Verdient für Leverkusen aber ganz ehrlich, habt ihr ein anderes Ergebnis erwartet??? Ich finds schade, dass Sam so ausgelassen gejubelt hat, gibt genug Spieler die ihrem Exclub (dem sie so viel zu verdanken haben) ein bisschen mehr Respekt gegenüber bringen.
Zum Abschluss: Wie kann man Helmes beim 2. Tor nur so frei rumlaufen lassen
Unsere Abwehr schaut einfach nur zu, unglaublich 
Zum Abschluss: Wie kann man Helmes beim 2. Tor nur so frei rumlaufen lassen

Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
Lautrer Jung hat geschrieben:Warum ballern alle gegen Sam?
Wir sind selbst daran Schuld an unserem miesen Spiel und das SAM ein guter Spieler ist wissen wir nicht erst seit heute, oder?
Und außerdem Sam wäre gerne bei uns geblieben nur er war für uns UNBEZAHLBAR, die Schuld liegt als nicht bei IHm sondern beim HSV...!
Ich sag's dir ja nur ungern, aber... du musst aufwachen! Ganz schnell! Die Realität hätte dich gerne zurück.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Wenn Nemec das 2:0 gemacht hätte wäre das Spiel sicher anders gelaufen... Aber naja..
Auf ein Sieg gegen Stuttgart!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Auf ein Sieg gegen Stuttgart!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
ich fürchte ,in dieser liga haben wir keine chance!

FCK-Fan...im Feindesland
Unter dem Strich heute leider abstiegsreif. Unkonzentriert, fahrig, schlampig. M Kurz bemängelt es jedesmal. Wir bekommen kaum mal eine Ballstafette über 4,5 Stationen hin. Zielstrebigkeit zum Tor kaum bis wenig vorhanden.
Sturm heute mangelhaft. Über die aussen fast kein Druck. Einzig Abel und Sippel mit passabler Leistung.
Und hört mir auf mit Sam. Ohne den hätten wir heut nicht mal gegen Lev spielen dürfen!
Mein Tip gegen Stuttgart : 2-1
Für uns! Und ja, das meine ich ernst!
Sturm heute mangelhaft. Über die aussen fast kein Druck. Einzig Abel und Sippel mit passabler Leistung.
Und hört mir auf mit Sam. Ohne den hätten wir heut nicht mal gegen Lev spielen dürfen!
Mein Tip gegen Stuttgart : 2-1
Für uns! Und ja, das meine ich ernst!
UP THE IRONS !!
Meine Fresse...wie mich dieses Gejammer hier nach Niederlagen ankotzt. Am Besten melden wir ab und kicken noch bisschen ausser Konkurrenz mit. Reisst euch doch mal zusammen!
Jetzt müssen eben aus den letzten 6 Hinrundenspielen 9 Punkte her...weiter, immer weiter.
Jetzt müssen eben aus den letzten 6 Hinrundenspielen 9 Punkte her...weiter, immer weiter.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Sam hat noch mit Zurückhaltung gejubelt.
Was einen als FCK-Fan mehr ärgern sollte ist das katastrophale Verhalten von Kirch,Hoffer und Nemec.Die haben keine Bundesligaqualität!Setz ein Zeichen und streich die 3 aus dem Kader fürs nächste Spiel.
Gebt der Jugend eine Chance.Bestes Beispiel ist Dortmund.
Schmeisst die alten Böcke wie Bugera raus,der ist einfach zu langsam für diese Liga
Es muss dringens was passieren,so haben wir keine Chance.Wieso stellt Kurz Nemec auf? Nur weil er gegen Gladbach ein Tor gemacht hat?
Langsam reichts mir echt. Es ist nicht zu fassen ,dass wenn wir führen immernicht fähig sind ruhig ein Spiel aufzubauen und Bälle zu halten.
GUTE NACHT FCK !!!!
Was einen als FCK-Fan mehr ärgern sollte ist das katastrophale Verhalten von Kirch,Hoffer und Nemec.Die haben keine Bundesligaqualität!Setz ein Zeichen und streich die 3 aus dem Kader fürs nächste Spiel.
Gebt der Jugend eine Chance.Bestes Beispiel ist Dortmund.
Schmeisst die alten Böcke wie Bugera raus,der ist einfach zu langsam für diese Liga
Es muss dringens was passieren,so haben wir keine Chance.Wieso stellt Kurz Nemec auf? Nur weil er gegen Gladbach ein Tor gemacht hat?
Langsam reichts mir echt. Es ist nicht zu fassen ,dass wenn wir führen immernicht fähig sind ruhig ein Spiel aufzubauen und Bälle zu halten.
GUTE NACHT FCK !!!!
narratorjack hat geschrieben:Ich sag's dir ja nur ungern, aber... du musst aufwachen! Ganz schnell! Die Realität hätte dich gerne zurück.
Aber nein, er wäre wirklich gerne bei uns geblieben. Der böse HSV, das noch viel bösere Leverkusen und der doofe FCK haben das aber verhindert.
Komisch nur, dass schon Wochen vorher die Spatzen von den Dächern riefen, dass er zu Bayer geht...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Heute haben alle versagt ... außer Kurz, was soll er denn machen?! So wie das ausgesehen hat, hat er die Penner noch im Kreis ordentlich zusammengeschissen.
Am Samstag brennt die Luft. Wer sich dann nicht zerreisst, dem gnade Gott!
Am Samstag brennt die Luft. Wer sich dann nicht zerreisst, dem gnade Gott!

teufelNK hat geschrieben:Am Ende der Hinrunde werden wir niemals unseren Soll von 20 Punkten eingefahren haben...
jetzt gegen wieder erstärkte Schalker und Stuttgarter, die leider zusätzlich zur Zeit noch unsere Konkkurenten sind, ist leider nicht viel zu holen wie ich befürchte...
Ich befürchte unser höchstes Ziel ist der Relegationsplatz...
Ja, das sehe ich momentan auch so. In dieser Verfassung könnten wir mit dem Rele-Platz sehr zufrieden sein.
Es ist wirklich berechtigt, Massive Kritik zu üben, da wir jedes Auswärtsspiel so verlieren - nichts gelernt!!! Echt erschreckend.
Werder verliert und wird erst wieder stark sein, wenn wir gegen sie spielen werden. Das Drehbuch steht schon wieder. Ich gehe kotzen...
Peter Gedöns hat geschrieben:Auch wenn das Pokalspiel ohne Gegner und der Heimsieg gegen Gladbach es nicht vermuten lassen: Wir haben ein Stürmerproblem. Auch heute wieder das Tor durch einen wunderschönen Hammer von Dick, ansonsten war das vor dem Tor eben die Leistung eines Absteigers.
Der Österreicher schießt lieber Adler an, als ihn reinzumachen. Micanski steht nebendran statt auf den Abpraller zu warten. Und im Gegenzug werden wir erlegt. Nemec ergötzt sich in Unfähigkeit und schiebt den Ball am leeren Tor vorbei. Micanski säbelt das Ding (in der letzten Szene) auch lieber direkt auf Adler.
Jede Szene für sich noch nicht tragisch, aber in ihrer Summe zeigt es, wo unser Problem liegt. Scheiß auf Amedick, scheiß auf Abel, scheiß auf Sippel und scheiß auf Kirch (der es halt einfach net besser kann). Wenn unser Sturm mal konzentriert arbeiten würde, wäre das Spiel heute mindestens unentschieden ausgegangen. Aber das hab ich schon vor Wochen kritisiert.
Wir schaffens ja kaum das gegnerische Mittelfeld zu überdrücken, ausser mit hoch und weit, und das hat uns schonmal fast das Genick gebrochen.Ich glaube wenn wir nicht so ängstschisserich im Mittelfeld währen, würden unsre Stürmer auch mehr Chancen bekommen und dann würds auch mal rappeln. Ich frag mich wieso sich da keiner mal ein Herzt fasst und mal die 1 zu 1 Situation sucht. Ein Tiffert oder DeWitt haben weisgott das zeug dazu mal 1 oder 2 gegnerishce Spieler stehn zu lassen...Aber so oft sieht man diese nach vorn gedräschten bälle oder ein kläglicher versuch vom ende der abwehrkette den tötlichen pass in die Sturmspitze zu spielen..... für mich unbegreiflich

[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Spätestens jetzt/heute fängt der Überlebenskampf statt. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass wir einige ungeklärte Baustellen haben. Wie sonst lässt sich die momentanne Situation erklären???
Da sind mehr gefordert wie nur S.K.
Mal sehen, bzw. hören, was auf der JHV davon zu hören sein wird.
Da sind mehr gefordert wie nur S.K.
Mal sehen, bzw. hören, was auf der JHV davon zu hören sein wird.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Kurz raus- und das schnell.
Mein persönliches Fazit:
Kurzform: Scheiße!!
Etwas länger:
Schönes Tor vom Flo, und danach recht gut mitgespielt.
Warum Nemec das 2:0 nicht machen will ???? Wer weiß was passiert wäre.
Die Chance von Hoffer... ja direklt auf den Torwart - war schon immer ne gute Idee.
Sippel: Heute gutes Spiel, bei den drei Toren (meiner Meinung nach) ohne Chance.
Kirch: Absoluter Totalausfall - wie immer.
Amedick: ohne Worte...
Tiffert: ideenlos, planlos, passiv
Kurz: Warum er Kirch bringt statt Petsos ist mir unverständlich. Der kann gar nicht schlechter sein. Aber gute Entscheidung einen Stürmer zu bringen am Ende!
Mir grauts grade son bisschen vor Samstag...
Kurzform: Scheiße!!
Etwas länger:
Schönes Tor vom Flo, und danach recht gut mitgespielt.
Warum Nemec das 2:0 nicht machen will ???? Wer weiß was passiert wäre.
Die Chance von Hoffer... ja direklt auf den Torwart - war schon immer ne gute Idee.
Sippel: Heute gutes Spiel, bei den drei Toren (meiner Meinung nach) ohne Chance.
Kirch: Absoluter Totalausfall - wie immer.
Amedick: ohne Worte...
Tiffert: ideenlos, planlos, passiv
Kurz: Warum er Kirch bringt statt Petsos ist mir unverständlich. Der kann gar nicht schlechter sein. Aber gute Entscheidung einen Stürmer zu bringen am Ende!
Mir grauts grade son bisschen vor Samstag...
Zuletzt geändert von bigmcmurph am 07.11.2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke man brauch sich nicht wirklich über diese Niederlage zu ärgern.Sie war absolut gerechtfertigt & nicht so unglücklich wie gegen Mainz,Hannover,Hamburg oder Freiburg.
Nochmal zum Thema Sam:
Einfach lächerlich ihn zu beschuldigen.Er hat sein Spiel ganz normal durchgezogen & 2 tore gemacht.Es ist unsere Schuld,man weiß doch im Vorfeld schon wie Sam spielt & wenn ein großteil 2 Jahre mit ihm zusammengespielt hat muss man seine Schwächen einfach aussnutzen,dafür waren aber Bugera,Abel,Amedick und die restlichen Qualitativ nicht stark genug.
Nochmal zum Thema Sam:
Einfach lächerlich ihn zu beschuldigen.Er hat sein Spiel ganz normal durchgezogen & 2 tore gemacht.Es ist unsere Schuld,man weiß doch im Vorfeld schon wie Sam spielt & wenn ein großteil 2 Jahre mit ihm zusammengespielt hat muss man seine Schwächen einfach aussnutzen,dafür waren aber Bugera,Abel,Amedick und die restlichen Qualitativ nicht stark genug.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Reddevil31 hat geschrieben:Block9.3Andreas hat geschrieben:Hat Kurz noch Zugang zur Mannschaft?
Stellt sich die Mannschaft gegen Kurz?
Hat Kurz freien Handlungsspielraum?
Können wir wirklich nicht besser?
Natürlich will ich hier nicht die KUNZ RAUS rufe provozieren, aber wieso ändert sich nichts? Wo liegen die Probleme? Hat wirklich jeder zu Beginn der Saison gedacht, dass wir SO spielen werden?
Wir sind einfach zu schwach für die erste Liga

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
cafeloddi hat geschrieben:Kurz raus- und das schnell.
GEH DU BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll denn Kurz machen???
So kommentare können wir hier nich gebrauchen-.-

Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
cafeloddi hat geschrieben:Kurz raus- und das schnell.
boah nee...jetzt bitte net sowas...
wer solls den bitteschön richten?

Es liegt nicht an einem Stürmerproblem und auch nicht an der mangelnden Qualität des Kaders. Es liegt einfach an dieser Angsthasen-Mentalität. Das sind Fussballprofis und dementsprechend sollten sie sich auch verhalten. Ich sehe momentan keinen Kampf, Einsatz und auch nicht den Willen zu siegen. Die Einstellung muss sich dringend ändern, denn sonst steigt Lautern ab.
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Auch wenn das Pokalspiel ohne Gegner und der Heimsieg gegen Gladbach es nicht vermuten lassen: Wir haben ein Stürmerproblem. Auch heute wieder das Tor durch einen wunderschönen Hammer von Dick, ansonsten war das vor dem Tor eben die Leistung eines Absteigers.
Der Österreicher schießt lieber Adler an, als ihn reinzumachen. Micanski steht nebendran statt auf den Abpraller zu warten. Und im Gegenzug werden wir erlegt. Nemec ergötzt sich in Unfähigkeit und schiebt den Ball am leeren Tor vorbei. Micanski säbelt das Ding (in der letzten Szene) auch lieber direkt auf Adler.
Jede Szene für sich noch nicht tragisch, aber in ihrer Summe zeigt es, wo unser Problem liegt. Scheiß auf Amedick, scheiß auf Abel, scheiß auf Sippel und scheiß auf Kirch (der es halt einfach net besser kann). Wenn unser Sturm mal konzentriert arbeiten würde, wäre das Spiel heute mindestens unentschieden ausgegangen. Aber das hab ich schon vor Wochen kritisiert.
Wir schaffens ja kaum das gegnerische Mittelfeld zu überdrücken, ausser mit hoch und weit, und das hat uns schonmal fast das Genick gebrochen.Ich glaube wenn wir nicht so ängstschisserich im Mittelfeld währen, würden unsre Stürmer auch mehr Chancen bekommen und dann würds auch mal rappeln. Ich frag mich wieso sich da keiner mal ein Herzt fasst und mal die 1 zu 1 Situation sucht. Ein Tiffert oder DeWitt haben weisgott das zeug dazu mal 1 oder 2 gegnerishce Spieler stehn zu lassen...Aber so oft sieht man diese nach vorn gedräschten bälle oder ein kläglicher versuch vom ende der abwehrkette den tötlichen pass in die Sturmspitze zu spielen..... für mich unbegreiflich
Wenn unser Mittelfeld nicht mal 3, 4 Stationen hintereinander durchspielen kann, ohne dass ein Ball verspringt, vom Fuss ins Aus rollt etc...wo soll dann der "tödliche Pass" herkommen!?
UP THE IRONS !!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Meine Fresse...wie mich dieses Gejammer hier nach Niederlagen ankotzt. Am Besten melden wir ab und kicken noch bisschen ausser Konkurrenz mit. Reisst euch doch mal zusammen!
9 Punkte aus 6 Spielen sind mir devenetiv zu wenig
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Ich bin mir nach dem heutigen Spiel ziemlich sicher, dass wir absteigen und danach gehen die Lichter komplett aus! 

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
K-TOWN 666 hat geschrieben:Wenn unser Mittelfeld nicht mal 3, 4 Stationen hintereinander durchspielen kann, ohne dass ein Ball verspringt, vom Fuss ins Aus rollt etc...wo soll dann der "tödliche Pass" herkommen!?
Komischerweise haben wir aber trotzdem pro Spiel zwei bis drei hundertprozentige Chancen. Trotz dieses unseres Mitteldes. Aber wenn man die nicht macht und lieber den Torhüter anschießt...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:K-TOWN 666 hat geschrieben:Wenn unser Mittelfeld nicht mal 3, 4 Stationen hintereinander durchspielen kann, ohne dass ein Ball verspringt, vom Fuss ins Aus rollt etc...wo soll dann der "tödliche Pass" herkommen!?
Komischerweise haben wir aber trotzdem pro Spiel zwei bis drei hundertprozentige Chancen. Trotz dieses unseres Mitteldes. Aber wenn man die nicht macht und lieber den Torhüter anschießt...
Jap. Aber das ist auch leider die Ausnahme...oder? Wenn der Tiffi gegen Gladbach das Ding nicht in den Knick nagelt gewinnen wir auch dieses Spiel nicht. Todsicher.
UP THE IRONS !!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel