Filderteufel hat geschrieben:Amedick hat geschrieben:Hauptsache wir gewinnen, egal wie hoch und wie verdiient
kannst du spielen???
hoffe deinem magen/darm gehts besser

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

man kann´s ja mal probieren

hab mir gerade das 1:0 und 2:0 vom letzten spiel gg pauli aufm betze angesehen, wär nicht schlecht wenn wir dies morgen wiederholen könnten! das war so geil!
Trotz Erkältung pilgern wir morgen wieder von Stuttgart auf den Betze!
Will 3 pkt mit zurücknehmen! Hab noch Platz im Auto

Zuletzt geändert von Filderteufel am 21.02.2010, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
@RedGlory
So so noch so ein Theoretiker...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Auf jeden Fall wird morgen gespielt!Egal wie viel es noch schneien wird...Im Stadion wird es so heiß, dass der Schnee keine Chance haben wird!!!
Obwohl ich befürchte, dass es kein schönes Spiel wird!
Dreckiges 1:0 und ich wäre voll zufrieden!
Obwohl ich befürchte, dass es kein schönes Spiel wird!
Dreckiges 1:0 und ich wäre voll zufrieden!
Naja Steini, theoretisch ist ja immer so vieles möglich.... 

Ich sag mal so: Ich will vier Punkte!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Ich sag mal so: Ich will vier Punkte!
ah ich glaub ich weis was du meinst :
Punkt 1: Sieg gegen St Pauli
Punkt 2: Geile Stimmung auf dem Betze
Punkt 3: Geschlossene Mannschaftsleistung
Punkt 4: Gemeinsam einen bechern und feiern.

Vier Punkte Vorsprung vor St. Pauli nach dem Schlusspfiff 
by the way: http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/7385670

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Mathias hat geschrieben:Vier Punkte Vorsprung vor St. Pauli nach dem Schlusspfiff
scheiß schnee! kanns nicht mehr sehen!
und gestern noch durch die waschanlage gefahren

2:0
RedGlory hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Ich sag mal so: Ich will vier Punkte!
ah ich glaub ich weis was du meinst :
Punkt 1: Sieg gegen St Pauli
Punkt 2: Geile Stimmung auf dem Betze
Punkt 3: Geschlossene Mannschaftsleistung
Punkt 4: Gemeinsam einen bechern und feiern.
Endlich reden wir in diesem Forum über die wichtigen Dinge rund um den Betze... (nix DFB, nix Amarell, nix Waldhof oder KSC)

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

3 punkte.. alles andere is quasi...... scheiße
die augsburger hängen uns im nacken !
d.h.
ein 3:2
0:1 (2.)
0:2 (10.)
1:2 (45.+1)
2:2 (86.)
3:2 (90. +1)
OOOOOMMMMGGGGGGGG ich glaub der betze rastet vollkommen aus xD

die augsburger hängen uns im nacken !

d.h.
ein 3:2
0:1 (2.)
0:2 (10.)
1:2 (45.+1)
2:2 (86.)
3:2 (90. +1)
OOOOOMMMMGGGGGGGG ich glaub der betze rastet vollkommen aus xD
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Könnt ihr mal aufhören euch so zu freuen.
Ich muss zu hause bleiben und mich auf ne Prüfung vorbereiten
und werde das Spiel nur am TV sehen.
Ich könnt
Schreit für mich mit
auf nen Heimsieg
Ich muss zu hause bleiben und mich auf ne Prüfung vorbereiten

Ich könnt

Schreit für mich mit
auf nen Heimsieg

Signatur schenk ich mir
Boah, bin ich heiß auf das Spiel. Und ich geh net mal hin. Nur noch Fußball im Kopf. Bis nächste Woche bei den Badensern!
FCK
.....................
FCK 

Wird mit Sicherheit das Spiel des Jahres der 2. Bundesliga...
Wie viele Karten wurden eig. mitlerweile ca. verkauft?
Marc095 hat geschrieben:Wird mit Sicherheit das Spiel des Jahres der 2. Bundesliga...
ich glaub die woche warn es so ca. 38.000 laut "Rheinpfalz".. ich schätz so knapp über 40.000
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Ich kann kaum noch abwarten! Heute Morgen den Fernseher angemacht und als erstes auf D$F die Vorschauf für das Spiel morgen gesehen: Die Roten Teufel auf dem Weg in Liga 1, kann der Kiezclub erstmals den Betze stürmen? ==> Kann er natürlich nicht!
Und dann die Sonntags-Rheinfalz aufgeschlagen und als erstes auf einen Bericht über "Herzblut - Der FCK-Film" gestoßen, bei dem ich schon wieder Gänsehaut bekommen habe!
Ich will nuff!
Wenn ich morgen nich arbeiten müsste, würde ich gleich hochfahren und vorm Horst-Eckel-Tor schlafen
Und dann die Sonntags-Rheinfalz aufgeschlagen und als erstes auf einen Bericht über "Herzblut - Der FCK-Film" gestoßen, bei dem ich schon wieder Gänsehaut bekommen habe!
Ich will nuff!
Wenn ich morgen nich arbeiten müsste, würde ich gleich hochfahren und vorm Horst-Eckel-Tor schlafen

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Filderteufel hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Vier Punkte Vorsprung vor St. Pauli nach dem Schlusspfiff
scheiß schnee! kanns nicht mehr sehen!
und gestern noch durch die waschanlage gefahren![]()
2:0
Zum Glück war bei der Jet Tankstelle in KL die Schlange gestern saumäßig lang. Der Blick zum Himmel tat den Rest. Also blieb das Auto so schmutzig wie vor dem letzten Heimsieg...... 3:0!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Also ich tippe mal ein 3:1, vorgestern waren laut Tickethotline 42000 Karten weg.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber so war das letzte Saison
http://www.youtube.com/watch?v=RFN64WEY2bI

http://www.youtube.com/watch?v=RFN64WEY2bI
Ich weiß noch wie ein Pauli Spieler nach dem Spiel und dem Pfeifkonzert im Interview eingestand, dass ihm der Kackstift ging.
Wenigstens ehrlich war er.
So morgen wieder! Bei jedem Ballkontakt unseres Gegners muss gepfiffen werden

Auf ein Neues.
Red Devil hat geschrieben:Die morgigen Artikel der Hamburger Morgenpost sind online:
TRESEN-THESEN VON TOM & JOE 21.02.2010
Der Betze ruft
(...)
(...)
5000 braun-weiße Partypeople vom Kiez und aus dem Rest der Republik werden da antanzen
Erinnert mich an einen Pop-Song aus den 80'ern :
Paulinchen singt :
"Und ich düse, düse, düse, im Sauseschritt - und bring die Liebe mit...
Lautrer brüllt :
Ätzend - ich bin so ätzend - alles zersetzend - ich bin der HASS !

Bei aller Euphorie, aber das Ding ist noch nicht gewonnen. Könnte hinhauen, da wir gegen gute Gegner immer gut ausgesehen haben. Aber Pauli steht nicht umsonst da, wo sie jetzt sind. (Ja, ich weiß, ich bin eine alte Unke) Also Ball flach halten, Kampf und Konzentration, dann könnte es hinhauen.
Wann hat der Altmeister eigentlich das letzte Mal mit den Punkten gerechnet? Also wenn wir am Montag gewinnen würden, hätten wir 50 Punkte. So meine Rechnung. Und jetzt ist Ende Februar und die Saison geht noch bis Anfang/Mitte Mai. Wenn nicht alles schief läuft (Schlägerei in der Mannschaft, der Kurz will ein neues Leben anfangen, Mao wandert aus, der Ohlinger will eine Kneipe in Neuseeland eröffnen, etc.), sähe es so schlecht nicht aus. Aber dann nicht übermütig werden. Das ginge dann sicherlich in die Hose.
Und dieses Szenario mit dem 3:2 weiter oben, hält mein Kreislauf nicht durch. Bin ja auch nicht mehr 20.
Wenn wir am Montag verlieren würden, wäre das auch kein Beinbruch, aber nicht besonders schön. Gegen D’dorf waren ja auch viele Zuschauer da und da kam nur Krampf raus. Gedenket dessen.
Remis, könnte man mit leben.
Das wird sowieso alles nicht einfach.
Viele Grüße vom Eigelstein
Mathias hat geschrieben:Vier Punkte Vorsprung vor St. Pauli nach dem Schlusspfiff
Wann hat der Altmeister eigentlich das letzte Mal mit den Punkten gerechnet? Also wenn wir am Montag gewinnen würden, hätten wir 50 Punkte. So meine Rechnung. Und jetzt ist Ende Februar und die Saison geht noch bis Anfang/Mitte Mai. Wenn nicht alles schief läuft (Schlägerei in der Mannschaft, der Kurz will ein neues Leben anfangen, Mao wandert aus, der Ohlinger will eine Kneipe in Neuseeland eröffnen, etc.), sähe es so schlecht nicht aus. Aber dann nicht übermütig werden. Das ginge dann sicherlich in die Hose.
Und dieses Szenario mit dem 3:2 weiter oben, hält mein Kreislauf nicht durch. Bin ja auch nicht mehr 20.
Wenn wir am Montag verlieren würden, wäre das auch kein Beinbruch, aber nicht besonders schön. Gegen D’dorf waren ja auch viele Zuschauer da und da kam nur Krampf raus. Gedenket dessen.
Remis, könnte man mit leben.
Das wird sowieso alles nicht einfach.
Viele Grüße vom Eigelstein

Michael hat geschrieben:Ich weiß noch wie ein Pauli Spieler nach dem Spiel und dem Pfeifkonzert im Interview eingestand, dass ihm der Kackstift ging.
Genauso muss es sein!Bei jeder Ballberührung wir der Gegner gnadenlos ausgepfiffen!!
deiwel96 hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Ich weiß noch wie ein Pauli Spieler nach dem Spiel und dem Pfeifkonzert im Interview eingestand, dass ihm der Kackstift ging.
Genauso muss es sein!Bei jeder Ballberührung wir der Gegner gnadenlos ausgepfiffen!!
Nur das ! 90 min lang...denen müssen die Ohren klingeln...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel