BULLENSCHWEINE !
Arg übertrieben wieder in Koblenz...
A.C.A.B.
Kopf hoch ! K-Town we love you !
Arg übertrieben wieder in Koblenz...
A.C.A.B.
Kopf hoch ! K-Town we love you !
Mathias (Köln) hat geschrieben:PeterKuttler hat geschrieben:Zitat von Thomas im Vorbericht zum Koblenz-Spiel:
"Stopfen wir der Fußballprovinz das Maul!"
Fazit: Maul gestopft!!!
Wie war das nochmal mit dem Hochmut und dem Fall?
Boah, Peter! Wieder ein Beitrag, den die Welt nicht braucht!
Geh mit der Frau Vallerel (oder wie die geschrieben wird) spielen!
Man, hab ich die Fresse dick. Sorry
eure privaten probleme kenne ich nicht, aber PeterKuttler's Beitrag muss ich zustimmen. jede serie reisst einmal, und diese is zum richtigen zeitpunkt & in der richtigen form gerissen. & die ganzen kiddies die vorab unnötigerweise hass verbreiten musstn, haben mit einem 5:0 auch die richtige antwort bekommen. ich bin froh das wir weiter offensiv nach vorne gespielt haben, anstelle mit einem 2:0 nach hause zu fahren. manchmal dreht man so noch 1 spiel, manchmal auch nicht. es war den versuch wert, und solche niederlagen dürften der mannschaft nicht schaden.
So, Ruhe jetz. Stefan Kuntz im Interview
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Michi hat geschrieben:Ich finde es gut dass sie endlich mal wieder verloren haben,
das holt einige Leute hoffentlich wieder von ihrem hohen
Roß runter...
Du findest es gut, "dass sie endlich mal wieder verloren haben" ????

Auf solche "Fans" kann ich echt verzichten.
Stop living in the past
Uli hat geschrieben:Perfekt, jetzt ist erstmal Pause und in zwei Wochen wird Ahlen geputzt und die Sache sieht wieder normal aus!
Naja, ein Selbstläufer wird dieses Spiel mit Sicherheit nicht. Die Gegner von Ahlen waren nicht übermäßig stark oder gut in Form, aber 14 Punkte sprechen dennoch eine deutliche Sprache: dieser Mannschaft ist ein Punktgewinn auf dem Betze durchaus zuzutrauen.
Aber das wäre angesichts der Spieltagergebnisse und des Tabellenstands ja auch kein echter Beinbruch. Wie hier bereits von anderen geschrieben wurde, gibt es momentan nur zwei konstant stark spielende Mannschaften, die man nach dem aktuellen Stand auch als Aufstiegsfavoriten bezeichnen kann, nämlich Freiburg und Mainz. Aber ist auch nur eines der übrigen Teams wirklich deutlich stärker als Lautern einzuschätzen? Weshalb sollten wir zur Winterpause nicht unter den ersten vier bis fünf Teams zu finden sein?
Kommentar zu "Flutlicht":
Hallo, liebe Neider, habt Ihr Stefan Kuntz gut zugehört?! "Der FCK hat sich innerhalb des von der DFL im Lizensierungsverfahren gesteckten Finanzrahmens bewegt".
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 05.10.2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Hut ab, Stefan Kuntz!
"WER JAMMERT DENN?!"
"WER JAMMERT DENN?!"

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Steeeeeefaaaaaaaaaaaaaaaaan!!
sorry musste ma gesagt sein ^^

sorry musste ma gesagt sein ^^

gegen ahlen wird wieder durchgestartet...wär ja auch zu schön gewesen...
aber sehn mas so mia sin bessa als bayern:D
schön dem Moderator über den Mund gefahren... schööööön. Ohje jetzt kommt der "Depp".... mal gespannt was er zu ihrem Stadion und Zuschüssen zu sagen hat...
101% AntiMainz
fck-stein hat geschrieben:So Kulturreise beendet. Waren durchs Rheintal gefahen. Vielen Dank an unseren Busfahrer und unserern Präsident Bobby.
Verlieren ist keine Schande wenn man daraus lernt.
Zum Spiel: Diese Niederlage nehme ich persönlich,Diese Spieler haben Milan im Regen stehen lasssen.und haben in meinen Augen Aliblfussball gespielt.
Zum Glück für diese Mannschaft bin ich nicht ihr Trainer.
Hoffentlich begreifen diese Spieler auch das zum Gewinnen auch Rennen,Kämpfen, Fuss drauf halten gehört.
So wie wir heutegespielt haben hatte ich den Eindruck daß ein Russicher
Wettpate in Koblenz eine Dauerkarte hst
Ich habe das gleiche gedacht. Wie ein Sippel sich weigerte die Linie zu verlassen oder de Moussa wie in de Kreisklass gelaaf iss, wie de Lamprecht.. das iss doch alles net normal. Ich für mich kann des noch net so eenfach abhake
Den Depp schau ich mir nicht an. Hab direkt mal wieder Musik eingeschaltet. Das einschläfrige Gelaber will ich mir nich antun.
Um es mit den Worten von Stefan zu sagen: "Wer jammert denn???"

Mathias (Köln) hat geschrieben:Den Depp schau ich mir nicht an. Hab direkt mal wieder Musik eingeschaltet. Das einschläfrige Gelaber will ich mir nich antun.
Ich warte auch nur auf seine Antwort wegen den Vorwürfen gegen uns.
... die nicht kommt! So ein Weichei...
Zuletzt geändert von kepptn am 05.10.2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
@ all
Den Kopf jetzt nicht hängen lassen. So eine Einheit zwischen Fans, Mannschaft und Verein gab es schon ganz lange nicht mehr.
Mit solch einer Einheit hat dieser Verein in seiner Geschichte Berge versetzt und er wird es wieder tun.
Dass was heute in der zweiten Halbzeit auf den Rängen passiert ist, ist eigentlich nicht in Worte zu fassen.
Der Stern des FCK hat heute trotz der 0:5 Packung hell geglüht - Jungs und Mädels, ob jung oder alt - ihr seid einmalig!
You´ll never walk alone - das Lied des Nachmittags. Beim FCK ist niemand mehr alleine, die Fans lassen die Spieler nicht im Stich und umgekehrt.
Also, freuen wir uns einfach auf das nächste Fest gegen Ahlen - ohne Spitzenreiterdruck, ohne Abstiegssorgen, vor knapp 40.000 bei Flutlicht.
Kann es nach all den dunklen Jahren eigentlich was schöneres geben?!
Den Kopf jetzt nicht hängen lassen. So eine Einheit zwischen Fans, Mannschaft und Verein gab es schon ganz lange nicht mehr.
Mit solch einer Einheit hat dieser Verein in seiner Geschichte Berge versetzt und er wird es wieder tun.
Dass was heute in der zweiten Halbzeit auf den Rängen passiert ist, ist eigentlich nicht in Worte zu fassen.
Der Stern des FCK hat heute trotz der 0:5 Packung hell geglüht - Jungs und Mädels, ob jung oder alt - ihr seid einmalig!
You´ll never walk alone - das Lied des Nachmittags. Beim FCK ist niemand mehr alleine, die Fans lassen die Spieler nicht im Stich und umgekehrt.
Also, freuen wir uns einfach auf das nächste Fest gegen Ahlen - ohne Spitzenreiterdruck, ohne Abstiegssorgen, vor knapp 40.000 bei Flutlicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:...
...
Immerhin wurde sehr deutlich was ich letzte Woche ausdrücken wollte als ich schrieb das YNWA genau das ausdrückt was unsere Beziehung Fans-FCK ausmacht. Kaum ein anderes Lied passt da so gut wie dieses, erst recht nicht nach so einem Spiel.
Marky hat geschrieben:@ all
Danke Marky für diese tollen Worte! Anscheinend vergessen viele, dass wir zur Zeit auf Platz 2!! stehen!! Es ist halt passiert u wir werden daraus lernen, besonders der Milan!

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Einfach nur ein geiler Tag heute.
Okay, knapp
gegen die Tussen verloren, aber ansonsten:
-Ohne Lauterer wäre da nix los....
-ca 25 Euro Becherpfand fürn Stadionausbau gespendet (falls die Zigeuner das Geld abgeben!)
-Restdeutschland gezeigt, wie Lautrer ne knappe Niederlage feiern!
-Koblenz gerockt und nen Bus gekapert!
-....und Stefan Kuntz rockt Fluchtlich ("Wer hat denn gejammert???")
Fazit: Jara raus und alles wird besser!
Grüße an den OWL, Maik, Kadlec und Betzebiene.
Sowas erleben wir auch nicht alle Tage!!!
Okay, knapp

-Ohne Lauterer wäre da nix los....
-ca 25 Euro Becherpfand fürn Stadionausbau gespendet (falls die Zigeuner das Geld abgeben!)
-Restdeutschland gezeigt, wie Lautrer ne knappe Niederlage feiern!
-Koblenz gerockt und nen Bus gekapert!
-....und Stefan Kuntz rockt Fluchtlich ("Wer hat denn gejammert???")
Fazit: Jara raus und alles wird besser!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 05.10.2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
VenomXtrem: Der beste Beitrag heut abend 

VenomXtrem hat geschrieben:...
Tja, Kadlec hat jetzt ein Problem, er schuldet mir drei Punkte.

YNWA war heute genau das richtige... Gänsehaut...
Aber per Einspieler empfinde ich es irgendwie inflationär. Heute kam es aus dem Herzen.
Deswegen war es doppelt soo schön.
Aber per Einspieler empfinde ich es irgendwie inflationär. Heute kam es aus dem Herzen.
Deswegen war es doppelt soo schön.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Ich finde dass das 5:0 nicht widerspiegelt dass sich unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit mit 10 Mann nie aufgegeben hat. Und darum geht es doch !! Und was geht da in Koblenz eigentlich? Ich habe das Spiel am Fernseh geschaut und man hat fast NUR die Lautrer gehört!!!!!! Ein Armutszeugnis für die Koblenzer Fan "Szene"! Bei einem 5:0 dürfte doch etwas mehr Euphorie zu erwarten sein....
Stefan Kuntz hat mir eben bei Flutlicht wieder absolut aus dem Herzen gesprochen! Super Auftritt! Bei dem Moderator hatte man ja das Gefühl der holt sich nachher noch einen runter auf den Koblenz-Sieg...
Aber der Stefan hat da mal wieder einiges klargestellt!!

Stefan Kuntz hat mir eben bei Flutlicht wieder absolut aus dem Herzen gesprochen! Super Auftritt! Bei dem Moderator hatte man ja das Gefühl der holt sich nachher noch einen runter auf den Koblenz-Sieg...
Aber der Stefan hat da mal wieder einiges klargestellt!!

Tach ich noch mal also Stefan bei Flutlich erste Sahne (Wer hat den gejammert) und ich fande den bericht vom SWR falsch da gestellt hätten ja mal sagen könne wer die stimmung gemacht hat oder? also noch mal ich gebe es ihr frei und hoffen zu
Ich liebe Stefan Kuntz
Ich liebe Stefan Kuntz
Christian.G
@speyerteufel: Nach dem 2:0 war es am Oberwerth gespenstig still. Es wäre nicht weitergegangen, wenn der Lautrer anhang nicht angefangen hätte zu singen.
Vorher! Dem ging vorher schon einer ab!! Hab aber eigentlich nix anderes erwartet.
Klagt nicht, KÄMPFT !!
Mathias (Köln) hat geschrieben:@speyerteufel: Nach dem 2:0 war es am Oberwerth gespenstig still. Es wäre nicht weitergegangen, wenn der Lautrer anhang nicht angefangen hätte zu singen.

Wirklich super Fanleistung heute!!!
Danke Stefan, genialer Auftritt 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel