Gladbach gewinnt wohl
Stuttgart gewinnt wohl
Hoffe wir wurschteln uns morgen irgendwie durch
Stuttgart gewinnt wohl

Jawoll, 1-1 Hoppelheim !!! 

Nur der FCK !
FCKFreak hat geschrieben:Gladbach gewinnt wohl
Stuttgart gewinnt wohl
Werder---Hoppenheim 1:1
Tor kam wie aus dem Nichts.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Man sollte in erster Linie auf uns schauen und net ständig hoffen, dass andere Punkte lassen. Ja der VfB gewinnt. Na und ? Nürnberg liegt hinten, Bremen 1-1 , Wolfsburg 1-1. Ja sind (noch) nicht direkte Konkurrenten, aber wer weiß ?
Wir sollten nur auf uns gucken und die Gegner , vor alllem daheim weghauen. Dann ist es mir wayne, was St. Pauli und co. machen.
Und morgen fangen wir damit an !
Wir sollten nur auf uns gucken und die Gegner , vor alllem daheim weghauen. Dann ist es mir wayne, was St. Pauli und co. machen.
MaRule eigentlich hast du recht, solange wir unsere Dinger machen ist alles im grünen Bereich.
Trotzdem werd ich das komische Gefühl für morgen abend nicht los
unne drin hän viel zu viel gewunne 

Cat_Toaster hat geschrieben:MaRule eigentlich hast du recht, solange wir unsere Dinger machen ist alles im grünen Bereich.
Ja, aber ich versteh halt oft nicht die Panik. Wir haben jetzt den 18.Spieltag und manche sind schon am durchdrehen, weil jetzt der Vfb 3 Punkte holt ..
Morgen hässlicher Sieg und gut is.

Cat_Toaster hat geschrieben:MaRule eigentlich hast du recht, solange wir unsere Dinger machen ist alles im grünen Bereich.
ich auch nicht

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Keine optimalen Ergebnisse heute- aber wir haben es morgen selbst in der Hand, dass der Abstand zum 16. der Gleiche bleibt.
Übrigens: Behaupte noch jemand auf Pokal konzentrieren und bei dem Spiel bei den Bayern holen wir sowieso nix...nach deren Leistung heute ist dort mindestens 1 Punkt drin...aber jetzt ist erst einmal der Geißbock dran!
Übrigens: Behaupte noch jemand auf Pokal konzentrieren und bei dem Spiel bei den Bayern holen wir sowieso nix...nach deren Leistung heute ist dort mindestens 1 Punkt drin...aber jetzt ist erst einmal der Geißbock dran!
OLD SCHOOL BLOCK
also, ich weiß auch nicht was ihr habt. ich find die ergebnisse nicht optimal, aber auch gar nicht so schlecht. man kann ja auch nicht nur auf die achten, die momentan ganz unten stehen, sondern auch auf die, die da noch reinrutschen können. und dazu gehören definitiv auch st. pauli und nürnberg, vielleicht auch wolfsburg, und die haben alle nicht gewonnen.
und außerdem: wir sind wir. und wir machen morgen unsere punkte, und dann können uns die anderen estmal wieder scheißegal sein.
und außerdem: wir sind wir. und wir machen morgen unsere punkte, und dann können uns die anderen estmal wieder scheißegal sein.
MaRule hat geschrieben:Cat_Toaster hat geschrieben:MaRule eigentlich hast du recht, solange wir unsere Dinger machen ist alles im grünen Bereich.
Ja, aber ich versteh halt oft nicht die Panik. Wir haben jetzt den 18.Spieltag und manche sind schon am durchdrehen, weil jetzt der Vfb 3 Punkte holt ..
Morgen hässlicher Sieg und gut is.
Es ist für das eigene Empfinden immer besser wenn man sagen kann: Die anderen haben auch verloren also kann man bissel lockerer an die Sache (als Fan) angehen. Als wenn man sagen muss: Oh man alle haben gewonnen jetzt sind wir auch gefordert.
Viel schlimmer hätte der Samstag nicht laufen können. Wir müssen morgen unbedingt gewinnen.
Der FCK brauch sich nciht zu wundern, dass das Stadion nicht immer zu 100% voll wird.
Knapper Monat vorher immer alle Karten weg im Online-Shop und ne Woche kommen dann wieder die Kontingente rein, die viagogo nicht verkauft bekommen hat...
Regt mich schon ein bischen länger auf, wollt ich einfach nur mal kurz loswerden
Knapper Monat vorher immer alle Karten weg im Online-Shop und ne Woche kommen dann wieder die Kontingente rein, die viagogo nicht verkauft bekommen hat...
Regt mich schon ein bischen länger auf, wollt ich einfach nur mal kurz loswerden

Die Konkurrenz nimmt gleich richtig Fahrt aus. Sogar VW hat scheinbar das Kämpfen gelernt, völlig verdienter Punkt gegen schwache Lederhosen. 3 Punkte morgen wären so verdammt wichtig.
Nürnberg verloren, Pauli nur Unentschieden. Die Mannschaften die ich zu Saisonende unten sehe haben Punkte abgegeben...
Auf Gladbach und Stuttgart immer noch 8 bzw. 6 Punkte vor, das ist doch OK mit einem Spiel weniger.
Morgen ein Sieg und die Welt ist doch in Ordnung!!
Auf Gladbach und Stuttgart immer noch 8 bzw. 6 Punkte vor, das ist doch OK mit einem Spiel weniger.
Morgen ein Sieg und die Welt ist doch in Ordnung!!
Zuletzt geändert von owerumer am 15.01.2011, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Es kommt die Zeit ohhhhoh - in der das Wasser wieder steigt...
Dir 3 Punkte Morgen brauchen wir so oder so...völlig egal wie heute gespielt wirde. Wir haben alle Trümpfe selbst in der Hand...
Heimspiel und "Lieblingsgegner"...streich Gegner..setzt Punktelieferand.
Aber Achtung... das wird kein Slebtläufer.
VOLLGAS von allen nur dann gelingt es.#
Bis morgen.
Heimspiel und "Lieblingsgegner"...streich Gegner..setzt Punktelieferand.
Aber Achtung... das wird kein Slebtläufer.
VOLLGAS von allen nur dann gelingt es.#
Bis morgen.

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

MaRule hat geschrieben:Man sollte in erster Linie auf uns schauen und net ständig hoffen, dass andere Punkte lassen. Ja der VfB gewinnt. Na und ? Nürnberg liegt hinten, Bremen 1-1 , Wolfsburg 1-1. Ja sind (noch) nicht direkte Konkurrenten, aber wer weiß ?
Bremen, Wolfsburg Nürnberg und Hoppelheim sind direkte Konkurrenten. Wenn nicht unbedingt um die Abstiegsplätze, dann aber auf alle Fälle um die Plätze, die mehr Fernsehgelder bedeuten. Wobei ich den Auswärtssieg der Fohlen auch nicht unbedingt bedauere. Sie liegen so weit hinten, daß eine Rettung fast unmöglich ist und bei uns müssen sie ja auch noch auswärts ran. Durch die Niederlage sind die Franken jetzt in absoluter Schlagdistanz. Wir werden morgen einen Heimsieg erleben und uns auf Tabellenplatz 10 wiederfinden.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Schenken wird uns niemand was.
Aber was solls, wenn wir nur Freundschaftspiele machen wollen, sind wir in der Bundesliga fehl am Platz.
Schaut euch die Tabelle an, und wo wir nach dem morgigen Sieg stehen werden.
Und dann heißt es: Auf geht's, kämpfen und siegen!
Aber was solls, wenn wir nur Freundschaftspiele machen wollen, sind wir in der Bundesliga fehl am Platz.
Schaut euch die Tabelle an, und wo wir nach dem morgigen Sieg stehen werden.
Und dann heißt es: Auf geht's, kämpfen und siegen!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Bei jedem BL Spiel bekommt man nichts geschenkt. Ich erwarte 3 Punkte morgen Abend. Das wäre Platz 10, egal wie es auf Schalke ausgeht. Auch im darauf folgenden Heimspiel erwarte ich 3 Punkte.
Auf geht`s, kämpfen und siegen!
Auf geht`s, kämpfen und siegen!

Ich persönlich wäre froh über 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen. Irgendwie hab ich ein dummes Gefühl wegen morgen, keine Ahnung. Wäre mit nem Punkt fast zufrieden, damit die Kölner mindestens auf dem derzeitigen Abstand bleiben. Hoffentlich kann Tiffert einigermaßen ersetzt werden.
Ob die Schweinegrippe die Kölner wirklich so zurückwirft bleibt abzuwarten.
Ob die Schweinegrippe die Kölner wirklich so zurückwirft bleibt abzuwarten.
UP THE IRONS !!
köln was soll das sein lockeres 2 zu o 

Für uns relevant sind Pauli, Gladbach, Köln und Nürnberg. Von daher alles ganz ok heute - sofern wir Köln schlagen. Stuttgart und Bremen steigen eh nicht ab. Mainz ist offenbar auf dem absteigenden Ast, die können wir auch packen.
Bloß nicht verkrampfen morgen!
Bloß nicht verkrampfen morgen!
Gegen Köln können wir doch garnicht verlieren 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel