@ Thomas: Petsos hat sich durch ein richtig starkes Spiel IN NÜRNBERG in die Elf gespielt, nicht wie oben geschrieben in Leverkusen.
Ansonsten schöner Bericht und gute Einstimmung auf das Spiel.
Zum Spiel:
Ich würde gerne de Wit auf der "6" sehen.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich gerne mal meinen bzw unser aller Freund Oli Kirch da sehen, der es ja gegen den VFB "nicht schlecht" gemacht hat.
Bilek und vorallem Schulz sind zur Zeit bei mir aussen vor, weil es spielerisch zu wenig ist was beide bringen können.
Wobei Bilek in diesem Spiel als Zerstörer und als Hilfe für unsere IV gegen Hunterlaar, Raul und Jurado gar nicht schlecht wäre.
Also um die Abwehr zu stärken würde ich zu dieser Variante greifen und um spielerisch besser aufgestellt zu sein würde ich de Wit gerne sehen.
Ich erwarte ein torreiches sowie temporreiches Spiel.
Aber scheiss egal, welche Elf auf dem Platz steht, sie müssen alles geben und auch mal ein Zeichen setzen: Kämpfen, Kratzen und Beissen.
Das verträgt die Millionentruppe aus Schlake nicht!
Wenn man sie lässt, dann können sie spielen, aber wir lassen Sie einfach nicht
Und auf den Rängen müssen gellende Pfeikonzerte ertönen, bei jeder Schiri Aktion gegen Uns und bei Ballbesitz Schlake.
Und die Unseren müssen frenetisch nach vorne getrieben werden.
Das sind die Grundvorrausetzungen um zu gewinnen und stimmt das alles, dann kommt der Sieg von alleine.
Ich bin heiß.....!
Ansonsten schöner Bericht und gute Einstimmung auf das Spiel.
Zum Spiel:
Ich würde gerne de Wit auf der "6" sehen.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich gerne mal meinen bzw unser aller Freund Oli Kirch da sehen, der es ja gegen den VFB "nicht schlecht" gemacht hat.
Bilek und vorallem Schulz sind zur Zeit bei mir aussen vor, weil es spielerisch zu wenig ist was beide bringen können.
Wobei Bilek in diesem Spiel als Zerstörer und als Hilfe für unsere IV gegen Hunterlaar, Raul und Jurado gar nicht schlecht wäre.
Also um die Abwehr zu stärken würde ich zu dieser Variante greifen und um spielerisch besser aufgestellt zu sein würde ich de Wit gerne sehen.
Ich erwarte ein torreiches sowie temporreiches Spiel.
Aber scheiss egal, welche Elf auf dem Platz steht, sie müssen alles geben und auch mal ein Zeichen setzen: Kämpfen, Kratzen und Beissen.
Das verträgt die Millionentruppe aus Schlake nicht!
Wenn man sie lässt, dann können sie spielen, aber wir lassen Sie einfach nicht

Und auf den Rängen müssen gellende Pfeikonzerte ertönen, bei jeder Schiri Aktion gegen Uns und bei Ballbesitz Schlake.
Und die Unseren müssen frenetisch nach vorne getrieben werden.
Das sind die Grundvorrausetzungen um zu gewinnen und stimmt das alles, dann kommt der Sieg von alleine.
Ich bin heiß.....!
Guter Bericht wie immer. Ich will das Samstag ist es kribbelt schon
Und wieder ne Choreo geiler scheiß

Und wieder ne Choreo geiler scheiß
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
auf n-tv hat gerade holzschuh getippt:
FCK-S04 1:3
den letzten Spieltag hat er getippt:
FCN-FCK 3:1
und wie das ausgegangen ist ...
mein tip:
3:1
FCK-S04 1:3
den letzten Spieltag hat er getippt:
FCN-FCK 3:1
und wie das ausgegangen ist ...

mein tip:
3:1
ich glaube auch ,das die 04-abwehr anfällig ist! unsere aber auch...also 4:3

FCK-Fan...im Feindesland
ron72 hat geschrieben:laut bundesliga.de spielen kirch und bugera AV. na hoffentlich geht das gut...
Das ist zum Glück nicht die offizelle, die kommt morgen so gegen 15 Uhr vielleicht etwas früher. Ich würde morgen lieber Jessen und Dick als Bugera und Kirch sehen. Aber was solls. Wird schon schiefgehen.
Hier mal die Magath Pressekonferenz von Gelsenkirchen-Schalke:
"Werden gezwungen sein zu kämpfen" [1/2]
"Werden gezwungen sein zu kämpfen" [2/2]
Magath vor Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:ron72 hat geschrieben:laut bundesliga.de spielen kirch und bugera AV. na hoffentlich geht das gut...
Das ist zum Glück nicht die offizelle, die kommt morgen so gegen 15 Uhr vielleicht etwas früher. Ich würde morgen lieber Jessen und Dick als Bugera und Kirch sehen. Aber was solls. Wird schon schiefgehen.
Hier mal die Magath Pressekonferenz von Gelsenkirchen-Schalke:
"Werden gezwungen sein zu kämpfen" [1/2]
ich schätze aber das dick noch nicht fit ist!leider...![]()
"Werden gezwungen sein zu kämpfen" [2/2]
Magath vor Kaiserslautern
FCK-Fan...im Feindesland
Ruhig auch wie im November 1986, als Frank Hartmann Schalke mit einem Fünferpack im Alleingang nach Hause schoss...
...das war mein erstes Live-Spiel uffm Betze...
...da durfte man noch net in die West, viiiiiiiieeeelll zu gefährlich, nur verrückte, die man nur alle 7 Tage aus der Hölle rausläst.
O-Ton Vadder "....noch nicht mal mit 18 Jahren, mit 21 vielleicht"
...da durfte man noch net in die West, viiiiiiiieeeelll zu gefährlich, nur verrückte, die man nur alle 7 Tage aus der Hölle rausläst.

Wo ich grad den Namen JENDRISCHEK lese... ach ja, den gibt's ja auch noch:
Eine kleine BITTE an alle, die vorhaben sollten, den Jungen am Samstag auszupfeifen, falls er wider Erwarten mal ein bisschen mitspielen dürfen sollte:
Lasst das mal bitte besser sein. So sehr ich die menschliche Enttäuschung über seinen allzu selbstverständlichen Abgang Richtung großes Geld damals verstehen kann und eigentlich auch teile. Aber ich habe da eine kleine Vision: Falls uns Lakic nämlich, wie man hier gerüchteweise lesen kann, tatsächlich im Winter für 2,5 Millionen nach West Ham verlassen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, wäre es doch eigentlich eine schöne Sache, mal bei Herrn Magath anzufragen, ob er uns den Erik nicht für die Rückrunde ausleihen möchte! Und zwar for free, damit der Junge mal ein bisschen mitspielen darf und nicht völlig einrostet... Im Sommer, nach getaner Nichtabstiegsarbeit, kann er ihn dann meinetwegen auch wiederhaben...
Also, seid nett zu "unserem" Erik! Ob er es nun unbedingt verdient hat, steht auf einem anderen Blatt...
Eine kleine BITTE an alle, die vorhaben sollten, den Jungen am Samstag auszupfeifen, falls er wider Erwarten mal ein bisschen mitspielen dürfen sollte:
Lasst das mal bitte besser sein. So sehr ich die menschliche Enttäuschung über seinen allzu selbstverständlichen Abgang Richtung großes Geld damals verstehen kann und eigentlich auch teile. Aber ich habe da eine kleine Vision: Falls uns Lakic nämlich, wie man hier gerüchteweise lesen kann, tatsächlich im Winter für 2,5 Millionen nach West Ham verlassen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, wäre es doch eigentlich eine schöne Sache, mal bei Herrn Magath anzufragen, ob er uns den Erik nicht für die Rückrunde ausleihen möchte! Und zwar for free, damit der Junge mal ein bisschen mitspielen darf und nicht völlig einrostet... Im Sommer, nach getaner Nichtabstiegsarbeit, kann er ihn dann meinetwegen auch wiederhaben...
Also, seid nett zu "unserem" Erik! Ob er es nun unbedingt verdient hat, steht auf einem anderen Blatt...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
morlautern1971 hat geschrieben:Wo ich grad den Namen JENDRISCHEK lese... ach ja, den gibt's ja auch noch:
Der Magath wird gerad so bescheuert sein und einem Konkurrenten im Abstiegskampf KOSTENLOS seinen besten EX-Stürmer auszuleihen ??

nee , leider ist ers nicht ,besonders nicht ,wenn Felix Bonaparte
am Samstag das erhoffte Waterloo erlebt.
Naheteufelchen hat geschrieben:Ruhig auch wie im November 1986, als Frank Hartmann Schalke mit einem Fünferpack im Alleingang nach Hause schoss...
Hey, das war auch mein erstes Mal uffm Betze, aber dann auch gleich in der West, war schon alt genug und endlich eine Möglichkeit gefunden, auf den heiligen Berg zu pilgern. 5 Tore-Hartmann, es war wie ein Traum.
Werde das nie vergessen, und freu mich dementsprechend auch auf das Spiel morgen. Volle Bude, Bundesliga, was will man mehr? Außer einem Sieg, natürlich...
Wird schwer genug, Schalke ist auf Wolke 7, hoffentlich auch dementsprechend überheblich, das ist unsere Chance. Auch einem Farfan, Raul (so schreit meine Katze, wenn sie rallig ist) und Handballer Huntelaar tut's weh, wenn's knallhart wird. Dazu die Unterstützung von den Rängen, und wenn keiner von der Connection Croatia trifft, machts halt ein anderer. Auf gehts, keine Gefangenen, können wir nicht gebrauchen

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
morlautern1971 hat geschrieben:Eine kleine BITTE an alle, die vorhaben sollten, den Jungen am Samstag auszupfeifen:
Ich denke, dass so dumm niemand sein wird, weil es keinen Grund gibt ihn auszupfeifen.
Er hat sich bis zur letzten Sekunde für Uns den Arsch aufgerissen.
Zudem sah die Perspektive (dreifaches Gehalt oder so, CL) in Schalke einfach besser aus, da zu dem Zeitpunkt als er den Vertrag unterschrieben hat Kuranyi als Abgang fest stand und an Raul und Hunterlaar nocht nicht zu denken war.
Da hat ihm der Herr Magath sicherlich ganz tolle Perspektiven aufgezeigt und im Chancen auf regelmäßige Einsätze/Stammplatz und so versprochen.
Dass der Magath vor hatte noch groß auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, das war ihm sicherlich nicht bekannt und wurde ihm auch nicht kommuniziert.
Mir tut er sportlich leid, finanziell muss man sich keine Sorgen machen, darf ihm aber auch keine Vorwürfe machen.
Ich würde ihn gerne wieder bei Uns sehen.
Jeder der meint, dass er ihn auspfeifen muss hat nicht mehr alle Tassen im Schranck und keine Ahnung.
Das Gegenteil muss der Fall sein, Beifall gebührt ihm, weil ohne ihn würden wir morgen nicht gegen Schalke spielen!!
Komm bald wieder, Erich!
Zuletzt geändert von Schönheim am 26.11.2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wie immer guter Vorbericht!
Würde mir für morgen auch Bilek vor der Abwehr wünschen.
Vorne drin neben Lakic, könnte ich mir Hoffer vorstellen ! Er könnte der Abwehr von Scheiße 04 mit seiner Schnelligkeit Probleme bereiten.
Schade das Petsos nicht dabei ist, hat richtig gut gespielt und dann ne ungerechte rote Karte.
Wie dem auch sei, der Betze muss brennen
Die Mannschaft muss und wird alles geben.
Ein ausverkaufter Betzenberg zur besten Fußballzeit: GEIL!!!

Würde mir für morgen auch Bilek vor der Abwehr wünschen.
Vorne drin neben Lakic, könnte ich mir Hoffer vorstellen ! Er könnte der Abwehr von Scheiße 04 mit seiner Schnelligkeit Probleme bereiten.
Schade das Petsos nicht dabei ist, hat richtig gut gespielt und dann ne ungerechte rote Karte.
Wie dem auch sei, der Betze muss brennen

Die Mannschaft muss und wird alles geben.
Ein ausverkaufter Betzenberg zur besten Fußballzeit: GEIL!!!
"Die Aufstellung des FC Bayern entnehmen sie bitte der Tagespresse" - Udo Scholz
Der Magath wird gerad so bescheuert sein und einem Konkurrenten im Abstiegskampf KOSTENLOS seinen besten EX-Stürmer auszuleihen ??

[/quote]
Seh ich nicht so eng und würde mich nicht wundern, wenn der Magath es auch lockerer sieht. Glaube nicht, dass der uns als seinen größten Konkurrenten und sich selbst in der Rückrunde im Abstiegskampf sieht...
Und wieso nicht kostenlos, wenn wir nachweislich keine Kohle haben und daher Lakic notverkaufen mussten (jetzt mal rein hypthetisch...) schließlich wäre sein Spieler wenn er ihn danach wiederkriegt höchstwahrscheinlich mehr wert, als wenn er ein halbes Jahr im Pott auf der Bank rumgerostet hätte...
Das mit dem erhofften Waterloo seh ich aber genauso wie du!

[/quote]
Seh ich nicht so eng und würde mich nicht wundern, wenn der Magath es auch lockerer sieht. Glaube nicht, dass der uns als seinen größten Konkurrenten und sich selbst in der Rückrunde im Abstiegskampf sieht...
Und wieso nicht kostenlos, wenn wir nachweislich keine Kohle haben und daher Lakic notverkaufen mussten (jetzt mal rein hypthetisch...) schließlich wäre sein Spieler wenn er ihn danach wiederkriegt höchstwahrscheinlich mehr wert, als wenn er ein halbes Jahr im Pott auf der Bank rumgerostet hätte...
Das mit dem erhofften Waterloo seh ich aber genauso wie du!
Es missen 3 Punkte her Betze !
morlautern1971 hat geschrieben:Wo ich grad den Namen JENDRISCHEK lese... ach ja, den gibt's ja auch noch:
eijo, gerade Magath leiht ihn uns aus

der lässt ihn lieber auf der tribüne oder deren amas versauern, bevor er ihn an uns ausleiht.
und wenn er ein tor machen sollte kann er mit ordentlich pfiffen rechnen!
ansonsten: herzlich willkommen

< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Bin richtig heiß auf Morgen.
Ich denke wenn wir von Anfang an hell Wach sind & die Königsscheißer nicht ins Spiel kommen lassen dann ist ein Punkt locker drin !!

Müssen Morgen auf den Rängen alles geben, ich will keinen Ton von den Ruhrpotller hören:-!

...hätten wir ein königreich machten wirs den lautrern gleich
alle mädchen die so jung und schön, so jung und schööööön müssten alle rot und weiß spazieren gehn
alle mädchen die so jung und schön, so jung und schööööön müssten alle rot und weiß spazieren gehn...
alle mädchen die so jung und schön, so jung und schööööön müssten alle rot und weiß spazieren gehn
alle mädchen die so jung und schön, so jung und schööööön müssten alle rot und weiß spazieren gehn...
Schönheim hat geschrieben:Jeder der meint, dass er ihn auspfeifen muss hat nicht mehr alle Tassen im Schranck und keine Ahnung.
Das Gegenteil muss der Fall sein, Beifall gebührt ihm, weil ohne ihn würden wir morgen nicht gegen Schalke spielen!!
Also ich werde Jendrisek auspfeifen, genauso wie ich die ganzen anderen Spieler von Scheisse04 auspfeifen werde! Gegner ist Gegner und jeder der auf dem Platz nicht unser Trikot trägt wird augepfiffen!

Zuletzt geändert von Blackhawk86 am 26.11.2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
bernieNW hat geschrieben:Lasst das "Trio infernalic" wieder zuschlagen...
Großartige Wortschöpfung! Geklaut oder von dir? Falls letzteres: Respekt.
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR
HAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
IHR VERRÜCKTEN !!!
HAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
IHR VERRÜCKTEN !!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
auf gehts jungs die sind zu packen und dann stehen wir wieder irchtig gut in der tabelle.zeigt dene was es heißt auf dem betze zu spielen
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
gibt es auch den FCK!...........
SIEG!!! 

Blackhawk86 hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:Jeder der meint, dass er ihn auspfeifen muss hat nicht mehr alle Tassen im Schranck und keine Ahnung.
Also ich werde Jendisek auspfeifen, genauso wie ich die ganzen anderen Spieler von Scheisse04 auspfeifen werde! Gegner ist Gegner und jeder der auf dem Platz nicht unser Trikot trägt wird augepfiffen!
Gott sei Dank spielt er nicht

Mir ging es da primär um die Mannschaftsaufstellung, das wird wohl die einzige Situation sein, in welcher man ihn sehen wird, wenn man ihn überhaupt sieht.
Da gebührt ihm Respekt wie dies dieses Jahr auch schon bei Klose und Sam der Fall war.
So stupide ist unser Publikum ja nicht, dass es die Verdienste, welche noch nicht lange her sind, nicht zu würdigen weiß.
Im Gegenteil.....!
Edith
In Onlineshop sind wieder ein paar Hundert Karten für das Spiel erhältlich.
Zuletzt geändert von Schönheim am 26.11.2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ergänzung zum Vorbericht:
(wurde auch an anderer Stelle schon gepostet)
"Des Weiteren verkauft die „Generation Luzifer“ ab sofort Poster von der viel beachteten Fritz-Walter-Choreographie beim letzten Heimspiel. Im Preis von 5,- Euro sind 2,50 Euro für das geplante Fritz-Walter-Museum enthalten."
(wurde auch an anderer Stelle schon gepostet)
"Des Weiteren verkauft die „Generation Luzifer“ ab sofort Poster von der viel beachteten Fritz-Walter-Choreographie beim letzten Heimspiel. Im Preis von 5,- Euro sind 2,50 Euro für das geplante Fritz-Walter-Museum enthalten."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bin dann mal weg...
Allen DBB-Machern und Usern ein schönes Spiel gegen S04 und weiterhin viel Spaß am 1.FC Kaiserslautern.
Seid nett zueinander und passt auf euch auf!
Steffbert
Allen DBB-Machern und Usern ein schönes Spiel gegen S04 und weiterhin viel Spaß am 1.FC Kaiserslautern.
Seid nett zueinander und passt auf euch auf!
Steffbert
Stop living in the past
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel