Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Jerrylee » 13.02.2011, 18:15


DAs gibt ne enge Kiste. Wir müssen auch mal auswärts nen 3er holen. Das nimmt etwas den Druck raus.



Beitragvon Westkurve1984 » 13.02.2011, 18:18


roterteufel67 hat geschrieben:Das ist ganz einfach. Die Mikros werden da nicht aufgestellt, sonst sind die doch gleich im "Sky-Himmel" bei dem Krach!

Immer schön vor den Gästeblock, damit man die anderen hört. War doch schon in Liga 2 so bei 500 gegnerischen Fans. Die waren besser zu hören als wir.


richtig! da waren sogar die 72 aus ahlen lauter... :|



Beitragvon Odenwalddevil » 13.02.2011, 18:21


FCnautriK hat geschrieben:
Odenwalddevil hat geschrieben:Wenn mal einmal hofft, dass der Depp gewinnt....

So, dann heute für Hannover die Daumen drücken. Fakt ist, es ist eng. Gladbach ist erstmal abgeschlagen, hier kommt es in 5 Wochen zum Showdown. Stuttgart sehr wechselhaft. Dann die Mannschaften drin bis Frankfurt die es alle erwischen kann.

Ein 3er hätte uns gestern gut getan, aber der verdiente Punkt könnte in der Endabrechnung Gold wert sein.

Die Bewertungen der Spieler passt soweit. BILEK für mich Mann des Spiels. Warum der nur auf der Tribüne gesessen hat versteht keiner.

7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann haben wir 30 und können die letzten fehlenden 7 Punkte auch noch holen!


Gegen wen willst du in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen?


Sieg in Hannover = 3
Sieg gegen HSV = 3
Punkt in Frankfurt = 1
ergibt 7, wobei mir ein Sieg in Frankfurt vieeeeeeeeeel wichtiger wäre



Beitragvon worschdebrod » 13.02.2011, 18:25


roterteufel67 hat geschrieben:Das ist ganz einfach. Die Mikros werden da nicht aufgestellt, sonst sind die doch gleich im "Sky-Himmel" bei dem Krach!


Vermute auch, dass es so war.

Aber da verstehe ich die Fernsehfuzzis nicht: Kann man nicht vor jeder Kurve ein Richtmikro aufstellen und dann einen der zig Techniker (die bei denen sowieso dabei sind) vor zwei Regler setzen, der das ganze kurz ausrichtet :?:



Beitragvon Briegel-Fan » 13.02.2011, 18:31


Die Säcke verlieren gerade, um uns auf 16 zu sehen.

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Sippel 2
Petsos 3
Amedick 1
Rodnei 1
Jessen 3
Bilek 2
Tiffert 1
Ivo 3
Hlousek 3
Lakic 4

Würde mich heute ausnahmsweise mal über nen Sieg der Deppen freuen :nachdenklich:
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon Flo ausm Norden » 13.02.2011, 18:34


worschdebrod hat geschrieben:
roterteufel67 hat geschrieben:Das ist ganz einfach. Die Mikros werden da nicht aufgestellt, sonst sind die doch gleich im "Sky-Himmel" bei dem Krach!


Vermute auch, dass es so war.

Aber da verstehe ich die Fernsehfuzzis nicht: Kann man nicht vor jeder Kurve ein Richtmikro aufstellen und dann einen der zig Techniker (die bei denen sowieso dabei sind) vor zwei Regler setzen, der das ganze kurz ausrichtet :?:


Wenn man wollte, könnte man bestimmt. :arrow: No one likes us, we don't care...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon angeldust » 13.02.2011, 18:44


Da hofft man EINMAL mit dem Deppen und ...........

Naja, noch kann Bremen verlieren!

Und selbst wenn nicht, lass die Kölner nur lachen, spielen gedanklich wahrscheinlich schon in der Euro-League!!!!

Aber AM ENDE wird abgerechnet :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Jerrylee » 13.02.2011, 18:49


Respekt vor den Kölnern!
Das wird dieses Jahr ne enge Kiste, es stehen sehr starke Mannschaften unten drin. Ich denke wir brauchen 40 Punkte.



Beitragvon angeldust » 13.02.2011, 19:07


Jerrylee hat geschrieben:Respekt vor den Kölnern!
Das wird dieses Jahr ne enge Kiste, es stehen sehr starke Mannschaften unten drin. Ich denke wir brauchen 40 Punkte.



Gut, dass Du mich beruhigst, ich dachte schon wir brauchen dieses Jahr 40 Punkte :nachdenklich:

Nee, aber im Ernst, dass wird ganz eng dieses Jahr!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Dr. House » 13.02.2011, 19:12


Die Noten in der Rheinpfalz:

Tobias Sippel 2
Thanos Petsos 4
Martin Amedick 2,5
Rodnei 3
Leon Jessen 3
Jiri Bilek 3
Ivo Ilicevic 3
Christian Tiffert 2
Adam Hlousek 3
Jan Moravek 2,5
Srdjan Lakic 3

Auswechslungen

62. Minute: Stiven Rivic für Hlousek 5
84. Minute Adam Nemec für Bilek -----
86. Minute Erwin Hoffer für Rivic -----[/quote]

Ich will ja nicht nach dem großartigen Kampf alles schlecht machen, aber eins ist klar, wir haben ein Torhüter Problem.

Wieso bekommt Sippel keinen hohen Ball und läuft raus wie ein Gestörter?
Auch wenn Marcel Reif kein FCK-Fan ist, hatte er bei einem Kommentar gestern recht: "Jeder Torhüter in der Buli kann auf Linie jeden Ball halten, aber nur diese Fähigkeit allein macht noch keinen guten Torhüter!
Was der Junge uns schon Punkte und Tore gekostet hat.
Ein Pause wäre notwendig. Und wenn ich sein Benotung in der Rheinpfalz lese muss ich mich fragen, wie Blind kann ein Berichterstatter sein?!!! :kotz:



Beitragvon Blochin » 13.02.2011, 19:18


Dr. House hat geschrieben:Die Noten in der Rheinpfalz:

Tobias Sippel 2
Thanos Petsos 4
Martin Amedick 2,5
Rodnei 3
Leon Jessen 3
Jiri Bilek 3
Ivo Ilicevic 3
Christian Tiffert 2
Adam Hlousek 3
Jan Moravek 2,5
Srdjan Lakic 3

Auswechslungen

62. Minute: Stiven Rivic für Hlousek 5
84. Minute Adam Nemec für Bilek -----
86. Minute Erwin Hoffer für Rivic -----


Ich will ja nicht nach dem großartigen Kampf alles schlecht machen, aber eins ist klar, wir haben ein Torhüter Problem.

Wieso bekommt Sippel keinen hohen Ball und läuft raus wie ein Gestörter?
Auch wenn Marcel Reif kein FCK-Fan ist, hatte er bei einem Kommentar gestern recht: "Jeder Torhüter in der Buli kann auf Linie jeden Ball halten, aber nur diese Fähigkeit allein macht noch keinen guten Torhüter!
Was der Junge uns schon Punkte und Tore gekostet hat.
Ein Pause wäre notwendig. Und wenn ich sein Benotung in der Rheinpfalz lese muss ich mich fragen, wie Blind kann ein Berichterstatter sein?!!! :kotz:[/quote]

Sippel zwischen Kreis - und Weltklasse. Konstanz fehlt. Strafraumbeherrschung ganz schwach.



Beitragvon padde80 » 13.02.2011, 19:21


Ich hab mal gelesen daß Marcel reif sehr wohl Lautern Fan ist. Aber er muß ja als Kommentator auch objektiv bleiben. Das mit dem Torhüterproblem unterschreib ich !

Gruss Patrick



Beitragvon Plato » 13.02.2011, 19:22


So (und nur so) wird es was mit der Mission "Klassenerhalt"! Das ganze Geschwätz z. B. nach dem Mainz-Spiel ("Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt") führt nicht weiter und nervt, da jeder gesehen hat, daß es anders war. In dem Zusammenhang auch mal wohltuend offene Worte des Übungsleiters, die hoffen lassen, daß die Zeit des politisch korrekten "Schönredens" vorbei ist. Wenn die Leistungsträger der Vorrunde wieder Mumm bekommen und tatsächliche Leidenschaft (keine Körpersprache à la Lakic) in der Truppe einkehrt, dann schaffen wir es aus eigener Kraft!



Beitragvon fuchsteufelswild » 13.02.2011, 19:24


klar ist marcel reif lautern fan. er hat das vorwort von "wenn der betze bebt" geschrieben und als jugendlicher beim fck gespielt.



Beitragvon neukölln teufel » 13.02.2011, 19:26


Marcel Reif IST Kaiserslauterb Fan :teufel2:

http://community.sport1.de/de/thema/mar ... 69751.html

Das Sippelsche is noch sehr jung und muss noch viel lernen. Speziell in Sachen Strafraumbeherrschung wächst die Qualität mit langjähriger Erfahrung.
Ich denke wir sollten ihm die Zeit geben.
Er hat uns auch schon so manches mal mit seinen Paraden den Sieg gesichert.
o > []



Beitragvon Baden Teufel » 13.02.2011, 19:32


wer schießt und ballert sie alle weg ?? morávek morávek :D

wie jessen den enen ball abgelaufen hat, weltstark ;) gestern war er wohl etwas üebrfordert. die pässe ein grauß, hauptsache lang und weit ins nirgendwo oder ins aus.
tiffert einfach nur bombe !!!
lakic endlich mal wieder ins zeug gelegt.

gestern hat sich der betze endlich mal wieder gelohnt.

es wird eine verdammt enge kiste mit dem klassenerhalt, aber jetzt gegen hannover muss ein 3er her !!
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon flo754 » 13.02.2011, 19:40


Nach aktuellem Stand würden wir auf dem Relegationsplatz stehen :shock: :nachdenklich:



Beitragvon Betzepower1973 » 13.02.2011, 19:51


Blochin hat geschrieben:

Ich will ja nicht nach dem großartigen Kampf alles schlecht machen, aber eins ist klar, wir haben ein Torhüter Problem.

Wieso bekommt Sippel keinen hohen Ball und läuft raus wie ein Gestörter?
Auch wenn Marcel Reif kein FCK-Fan ist, hatte er bei einem Kommentar gestern recht: "Jeder Torhüter in der Buli kann auf Linie jeden Ball halten, aber nur diese Fähigkeit allein macht noch keinen guten Torhüter!
Was der Junge uns schon Punkte und Tore gekostet hat.
Ein Pause wäre notwendig. Und wenn ich sein Benotung in der Rheinpfalz lese muss ich mich fragen, wie Blind kann ein Berichterstatter sein?!!! :kotz:

Sippel zwischen Kreis - und Weltklasse. Konstanz fehlt. Strafraumbeherrschung ganz schwach.


Der Zieler von H96 ist ein starker Torhüter, vor allem hat er Strafraum-
beherrschung und die Lufthoheit bei hohen Bällen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon betze91 » 13.02.2011, 19:57


Betzepower1973 hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:

Ich will ja nicht nach dem großartigen Kampf alles schlecht machen, aber eins ist klar, wir haben ein Torhüter Problem.

Wieso bekommt Sippel keinen hohen Ball und läuft raus wie ein Gestörter?
Auch wenn Marcel Reif kein FCK-Fan ist, hatte er bei einem Kommentar gestern recht: "Jeder Torhüter in der Buli kann auf Linie jeden Ball halten, aber nur diese Fähigkeit allein macht noch keinen guten Torhüter!
Was der Junge uns schon Punkte und Tore gekostet hat.
Ein Pause wäre notwendig. Und wenn ich sein Benotung in der Rheinpfalz lese muss ich mich fragen, wie Blind kann ein Berichterstatter sein?!!! :kotz:

Sippel zwischen Kreis - und Weltklasse. Konstanz fehlt. Strafraumbeherrschung ganz schwach.


Der Zieler von H96 ist ein starker Torhüter, vor allem hat er Strafraum-
beherrschung und die Lufthoheit bei hohen Bällen.



Naja seh ich nicht ganz so. Sicher hatte er in HZ 1 gute Aktionen in der Luft aber ebenso waren auch schlechte dabei wo er eben NICHT an den Ball kam oder ihn nicht richtig klären konnte. Also man kann den Sippel ja durchaus kritisieren was in Sachen Lufthoheit teilweise auch angebracht ist, aber man muss sich auch nicht immer schlechter machen als man ist.

P.S. Gestern fand ich den Sippel in der Luft sogar recht souverän. Die einzig schlechte Aktion von ihm gestern sah ich darin als er in HZ 1 einmal bisschen zu früh raus kam.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon sharpi79 » 13.02.2011, 19:58


Genau deswegen hat er ja auch Fromlowitz verdrängt, obwohl dieser ja bisher keine schlechte Saison mit Hannover gespielt hat.



Beitragvon angeldust » 13.02.2011, 20:04


betze91 hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:
Der Zieler von H96 ist ein starker Torhüter, vor allem hat er Strafraum-
beherrschung und die Lufthoheit bei hohen Bällen.



Naja seh ich nicht ganz so. Sicher hatte er in HZ 1 gute Aktionen in der Luft aber ebenso waren auch schlechte dabei wo er eben NICHT an den Ball kam oder ihn nicht richtig klären konnte. Also man kann den Sippel ja durchaus kritisieren was in Sachen Lufthoheit teilweise auch angebracht ist, aber man muss sich auch nicht immer schlechter machen als man ist.

P.S. Gestern fand ich den Sippel in der Luft sogar recht souverän. Die einzig schlechte Aktion von ihm gestern sah ich darin als er in HZ 1 einmal bisschen zu früh raus kam.


Sippel hat uns gestern den Arsch gerettet........trotzdem......TRAPP!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Brüggeaff » 13.02.2011, 20:15


Das war gestern ein super Spiel mit toller Stimmung! Gegen den zukünftigen Meister einen Punkt geholt zu haben, damit kann man eigentlich zufrieden sein.

ABER: Wir sollten die Situation auch nicht schönreden . Jetzt müssen ENDLICH wieder dreifache Punkte her - und zwar am besten schon gegen Hannover.
Mit zwölf Unentschieden aus den letzten Spielen steigen wir nämlich ab.

Mit Glück hätten wir aus der Rückrunde auch 6 Punkte holen können anstatt zwei (Lattenkracher Dick gegen FC, Pfosten Ivo kurz vor Schluss gegen die Hoppis, Pfosten Lakic kurz vor Schluss gegen die Karnevalisten) - dann wären wir auf PLatz elf und alles wäre super. Stattdessen stehen wir auf dem Relegationsplatz.
Glück und Pech liegen halt nahe beieinander.

Trotzdem: Die Mannschaft tritt nicht auf wie ein Absteiger und ich bin mir sicher, wir schaffen das. Aber jetzt müssen endlich wieder Siege her!



Beitragvon RedPumarius » 13.02.2011, 20:19


Jerrylee hat geschrieben:Mist Köln gewinnt...
Hoffentlich verliert Werder, denn es wäre nciht gut für die Moral auf dem Relegationsplatz zu stehen..



Scheiße, ein Punkt war doch zu wenig - wir stehen auf dem Relegationsplatz!!!!! Jetzt zählen nur noch Siege!!!



Beitragvon RedPumarius » 13.02.2011, 20:23


RFB hat geschrieben:Der Punktgewinn war okay. Aber man sollte nochmals wirklich das ganz tolle Verhalten der Dortmunder Fans loben:

Sorgten für gute Stimmung, "Für immer Firtz-Walter-Stadion"-Aktion war super, sah nette Kontakte vor und nach dem Spiel zwischen beiden Fan-Lagern.

Auch die Laut'rer blieben in Sachen Support nichts schuldig.
Geile Choreo, super Anfeuerung über 90 Minuten.....

Leute, warum kann Fußball nicht immer so schön wie gestern sein :teufel2:
Das hat mal wieder richtig Laune gemacht. :)



Tolles Verhalten? Auf der Süd haben ein paar Dortmund-Wixer nach dem Tor provoziert und dann gabs ein paar Gerangel!!!



Beitragvon Fisch » 13.02.2011, 20:29


Und nun sind wir auf dem Relegationsplatz =(




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste