Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Seit1969 » 31.07.2010, 20:11

kepptn hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Leck Fett, beim letzten Testspielthread hat`s mich schon in den Fingern gejuckt.
Dieses ewige Geheule über Westkurven-Sightseer. Meine Fresse, schon mal in den Sinn gekommen, dass die genau dann da rein gehen, aus mannigfaltig Gründen (zb. Kleinkinder für die Schnellraffer hier), wenn es egal ist? Siehe Defintion Testspiel?
...

Richtig. Aus genau diesem Grund hat unsere Reisegruppe es heute auch umgedreht und wir beobachteten das Spiel vom Oberrang Nord aus. Eben weil es um nix ging und man die Chance nutzen kann mal über seinen Tellerrand hinaus zu kommen.

Genau, endlich mal erlebt wie wir auf der Süd ein Spiel sehen und erleben. War es gut?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon emWaltersoiFritz » 31.07.2010, 20:16

Heute beim Spiel gegen Auxerre waren 2 Karlsruher neben mir. Alles Anhänger von Ede Becker. Haben sich eine DK auf em Betze für nächste Saison geholt. Sind das jetzt Eventfans oder Konvertiten?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon kepptn » 31.07.2010, 20:18

Seit1969 hat geschrieben:...

Genau, endlich mal erlebt wie wir auf der Süd ein Spiel sehen und erleben. War es gut?

Nee, ich gehör da einfach net hin. Die Sicht war aber klasse, auch auf die West. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon DerMeister » 31.07.2010, 20:20

kepptn hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:...

Nee, ich gehör da einfach net hin. Die Sicht war aber klasse, auch auf die West. :prost:

Schade das die Stimmung heut net so toll war!!! :lol:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Beitragvon YARAH » 31.07.2010, 20:22

Tom-182 hat geschrieben:Komm grad vom Spiel, wobei ich allerdings nicht genau weiß warum ich mir sowas peinliches antue :lol: Ich rede jetzt natürlich nicht vom Spiel!
Es ist immer dasselbe, Schaulustige stellen sich auf die Westkurve, unter anderem auch Frau mit Säugling. Dann gibt es noch welche die sich hinstellen und versuchen Lieder anzustimmen :shock: frag mich wie lang die schon nimmer im Stadion waren. Jedenfalls wenn man dann mal mitsingt gucken einen einige an als wär man geistig umnachtet weil man während eines Fußballspiels im Stadion mitgröhlt :nachdenklich:
Aber egal, damit musste ich rechnen.
Zum Spiel muss ich sagen, das es recht ansehnlich war und viele gute Aktionen nach vorne von den Jungs kamen. Amri hätte 2 Dinger machen müssen aber das kann ja noch werden.
Alles in allem ein guter Test.

Die "Frau mit Säuging im Tragetuch" ist mir auch schon gegen Liverpool negativ aufgefallen. Unglaublich unverantwortlich.
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon kepptn » 31.07.2010, 20:26

DerMeister hat geschrieben:...

Schade das die Stimmung heut net so toll war!!! :lol:

Auf der Nord war sie so gut wie nie. ;)

Beitragvon DerMeister » 31.07.2010, 20:30

@ keppt'n

Eigentlich meinte ich die West :wink:

Beitragvon FCK58 » 31.07.2010, 20:42

Ich fand das spiel gut. Auxerre ist einer der besten französischen Mannschaften und eine Kaderschmiede der Nationalmannschaft. Fast jeder französische Verein hat 2 oder 3 spieler in seinem Kader, die aus Auxerres jugendmannschaften kommen. Gleiches gilt auch für die Equipe trikolores. Das Auxerre nicht verliern wollte, konnte man auch deutlich sehen.

Am besten gefallen hat mir aber der Beginn des langweiligen Fußballtalks. Mein spezieller Freund, der ohringgeschmückte Langhaardackel vom Himmelssender bekam das Mikro in die Hand und der Gott der elektrischen Impulse hatte Mitleid mit mir. Es gab eine Rückkoppelung :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon MatzeW » 31.07.2010, 20:43

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Heute beim Spiel gegen Auxerre waren 2 Karlsruher neben mir. Alles Anhänger von Ede Becker. Haben sich eine DK auf em Betze für nächste Saison geholt. Sind das jetzt Eventfans oder Konvertiten?

Nää Depp :!: :!: :!:

Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein :nachdenklich:

Alle die sich über das Publikum aufregen. Heute war Stadionfest, für mich ein Ereignis für die Familie, da ist halt alles anders und das ist gut so :!:

Da ist unser Nachwuchs dabei den wir dringend brauchen undnicht zu irgendeinem Kackverein überläuft :teufel2:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon münchen-teufel » 31.07.2010, 20:46

devil-enzo hat geschrieben:immer mehr Pro Lakic und Contra Nemec

ein Stürmer muss Tore schiesen + für das Team arbeiten und das macht Lakic

weiter so Leute ... hoffe ihr spielt in der Saison auch so

Micanski bislang wirklich stark !!!

Sorry aber du muss ich dir total wiedersprechen !
Nemec kann viel besser den Ball abschirmen, und bringt
Räume für die anderen Stürmer! Schau dir des einfach mal
beim Nächsten mal an dann siehst des schon !

Beitragvon narratorjack » 31.07.2010, 20:56

Mal ein Vorschlag an die Leute, die selbst nach guten Spielen für schlechte Stimmung sorgen, seien sie Realisten, Pessimisten oder desilussionierte Optimisten: Zieht euren Kurs konsequent durch, schreibt nach einem schlechten Spiel doch einfach mal was Gutes über die Mannschaft. :) Dann könnt ihr von mir aus auch die guten Spiele zerreissen.

Ja, wir können uns vom Sieg nichts kaufen. Ja, wir haben noch keine Punkte. Aber die Mannschaft spielen zu sehen macht Laune und Hoffnung für die Saison. Mehr kann man in der derzeitigen Phase nicht verlangen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon kepptn » 31.07.2010, 21:01

DerMeister hat geschrieben:@ keppt'n

Ja, weis ich doch. Sag ja, dafür war sie auf der Nord besser.

Beitragvon mxhfckbetze » 31.07.2010, 21:01

Habe heute meinem Enkelsohn die ersten FCK-Viren eingeimpft.

Zum Spiel:
Da wollte ich jetzt nicht in der Haut der Trainer stecken.

Ausser Trapp und Bilek sind die 9 Restposten für mich sehr schwer zu besetzen.

Beitragvon betzebub1974 » 31.07.2010, 21:01

Meine favorisierte Aufstellung nach heute:
Sippel
Dick, Amedick, Rodnei, Bugera
Amri, Bilek, Moravek, Illicevic
Lakic, Micanski
dd74

Beitragvon DerMeister » 31.07.2010, 21:08

kepptn hat geschrieben:
DerMeister hat geschrieben:@ keppt'n

Ja, weis ich doch. Sag ja, dafür war sie auf der Nord besser.

Gut das wir das ausdiskutiert haben! :wink:

Habe vorhin gelesen das Kirch später rechter Verteidiger gespielt hat! Wenn ja, wie hat er sich da gemacht?
Zuletzt geändert von DerMeister am 31.07.2010, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Achi » 31.07.2010, 21:09

3-1 okay good ,

ich bin bzw. war schon immer gegen Nemec , der kann nach meiner meinung nichts bzw. ist ein guter 2 Liga spieler aber mehr auch nicht , Bälle halten und den körper rausstellen dass kann er und ich denke Lakic hat es einfach verdient weil er einfach in den testspielen am meisten tore geschossen hat und Micanski ist in übelster form wenn man so ein tor macht gegen liverpool dann muss man denken der hat ein Selbstvertrauen ohne ENDE !!!!! und eins stelle ich mal klar wenn Micanski dass in der BL abruft dann spielt er in den nächsten 2 jahren nicht mehr in lautern ( was ich schade fände ) ggf. wir machen noch ein sprung nach oben ( was ich hoffe ) .

forever FCK :teufel2:

Beitragvon kepptn » 31.07.2010, 21:19

Habe vorhin gelesen das Kirch später rechter Verteidiger gespielt hat! Wenn ja, wie hat er sich da gemacht?

Gut genug, dass ich keine Eile sehe eine Alternative zu Dick zu finden. Generell hat mir gefallen was ich in den den drei Tests gesehen habe, die Saison kann beginnen.

Beitragvon DerMeister » 31.07.2010, 21:26

kepptn hat geschrieben:

Gut genug, dass ich keine Eile sehe eine Alternative zu Dick zu finden. Generell hat mir gefallen was ich in den den drei Tests gesehen habe, die Saison kann beginnen.

Danke für die Info.

Gut zu wissen das adäquater Ersatz da ist, falls Dick mal ausfällt.

Beitragvon RedGlory » 31.07.2010, 21:29

Wollt ich nochmal - wie es seine Mannschaftskollegen schon desöfteren erwähnt haben - hinzufügen:

JIRI BILEK FUSSBALLGOTT :love: :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 31.07.2010, 21:39

Lautern Allez !!!

Beitragvon PFALZADLER » 31.07.2010, 21:42

Kann man irgendwo die Tore sehen wenn man nicht Vorort war ? Bis jetzt war kein Bericht im TV. :?
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon herzdrigger » 31.07.2010, 21:57

So kann man sich auf die neue Saison tierisch freuen, trotz Testspielcharakter.

Besonders die ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit hatten es in sich.
Jede Menge Zug auf das Tor.

Bei allen Spielern viel Einsatz und man merkt, dass sich jeder noch auf einen Platz in der Stammformation Hoffnung macht. Mir besonders aufgefallen: Rivic auf der linken Seite - überlegt, schnell, mit viel Gefühl und sehr genauen Pässen.

Für mich auch besonders positiv - die Viererkette in der 2. Halbzeit - fast das Niveau der Stammkette. Auch Kirch hat hinten rechts eine gute Figur gemacht.

Die Mannschaft ist in der Breite qualitativ sehr gut aufgestellt - Bundesliga wir kommen! :teufel2:

Das Sahnehäubchen des Tages : Auftritt der WalterElf :D

Beitragvon Wachter90 » 31.07.2010, 22:36

Ich wäre für Kirch auf RV hat mir besser gefallen als Dick und dann könnte Amri rechts spielen
außerdem im Sturm Micanski und bitte kein Nemec von Beginn den fand der passt in diese Spielweise nicht rein

Beitragvon thehaunted » 31.07.2010, 22:46

betzebub1974 hat geschrieben:Meine favorisierte Aufstellung nach heute:
Sippel
Lakic, Micanski

Bin ich nicht ganz einverstanden mit. Wundert mich auch, dass über den nicht so viel geschrieben wird hier. Aber der Leon Jessen wird meiner Meinung nach Bugera im Laufe der Saison den Rang Ablaufen. Ein klasse Spieler! Wesentlich schneller und spielsttärker. Wenn er noch etwas vom Stellungsspiel von Bugera lernt, dann wird er dort Stammspieler. Und ich denke bei Illicevic scheiden sich, genauso wie bei Nemec, die Geister. Ich fand gegen Liverpool und vor allem heute Rivic wesentlich stärker! Vor allem bleibt er nicht jedes mal, wenn ein von vornherein unmögliches Dribbling nicht funktioniert einfach stehen, sondern geht hinterher. Und Hoffer wird auch kommen. Ein genialer Konterstürmer, leider im Moment etwas "verloren" da vorne drin. Also meine Formation würde so aussehen:

--------------------Sippel----------------------
--Dick - Amedick - Simunek - Jessen(Bugera)---
-------Amri -- Bilek -- Moravek -- Rivic--------
------------Lakic -------------Micancski -------------

Beitragvon amraam » 31.07.2010, 22:50

betzebub1974 hat geschrieben:
Meine favorisierte Aufstellung nach heute:
Sippel
Lakic, Micanski

Im Moment sehe ich das genauso wie betzebub1974.

Man muss aber noch die letzten Tests abwarten.

Im Pokal ist Ilicevic gesperrt. Daher wird Rivic eine Chance bekommen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel