Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon cartman » 06.10.2009, 09:17


OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist doch wohl nicht euer Ernst,wegen eines verlorenen Tabellenplatzes Eins am ACHTEN SPIELTAG herumzulamentieren? :?:

Die, die jetzt maulen, wären die ersten, die sich drüber aufgeregt hätten, wenn wir in der Art und Weise gewonnen hätten, wie Bielefeld gestern abend.
Kann mich noch zu gut an die "positive" Resonanz an unsere nicht ganz so glanzvollen Siege letzte Saison erinnern.



Beitragvon Devil99 » 06.10.2009, 09:54


Seit 10 Spielen ungeschlagen mehr gibts nicht zu sagen!!!

Danke K & K :schild:


Forza Fck :teufel2:



Beitragvon Steini » 06.10.2009, 09:58


Was issen heir schunn wiedder los?
Gehts noch? Wir haben AUSWÄRTS nach RÜCKSTAND nicht verloren.

Zumindestens war uns dies in der Rückrunde letzte Saison nicht mehr gelungen. Selbst zuhause war nach einem 1:0 Rückstand die Niederlage besiegelt. Nee noch schlimmer gegen Fürth und in Freiburg haben wir ja sogar geführt und verloren.

Also hat unser Auswärtsspiel in Frankfurt durchaus etwas Positives. Wir können auch einen Rückstand aufholen. Das ist doch auch was wert?



Beitragvon OWL-Teufel » 06.10.2009, 10:11


Steini hat geschrieben:Also hat unser Auswärtsspiel in Frankfurt durchaus etwas Positives. Wir können auch einen Rückstand aufholen. Das ist doch auch was wert?


Du hast recht...der nächste Schritt wäre,nach einem frühen Rückstand auch mal zu gewinnen,die Möglichkeiten waren aber da.

Einen Rückstand aufgeholt haben wir ja schon gegen Aachen,das aber daheim.Somit haben wir bereits wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht :)



Beitragvon Fichte » 06.10.2009, 10:23


Steini hat geschrieben:
chris hat geschrieben:[hehe! das hab ich auch gesehen! wenn wir den gleichen meinen, geht der steini ganz schön ab! :)
und der andere kollege hätte fast den balljungen umgebracht.. :lol:




@Fichte was hast Du denn gehört und wer war das?


der hatte ne kappe auf, hing die ganze erste halbzeit am zaun, links hinterm tor. er hat bestimmt über ne halbe stunde nicht aufgehört den jungen zu beleidigen. und die sachen, die er gesagt hat, schreib ich hier besser nicht, wird mit sicherheit gelöscht. jedenfalls ist derjenige total entgleist. selbst als die fans aus der eigenen reihe in darum baten vom zaun zu steigen, da sie nix gesehen haben, wollte er nicht.



Beitragvon Fichte » 06.10.2009, 10:31


Steini hat geschrieben:
Fichte hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
hehe! das hab ich auch gesehen! wenn wir den gleichen meinen, geht der steini ganz schön ab! :)
und der andere kollege hätte fast den balljungen umgebracht.. :lol:


ich stand auch neben dem der den balljungen aufs übelste beleidigt hat. in dem moment hab ich mich geschämt das gleiche trikot wie er zu tragen. das war einfach nur dumm und peinlich. kam der ins stadion um unsere mannschaft zu unterstützen, oder um nen balljungen zu beleidigen?

der balljunge bewies aber charakter und hat in mit missachtung bestraft und nur gegrinst.


Falsch der Balljunge wurde von mir nicht beleidigt, ich hab Ihm gesagt er soll aufs Spiefeld schauen und nicht die beiden Kids provozieren.
Sollte Ihn vorher jemand beleidigt haben, ist des natürlich nicht ok.

Richtig war jedoch die Reaktion der Securtyleute, die Ihm in der Halbzeit deutlich erklärt haben, dass er zuerst mal seinen Job machen soll und zweitens es zu unterlassen hat die Zuschauer zu provozieren.


muss dazu sagen das wir im G-Block standen, ich hab so langsam die vermutung das es 2 solcher aktionen gab.



Beitragvon Steini » 06.10.2009, 10:35


Danke Fichte, ich dachte schon Du meintest mich :D

Aber den Balljungen welchen wir hier meinten, stand vorm Block H also genau dort wo mein Sitzplatz war (Ok ich gestehe ich hab in Frankfurt gesessen) :D

Nicht nur ich war drauf und dran auszurasten.
Zuerst dieser Linienrichter... und dann fing auch noch dieser Knirps an zu provozieren und machte sehr abfällige Gesten.

Wie gesagt, die Securty hat Ihm ordentlich Bescheid gegeben... :D

Wir könnten allerdings schon den selben "Knirps" meinen. Allerdings hat man bei uns im Block von den Beleidigungen des "Zaunkönigs" nichts mitbekommen.



Beitragvon henrycity » 06.10.2009, 11:37


Also ich bleib dabei wir brauchen noch ein Knipser jetzt kommt langsam
der Punkt das ein Lakic auf die Dauer nicht ersetzt werden kann.
Leider hat Bielefeld beim KSC unverdient gewonnen und wir stehen mit
einem tor weniger aber Punktgleich am zweiten Platz.
Das Spiel gegen Frankfurt wurde wegen ausgelassenen Chancen in der ersten Halbzeit und schlechtem Spiel in der zweiten verloren.
Die Frankfurter hatten eines ihrer besten Spiele in der laufenden Saison ausgerechnet gegen den FCK das darf man auch nicht vergessen.
Jetzt heisst es auf die nächsten Spiele vorbereiten und das Spiel
schnell vergessen.
Tschüsss Henry



Beitragvon dem fritz seine erben » 06.10.2009, 11:43


@ hentycity
Ganz verloren haben wir es ja nun nicht. Und das andere Vereine gegen den FCK ihre besten Spiele machen, haben wir ja zur Genüge erfahren.
Das ist eben für viele Zweitligisten ein großer Name, da sind sie top motiviert.



Beitragvon wernerg1958 » 06.10.2009, 11:56


Ich meckere nicht, sondern stelle lediglich fest, noch sind keine 10 Spiele gespielt mein Fazit kommt erst nach 10 Spieltagen!

Aber eins schon jetzt, ich wünsch mir den FCK in Liga eins, aber ich bin kein Träumer, denn diese Mannschaft braucht ein, wenn vielleicht auch kleines Wunder um Aufzusteigen!!

Diese Mannschaft muß um in Liga Eins zukommen jedes Spiel mit 120% Leistung bestreiten ( ob das gelingt ? ) und es darf von der aktuellen Elf keiner länger Ausfallen, sonst schaffen wir es nicht!!

Fakten sind nun mal Fakten!!
Dennoch möchte ich auch, daß wir hoch kommen, bin aber mehr Realist als Träumer! 8-)



Beitragvon kepptn » 06.10.2009, 11:58


wernerg1958 hat geschrieben:...
Dennoch möchte ich auch, daß wir hoch kommen, bin aber mehr Realist als Träumer! 8-)


Und nochmal: Die Realität passt einfach nicht mit dem FCK zusammen. Natürlich sollte man sich laut Gedanken machen, das ist schon richtig. Ich für meinen Teil bin aber ehr dafür sich das für die Winterpause aufzuheben da warten eh noch lange Abende und Rasenmähe ist nicht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 06.10.2009, 12:24


henrycity hat geschrieben:Also ich bleib dabei wir brauchen noch ein Knipser jetzt kommt langsam
der Punkt das ein Lakic auf die Dauer nicht ersetzt werden kann.
Leider hat Bielefeld beim KSC unverdient gewonnen und wir stehen mit
einem tor weniger aber Punktgleich am zweiten Platz.
Das Spiel gegen Frankfurt wurde wegen ausgelassenen Chancen in der ersten Halbzeit und schlechtem Spiel in der zweiten verloren.
....


Wir haben einige Spieler, die man auf Dauer nicht ersetzen kann. Und der FCK kann nicht für jeden einen gleichwertigen Ersatz bereithalten. Ich befürchte sogar, dass wir den "Bugera von heute" nicht adäquat ersetzen können. :shock:

Jetzt brauchen wir also einen "Knipser", den jeder Verein gerne hätte.
Erinnert mich an die lautstarke und teilweise permanente Forderung nach einem kreativen Mittelfeldspieler - genannt "DIE NUMMER 10".

Nach dem kräht heute auch nichtmal mehr der allerletzte Hahn....

Obwohl ich mir von Nemec auch ein bisschen mehr erhofft habe.


PS: Wann haben wir eigentlich unseren letzten Freistoß direkt verwandelt?



Beitragvon Steini » 06.10.2009, 12:27


"Fast" gegen Fürth. :D



Beitragvon wernerg1958 » 06.10.2009, 15:15


Daß wir einen Knipser brauchen sagen viele, und das der Nemec keiner ist hat er bewiesen, ein Lakic soll gegen Düsseldorf wieder dabei sein er könnte ja der Knipser sein der derzeit fehlt, ich habe nicht davon gesprochen daß wir einen kaufen sollen sondern lediglich daß wir ein brauchen und zwar fit auf dem Platz. :nachdenklich:



Beitragvon Betze-Hermann » 06.10.2009, 16:11


Wann haben wir eigentlich unseren letzten Freistoß direkt verwandelt?[/quote]

Bugera beim 2:1 Heimspielsieg gegen Greuther Fürth.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon scheiss fc köln » 06.10.2009, 16:23


wernerg1958 hat geschrieben:Daß wir einen Knipser brauchen sagen viele, und das der Nemec keiner ist hat er bewiesen, ein Lakic soll gegen Düsseldorf wieder dabei sein er könnte ja der Knipser sein der derzeit fehlt, ich habe nicht davon gesprochen daß wir einen kaufen sollen sondern lediglich daß wir ein brauchen und zwar fit auf dem Platz. :nachdenklich:


Naja, Lakic konnte auch bei uns erst eine Saison, und diese nichtmal komplett, so etaws wie Torgefahr ausstrahlen. Zuvor lieferte er auch Magerkost. Wenn ich jetzt bösartig klingen möchte, schreibe ich "eine Schwalbe macht noch keinen Frühling".

Ein "Knipser" macht über Jahre hinweg konstant seine Tore - alá Toni Polster (oh Gott) - zum Beispiel. Nemec benötigt eventuell noch etwas Zeit. Mir bereitet eher Jendrisek Probleme. Chancenverwertung mangelhaft.

Außerdem treffen, gemessen an den Chancen, unsere Mittelfeldspieler auch nicht zu häufig.

In Lakic würde ich in der Hinrunde auch keine zu großen Hoffnungen setzen. Vielleicht packt er sehr schnell den Anschluß an den Lakic, den wir vermissen. Warscheinlicher braucht er auch erstmal Spielpraxis und eine komplette Vorbereitung.

Ich hätte da nochwas, aber das lasse ich jetzt.... :wink:



Beitragvon Reddevil1998 » 06.10.2009, 16:45


Es ist sehr wichtig das Lakic bal wieder fit aufm Platz stehen kann. Auch wenn er dann vlt. nicht der Knipser sein wird der er letzte Saison war. Aber für Jendrisek ist es verdammt wichtig wenn er neben Lakic spielen kann. Lakic kann zum einen, wenn es einige Spieler wagen einen hohen langen Pass zu spielen, den ball dann auch abfangen und kontrollieren. Zum anderen kann Lakic überhaut gut Bälle halten. Ich sage jetzt einfach mal wenn lakic fit ist und wieder spielt wird auch jendrisek wieder mehr Tore schießen. Dann haben wir auch als Alternative nicht nur Hesse sonder auch Nemec.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon henrycity » 06.10.2009, 17:16


Das mit Freistoßs war Bugera an seinem Geburtstag.
Tschüss Henry


scheiss fc köln hat geschrieben:
henrycity hat geschrieben:Also ich bleib dabei wir brauchen noch ein Knipser jetzt kommt langsam
der Punkt das ein Lakic auf die Dauer nicht ersetzt werden kann.
Leider hat Bielefeld beim KSC unverdient gewonnen und wir stehen mit
einem tor weniger aber Punktgleich am zweiten Platz.
Das Spiel gegen Frankfurt wurde wegen ausgelassenen Chancen in der ersten Halbzeit und schlechtem Spiel in der zweiten verloren.
....


Wir haben einige Spieler, die man auf Dauer nicht ersetzen kann. Und der FCK kann nicht für jeden einen gleichwertigen Ersatz bereithalten. Ich befürchte sogar, dass wir den "Bugera von heute" nicht adäquat ersetzen können. :shock:

Jetzt brauchen wir also einen "Knipser", den jeder Verein gerne hätte.
Erinnert mich an die lautstarke und teilweise permanente Forderung nach einem kreativen Mittelfeldspieler - genannt "DIE NUMMER 10".

Nach dem kräht heute auch nichtmal mehr der allerletzte Hahn....

Obwohl ich mir von Nemec auch ein bisschen mehr erhofft habe.


PS: Wann haben wir eigentlich unseren letzten Freistoß direkt verwandelt?



Beitragvon FCK58 » 06.10.2009, 18:28


Peter Gedöns hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Lasst uns die UNZERSTÖRBAR nach Cottbus rudern, dort gewinnen wir, wetten? Und vielleicht muss dann auch wieder ein Trainer gehen...

Dafür werde ich beten.


Das wird ausnahmsweise akzeptiert :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon rhein-main-teufel » 06.10.2009, 19:46


Klar wird's Zeit für "Lucky"; es zeigt sich leider bei Nemec wiederholt, daß er bestenfalls ein guter Joker ist: für 90 Minuten ist er einfach zu schwer(fällig), zu hüftsteif, zu klotzig und technisch zu limitiert.

Ich wünsche ihm und uns aber noch viele wichtige Tore, wenn es mal nicht so läuft und wir die Brechstange auspacken müssen - ... für die letzten 15 Minuten könnte er durchaus noch mal des öfteren Gold für uns wert sein :!:
FCK = NONPLUSULTRA



Beitragvon chris » 06.10.2009, 19:53


Fichte hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
chris hat geschrieben:[hehe! das hab ich auch gesehen! wenn wir den gleichen meinen, geht der steini ganz schön ab! :)
und der andere kollege hätte fast den balljungen umgebracht.. :lol:




@Fichte was hast Du denn gehört und wer war das?


der hatte ne kappe auf



ok es war steini... :wink: :D

spass!



Beitragvon Marky » 06.10.2009, 19:56


rhein-main-teufel hat geschrieben:Klar wird's Zeit für "Lucky"; es zeigt sich leider bei Nemec wiederholt, daß er bestenfalls ein guter Joker ist: für 90 Minuten ist er einfach zu schwer(fällig), zu hüftsteif, zu klotzig und technisch zu limitiert.

Ich wünsche ihm und uns aber noch viele wichtige Tore, wenn es mal nicht so läuft und wir die Brechstange auspacken müssen - ... für die letzten 15 Minuten könnte er durchaus noch mal des öfteren Gold für uns wert sein :!:


Ruhig Blut in Sachen Lakic!

Srdjan, du bist seit längerer Zeit verletzt, konntest in dieser Saison noch kein Spiel für den 1.FC Kaiserslautern bestreiten. Wie geht es Dir? Ist es abzusehen, wann Du wieder voll genesen sein wirst? Vielleicht schon am 23. Oktober im Heimspiel gegen Düsseldorf?

Das war schon eine schlimme Verletzung. So lange bin ich noch nie ausgefallen. Es kann noch etwas dauern, bis ich wieder voll einsatzbereit und bei 100 Prozent bin. Aber ich habe ein Kämpferherz und im Kopf bin ich bereits auf einem guten Niveau. Seit gestern bin ich wieder im Mannschaftstraining und hoch motiviert. Ich will aber nichts überstürzen.Es kann sein, dass ich bis zum nächsten Heimspiel wieder fit bin, es ist aber auch möglich, dass ich noch etwas länger brauchen werde. Ich bin zwar ehrgeizig, aber auch realistisch, versuche jetzt im Training alles zu geben. Der Trainer unterstützt mich voll und ich verspüre von dieser Seite keinen Druck.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rherz.html

Aber auch inpuncto Nemec nicht vergessen: Der hatte keinerlei Vorbereitung.
Zuletzt geändert von Marky am 06.10.2009, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon BernddasBrot2 » 06.10.2009, 19:58


Also, wo fangen wir an.
Nach dem Frankfurtspiel ist es jedem bewusst geworden, der Sturm macht noch Probleme.
Adam bekommt Bälle zugespielt, na ja, da sieht jeder Stürmer schlecht aus.
Er ist eben einer der mit Flanken für die Birne gefüttert werden muß, daß auch er über mangelnde Spielpraxis verfügt muß jedem von uns klar sein.
Unser Erisch, der schuftet und frißt seine Kilometer wie ein Wahnsinniger, am Ende fehlt es da sicher an der Kraft oder der Konzentration.
Hesse, ich will es nicht glauben. Der kann Fußball spielen, der kann Tore schiessen, aber langsam glaube ich, bei uns schafft es der arme Kerl nicht.
Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel den nötigen Schub geben, ich wünsche es ihm, gerade weil er es kann.
Lakic, gefühlte zwei Jahre nicht gespielt, hoffentlich ganz gesund.
Die Schwalbe hat gezeigt, daß er ein guter sein kann, hoffentlich auch beim Kurzschen Spielsystem.
Lakic und Erisch zusammen, fit,gesund und eingespielt wären das Gespann was sicherlich gesetzt sein dürfte.
Dazu Adam, mit vernünftigem Futter versorgt, das paßt.
Trotzdem bin ich der Meinung, wir brauchen für den Fall der Fälle, einen der aus keiner Chance ein Tor macht.
Mit Lakic und Erisch, Adam und Paljic haben wir zwar gutes Potential, aber wieder eine Verletzung, egal ob Laki oder Erisch, das wäre fatal.
Darum bin ich der Meinung wir sollten für die Winterpause etwas tun.
Nichts übereilen, sondern gezielt.
Übrigens, Vertragsverlängerungen mit Spielern wie Erisch und so,für den Aufstieg usw.,Zeichen setzen und bewusst unsere Gegner damit auch verunsichern.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon kadlec » 06.10.2009, 20:03


Steini hat geschrieben:Danke Fichte, ich dachte schon Du meintest mich :D

Aber den Balljungen welchen wir hier meinten, stand vorm Block H also genau dort wo mein Sitzplatz war (Ok ich gestehe ich hab in Frankfurt gesessen) :D

Nicht nur ich war drauf und dran auszurasten.
Zuerst dieser Linienrichter... und dann fing auch noch dieser Knirps an zu provozieren und machte sehr abfällige Gesten.

Wie gesagt, die Securty hat Ihm ordentlich Bescheid gegeben... :D

Wir könnten allerdings schon den selben "Knirps" meinen. Allerdings hat man bei uns im Block von den Beleidigungen des "Zaunkönigs" nichts mitbekommen.


So ist es! Wir haben übrigens auch nicht permanent verbal zurückgeschossen, sondern uns nur einmal wenige Minuten vor der Pause kurz aber heftig entladen und uns zudem bei den Ordnern über den Knirps beschwert. In der zweiten Halbzeit kamen dann auch keine Provokationen mehr.
Gruß an alle, die noch im Zapfhahn waren und unserem OWL-Teufel Gesellschaft geleistet haben.
@ OWL-Teufel.
Hoffe, du mußtest nicht mehr zuzahlen. :wink:
@ Steini.
Und du bist hoffentlich ohne längere Umwege nach Hause gekommen. :D



Beitragvon RedGlory » 06.10.2009, 21:38


Marky hat geschrieben:
Aber auch inpuncto Nemec nicht vergessen: Der hatte keinerlei Vorbereitung.


Ja, Nemec muss man noch Zeit geben. Viele sagten schon jetzt es wäre kein richtiger Stürmer und auf keinen Fall stärker einzuschätzen als Lakic oder Jendrisek. Einige behaupten er wäre noch schwächer als Hesse. Ich sage aber dass der Junge zur Entfaltung noch etwas braucht und dann wird er auch seine Zweikämpfe gewinnen und sich läuferisch auch steigern.
Zudem hat er uns eine Runde weiter im DFB-Pokal geschossen und auch das Tor in St. Pauli war der wichtige Siegestreffer. Er ist zwar nicht oft auf dem Platz in Aktion zu sehen ( geb ich ja zu.... - daran muss und wird er arbeiten)aber wenn - dann hat er bisher zugeschlagen. Diese Tore aus dem "Nichts" sind auch goldwert. Mal sehen was aus ihm wird. Ich hoffe er kann seine Leistung mehr und mehr steigern.

Gruß
RedGlory

Edit meint: noch Grüße an Mac41 - nabend :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste