Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzepower90 » 01.05.2010, 14:30


WIR HABEN EUCH WAS MIT GEBRACHT
HASS
HASS
HASS

morgen wird koblenz wieder brennen . UND WENN WIR AUFGESTIEGEN SIND DANN SEHEN WIR EUCH NIE WIEDER



Beitragvon BernddasBrot2 » 01.05.2010, 14:59


Mit aller Kraft und Macht diesem seltsamen Haufen den Todesstoß geben.
Wenn wir in einer solchen Zahl Vorort sind, sollten wir das Stadion übernehmen und damit auch der Mannschaft zu signalisieren, wir sind da!
Die beiden Punkte die wir nicht vergessen dürfen, ist die Schmach und die unanständige Hetze in der "unabhängigen" Schmiere.
Hohn und Spott müssen wir über diesen Nasen ausgiessen.
Eine lautstarke demütigung im eigenen Haus.
P.S. Hoffentlich haben die einNavi, um diePlätze in der neuen Liga alle ohne Problemezu finden.
Purer Hass gegen das Gesindel vom Ober nein Unter......
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Kse1985 » 01.05.2010, 15:02


Es soll morgen den ganzen Tag regnen und gewittern :!:
Gut, dass das Stadion in Koblenz zu 100% bedacht ist. :nachdenklich:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon witzi93 » 01.05.2010, 15:05


Kse1985 hat geschrieben:Es soll morgen den ganzen Tag regnen und gewittern :!:
Gut, dass das Stadion in Koblenz zu 100% bedacht ist. :nachdenklich:

"Fritz-Walter-Wetter" für die Meisterschaft und Weltuntergangswetter für die TuS :teufel2:
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online



Beitragvon Kse1985 » 01.05.2010, 15:08


witzi93 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Es soll morgen den ganzen Tag regnen und gewittern :!:
Gut, dass das Stadion in Koblenz zu 100% bedacht ist. :nachdenklich:

"Fritz-Walter-Wetter" für die Meisterschaft und Weltuntergangswetter für die TuS :teufel2:

Für morgen wäre mir Schön-Wetter-Fußball irgendwie lieber! :lol: Will nicht durchnässt im 2er Block stehen. Evtl nehme ich mir Ersatzkleidung mit.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Gärtner » 01.05.2010, 15:10


Ich hab noch eine Karte fürs Spiel übrig!!!
Bei interesse 01717777295 oder 017662914761
Die Karte is für Block 1
Lautern und sonst nix



Beitragvon Lelle1967 » 01.05.2010, 15:11


salamander hat geschrieben:@Lelle

Das mit KO ist schwierig. Natürlich gibt es da viele Verbindungen, aus der Gegend kommen ja viele FCK-Fans, die als lokalen Club auch mit der TuS sympathisieren. Als KO aufstieg wurde dies auf em Betze durchaus mit Sympathie gesehen. Aber dann stellte sich heraus, dass KO eben nicht der sympathische Underdog mit Tradition war, sondern ein mit den Millionen des Zeitungstycoons Twer gemästeter Emporkömmling. Die örtliche Monopollokalzeitung mutierte flugs zum Anti-FCK-Kampfblatt. Dauerhetze gegen den Betze. Man nahm in KO nicht die Rolle als bescheidener Aufsteiger und kleiner Bruder an, sondern sah sich auf Augenhöhe. Aus dem Umfled der TuS wurde systematisch und unter der Gürtellinie gegen die städtische Hilfe für den FCK gehetzt. Man sypathisierte auffallend mit Mainz. Der Höhepunkt kam, als man sogar den selbstverschuldeten Punktabzug dem FCK in die Schuhe schieben wollte. Und ich kann mich gut erinnern, wie man 2008 vor dem Köln-Spiel den FCK in die dritte Liga wünschte.

Natürlich spielt die TuS nun auch buchstäblich in einer ganz anderen Liga. Trotzdem ist bei vielen FCK-Fans nicht das Bild des sympathischen Underdogs übig geblieben, sondern dass des lästigen kleinen Kläffers, der versucht, den großen ständig ans Bein zu pinkeln. Am Ende haben sie dann gemerkt, dass ihr Abstieg nicht mal in der eigenen Stadt groß interessiert und das die Politik dort lieber eine Blumenschau ausrichtet, als das profi-unwürdige Stadion zu renovieren.

Meine Sympathien für diesen Club sind jedenfalls nahe dem Nullpunkt und von mir aus können sie wieder dorthin verschwinden, wo sie die letzten 40 Jahre verbracht haben. Und schon nach kurzer Zeit ist die Region dort wieder rot-weiß.


Ich geb dir da in vielen Punkten recht. Gerade die Geschichte mit den Anschuldigungen in Bezug auf Lautrer Schuld am Punktabzug hat bei mir viele der regionalen Symphatien zerstört. Habe Sie auch seitdem kaum noch beachtet oder gar im Stadion gesehen. Mir gehts hier eizig über die Hähme die hier ausgeschüttet wird. Ist es nicht gerade die Stärke des Stärkeren wenn er dem Kleinen keine Beachtung schenkt anstelle in ständig mit Kindergartenspott zu überschütten.

Hier wird ja schon jeder angepöbelt der nicht aus der Pfalz kommt. Hier war doch eben noch so ein Affe der der sagte dass man allles außerhalb der Pfalz nicht gebrauchen kann. Ich wäre da vorsichtig. Der FCk wäre noch ärmer dran wenn er die Einahmen der Leute nicht hätte die jeden Samstag hunderte von Kilometern fahren und das seit Jahrzehnten. Schuhe anziehen und mal gerade auf den Berg maschieren ist einfach. Da sind einige dabei die würdest du nie oben sehen wenn sei ein paar Kilometer fahren müßten. Also vorsicht damit andere Landesteile zu verspotten. Die Pfalz ist keine selbsttragende Goldgrube.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon PaaHaaT » 01.05.2010, 15:20


Kse1985 hat geschrieben:
witzi93 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Es soll morgen den ganzen Tag regnen und gewittern :!:
Gut, dass das Stadion in Koblenz zu 100% bedacht ist. :nachdenklich:

"Fritz-Walter-Wetter" für die Meisterschaft und Weltuntergangswetter für die TuS :teufel2:

Für morgen wäre mir Schön-Wetter-Fußball irgendwie lieber! :lol: Will nicht durchnässt im 2er Block stehen. Evtl nehme ich mir Ersatzkleidung mit.


Ich hoffe doch, in ROT?
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Gärtner » 01.05.2010, 15:24


Gärtner hat geschrieben:Ich hab noch eine Karte fürs Spiel übrig!!!
Bei interesse 01717777295 oder 017662914761
Die Karte is für Block 1



Karte is weg
Lautern und sonst nix



Beitragvon Kse1985 » 01.05.2010, 15:36


PaaHaaT hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:
witzi93 hat geschrieben:"Fritz-Walter-Wetter" für die Meisterschaft und Weltuntergangswetter für die TuS :teufel2:

Für morgen wäre mir Schön-Wetter-Fußball irgendwie lieber! :lol: Will nicht durchnässt im 2er Block stehen. Evtl nehme ich mir Ersatzkleidung mit.


Ich hoffe doch, in ROT?

Du bist doch 195cm groß. Wenn ich mich hinter Dich stellen darf?!! :love:
aber JA - in rot. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon PaaHaaT » 01.05.2010, 15:38


Kse1985 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Für morgen wäre mir Schön-Wetter-Fußball irgendwie lieber! :lol: Will nicht durchnässt im 2er Block stehen. Evtl nehme ich mir Ersatzkleidung mit.


Ich hoffe doch, in ROT?

Du bist doch 195cm groß. Wenn ich mich hinter Dich stellen darf?!! :love:
aber JA - in rot. :)


Mir machts Fritz-Walter-Wetter nix aus, also tu dir keinen Zwang an :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Weschtkurv » 01.05.2010, 16:19


Lelle1967 hat geschrieben:...
Hier wird ja schon jeder angepöbelt der nicht aus der Pfalz kommt. Hier war doch eben noch so ein Affe der der sagte dass man allles außerhalb der Pfalz nicht gebrauchen kann. Also vorsicht damit andere Landesteile zu verspotten. Die Pfalz ist keine selbsttragende Goldgrube.

Wenn du mich meinst...tut's mir leid.
Dann hast du aber meinen Post missverstanden.
1. Ich pöbele nicht.
2. Ich habe nicht gesagt dass man alles ausser der Pfalz nicht gebrauchen kann.
3. Ich verspotte keine anderen Landesteile.

Ich antworte nur mit derselben "Sprache" mit der die Koblenzer Fans uns seit Jahren anfeinden. Deshalb verachte ich diesen Club - nicht die Leute die im Rheinland (Koblenz/Mainz) wohnen. :wink:

Es geht bei meinem "Pfalzpower" + "Nur der FCK und sonst nix" um Fussballvereine (regional) und nicht um die Menschen in Rheinlandpfalz.
Alles klar jetzt ?

Gruss vom Affen.



Beitragvon Devils-Supporter » 01.05.2010, 16:54


Lelle1967 hat geschrieben:...
Hier wird ja schon jeder angepöbelt der nicht aus der Pfalz kommt. Hier war doch eben noch so ein Affe der der sagte dass man allles außerhalb der Pfalz nicht gebrauchen kann. Ich wäre da vorsichtig. Der FCk wäre noch ärmer dran wenn er die Einahmen der Leute nicht hätte die jeden Samstag hunderte von Kilometern fahren und das seit Jahrzehnten. Schuhe anziehen und mal gerade auf den Berg maschieren ist einfach. Da sind einige dabei die würdest du nie oben sehen wenn sei ein paar Kilometer fahren müßten. Also vorsicht damit andere Landesteile zu verspotten. Die Pfalz ist keine selbsttragende Goldgrube.


Bitte beleg doch mal die schweren Vorwürfe, die du hier gegenüber pfälzischen FCK-Fans erhebst!
Du stellst uns hier als rassistische pfälzer Bauern dar!
Nun, vielleicht hast du einfach nur zu viel von der regionalen Presse am deutschen Eck konsumiert. Die verfehlt ihr Ziel scheinbar nicht!
Man muss immer nur genug Dreck werfen, irgendwas bleibt immer hängen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Weschtkurv » 01.05.2010, 17:02


@Devils-Supporter
Net aufregen...wenn die lächerlichen Tussen endlich verschwunden sind, hotts Ruh ! :D



Beitragvon toor » 01.05.2010, 17:05


@: "Lelle1967"
...
Hier wird ja schon jeder angepöbelt der nicht aus der Pfalz kommt. Hier war doch eben noch so ein Affe der der sagte dass man allles außerhalb der Pfalz nicht gebrauchen kann. Also vorsicht damit andere Landesteile zu verspotten. Die Pfalz ist keine selbsttragende Goldgrube.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
als pfälzer kann ich dir nur recht geben....ich und der größte teil unserer fans sind stolz....daß es soviele fans von weither gibt..die unseren FCK wie wir im herzen tragen...und oft waren es genau diese..die gerade in schlechten zeiten
bedingungslos zu unserem verein standen und immer stehen... :verbeug:
es ist bestimmt nicht leicht..in anderen gefilden zu einem verein zu stehen der oft bei den gegnern nur belächelt wird...aber genau dies macht uns stark und fördert unseren zusammenhalt...der FCK..ist nicht die Pfalz...aber alle zusammen sind wir der FCK.... :love:
auch ich habe mich oft über das unsachliche und zum teil gemeine verhalten
der tus fans geärgert...aber mal ehrlich..was haben wir davon wenn wir sie morgen verspotten.... :?: nichts...denn wenn wir das stadion in rot erleuchten
lassen..und unseren aufstieg ausgelassen feiern...erhalten sie nach ihrem abstieg ( den sie uns ja 2008 so sehr gegönnt hatten )....ihre höchststrafe.. :winken: :weinen: :winken:



Beitragvon chris » 01.05.2010, 17:07


Lelle1967 hat geschrieben:Mal ehrlich, vor zwei Jahren mussten wir selbst fast dran glauben. Kann man jetzt nicht mal mit etwas Respekt an einen Gegner ran gehen. Dieses ewige anpöbeln der Tus, haben wir das nötig ? Was würden wir sagen wenn Bayern , HSV oder andere feste GRößen der ersten Liga uns dermaßen abfällig behandeln würden. Mit der Tus gab und gibt es keinerlei Konfliktpotential. Es ist auch ein Verein aus RLP mit einer gewissen Tradition. Welche Befriedigung kann es einem bringen, ständig einen kleinen anzupöbeln, der normalerweise niemal auf dem gleichen Level agiert. Man sollte sich immer mit Kalibern messen die in der gleichen Gewichtsklasse boxen. Gesunde Rivalität ja aber leben und leben lassen.

Die Tus ist mir tausend mal lieber als Hoffenheim, Bayer oder Wolfburg, die müssen sich auch alles hart erarbeiten und bekommen nichts geschenkt.

Wenn ich hier Sprüche wie "Kotzlenz" lese könnte ich kotzen.

Mal so nebenbei lebe ich 20 KM von Koblenz entfernt, habe aber seit über 20 Jahren eine DK in Lautern. Also brauch ich jetzt von keinem 15 jährigen einen dummen Gegenkommetar



dann schau mal ins tus-forum..
dieser drecksverein und seine fans sind doch die schwätzer hoch 10 wenn es um den fck geht!
ich wünsch diesem verein alles schlechte! hoffentlich steigen sie nie wieder auf!



Beitragvon betzepower90 » 01.05.2010, 17:08


mal was anderes
ich un kollege haben karten nur für block 1 leider, meint ihr wir bekommen die eingetauscht wenn wir da in voller fck montur davor stehen :D



Beitragvon Betzesüchtig!! » 01.05.2010, 17:20


warum freut ihr euch nicht einfach alle auf ein geiles auswärtsspiel !?! :D



Beitragvon SandraDÃœW » 01.05.2010, 17:34


betzepower90 hat geschrieben:mal was anderes
ich un kollege haben karten nur für block 1 leider, meint ihr wir bekommen die eingetauscht wenn wir da in voller fck montur davor stehen :D

antwort unter vorbehalt :)
stehplätze gegen die tussis sind - soweit ich weiß - ausverkauft, daher würde ich mich nicht auf einen umtausch verlassen.

hier noch mal den hinweis von fck.de: Die TuS Koblenz weist darauf hin, dass erkennbaren Fans des FCK der Zutritt in Block 1 verwehrt werden kann.

ABER: alles kann, nichts muss :D
Zuletzt geändert von SandraDÜW am 01.05.2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hundsänger » 01.05.2010, 17:35


Mein Kumpel und ich wollten morgen eigentlich über die Autobahn mit den Mopeds (Saarbrücken - Trier - Koblenz) hinfliegen, aber aufgrund der doch mittlerweile bescheidenen Wetterlage werden wir wohl doch eher den Zug nehmen... Naja, dann drinke mir halt ähner.



Beitragvon BetzeNickel » 01.05.2010, 17:36


@toor

schön gesagt! So isses :D
Der ideale Tag wird nie kommen.
Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen!
Horaz



Beitragvon Devils-Supporter » 01.05.2010, 17:37


Betzesüchtig!! hat geschrieben:warum freut ihr euch nicht einfach alle auf ein geiles auswärtsspiel !?! :D


Wieso Auswärtsspiel?
Das "Stadion" Oberwerth bietet 15.000 Personen Platz. Bei 8.000 (vorsichtige Schätzung) Lutrern kann man doch schon von einem Heimspiel sprechen!
Und ja, ich freue mich auf das Spiel :D

Ich kann mich noch an den Aufstieg der TuS erinnern, deren Präsident sagte damals voller Häme, dass die Mannschaften von Kaiserslautern und Köln "nie zu einem Freundschaftsspiel" gekommen wären, wenn TuS Koblenz sie einlud, und es umso schöner sei, dass diese nun zu Pflichtspielen auf den Oberwerth antreten müssten.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon SEAN » 01.05.2010, 17:57


Die Ausssage von Salamander in bezug auf das Twer-Blatt kann ich nur betätigen, hab auch die Rhein-Zeitung abboniert, aber nur wegen den
regionalen Sportseiten. Der FCK kommt da seit ein paar Jahren nicht mehr
gut weg!
Letzte Woche war mal ein Bericht, der war etwas besser, es sieht so aus als wenn die RZ die flatter bekommt, wenn die TUSsen weg sind, kauft keiner mehr das Käseblatt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ChrisSpre » 01.05.2010, 18:00


Alle Mann ins Palais!die hassen lautrer! Wir sind jetzt schon dort!



Beitragvon Hundsänger » 01.05.2010, 18:25


Im TUS-Forum wird gerade diskutiert über den Rückbau des Stadions, bzw. den Abbau der Lottotribüne, da diese nur geleast sei und in Liga 3 sich das nicht mehr rentiert...
Ich hoffe, die warten noch ne Woche mit dem Abbau.

Aber Sachen gibts... :o




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste