Marky hat geschrieben:@FCUB1966: Gegen Pauli könnte ihr euch für unsere Gastfreundschaft erkenntlich zeigen
Wenns nach mir geht auf jeden Fall....
und Hansa kann in einem ihrer nächsten Spiele auch ruhig
ohne Punktgewinn bleiben *hust* eine Hand wäscht
die andere und alle sind zufrieden

@Gerra
Bei einem 2:1 wäre bei uns der Block wohl einmal auf links gedreht worden, zumal das für uns den sicheren Klassenerhalt bedeuted hätte. Aber es war irgendwie klar, dass bei uns an diesem Tag nur was durch Standards gehen kann. Für alles andere ist insbesondere eure Defensive mit Rodnei, Amedick und Bugera einfach zu souverän.
zuluhed77 hat geschrieben:FCUB1966 hat geschrieben:Hallo Lautrer,
wenn man euer Forum hier so liest kann man echt denken Ihr habt 0:3 verloren und das zum vierten Mal in Folge. Aber Ihr habt nen Punkt geholt und seid immer noch ein souveräner Tabellenführer, werdet es nach meinem Empfinden auch am Ende der Saison sein.
Eure Mannschaft hat sich heute schwer getan aber das war zu erwarten, so wie unser Team aufgestellt war. In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft nur darauf aus es lange 0:0 zu halten und den (spielerisch überlegenen) Gegner zuzustellen. Offensiv fanden wir gar nicht statt und derjenige der bei uns den Ball hatte war die ärmste Sau auf dem Platz. Auch wenn das selbst für uns nicht sonderlich attraktiv ist, war es am Ende doch effektiv. Aber ich denke man kann eurer Mannschaft da keinen Vorwurf machen, versucht haben sie auf jeden Fall vieles. Und so stark wie eure Mannschaft diese Saison bisher auftritt, sollte man ihr auch mal ein schwächeres Spiel (dennoch mit Punktgewinn) zugestehen.
Stimmungsmäßig hat eben jeder mal nen schlechten Tag und in den Momenten wo eure West kompakt loslegte wurde schnell klar wer hier könnte, wenn er wollte. Wobei ich ein bisschen überrascht und enttäuscht war, dass es zur Halbzeit erste Pfiffe gab.
An die Wand gesungen haben wir euch bei weitem nicht! Aber bei uns waren alle gut aufgelegt und hatten Bock aus dem ersten Spiel auf dem Betzenberg alles rauszuholen. Und das ganze Drumherum hat bei uns einfach nochmal viele zusätzlich motiviert, da es einfach Fussball pur war. Das fing in der Stadt und im Stadionumfeld an. Alles friedlich, alles respektvoll, die Polizei hielt sich im Hintergrund und war entspannt drauf - so muss Fussball sein.
Ich wünsch euch viel Glück für die restliche Saison und nachm Aufstieg auch für die erste Liga. Da gehört Ihr hin!
Danke. War schön mit euch. Vor dem Spiel wurden wieder einige neue Freundschaften geschlossen und die Schal-Sammlung erweitert.
Zur Stimmung: War nicht unser Tag![]()
Mund abputzen. Weitermachen. Die Alm ruft.

wie die Schalsammlung erweitert? Mit mir wollte keiner tauschen...hab zwar nicht soviele gesehen, da sie in der andren Richtung leben^^, aber n paar wollten ihren ''Alte Garde'' schal leider net hergeben...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT hat geschrieben:![]()
wie die Schalsammlung erweitert? Mit mir wollte keiner tauschen...hab zwar nicht soviele gesehen, da sie in der andren Richtung leben^^, aber n paar wollten ihren ''Alte Garde'' schal leider net hergeben...
Meinen Überredungskünsten konnten die halt nicht widerstehen. Ich fang die immer am Kreisel ab, drück denen ein Bier in die Hand, fang ein nettes Gespräch an und dann geht das schon.

Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
ja, mir isses in Neustadt erst ufgefalle, da warn da halt nurnoch 3 unioner, nette jungs aber halt net zum dausche gewillt 

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Jaaaa, Punkteteilungbei Duisburg
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
hallo zusammen,
WIR SIND MINDESTENS DRITTER - Pflicht erfüllt, jetzt kommt die kür.
Duisburg hat unentschieden gespielt.
also auch das nimmt jetzt druck von der mannschaft - das wunschziel von sk am 30. spieltag die chance 1. 2. oder 3 zu werden ist erfüllt.
der punkt von gestern, bei aller kritik an der leistung ist doch was wert gewesen.
WIR SIND MINDESTENS DRITTER - Pflicht erfüllt, jetzt kommt die kür.
Duisburg hat unentschieden gespielt.
also auch das nimmt jetzt druck von der mannschaft - das wunschziel von sk am 30. spieltag die chance 1. 2. oder 3 zu werden ist erfüllt.
der punkt von gestern, bei aller kritik an der leistung ist doch was wert gewesen.
jawohlingen, duisburg nur remis, damit ist uns platz 3 nicht mehr zu nehmen! natürlich hätts bessere nachrichten dieses we geben sollen...aber immerhin!
Für immer FCK!
Juhu, jetzt nur wieder kämpfen UND siegen und die Sache is gut^^ Scheiß auf das Spiel gestern, obwohl ich mich in meinem 6.4 nicht so wohl fühlte, haben paar Leute gefehlt die mitgemacht haben. ABER.... Bin wieder happy, weil ich doch noch Karten für UNSER FINALE hab gegen Augsburg. NIE MEHR ZWEITE LIGA!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
denke mal das sollte man alles net sooo hoch bewerten.wir haben den nächsten punkt geholt,besser wie keiner.denke auch mal das die stimmung momentan net so gut ist weil wir alle,wirklich alle (auch die spieler) nervös sind.es geht ja schließlich um den aufstieg....ich freu mich das wir schon so weit sind und net mehr irgendwo unten rumkrebsen... das klappt schon mit dem aufstieg...bin ich mir sicher..
Zuletzt geändert von KELTE am 11.04.2010, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen,
mir wäre ein Duisburgsieg eigendlich lieber gewesen, wenn Augsburg morgen gegen Pauli verlieren würde, hätten die Duisburger im nächsten Spiel bei Augsburg mit einem Sieg gleichziehen können, dann wärs für die Zahnfee enge geworden und wir wären durch gewesen.
Gruß SEAN
mir wäre ein Duisburgsieg eigendlich lieber gewesen, wenn Augsburg morgen gegen Pauli verlieren würde, hätten die Duisburger im nächsten Spiel bei Augsburg mit einem Sieg gleichziehen können, dann wärs für die Zahnfee enge geworden und wir wären durch gewesen.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß SEAN
hallo sean,
für duisburg wird die motivation gegen augsburg jetzt noch größer, weil augsburg ja noch einzuholen ist. das unentschieden hat nur uns was genützt, wir können nichr mehr vom 4. eingeholt werden. die gefahr für augsburg bei einer niederlage morgen noch eingeholt zu werden, die bleibt, gottseidank. denn duisburg kann ja noch dritter werden und wenn augsburg dann rausfällt hält sich meine trauer in grenzen

1 Sieg + 1 Unentschieden und wir sind durch! Nur das zählt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wenn augsburg morgen nicht gewinnt, ist das schlimmste was uns noch passieren kann ein endspiel gegen augsburg. selbst wenn wir alle spiele verlieren sollten (wie wahrscheinlich dies auch sein mag, bei der saisonleistung). kommt es dann noch zum Herzblut Finale 2.0 gegen Augsburg: gewinnen = Liga 1, verlieren = Relegation...
Also drücke ich morgen pauli die daumen, denn dann haben wir es in der hand, wo die reise hingeht - egal wie alle anderen spiele ausgehen und egal wie früh wir vielleicht vorher noch den sack zu machen...
Also drücke ich morgen pauli die daumen, denn dann haben wir es in der hand, wo die reise hingeht - egal wie alle anderen spiele ausgehen und egal wie früh wir vielleicht vorher noch den sack zu machen...
gegen Bielefeld gewinnen, das wäre der wichtigste Schritt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:1 Sieg + 1 Unentschieden und wir sind durch! Nur das zählt..
Ich will aber überhaupt kää Spiel v´leere misse...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

@ erstbesuch,
auf ein Herzblut-Finale 2.0 kann ich gut verzichten, ich glaub daß macht mein fast 40jähriges Herz nicht mehr mit.
Bin mir aber sicher daß es soweit erst gar nicht kommt!!!
Das wird vorher eingetütet!
Gruß SEAN
auf ein Herzblut-Finale 2.0 kann ich gut verzichten, ich glaub daß macht mein fast 40jähriges Herz nicht mehr mit.

Bin mir aber sicher daß es soweit erst gar nicht kommt!!!
Das wird vorher eingetütet!
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Steini hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:1 Sieg + 1 Unentschieden und wir sind durch! Nur das zählt..
Ich will aber überhaupt kää Spiel v´leere misse...![]()
Ich hab Neuigkeiten...vom Stefan...er hott's gesagt...wirklich...vor versammelter Mannschaft...ganz deutlich war's zu hören...des dupfegleiche wie "de Buzz" :
"ICH WILL DIE RADKAPP !"

Naja laut Sport1 Tabellenrechner kann es bei 1 Sieg und 1 UE nomma rischdisch knapp werden. Alles gewinnen und gut is^^ Ne mal Spaß beiseite, das wird wohl alles passen. Ich denke das schwerste Spiel wird gegen die Tussi, weil die wohl nochmal kämpfen werden. Aber sonst... gegen Augsburg wirds ein 3:0 Sieg, weil es ein Saisonfinale is und ich dort bin 

Es is mal wieder unglaublich: Gewinnen wir gewinnen auch die anderen, versauen wir's versauen's auch die anderen.
Fehlt nur noch, dass es morgen unentschieden ausgeht.
Über fehlendes Glück können wir uns diese Saison nicht beschweren.
Fehlt nur noch, dass es morgen unentschieden ausgeht.
Über fehlendes Glück können wir uns diese Saison nicht beschweren.
Is doch toll, aber mal ehrlich wie oft haben andere denn Glück. Das Leben hat halt wirklich zwei Seiten^^ Zum Glück... weil sonst könnten wir auch ganz wo anders stehen heute.
wenn alles gut läuft könnten wir gegen bielefeld schonn aufsteigen oder habe ich mich verrechnet
denn die komischen thurkmenen verlieren am montag in pauli
und zu hause gegen die sasics zebras und wir gewinnen gegen die
ostwestfalen und dann 11 pkt. vorsprung auf den dritten bei neun austehenden pkt oder

ostwestfalen und dann 11 pkt. vorsprung auf den dritten bei neun austehenden pkt oder

Manno die rumrechnerei macht einen ganz gaga! Ich erzähl schon meiner Freundin was passiert wenn... 

2007kaii hat geschrieben:wenn alles gut läuft könnten wir gegen bielefeld schonn aufsteigen oder habe ich mich verrechnet![]()
ostwestfalen und dann 11 pkt. vorsprung auf den dritten bei neun austehenden pkt oder![]()
![]()
Wenn ich dir (und meinem Kopp

Aber wisst ihr was? Ich würd lieber Freitags als Montags aufsteigen.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
wäre schöner aber anders auch gut
Wenn's nach mir geht steigen wir so schnell wie moeglich auf. Wegen mir schon nachsten Montag. Ist aber Wunschdenken und hat mit Realitaet nichts zu tun. Wir muessen auf uns auf unser Spiel konzentrieren und alles geben.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel