschaft - wow!!
Es regt mich auf (sorry für diese pauschalisierende Aussage jetzt) das 16-22 Jährige mit einem IQ geringer 90 und 2,0 Promille vorne am Zaun stehen uns so einen Mist abziehen!!
Man merkt das ihr noch nicht lange FCK-Fans seid!!
Ein wahrer Fan würde niemals einen eigenen Spieler (noch dazu heute Kapitän) so fertig machen!
Es gibt zum Glück auch noch vernünftige Menschen, aber die sogenannten Fans heute... ich bin wirklich einfach nur BAFF und schockiert!!! Greift euch mal an den Kopf und hinterfragt euer Verhalten.
Ich will zum Abschluss eine Metapher verwenden:
Wir haben Herbst, es steht uns ein harter Winter bevor (sau kalt bis minus 40 Grad), der Bauer hat noch ein Schaf im Stall stehen. Was macht er, der dumme Schafshirte, er schert das letzte Schaf noch was er zur Verfügung hat... Der harte Winter kommt... wo soll er jetzt das dringend benötigte Fell hernehmen????
Leute Lakic hängt sich rein und kämpft und alle die das nicht glauben wollen. Wo sind die Alternativen? Wer soll uns da vorne zum Klassenerhalt schießen.
Ihr habt uns heute eine Stufe weiter Richtung 2. Liga gebracht – das war nicht die Mannschaft, nein das waren die sogenannten „Fans“.
Wenn ihr so weiter macht mit der Stimmung brauchen wir nicht mehr weiter zu spielen – SHAME ON YOU!!!!
WIR SIND LAUTRER und haben immer durch unseren ZUSAMMENHALT geglänzt...
Das was ich heute erleben durfte macht mich mehr als traurig... das ist nicht der BETZE WIE ICH IHN LIEBE!!!
P.S.: Bezeichnend das die gleiche "Truppe Fans" beim Stand 1:1 skandiert "HIV" anstatt die Mannschaft nach vorne zu feiern.
Und das in der Nähe vom Megafon.
Auch dafür kann man sich als normal denkender Mensch und Fan nur schämen! Nachdem der HSV solche PRO-Fritz-Walter Stadion Schilder präsentiert hat. Ich werde es einfach nicht verstehen...
Mein Benutzer-Name sagt schon viel aus.
Ich bin FCK-Fan seit ich ein kleiner pfälzer Buh bin und seit 20 Jahren besuche ich FCK-Spiele zu Heim- und Auswärtsspielen. Seit dieser Saison habe ich nun endlich (bin wieder im Lande) wieder eine Dauerkarte.(hatte schon mal eine zwischen (96-03) Ich verfolge dieses Forum als begeisteter Leser seit Jahren!
Was ich heute erleben durfte schockiert mich zutiefst und hat mich veranlasst mich hier das 1. Mal zu Wort zu melden!
Ich habe mich heute das 1. Mal seit langem als FCK-Fan geschämt - für andere die sich "Fans" nennen!!!
Es ist eine Sauerei was ihr heute gemacht habt.
SHAME ON YOU!!!!
Ihr seid keine Lautrer, ihr seid keine wirklichen Fans!!
Warum pfeift man Lakic aus? Was hat er heute groß falsch gemacht!
Einen großen Dank an die "Fans" - ihr tretet gerade alles mit den Füßen - ihr macht die Stimmung kaputt - bringt die komplette Mannschaft gegen die Fans auf, sorgt für die Spaltung innerhalb der Fangemeinschaft - wow!!
Es regt mich auf (sorry für diese pauschalisierende Aussage jetzt) das 16-22 Jährige mit einem IQ geringer 90 und 2,0 Promille vorne am Zaun stehen uns so einen Mist abziehen!!
Man merkt das ihr noch nicht lange FCK-Fans seid!!
Ein wahrer Fan würde niemals einen eigenen Spieler (noch dazu heute Kapitän) so fertig machen!
Es gibt zum Glück auch noch vernünftige Menschen, aber die sogenannten Fans heute... ich bin wirklich einfach nur BAFF und schockiert!!! Greift euch mal an den Kopf und hinterfragt euer Verhalten.
Ich will zum Abschluss eine Metapher verwenden:
Wir haben Herbst, es steht uns ein harter Winter bevor (sau kalt bis minus 40 Grad), der Bauer hat noch ein Schaf im Stall stehen. Was macht er, der dumme Schafshirte, er schert das letzte Schaf noch was er zur Verfügung hat... Der harte Winter kommt... wo soll er jetzt das dringend benötigte Fell hernehmen????
Leute Lakic hängt sich rein und kämpft und alle die das nicht glauben wollen. Wo sind die Alternativen? Wer soll uns da vorne zum Klassenerhalt schießen.
Ihr habt uns heute eine Stufe weiter Richtung 2. Liga gebracht – das war nicht die Mannschaft, nein das waren die sogenannten „Fans“.
Wenn ihr so weiter macht mit der Stimmung brauchen wir nicht mehr weiter zu spielen – SHAME ON YOU!!!!
WIR SIND LAUTRER und haben immer durch unseren ZUSAMMENHALT geglänzt...
Das was ich heute erleben durfte macht mich mehr als traurig... das ist nicht der BETZE WIE ICH IHN LIEBE!!!
P.S.: Bezeichnend das die gleiche "Truppe Fans" beim Stand 1:1 skandiert "HIV" anstatt die Mannschaft nach vorne zu feiern.
Und das in der Nähe vom Megafon.
Auch dafür kann man sich als normal denkender Mensch und Fan nur schämen! Nachdem der HSV solche PRO-Fritz-Walter Stadion Schilder präsentiert hat. Ich werde es einfach nicht verstehen...
hightower hat geschrieben:Dumme Idioten seid IHR ALLE DIE LAKIC WÄHREND DEM SPIEL AUSPFEIFEN! Besonders unsere Zaunäffchen ganz unten im 7.1.er und im Block 8.2., ihr seid so ein verlogenes Pack ... ihr hängt eure Fähnchen doch auch nur in den Wind, wie die schlimmsten Erfolgsfans schlechthin ... reine Selbstdarstellung ! Den Verein mit Pyro schaden obwohl wir nicht in der Knete schwimmen, dann zu sagen alles für den Verein zu geben und dann sowas wie heute abzuziehen ... UNBESCHREIBLICH MIES !
Ich hab genau gesehen, wo die Lakic - Raus - Rufe angefangen haben ( eher in den X.3 Blöcken ) und welche die größten Krischer waren ( GL, FY )... ihr seid bei mir echt unten durch ... ABSCHAUM ... ich muss mich jedes folgende Spiel schämen, mit euch in einer Kurve zu stehen !
Und genau diese Gruppierungen werden uns auch wieder in Liga 2 zurück bringen.
Die ganze Saison durch wird hier immer wieder von simpel denkenden Heckenschützen versucht, Unruhe in den Verein zu bringen. Seien es einzelne Spieler, die angeblich "nichts können", sei es der Trainer, der sowieso "nichts kann und von Taktik keine Ahnung hat" oder auch mal wieder "viel zu spät auswechselt".
Lange Zeit fielen diese Störfeuer nicht auf fruchtbaren Boden, da die Ergebnisse halbwegs stimmten. Jetzt sind die Ergebnisse mal kurzzeitig unter Soll, und schon ist der Nährboden da. Spätestens heute wurde der Grundstein für eine richtig üble psychologische Abwärtsspirale gelegt, danke dafür.
Spielerisch war es über die Saison betrachtet deutlich oberhalb meiner Erwartungen. Wir hatten mal schlechte Spiele, aber meist haben wir gut gespielt, nicht wie ein Absteiger. Es gab einige individuelle Fehler, und viele Punkte wurden leichtfertig liegen gelassen. Kann passieren, aber an sich nicht tragisch, solange keine Unruhe in die Mannschaft und in den Verein kommt.
Die ist jetzt leider da, und dafür tragen maßgeblich die Selbstdarsteller aus den Reihen unserer diversen Gruppierungen die Schuld.

...
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Pöbelei gelöscht. Bitte Forumsregeln beachten.
Grund: Unnötige Pöbelei gelöscht. Bitte Forumsregeln beachten.
Bei den Pfiffen gegen Lakic fehlen mir alle Worte.
Na, na, wenn sich nächstes W-E diese geballte Wut mal konzentriert gegen den Gegner richten läßt haben wir das Waldstadion und das drumherum ja im Griff!
Eigentlich habe ich habe mit diesem Theater gerechnet, seit das ominöse Bild aufgetaucht ist. Man kennt ja schließlich seine unterbelichteten Pappenheimer. Das es aber so scnell und so heftig über uns hereinbrechen wird, damit habe ich nicht gerechnet.
Die Aussage von MK über die erfordeliche Selbstreinigung halte ich für richtig. Sie hat irgendwie auch schon begoonnen. An den überwiegenden Kommentaren hier im Forum ist das schön zu sehen. Ob es aber viel nützen wird? Ich wage das eher zu bezweifeln.
Wir können nur hoffen, daß der Spuk schnell vorbei ist und die Mannschaft nicht noch mehr runterzieht. Pauli, Frankfurt,Wolfsburg und Werder können sich freuen - über die Dummheit unserer Chaoten.
@Saartan. Nein, ich sage nicht, daß du ein Hirni bist. Manchmal bin ich ja wirklich ein höflicher Mensch. Daß dein post aber totaler Schwachsinn ist, daß sage ich dir. Den Rest kannst du dir ja vielleicht denken. Aber nur vielleicht
@Thomas
Da hast du wieder einen von der Sorte "Registrierunspflicht"
Die Aussage von MK über die erfordeliche Selbstreinigung halte ich für richtig. Sie hat irgendwie auch schon begoonnen. An den überwiegenden Kommentaren hier im Forum ist das schön zu sehen. Ob es aber viel nützen wird? Ich wage das eher zu bezweifeln.
Wir können nur hoffen, daß der Spuk schnell vorbei ist und die Mannschaft nicht noch mehr runterzieht. Pauli, Frankfurt,Wolfsburg und Werder können sich freuen - über die Dummheit unserer Chaoten.
@Saartan. Nein, ich sage nicht, daß du ein Hirni bist. Manchmal bin ich ja wirklich ein höflicher Mensch. Daß dein post aber totaler Schwachsinn ist, daß sage ich dir. Den Rest kannst du dir ja vielleicht denken. Aber nur vielleicht

@Thomas
Da hast du wieder einen von der Sorte "Registrierunspflicht"

Zuletzt geändert von FCK58 am 27.02.2011, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Schande für unser Fritz-Walter-Stadion
Seit 40 Jahren, d.h. seit meinem sechsten Lebensjahr besuche ich regelmässig Heimspiele. So eine Sauerei habe ich noch nie erlebt. Schämt euch auf ewig.
Es gab bisher und gibt weiterhin einen Ehrenkodex für FCK-Fans, der lautet:
Niemals wird ein Spieler ausgepfiffen oder mit Rufen wie "Lakic raus" fertig gemacht !
Seid ihr bescheuert? Dummheit, Sozialneid, zu viel Alkohol, ein Stück Scheiße anstatt Gehirn o.ä. treibt euch soweit.
Verpisst euch aus unserem Kultstadion und weint zuhause über euer gescheitertes Leben.
Falls ihr Dumpfbacken es noch nicht verstanden habt. Wir sind der FCK ! Der 12te Mann. Wir schiessen in der 89. Minute mit der Mannschaft die Tore.
Das ist der Unterschied zu fast allen anderen Mannschaften in diesem Geschäft.
Lieber 35 000 geile Fans als 50 000 mit euch Verrätern.
Schämt euch Ihr Idioten !
Ich fordere ein OFF-LIMIT für euch !
Evtl. Nachhilfeunterricht für den
Ehrenkodex eines FCK-Fans
Seit 40 Jahren, d.h. seit meinem sechsten Lebensjahr besuche ich regelmässig Heimspiele. So eine Sauerei habe ich noch nie erlebt. Schämt euch auf ewig.
Niemals wird ein Spieler ausgepfiffen oder mit Rufen wie "Lakic raus" fertig gemacht !
Seid ihr bescheuert? Dummheit, Sozialneid, zu viel Alkohol, ein Stück Scheiße anstatt Gehirn o.ä. treibt euch soweit.
Verpisst euch aus unserem Kultstadion und weint zuhause über euer gescheitertes Leben.
Falls ihr Dumpfbacken es noch nicht verstanden habt. Wir sind der FCK ! Der 12te Mann. Wir schiessen in der 89. Minute mit der Mannschaft die Tore.
Was sind das für Fans????????
In der Hinrunde skandieren Sie Lakic Lakic und jetzt rufen Sie Lakic raus!!
Hätten Sie auch Lakic rausgerufen, wenn er bei uns unterschrieben hätte??? Mann Ihr seit der letzte Abschaum für unseren Verein!!
Wir können den Ligaerhalt nur gemeinsam schaffen!
Spieler Fans Umfeld
Ich bin sowas von Sauer, habe mir das Spiel auf Sky angeschaut und war von diesen bescheuertern Mode Fans total angepißt, bei ersten Erfolgen jubeln Sie in die Kamera und bei einigen schlechten Spielen Pfeifen Sie!
Mann Ihr sollt nach Hoffenheim gehn oder sonst wohin! Haut einfach ab! Wir brauchen Euch nicht!!!!!!!!
In der Hinrunde skandieren Sie Lakic Lakic und jetzt rufen Sie Lakic raus!!
Hätten Sie auch Lakic rausgerufen, wenn er bei uns unterschrieben hätte??? Mann Ihr seit der letzte Abschaum für unseren Verein!!
Wir können den Ligaerhalt nur gemeinsam schaffen!
Spieler Fans Umfeld
Ich bin sowas von Sauer, habe mir das Spiel auf Sky angeschaut und war von diesen bescheuertern Mode Fans total angepißt, bei ersten Erfolgen jubeln Sie in die Kamera und bei einigen schlechten Spielen Pfeifen Sie!
Mann Ihr sollt nach Hoffenheim gehn oder sonst wohin! Haut einfach ab! Wir brauchen Euch nicht!!!!!!!!
Schaut euch den idiot in der weissen jacke doch an. Der geht doch nur ins stadion um zu saufen un sich so zu benehmen wie er es von zu hause kennt, asozial nämlich! Scheiss mitläufer un möchtegern prolet!
Modefan!
Modefan!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Tyler Durdon hat geschrieben:Na, na, wenn sich nächstes W-E diese geballte Wut mal konzentriert gegen den Gegner richten läßt haben wir das Waldstadion und das drumherum ja im Griff!
Commerzbank-Arena...soviel Zeit muss sein.
Dazu noch eine kleine Anekdote:
Mir haben Sie gestern auf dem Weg zum Stadion kurz vor dem Eingang Süd-Ost meine Fritz-Walter-Stadion-Wendemütze vom Kopp geklaut.
Ich habe für einen kurzen Moment gedacht, dass es einer meiner Kumpels war und hab zu spät geschaltet. Wie ich mich rumgedreht habe, habe ich nur einen Typ jüngeren Alters fllüchten sehen. War definitiv kein Hamburger, ich vermute eher, dass Adler und Quadratenstädter gestern auf "Beutezug" waren wegen nächster Woche.
Naja, egal, soll er jeden abend rein onanieren, der kleine Stricher...

Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Beinhardt hat geschrieben:Schaut euch den idiot in der weissen jacke doch an. Der geht doch nur ins stadion um zu saufen un sich so zu benehmen wie er es von zu hause kennt, asozial nämlich! Scheiss mitläufer un möchtegern prolet!
Modefan!
Welchen meinst du??? Wo soll man sich was anschauen???
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Na der idiot, der aufm 3. Foto vom SB zu sehen is!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
mythoswk hat geschrieben:lakic diskussion hin oder her!
für mich scheint lakic momentan auf 70 porzent zu laufen nicht auf hundert! jedoch haben wir keinen kader wie der hsv weshalb an lakic einfach kein weg dran vorbei führt! hoffer is kein stürmer für das system 4-5-1! nemec is leider kein wirklicher stürmer! und micanski ist den nachweis seiner fähigkeiten immer noch schuldig!
es führt kein weg an lakic vorbei! folglich hat dieser die möglichkeit zu zeigen dass alle falsch liegen die ihn kritisieren!
ich hoffe nächste woche auf eine trotzreaktion seitens des herrn lakic!
mehr sag ich dazu nich!
nachtrag: ich hasse dieter H. tag für tag mehr!
Hoffer hatte zudem Grippe und war nicht im Kader. Dass der Name Micanski immer wieder in den Raum geworfen ist, verstehe ich auch nicht. Ich hatte sehr gehofft, dass Micanski einschlägt, habe aber den Spieler nach dem Spiel gegen Wolfsburg - so hart dies klingt - als nicht bundesligatauglich eingestuft. Fehleinkauf. Vielleicht belehrt er mich eines Besseren - ich glaube aber daran nicht. Von Nemec war ich noch nie wirklich überzeugt. Der Spieler ist für die Liga viel zu langsam. Dies ist auch das Problem von Lakic. Ich sehe bei ihm auf der einen Seite Potential (Kopfballspiel, Ballannahme, Schusstechnik), aber er hatte gestern nicht den Hauch einer Chance gegen läuferisch stärkere Gegenspieler. Lakic hat nicht das Potential, durch ein Solo sich mal wieder aufzubauen. Er ist darauf angewiesen, dass er in den wenigen Situationen, in denen er in Position ist, optimal reagiert. Was ihm in der Vorrunde glückte, ohne dass er wirklich gute Spiele machte. Ich habe ihn im Aufstiegsjahr z.B. nicht als Leistungsträger gesehen. Zur Diskussion: Ich würde ihn spielen lassen, da ich es ihm irgendwie schon zutraue, dass er wieder trifft. Er ist aber alles andere als ein wirklich guter Fußballer in meinen Augen. Trotzdem muss er unterstützt werden. Wie habt ihr gestern Walch gesehen? Ich finde, er zeigte einige gute Aktionen. Themenwechsel: Den Wechsel Abel fürAmedick kann ich nachvollziehen. Es darf keine heiligen Kühe geben. In meinen Augen ist Rodnei auch viel wichtiger als Amedick, da Rodnei die meisten seiner Zweikämpfe gewinnt und einfach viel schneller als Amedick ist. Schade, dass er im Spielaufbau immer wieder Fehler macht. Aber wäre er auch im Spielaufbau gut, wäre er nicht beim FCK.
So , mein Senf dazu :
Alle dir hier so großartig tun als wäre man nur ein wahrer Betze Fan wenn man die eigene Manschaft nicht auspfeift möchte ich folgendes sagen :
1.) Lakic geht nicht irgendwo hin -er geht zu Wolfsburg ,die spielen wie wir um den Abstieg, die sind unser Gegner im vorletzten Spiel.
Mit jedem schlechten Spiel das Lakic abliefert spielt er indirekt für seinen neuen Verein Wolfsburg !!! Habt ihr das vergessen ?
Nicht wir haben uns von ihm verabschiedet sondern er als Kapitän lässt sich mit dem neuen Trikot und Hoeness ablichten .
Ein Spieler der so etwas tut ist keiner mehr von uns auch wenn er aufgestellt dann notgedrungen unser Trikot trägt -das ist der große Unterschied.
Es ist eine Frechheit von Kurz einen Selbstreinigungsprozess in der Fan-Szene zu forden.
Zu dem Eintrag weiter oben YNWA wäre verlogen : lieber Verfasser dieser Zeilen :-ich gehe zu jedem Heim und Auswärtsspiel -das ist der Spirit von YNWA . Einem Söldner der sich nicht mehr mit unserem Verein identifiziert hinterherzurennen ist nicht der Spirit von YNWA.
Alle dir hier so großartig tun als wäre man nur ein wahrer Betze Fan wenn man die eigene Manschaft nicht auspfeift möchte ich folgendes sagen :
1.) Lakic geht nicht irgendwo hin -er geht zu Wolfsburg ,die spielen wie wir um den Abstieg, die sind unser Gegner im vorletzten Spiel.
Mit jedem schlechten Spiel das Lakic abliefert spielt er indirekt für seinen neuen Verein Wolfsburg !!! Habt ihr das vergessen ?
Nicht wir haben uns von ihm verabschiedet sondern er als Kapitän lässt sich mit dem neuen Trikot und Hoeness ablichten .
Ein Spieler der so etwas tut ist keiner mehr von uns auch wenn er aufgestellt dann notgedrungen unser Trikot trägt -das ist der große Unterschied.
Es ist eine Frechheit von Kurz einen Selbstreinigungsprozess in der Fan-Szene zu forden.
Zu dem Eintrag weiter oben YNWA wäre verlogen : lieber Verfasser dieser Zeilen :-ich gehe zu jedem Heim und Auswärtsspiel -das ist der Spirit von YNWA . Einem Söldner der sich nicht mehr mit unserem Verein identifiziert hinterherzurennen ist nicht der Spirit von YNWA.

@Altmeister
Deine Analays stimmt, Du versuchst das so sachlich wie möglich zu beschreiben, die Konsequenzen sind aber gewaltiger, als Du und ich das sich heute vorstellen können.
Hier mein Post aus dem Lakic Thread, ich habe keinen Bock mehr alles immer und immer wieder zu schreiben:
Gestern wurden mehrere Dinge klar:
Das Forum hier ist nicht representativ. Die hier von wenigen durchgepeitschte heile Welt ist (leider) nicht reell.
Wenn man im Vorfeld dieses Spieles das so geäußert hat, wurde man hier ausgelacht oder nieder geschrieben.
Das zeugt aber nur von viel Pathos und leider wenig Sachkenntnis.
Lakic hat gestern die geballte, wenn auch zeitverzögerte Reaktion auf seine Aktionen mit WOB und Hoeness bekommen. Bedauerlich, zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt, aber absehbar und irgendwo zurecht.
Tiffert war geschockt und enttäsucht, ihn haben die Pfiffe getroffen obwohl sie ihm nicht galten. Die verunsicherte, planlose, schwache Mannschaft wird das nicht verarbeiten können, der Riss der sich gestern offenbart hat ist nicht mehr zu kitten. Zu schlimm waren die Aktionen und Angriffe der Affen auf dem Zaun.
Der gestrige Tag war der Anfang vom Ende der 1. Liga und der Anfang vom Ende der Ära Kurz, es war auch eine Respektlosigkeit ihm gegenüber und das hat noch kein Trainer überlebt.
Der letzte Trainer der so in die Schusslinie geriet war Jara.
Lakic tut mir leid, er ist das Opfer eines schwachen Trainers, der gestern planlos die Mannschaft zusammengewürfelt hat.
Ihm fehlte das Fingerspitzengefühl Lakic genau das zu ersparen, was passiert ist. Das hätte eine Einwechslung eines zweiten Stürmers bedurft.
Einem guten, erfahrenen Trainer wäre das nicht passiert.
Kurz hat fertig, die Mannschaft hat fertig und der FCK damit auch.
Das ist das traurige am heutigen Tag, das ist der Grund warum niemand mit den gestrigen Ereignissen zufrieden sein kann. Es war die schwärzeste Stunde der FCK Geschichte. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht - nicht gut, das steht für mch fest.
Am meisen bin ich gespannt, wie Stefan Kuntz reagiert.
Ihm wurden seine Treueschwüre vom Sonntag nur so um die Ohren gehauen. Ob der heute Nacht gut geschlafen hat? Wenn es ihm nur einen Bruchteil so ergangen ist, wie mir, dann eher nicht.
Wie kann es so weit kommen, dass die Vereinsführung in Ihrer Einschätzung der aktuellen Lage so dermaßen daneben liegt?
Wie kann es dazu kommen, dass es zu so einer Posse wie mit Lakic und WOB kommt? Wieso holt man nicht einen weiteren Stürmer, hat man doch bei Jendrisek gesehen, dass nach seinem Wechsel fast gar nichts mehr (1 Tor) bei Ihm lief?!
Wieso kommt es überhaupt dazu, dass man einen Lakic nicht auf die Bank setzen kann?
Da kommen wir zum Hauptproblem: Wieso sind die Transfers auf dieser Position so dermaßen schlecht? Hoffer, Mickanski, Walch - Fehleinkäufe mit der Note 6.
Die Pfiffe gegen Lakic, der Hass gegen ihn treffen auch Stefan Kuntz.
Er war mir persönlich zum einen zu wenig präsent in den letzten Wochen und Monaten und zum anderen ist seine Transferpolitik bis auf Tiffert einfach katastrophal gelaufen.
Da schliesst sich die zweite Frage an: Was ist eigentlich aus unserer Jugendarbeit geworden? Was treibt Lelle auf dem Fröhnerhof?
Seit drei Jahren haben wir keinen einzigen Jugendspieler mehr herausgebracht. Wir können nicht wie andere Mannschaften mal einen Jugendspieler bringen, der einschlägt.
Das ist auch eine untragbare Situation. Auch hier versagt der Trainer, der Manager und der Stab auf dem Fröhnerhof in vollem Maße.
Vorgestern hätte ich das noch ncht geschrieben, heute muss man das so formulieren, die Situation ist zu kompliziert um jetzt noch mit irgendwelchen Dingen hinter dem Berg zu halten.
Die Affen auf dem Zaun haben den von Kurz geforderten Selbsreinigungsprozess gestern schon eingeleitet.
Aber lieber Marco: nicht in Ihren Reihen wie von Dir so naiv gefordert, sondern auf der Traineretage, in der Mannschaft bis hin zum Manager. Du wirst Dich wundern, was da am Ende für ein Ergebniss steht.
Aber eins steht heute schon fest: Die Affen auf dem Zaun üerdauern Dich ganz sicher!
Deine Analays stimmt, Du versuchst das so sachlich wie möglich zu beschreiben, die Konsequenzen sind aber gewaltiger, als Du und ich das sich heute vorstellen können.
Hier mein Post aus dem Lakic Thread, ich habe keinen Bock mehr alles immer und immer wieder zu schreiben:
Gestern wurden mehrere Dinge klar:
Das Forum hier ist nicht representativ. Die hier von wenigen durchgepeitschte heile Welt ist (leider) nicht reell.
Wenn man im Vorfeld dieses Spieles das so geäußert hat, wurde man hier ausgelacht oder nieder geschrieben.
Das zeugt aber nur von viel Pathos und leider wenig Sachkenntnis.
Lakic hat gestern die geballte, wenn auch zeitverzögerte Reaktion auf seine Aktionen mit WOB und Hoeness bekommen. Bedauerlich, zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt, aber absehbar und irgendwo zurecht.
Tiffert war geschockt und enttäsucht, ihn haben die Pfiffe getroffen obwohl sie ihm nicht galten. Die verunsicherte, planlose, schwache Mannschaft wird das nicht verarbeiten können, der Riss der sich gestern offenbart hat ist nicht mehr zu kitten. Zu schlimm waren die Aktionen und Angriffe der Affen auf dem Zaun.
Der gestrige Tag war der Anfang vom Ende der 1. Liga und der Anfang vom Ende der Ära Kurz, es war auch eine Respektlosigkeit ihm gegenüber und das hat noch kein Trainer überlebt.
Der letzte Trainer der so in die Schusslinie geriet war Jara.
Lakic tut mir leid, er ist das Opfer eines schwachen Trainers, der gestern planlos die Mannschaft zusammengewürfelt hat.
Ihm fehlte das Fingerspitzengefühl Lakic genau das zu ersparen, was passiert ist. Das hätte eine Einwechslung eines zweiten Stürmers bedurft.
Einem guten, erfahrenen Trainer wäre das nicht passiert.
Kurz hat fertig, die Mannschaft hat fertig und der FCK damit auch.
Das ist das traurige am heutigen Tag, das ist der Grund warum niemand mit den gestrigen Ereignissen zufrieden sein kann. Es war die schwärzeste Stunde der FCK Geschichte. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht - nicht gut, das steht für mch fest.
Am meisen bin ich gespannt, wie Stefan Kuntz reagiert.
Ihm wurden seine Treueschwüre vom Sonntag nur so um die Ohren gehauen. Ob der heute Nacht gut geschlafen hat? Wenn es ihm nur einen Bruchteil so ergangen ist, wie mir, dann eher nicht.
Wie kann es so weit kommen, dass die Vereinsführung in Ihrer Einschätzung der aktuellen Lage so dermaßen daneben liegt?
Wie kann es dazu kommen, dass es zu so einer Posse wie mit Lakic und WOB kommt? Wieso holt man nicht einen weiteren Stürmer, hat man doch bei Jendrisek gesehen, dass nach seinem Wechsel fast gar nichts mehr (1 Tor) bei Ihm lief?!
Wieso kommt es überhaupt dazu, dass man einen Lakic nicht auf die Bank setzen kann?
Da kommen wir zum Hauptproblem: Wieso sind die Transfers auf dieser Position so dermaßen schlecht? Hoffer, Mickanski, Walch - Fehleinkäufe mit der Note 6.
Die Pfiffe gegen Lakic, der Hass gegen ihn treffen auch Stefan Kuntz.
Er war mir persönlich zum einen zu wenig präsent in den letzten Wochen und Monaten und zum anderen ist seine Transferpolitik bis auf Tiffert einfach katastrophal gelaufen.
Da schliesst sich die zweite Frage an: Was ist eigentlich aus unserer Jugendarbeit geworden? Was treibt Lelle auf dem Fröhnerhof?
Seit drei Jahren haben wir keinen einzigen Jugendspieler mehr herausgebracht. Wir können nicht wie andere Mannschaften mal einen Jugendspieler bringen, der einschlägt.
Das ist auch eine untragbare Situation. Auch hier versagt der Trainer, der Manager und der Stab auf dem Fröhnerhof in vollem Maße.
Vorgestern hätte ich das noch ncht geschrieben, heute muss man das so formulieren, die Situation ist zu kompliziert um jetzt noch mit irgendwelchen Dingen hinter dem Berg zu halten.
Die Affen auf dem Zaun haben den von Kurz geforderten Selbsreinigungsprozess gestern schon eingeleitet.
Aber lieber Marco: nicht in Ihren Reihen wie von Dir so naiv gefordert, sondern auf der Traineretage, in der Mannschaft bis hin zum Manager. Du wirst Dich wundern, was da am Ende für ein Ergebniss steht.
Aber eins steht heute schon fest: Die Affen auf dem Zaun üerdauern Dich ganz sicher!
Ja, wir können den Klassenerhalt nur gemeinsame schaffen, aber nicht wenn Du Woche für Woche zu 10. auf dem Platz stehst!!! Lakic muss raus, ein Denkzettel, vom Trainer, hätte ihm schon früher verpasst gehört.
Wir hatten schonmal so eine Aktion... Lincoln! Der hat sich im Winter gleich öffentlich im Schalke Trikot ablichten lassen, zum Glück kam er nie mehr zurück!
Wie gesagt, in all meinen 25 Jahren auf dem Berg, hab ich selten so etwas offensichtliches wie Lakic gesehen. Schaut ihr Euch eigentlich auch sein Verhalten bei Toren an? Normalerweise müsstest Du explodieren bei einem Tor im Abstiegskampf... Nullinger von ihm! Null!!!
Nein, seine Art hat sich leider verändert. Und bitte, er soll seinen Job machen und er macht ihn nicht.
Wie gesagt ist meine Meinung, die darf jeder haben.
Er sollte seinen großen Worten auch etwas FOLGEN lassen. Sorry, ich hab davon nichts gesehen...
Wir hatten schonmal so eine Aktion... Lincoln! Der hat sich im Winter gleich öffentlich im Schalke Trikot ablichten lassen, zum Glück kam er nie mehr zurück!
Wie gesagt, in all meinen 25 Jahren auf dem Berg, hab ich selten so etwas offensichtliches wie Lakic gesehen. Schaut ihr Euch eigentlich auch sein Verhalten bei Toren an? Normalerweise müsstest Du explodieren bei einem Tor im Abstiegskampf... Nullinger von ihm! Null!!!
Nein, seine Art hat sich leider verändert. Und bitte, er soll seinen Job machen und er macht ihn nicht.
Wie gesagt ist meine Meinung, die darf jeder haben.
Er sollte seinen großen Worten auch etwas FOLGEN lassen. Sorry, ich hab davon nichts gesehen...
Zuletzt geändert von Uli am 27.02.2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
8 hat geschrieben:Schande für unser Fritz-Walter-Stadion
Verpisst euch aus unserem Kultstadion und weint zuhause über euer gescheitertes Leben.JA,die sind mehr als bescheurt,sie fühlen sich noch als Helden , das sie "ihrem" Verein schaden,wissen sie auch morgen nicht,die meisten kucken eh lieber 5 Stunden irgendwelche Dreckssender im TV und werden hier nicht viel lesen,eher eien Kurz--Post ablassen...
Ja,diese Gesocks gehört ausgesperrrt .
Stadionverbot.
Raus mit den Idioten.
Alkohol im Stadionerst ab 21 Jahren und mit nem IQ -Test Nachweis über 86.
Sowas habe ich auch noch nie erlebt .
Schämt euch.
Aber das könnt ihr sicher auch nicht.
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
Eigentlich tut mir der Lakic leid.
Zum eine denke ich, wurde er vielleicht nicht zum ersten Mal, von Hoeneß verarscht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lukic der Veröffentichung des Bildes noch vor dem Ende der Rückrunde zustimmte. Soviel Charakter unterstelle ich ihm mal einfach.
Zum Anderen ist jetzt halt der Wurm drin. Es läuft nicht rund. Ich denke es ist sehr schwer nach so einer Wechselentscheidung noch 100% zu geben, ob man will oder nicht. Fehlt dann noch etwas Glück und jetzt noch die Pfiffe, dann kann es sein, dass jetzt noch weniger klappt.
IMHO sollte Lakic die nächsten 2 Spiele auf die Bank, um ihn mal etwas durchatmen zu lassen. Ähnlich Ilicevic ist auch er angeschlagen, halt nicht körperlich sondern mental. Es kommen noch sehr wichtige Spiele wo wir ihn und seine Tore, die er mit Sicherheit noch macht, gut gebrauchen können.
Und wenn Hoffer oder Micanski einen angeschlagenen Lakic nicht zwei Spiele ersetzten kann, dann gut n8 um 6.
Zum eine denke ich, wurde er vielleicht nicht zum ersten Mal, von Hoeneß verarscht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lukic der Veröffentichung des Bildes noch vor dem Ende der Rückrunde zustimmte. Soviel Charakter unterstelle ich ihm mal einfach.
Zum Anderen ist jetzt halt der Wurm drin. Es läuft nicht rund. Ich denke es ist sehr schwer nach so einer Wechselentscheidung noch 100% zu geben, ob man will oder nicht. Fehlt dann noch etwas Glück und jetzt noch die Pfiffe, dann kann es sein, dass jetzt noch weniger klappt.
IMHO sollte Lakic die nächsten 2 Spiele auf die Bank, um ihn mal etwas durchatmen zu lassen. Ähnlich Ilicevic ist auch er angeschlagen, halt nicht körperlich sondern mental. Es kommen noch sehr wichtige Spiele wo wir ihn und seine Tore, die er mit Sicherheit noch macht, gut gebrauchen können.
Und wenn Hoffer oder Micanski einen angeschlagenen Lakic nicht zwei Spiele ersetzten kann, dann gut n8 um 6.
stroganoff hat geschrieben:Ja,diese Gesocks gehört ausgesperrrt .
Stadionverbot.
Raus mit den Idioten.
Schämt euch.
Nehmt mal zur Kenntnis, dass gestern nicht nur die Affen auf dem Zaun, sondern viele Fans auf allen Tribünen Lakic raus gerufen haben.
Die hässlichen Szenen vor der Kurve sind gesondert zu betrachten.
@FCK Hotten
lern mal zu zitieren, und lies noch mal meinen Post. Dann siehtst Du, was für einen Quatsch zu geschrieben hast.
@ werauchimmer
gib dir in allen Punkten Recht....
Es geht hier aber nicht um Lakic odder um Kurz es geht um unseren FCK.... und nur eine Person hat es jetzt in der Hand gerade vor dem Derby am Samstag was zu ändern.... SK
meine Meinung nur zum Spiel das ich mir krankheitsbedingt vor dem TV anschauen mußte...
wi kann man nach einer 1:0 Führung sich gerade mit Beginn der 2. Halbzeit so vom Spiel verabschieden??? KANN ICH NICHT VERSTEHEN HERR KURZ!!!!
Da muss Nemec kommen... von dem zwar kaum Torgefahr ausgeht... der aber vorne kämpft draufgeht und Lakic entlastet.....
immer zu Hause mit einem Stürmer... einfach nur Angsthasenfussball... klar stimmt bei Lakic die Körpersprache nicht mehr so wie in der Vorrunde und er hatte auch nur eine gute Szene in der 1. Halbzeit mit dem Kopfball... aber bitteschön was soll er vorne allein ausrichten...
Her Kuntz handeln sie... die Klasse muss gehalten werden... vielleicht wäre Ralf R. ja bereit !!!!
gib dir in allen Punkten Recht....
Es geht hier aber nicht um Lakic odder um Kurz es geht um unseren FCK.... und nur eine Person hat es jetzt in der Hand gerade vor dem Derby am Samstag was zu ändern.... SK
meine Meinung nur zum Spiel das ich mir krankheitsbedingt vor dem TV anschauen mußte...
wi kann man nach einer 1:0 Führung sich gerade mit Beginn der 2. Halbzeit so vom Spiel verabschieden??? KANN ICH NICHT VERSTEHEN HERR KURZ!!!!
Da muss Nemec kommen... von dem zwar kaum Torgefahr ausgeht... der aber vorne kämpft draufgeht und Lakic entlastet.....
immer zu Hause mit einem Stürmer... einfach nur Angsthasenfussball... klar stimmt bei Lakic die Körpersprache nicht mehr so wie in der Vorrunde und er hatte auch nur eine gute Szene in der 1. Halbzeit mit dem Kopfball... aber bitteschön was soll er vorne allein ausrichten...
Her Kuntz handeln sie... die Klasse muss gehalten werden... vielleicht wäre Ralf R. ja bereit !!!!
Macht mal bitte die Augen auf! Jetzt bringt ein armseliger, dem Geld folgender spieler, der meiner meinung nach im moment einfach kein bock hat sich den A**** für unseren verein aufzureißen UNS FANS auseinander! Ich bin entsetzt! Lakic sieht man doch an das auf seinem kalender die tage bis zum wechsel eingetragen sind und er jeden tag einen wegstreicht und dabei ein euro zeichen sieht. Ich akzeptiere hier die meinung eines jeden und soll es wegen dem echt zu einer spaltung der kurve kommen? Marco sollte sich, uns und lakic den gefallen tun und ihn demnächst draußen lassen! währe das beste für alle denke ich.
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Unser Problem heißt nicht Marco Kurz!!!
Dieser Trainer hat uns endlich mit einem eigenem Konzept und dem kleinstem Etat in die 1. Liga gebracht!!
Und was tun wir??? Jetzt nach einer Sieglosen Serie kommen die Heckenschützen raus und wollen dem Trainer an die Karre pisssen!
Schämt Euch!! Durch solche Personen schaden wir unserem Verein!
Und bringen Unruhe rein! Wann merkt Ihr endlich mal, das mann nicht alle 2 Jahre den Trainer wechseln kann! Wir haben endlich mal einen Trainer der mit jungen Spielern umgehen kann! Wir haben mit Dortmund die jüngste Mannschaft auf dem Platz!!! Schon vergessen??
Was soll das geschwafel vom Fröhnerhof??? Sollen wir mit lauter 18 jährigen Absteigen??? Wie mit den Herren Reinert, Schönheim, Bohl, Halfar, Fromlowitz???? Was wir jetzt brauchen ist bedinglose Unterstützung und keine Trainer Diskussion.
Dieser Trainer hat uns endlich mit einem eigenem Konzept und dem kleinstem Etat in die 1. Liga gebracht!!
Und was tun wir??? Jetzt nach einer Sieglosen Serie kommen die Heckenschützen raus und wollen dem Trainer an die Karre pisssen!
Schämt Euch!! Durch solche Personen schaden wir unserem Verein!
Und bringen Unruhe rein! Wann merkt Ihr endlich mal, das mann nicht alle 2 Jahre den Trainer wechseln kann! Wir haben endlich mal einen Trainer der mit jungen Spielern umgehen kann! Wir haben mit Dortmund die jüngste Mannschaft auf dem Platz!!! Schon vergessen??
Was soll das geschwafel vom Fröhnerhof??? Sollen wir mit lauter 18 jährigen Absteigen??? Wie mit den Herren Reinert, Schönheim, Bohl, Halfar, Fromlowitz???? Was wir jetzt brauchen ist bedinglose Unterstützung und keine Trainer Diskussion.
werauchimmer hat geschrieben:stroganoff hat geschrieben:Ja,diese Gesocks gehört ausgesperrrt .
Stadionverbot.
Raus mit den Idioten.
Schämt euch.
Nehmt mal zur Kenntnis, dass gestern nicht nur die Affen auf dem Zaun, sondern viele Fans auf allen Tribünen Lakic raus gerufen haben.
Die hässlichen Szenen vor der Kurve sind gesondert zu betrachten.
@FCK Hotten
lern mal zu zitieren, und lies noch mal meinen Post. Dann siehtst Du, was für einen Quatsch zu geschrieben hast.
Zuletzt geändert von FCK Hotten am 27.02.2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel