Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzi191 » 11.01.2011, 09:45

p81_ hat geschrieben:Orrr, der Prolldolski macht mich wütend ... alleine seine ständigen Provokationen und dann dieser Satz im August.

Würde mich freuen, wenn er auch diesmal nicht auf das konzentriert ist, was er am besten kann - und das ist zugegebenermaßen Fußball spielen.

Ich tippe auf einen knappen, dreckigen Sieg!

ich erinnere nur an seine Provokationen gegenüber nuri sahin beim spiel gegen den bvb. und da hat der sahin ja die richtige antwort gegeben...

tja...der poldi ist eben ein kleiner dummer junge, der froh sein kann, dass er mit fußballspielen seine brötchen verdienen darf, denn sonst kann er nix...nicht mal richtig reden...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon LAUTERNPOWER » 11.01.2011, 09:54

jo, ein sieg wäre ein meilenstein auf dem weg richtung

klassenerhalt :!: :teufel2: aber hauptsache dieses spiel

geht nicht verloren, notfalls könnte man auch mit einem

unentschieden leben! :shock: noch wichtiger als das spiel

gg pauli, die niederlage war auch sehr ärgerlich :!:

Beitragvon fck'ler » 11.01.2011, 09:58

LAUTERNPOWER hat geschrieben:jo, ein sieg wäre ein meilenstein auf dem weg richtung

klassenerhalt :!: :teufel2: aber hauptsache dieses spiel

geht nicht verloren, notfalls könnte man auch mit einem

unentschieden leben! :shock: noch wichtiger als das spiel

gg pauli, die niederlage war auch sehr ärgerlich :!:

Seh ich echt genauso....
Klar will und sollte man gegen einen direkten Konkurrenten und dann auch noch zu Hause immer gewinnen.
Aber mit nem Unentschieden würden wir sie weiter auf 6 Punkten Distanz halten...sprich....der würde die Kölner mehr ärgern als uns!

In Anbetracht der Personalsituation....Tiffert und Bugera gesperrt....weitere Teile des Kaders (z.B. Lakic und Dick) noch geschwächt wird es schon ein sehr schweres Spiel.

Aber was solls....wer ist Cologne? Richtig....die Scheiße vom Dom!
In diesem Sinne....Attacke!

Beitragvon AllgäuDevil » 11.01.2011, 10:33

Wird sauschwer gegen die Geißböcke. Mit einem Sieg, was einen 9 ! Punkte-Vorsprung vorm EFFCEE bedeuten würde, täte man einen Riesenschritt zum Ziel Klassenerhalt. Ob Tiffert, gleichwertig zu ersetzen ist, ist fraglich.Ich glaube nicht :nachdenklich: Hoffentlich wird Florian Dick fit. Wie wichtig er ist, hat man am Sonntag gesehen :nachdenklich:

Beitragvon Naheteufelchen » 11.01.2011, 10:40

AllgäuDevil hat geschrieben:Wird sauschwer gegen die Geißböcke. Mit einem Sieg, was einen 9 ! Punkte-Vorsprung vorm EFFCEE bedeuten würde, täte man einen Riesenschritt zum Ziel Klassenerhalt. Ob Tiffert, gleichwertig zu ersetzen ist, ist fraglich.Ich glaube nicht :nachdenklich: Hoffentlich wird Florian Dick fit. Wie wichtig er ist, hat man am Sonntag gesehen :nachdenklich:

...genau das denke ich mir auch. Immer dann, wenn wir einen grossen Schritt machen konnten, gings schief ... (sprich: 9 Punkte Abstand).
Mein dummes Gefühl sagt mir, 1:1. :oops:

Beitragvon OWL-Teufel » 11.01.2011, 10:45

Gegen Köln gibt es keine schweren Spiele!

Beitragvon neukölln teufel » 11.01.2011, 10:57

Seit langem bin ich am Sonntag auch mal wieder uffm Betze.. Ich freu mir schon so nen Ast.
Und meine Freundin, die ich schon letztes Jahr hier beim Spiel gegen Union dabei hatte, wird das erste mal Betzeluft schnuppern. :love:

Also für mich sind alles andere als 3 Punkte nicht akzeptabel! 8-)
o > []

Beitragvon Hans Dampf » 11.01.2011, 11:33

Wir verlieren auf keinen Fall. Der Trainer und die Mannschaft weis um was es geht; welcher Meilenstein hier gelegt werden kann. WIR müssen gewinnen. Macht dem Rensing und dem P(r)oldi die Hölle heiß. Die müssen Angst haben. Alle zusammen für drei Punkte.

Der Teufel ist bereit den Geißbock zu schänden. :teufel2:
!! druff un dewedder !!

Beitragvon flammendes Inferno » 11.01.2011, 11:41

Die Kölner "Verstärkungen" Rensing und der polnische Rechtsaussen,der nicht spielt .... :lol:
.......wenn er sooo gut hält wie bei Bayern ....singen wir bald : Schiiieeßbuden - Rensing .....

Beitragvon OWL-Teufel » 11.01.2011, 11:43

flammendes Inferno hat geschrieben:Die Kölner "Verstärkungen" Rensing und der polnische Rechtsaussen,der nicht spielt .... :lol:
.......wenn er sooo gut hält wie bei Bayern ....singen wir bald : Schiiieeßbuden - Rensing .....

Meine eindeutige Meinung in der Richtung ist: Es kann nicht sein,dass wir Schalke höher schlagen als Köln.

Also Jungs,ihr wisst,was ihr zu tun habt!

Beitragvon Betzi191 » 11.01.2011, 11:47

Und die Westkurve hat diesmal auch wieder die Chance, das spiel zu beeinflussen, bzw. die spieler der kölner zu beeinflussen, denn man weiß ja um die dünne nervenkostüm eines podolski und das schlechte selbstvertrauen eines rensing. also westkurve:

Machen wir ihnen die hölle heiss!!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon DeNo91 » 11.01.2011, 11:49

OT:
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_jahres/

Wählt für Ilijan !!!
Nur der FCK !

Beitragvon flammendes Inferno » 11.01.2011, 11:50

OWL-Teufel hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Die Kölner "Verstärkungen" Rensing und der polnische Rechtsaussen,der nicht spielt .... :lol:

Meine eindeutige Meinung in der Richtung ist: Es kann nicht sein,dass wir Schalke höher schlagen als Köln.

Also Jungs,ihr wisst,was ihr zu tun habt!

Jaaa,das dachte ich auch schon,aber da Tiffert fehlt,könnts auch nur 4 : 0 ausgehen :nachdenklich:
Aber wenn Rensing Normalform hat ,gleicht er das leicht aus und ist für 2-3 extra-Tore gut...zumal er sone Atmosphäre nicht gewohnt ist , man sollte ihm ne Extra-Behandlung in Form netter Reime in Bezug auf seine Freundin und sein optisches Auftreten widmen,und ihm mitzuteilen,dass wir ihn fürn Fliegenfänger halten,wär auch nur ehrlich ....
Und den Rest der Ziegen pausenlos auspfeifen,versteht sich ja inzwischen von selbst.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 11.01.2011, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 11.01.2011, 11:51

Betzi191 hat geschrieben:Und die Westkurve hat diesmal auch wieder die Chance, das spiel zu beeinflussen, bzw. die spieler der kölner zu beeinflussen, denn man weiß ja um die dünne nervenkostüm eines podolski und das schlechte selbstvertrauen eines rensing. also westkurve:

Insbesondere wünsche ich mir das Pfeifkonzert-Inferno der letzten Heimspiele,da hat das ganz wunderbar geklappt :love:

Beitragvon kappel1719 » 11.01.2011, 11:52

Kessel hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Kurzes Durchatmen
Fussball: FCK trainiert ab morgen wieder

Gegen den 1. FC Köln: 38.500 von 49.780 Karten hatten die Lauterer bis gestern Abend verkauft.

Häähhh? :nachdenklich:

fck'ler hat geschrieben:Für das Derby gegen den FSV Mainz 05 am Samstag, 29. Januar, 18.30 Uhr, sind 41.000 Tickets schon weg.

Hähhhhhhhhh? :nachdenklich:

Ich dachte diese beiden Spiele wären nahezu ausverkauft?

Das hat mich genauso verwirrt wie dich. Aber vllt. hat Mainz erst 5% ihrer angekündigten 20 000 Tickets an den Depp gebracht. :)
Kölle, naja Sonntag abend, aber gg. MZ wird sich noch was tun.

Beitragvon Betzi191 » 11.01.2011, 11:53

OWL-Teufel hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Und die Westkurve hat diesmal auch wieder die Chance, das spiel zu beeinflussen, bzw. die spieler der kölner zu beeinflussen, denn man weiß ja um die dünne nervenkostüm eines podolski und das schlechte selbstvertrauen eines rensing. also westkurve:

Insbesondere wünsche ich mir das Pfeifkonzert-Inferno der letzten Heimspiele,da hat das ganz wunderbar geklappt :love:

tja leider kann ich nicht mit den fingern pfeifen aber ich bin dann zum ausgleich immer mit den PFFUIIII-Rufen dabei! Das muss auch gehen :D

Beitragvon OWL-Teufel » 11.01.2011, 11:55

Es ist verdammt egal,wie man Lärm erzeugt.Auf den Fingern pfeifen kann ich auch nicht,also habe ich mechanische Hilfe,nämlich die Akustik-Monster vom Alten FCK'ler.Und "Buh" und "Pfui" aus tausenden Kehlen hat auch was.

Wie gesagt,in den letzten Heimspielen hat das wunderbar geklappt und ich kann nur wieder dazu aufrufen,da anzuknüpfen,wo wir gegen Wolfsburg aufgehört haben.

Beitragvon flammendes Inferno » 11.01.2011, 12:03

Da kann ich nur nochmal eine Werbung einspielen....
Kauft euch im I-net ne TORNADO 2000die lauteste Signal-Pfeife der Welt :teufel2:
durchdringt selbst den wüstesten Lärm und erreicht das Ohr eines jeden Gülle-Spielers
...und das zum Preis eines 0.5 er Bieres...

Beitragvon hardy68 » 11.01.2011, 12:18

flammendes Inferno hat geschrieben:Da kann ich nur nochmal eine Werbung einspielen....
Kauft euch im I-net ne TORNADO 2000die lauteste Signal-Pfeife der Welt :teufel2:
durchdringt selbst den wüstesten Lärm und erreicht das Ohr eines jeden Gülle-Spielers
...und das zum Preis eines 0.5 er Bieres...

Hab mir das Teil mal bei Amazon reingepfiffen, äh angeschaut. Die muss es sein. Vuvuzela war Kindergeburtstag, die Tornado 2000 kann nerven. Genau das richtige für die Geissböcke :D

Guter Tipp flammendes Inferno!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon salamander » 11.01.2011, 12:31

Köln Mainz können schon Schlüsselspiele sein. 2 Siege und wir haben einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Aber die Kölner werden heiß sein, die brauchen einen Sieg noch dringender als wir. Und oft gewinnt der, der es mehr will. Da fällt eine Prognose schwer. Wahrscheinlich entscheidet das Glück.

Beitragvon Schlossberg » 11.01.2011, 12:42

Die nächsten sieben Spiele gewinnen und die Welt ist schön!
Ironiemodus aus.

Ich denke mit Grauen an das erste Pflichtpiel des vergangenen Jahres zurück.

Und wenn das Frasenschwein platzt: Das nächste Spiel ist das schwerste.

Wir können noch um einen PLatz in der EL mitspielen oder als abgeschlagener Letzter absteigen. Am Sonntag fällt eine Vorentscheidung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon OWL-Teufel » 11.01.2011, 12:45

Schlossberg hat geschrieben:Wir können noch um einen PLatz in der EL mitspielen oder als abgeschlagener Letzter absteigen. Am Sonntag fällt eine Vorentscheidung.

Kurz gesagt: Wir haben das achtzehnte sowas von richtungsweisende Spiel dieser Saison vor der Brust :teufel2:

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.01.2011, 12:57

OWL-Teufel hat geschrieben:... vor der Brust :teufel2:

Erst hat's der Owwel vom Blasen (auf der Tornado-Pfeife), dann thematisiert er Brüste. Oller Sääääääksist!

:D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon OWL-Teufel » 11.01.2011, 13:04

Ach Junge,du bist ja schon wie Steini :D

Da gehören immer zwei dazu,einer,der schreibt und einer,der es liest,wie er es lesen will :D

Beitragvon kampftier » 11.01.2011, 13:12

Also ich tippe mal auf einen Sieg! Egal wie. Hauptsache 3 Punkte
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel