Mal was Anderes: Was war das gestern für ein Dreck bei der Einlaufmusik??? Das wird ja immer schlimmer! Da sind 40.000 Leute im Stadion und dann spielt man irgendeinen special interest Scheiss, über den sich irgendeine Randgruppe Löcher in den Bauch freut? Die Einlaufmusik soll ALLE Fans aufs Spiel einstimmen und heiß machen oder?
Meine Meinung: Wir brauchen keine Einlaufmusik und auch keine Tormusik. Wenn manche unbedingt eine wollen, weil sie sonst nicht in Stimmung kommen, dann soll man von mir aus das Betzelied spielen, das kennt wenigstens jeder. Aber bitte nicht RHCP oder den amelodischen Brei von gestern, das törnt 80 % der Leute nur ab - und das ist ja wohl nicht das Ziel, oder?
Wer entscheidet das eigentlich?
Meine Meinung: Wir brauchen keine Einlaufmusik und auch keine Tormusik. Wenn manche unbedingt eine wollen, weil sie sonst nicht in Stimmung kommen, dann soll man von mir aus das Betzelied spielen, das kennt wenigstens jeder. Aber bitte nicht RHCP oder den amelodischen Brei von gestern, das törnt 80 % der Leute nur ab - und das ist ja wohl nicht das Ziel, oder?
Thomas hat geschrieben:Wieder einmal wäre mehr drin gewesen
von Altmeister
Zudem hat die Mannschaft noch eine Begegnung, um die Grenze von 20 Punkten zu Weihnachten doch noch zu erreichen. Auf einem Abstiegsplatz jedenfalls werden die Roten Teufel nicht überwintern und haben damit ein wichtiges Zwischenziel schon vorzeitig erreicht. Wirklich enttäuscht über seinen FCK sollte somit niemand seine Weihnachtstage verbringen.
- Fanfotos vom Spiel
Quelle: Der Betze brennt
Ein Pessimist bin ich absolut nicht und deswegen kann ich die Aussage oben voll gerne unterschreiben. Sind es zu Platz 16 zwar nur 3 Punkte, so findet man sich mit 21 Punkten im Moment auf Platz 9. Eng geht es zu und es wird bis zum Ende der Saison spannend bleiben.
Das Spiel gestern war von der kompakten Abwehr und und Mittelfeld beider Mannschaften geprägt. Da ist mir ein 0:0 mangels Durchschlagskraft lieber als ein verlorenes Spiel (Zwei gute Chancen hatten wir, lass da mal eine rein gehen). Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn offensiv gewechselt wir in den letzten Minuten ein Tor gefangen hätten (armer MK).
Haben wir nicht und deswegen ist es auch gut so.
6 Punkte aus den letzten zwei Spielen habe ich getippt und liege damit mächtig daneben. Trotzdem bin ich nicht schlecht gelaunt.
Auf dem Wunschzettel ganz oben steht bei mir ein Sieg in Koblenz. Ein Dreier in Bremen ist nicht unmöglich und mit ein bisschen Glück beenden wir die Vorrunde mit 21 Punkten. Und das hätte vor der Saison die wenigsten geglaubt, oder?

Duplizität der Ergebnisse:
gewonnen gegen bayern und schalke
verloren in mz und pauli
remis gegen hoffe und wölfe
abfuhr in do
abfuhr in bre ??????
verloren in mz und pauli
abfuhr in do
abfuhr in bre ??????
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 12.12.2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wir werden die Hinrunde nicht auf einem Abstiegsplatz beenden, das heißt wir liegen voll im Soll.
Und wenn wir in Bremen einen überraschenden 3er holen und in Koblenz gewwinnen, dann können wir hochzufrieden sein.
Soll doch in Bremen mal ein unberechtigter Elfer oder ein Abseitstor für uns gepfiffen werden. Mir egal. Dann hätten wir auch mal das Glück von Köln oder Nürnberg gestern.
Und wenn wir in Bremen einen überraschenden 3er holen und in Koblenz gewwinnen, dann können wir hochzufrieden sein.
Soll doch in Bremen mal ein unberechtigter Elfer oder ein Abseitstor für uns gepfiffen werden. Mir egal. Dann hätten wir auch mal das Glück von Köln oder Nürnberg gestern.
Lautern forever number one
mxhfckbetze hat geschrieben:Dublizität der Ergebnisse:
verloren in mz und pauli
abfuhr in do
abfuhr in bre ??????
Ein bisschen weit hergeholt, findest du nicht?
Man könnte genauso sagen: gewonnen in Köln - Sieg in Bremen

salamander hat geschrieben:Mal was Anderes: Was war das gestern für ein Dreck bei der Einlaufmusik??? Das wird ja immer schlimmer! Da sind 40.000 Leute im Stadion und dann spielt man irgendeinen special interest Scheiss, über den sich irgendeine Randgruppe Löcher in den Bauch freut? Die Einlaufmusik soll ALLE Fans aufs Spiel einstimmen und heiß machen oder?
Dem ersten Teil deines Beitrags kann ich nur zustimmen, war lächerlich, was da kam beim einlaufen.
Aber was hast du zb. gegen RHCP?? Ich persönlich bekomm Gänsehaut bei dem Lied, wenn die Mannschaft dazu einläuft. Und ein neutraler Bekannter war richtig enttäuscht, dass das Lied nicht gespielt wurde...da es bei ihm anscheinend den selben Effekt hervorgerufen hat.
Und wer das entscheidet??
Meiner Meinung nach sollte das Lied gespielt werden, dass die Mannschaft am meisten motiviert. Also sollten wir die Mannschaft entscheiden lassen (dürfen), um so vlt noch ein paar Prozent mehr rauszukitzeln.
Und wenn dadurch die Mannschaft heiß ist und bissig ist und noch ein Tick agressiver in die Zweikämpfe geht, dann bist auch die vielleicht mal zufrieden...
o.O ich hab mitbekommen, dass da gestern nicht RHCP lief, aber durchs singen nich mitbekommen was das gestern war. kann mich bitte jemand aufklärn? 

salamander hat geschrieben:Mal was Anderes: Was war das gestern für ein Dreck bei der Einlaufmusik??? Das wird ja immer schlimmer! Da sind 40.000 Leute im Stadion und dann spielt man irgendeinen special interest Scheiss, über den sich irgendeine Randgruppe Löcher in den Bauch freut? Die Einlaufmusik soll ALLE Fans aufs Spiel einstimmen und heiß machen oder?
Was mich gestern noch mehr störte, waren diese gesponsorten 120 sec. "einheizen" auf Knopfdruck vor Spielbeginn. Sehr peinlich.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan hat geschrieben:Was mich gestern noch mehr störte, waren diese gesponsorten 120 sec. "einheizen" auf Knopfdruck vor Spielbeginn. Sehr peinlich.
Die aber schon seit ihrer Einfuehrung praesentiert werden. Was in der Tat ein wenig "seltsam" ist.
MsTequlia hat geschrieben:o.O ich hab mitbekommen, dass da gestern nicht RHCP lief, aber durchs singen nich mitbekommen was das gestern war. kann mich bitte jemand aufklärn?
Meinen Informationen nach lief gestern die FCK-Hymne von Ross the Boss
"FCK - FC Kaiserslautern"
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
basdri hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Was mich gestern noch mehr störte, waren diese gesponsorten 120 sec. "einheizen" auf Knopfdruck vor Spielbeginn. Sehr peinlich.
Die aber schon seit ihrer Einfuehrung praesentiert werden. Was in der Tat ein wenig "seltsam" ist.
ich glaub damit ist einfach nur gemeint, dass es 2 werbefreie minuten gibt, weil vorm spiel ja eig durchgehend werbung läuft und man des beim singen immer übertönen muss und so vorm spiel nicht wirklich einheizen kann..ich finds eig relativ gut, dass es sowas gibt, denn wer will bei "you'll never walk alone" schon gegen ne "the spirit of Georgia"-Werbung oder was auch immer anschreien?
MsTequlia hat geschrieben:ich glaub damit ist einfach nur gemeint, dass es 2 werbefreie minuten gibt, weil vorm spiel ja eig durchgehend werbung läuft und man des beim singen immer übertönen muss und so vorm spiel nicht wirklich einheizen kann..
Ich glaube da waere nun wirklich keiner drauf gekommen

Aber es ist doch irgendwo paradox, dass die werbefreien 120 (oder isnds 150?) Sekunden von den Pfalzwerken praesentiert werden.
Und somit durchaus auch fuer die Werbung genutzt werden.
Schade das wir gegen dieses kack Verein nicht gewonnen haben. Der Tag im Mai 2006 in dieser hässlichen Stadt waren einfach zu schlimm. Und das sie nicht in die BL gehören haben sie mit ihren 200 "Mann" gestern wieder eindrucksvoll bewiesen. Da hatten ja die meisten zweit Liga Vereine mehr dabei.
Einfach nur Pfui!!
Ich werde einfach mal in den Raum es war gestern ein Punkt gewonnen haben. Hab eigentlich die letzten fünf Minuten nur drauf gewartet das die VW-Idioten einmal aufs Tor schießen und noch ein Tor machen!
Aber es hat wieder Spaß gemacht. Die Pfiffe waren teilweise schon richtig geil laut!
Mehr Hass!
Einfach nur Pfui!!
Ich werde einfach mal in den Raum es war gestern ein Punkt gewonnen haben. Hab eigentlich die letzten fünf Minuten nur drauf gewartet das die VW-Idioten einmal aufs Tor schießen und noch ein Tor machen!
Aber es hat wieder Spaß gemacht. Die Pfiffe waren teilweise schon richtig geil laut!

Mehr Hass!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:...
...
Oooohjaaaaaa, das waren sie.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mir gehen so Spiele einfach auf die Nerven. Es ist ja nicht das Erste Mal, dass der FCK besser ist und trotzdem nicht gewinnt. Ich bin wirklich zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf, aber zu oft werden die Punkte leichtfertig verschenkt, was wirklich nervt.
http://bundesliga.t-online.de/marco-kur ... 5790/index
Die Kommentare dazu-einfach göttlich!!
JUHUUU WIR WERDEN GEHASST!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Jo, die Wolfsburger sind schon ein furchtbares Projekt. Leben nicht aus sich selbst sondern nur durch die Kohle von VW. Kommt da mal ein neuer Vorstand, hält F1 für wichtiger, weil man ja sowieso die meisten Autos im Ausland verkauft, dann dreht er den Geldhahn zu und wir erleben ein weites Bayer Uerdingen.
Im Endeffekt hat es Keinen interessiert, das WOB Meister wurde und es würde auch keinen interessieren, wenn sie absteigen. Nur ein Marketinggag seid Ihr, Laune einer Autofabrik, Volksbelustigung für die Werktätigen, wie Bowling oder Kino. 200 Auswärtsfahrer, Ahlen hatte mehr. Ihr nehmt einfach nur einen Plat in der Bundesliga weg. Schlimm.
Im Endeffekt hat es Keinen interessiert, das WOB Meister wurde und es würde auch keinen interessieren, wenn sie absteigen. Nur ein Marketinggag seid Ihr, Laune einer Autofabrik, Volksbelustigung für die Werktätigen, wie Bowling oder Kino. 200 Auswärtsfahrer, Ahlen hatte mehr. Ihr nehmt einfach nur einen Plat in der Bundesliga weg. Schlimm.
Das wäre Weihnachten und Ostern an einem Tag wenn Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg ZUSAMMEN absteigen würden. Da ist mir der FC Bayern noch lieber (JA ZU DER AUSSAGE STEHE ICH !!!)-die haben ihren Erfolg zumindest erwirtschaftet
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi hat geschrieben:http://bundesliga.t-online.de/marco-kurz-beleidigt-steve-mcclaren/id_43715790/index
Viel Feind, viel Ehr !

Hier sind übrigens noch drei prima Statements:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
es ist manchmal erstaunlich was sich hier so alles fck fan nennt.ihr solltet mal die kirche im dorf lasse.der fck kämpft ums bleiben in der 1. liga und sonst nix,manche träumen von mehr und merken nicht das sie träumer sind.das was trainer und mannschaft leisten ist absolut geil,wer hätte gedacht das wir am 16.spieltag so gut da stehen? wohl keiner, deshalb hört auf euch im forum gegeneinander so auf zu geilen gegen den trainer und die eigenen fans.wir sind lautrer und keine abgewrackte 05er träumer ohne tradition.
in diesem sinne
wünsche ich ein gutes spiel in bremen und koblenz und ein frohes fest und guten rutsch ins neue jahr allen echten fck fans trainer mannschaft und führung des fck´s
in diesem sinne
wünsche ich ein gutes spiel in bremen und koblenz und ein frohes fest und guten rutsch ins neue jahr allen echten fck fans trainer mannschaft und führung des fck´s
salamander hat geschrieben:...
Meine Meinung: Wir brauchen keine Einlaufmusik und auch keine Tormusik. ...
Ich bin überwiegend Deiner Meinung, allerdings würde ich diese Entscheidung einzig und allein der Mannschaft überlassen. Sie soll entscheiden ob und mit welchem Lied sie einlaufen oder ein Tor gefeiert werden soll. Wobei ich die Tormusik nochmal eine ganze Ecke unnötiger finde.
Es gibt immer was zu lachen.
basdri hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Meiner (natürlich absolut subjektiven) Wahrnehmung nach hat Ilicevic den Ball nicht glänzend in den Winkel geschlenzt, sondern ihn brachial ans Lattenkreuz gezimmert. Selbstverständlich mit einer exzellenten Schusstechnik.
Was bei mir, wie auch der Blick auf nahezu alle Ilicevic-Tore, die Frage aufwirft, warum der Junge nicht die Freistöße von halblinks schießen durfte, von denen wir in den letzten 10 Minuten immerhin 2 bekommen haben und da stattdessen Dick und Petsos dilletieren durften, der Mann mit der besten Schußtechnik aber weggeschickt wurde...
da haste ne interessante frage gestellt
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stard.html
lest euch ma den kommentar von dem deppen D10S1987 durch!
ein trottel ohne gleichen!
lest euch ma den kommentar von dem deppen D10S1987 durch!
ein trottel ohne gleichen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Deppen-Kommentare kannste grundsätzlich vergessen. Echter Volltrottel in der Tat.
Habe mir aber vorhin trotzdem ernsthaft das Mainzer Spiel gegen Schalke angeschaut. Grottenschlecht, diese 05-er. Schürrle mit Srdjan-Lakic-Gedächtnis-Elfer.
Prognose: Wir machen 6 Heimpunkte bis Ende Januar. Was nicht bedeutet, dass wir die beiden Auswärtsspiele bis dahin verlieren müssen.
Also: Nicht unterkriegen lassen, das wird schon.
Habe mir aber vorhin trotzdem ernsthaft das Mainzer Spiel gegen Schalke angeschaut. Grottenschlecht, diese 05-er. Schürrle mit Srdjan-Lakic-Gedächtnis-Elfer.
Prognose: Wir machen 6 Heimpunkte bis Ende Januar. Was nicht bedeutet, dass wir die beiden Auswärtsspiele bis dahin verlieren müssen.
Also: Nicht unterkriegen lassen, das wird schon.
BILD war dabei... is klar ! Vielleicht "shut up", aber doch net sowas ...
wer solche Kraftausdrücke net vertragen kann, soll sich in Watte einpacken und daheim einschliessen, Kindergarten !
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !
NUR DER EFCEKA

wer solche Kraftausdrücke net vertragen kann, soll sich in Watte einpacken und daheim einschliessen, Kindergarten !
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !
NUR DER EFCEKA
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel