Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzepower1973 » 01.04.2008, 00:11

Betze-Ralli hat geschrieben:Wie sagte unser Trainer in Flutlucht:

AUS DEN NÄCHSTEN ZWEI SPIELEN BRAUCHEN WIR 5 (!!!!!!!) PUNKTE.
??????????? :lol:

5 Punkte aus 2 Spielen:
WIE GEHT DEN DAS ??? :nachdenklich:

ICH KANN NUR NOCH HEULEN

Kann mich mal einer darüber aufklären ???

Vorbildlich Herr Sasic !!!

Na ja, dann hoffe ich mal am Freitag auf 4 Punkte gegen Hoppenstett :D

Na, wenn seine Ansprachen vorm Spiel genau so kompetent sind... :teufel2:
Vielleicht haben wir ja in Zukunft nur noch 5-Punkte-Spiele...

Wenn es net so traurig wäre, könnte ich darüber lachen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon bybybonn » 01.04.2008, 00:14

Okay: Wir alle - na gut FAST alle - wissen: DAS WAR'S!
Und drücken unsere Trauer und Empörung in verschiedener Weise aus.

Noch nie gab es nach einem verlorenen Spiel so wenig Leute die sagten, 'die Hoffnung stirbt zuletzt!'

Ich hielt das schon immer für eine blöde Phrase, die nur den Blick auf die Realität verstellt!

ABER JETZT SAG ICH ES !

Solange es noch eine rechnerische Chance auf den Klassenerhalt gibt, müssen wir bedingsungslos weiter supporten, egal wen der Trainer aufstellt, einwechselt und was diese Grottenkicker dann veranstalten.

Was denn sonst ?!

Aber ab dem Tag des Abstiegs, also wenn 'rechnerisch nix mehr geht ' sollte niemand mehr hingehen oder wenn doch von der ersten bis letzten Minute pfeiffen. Zumindest wenn die an den Ball kommen, den Sasic heute mangelnde Einstellung vorgeworfen hat. Diese Abschiedsrunde sollten die nicht vergessen!

Obwohl ich ohnehin kaum glaube, dass diese 'Söldnertheorie' stimmt:
Steigt man aus der ersten Liga ab, kann man als halbwegs guter Spieler noch glauben, dass die Karriere irgendwo weitergeht. Nach dem Abstieg aus der zweiten Liga - und nachdem man die letzten Spiele konsequent nur ausgepfiffen wurde - bekommt man sicher auch noch ne Job in der zweiten Liga von Litauen, falls es die überhaupt gibt. Aber sicher nicht mehr nen Job mit vergleichbarem Gehalt wie in Lautern!

Das sollte auch der letzte 'Söldner' kapieren. Aber offensichtlich vernebelt das FCK-Gehalt manchem das Gehirn!

Also trotz allem: Support bis zum letzten!

Und DANN können wir den Helden des Abstiegs - paar Leute ausgenommen - gnadenlos mitteilen, was wir von ihnen halten.
Oder gar nicht mehr hingehen: Dürfte deprimierend genug sein, wenn man in nem 50.000 Personen Stadium vor 5000 spielt.
Zuletzt geändert von bybybonn am 01.04.2008, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon deathdevil68 » 01.04.2008, 00:15

Wie soll man(n) es ausdrücken?
Aufgabe? Technischer k.o.? Offenbarungseid? "Verdienter" Abstieg in die Bedeutungslosigkeit?

Sei`s drum:
Fakt ist: Der FCK ist nach langem Siechtum heute definitiv, endgültig gestorben!
Und ich möchte keine "Dummlaberer" "hören", die meinen, wir hauen Hoppenheim am Fr. weg, usw.!

Nicht die Niederlage grundsätzlich ist das Elend, sondern WIE wir heute, und das war der berühmte Schopf, den wir nicht gepackt haben, gespielt haben!
Zum KOTZEN!

Sind wir ehrlich:
Seit Monaten halten wir uns mit "Durchhalteparolen" über Wasser!
Nach dem Motto:
"Ja, wir haben verloren, kein Problem, beim nächsten Spiel wird allles besser"....
LÄCHERLICH!!!
Mir blutet das Herz, ach was, lächerliche Situationsbeschreibung!
Ist vielleicht für viele ne Floskel:
Aber es ist so:
Mir ist heute Abend das Herz auf brutalste Art und Weise entrissen worden, denn dem kühnsten Optimisten sollte klar sein:
Das war`s FCK!
Das Gründungsmitglied ist auf grausamste Weise dahin geschieden. Und das "Fußball-Urgestein" FCK wird meiner Ansicht nach JAHRE brauchen, um wieder annähernd dahin zu kommen, wo es hin gehört!
Good bye und good night, FCK......

Beitragvon 2terMan_bei_der_Ecke » 01.04.2008, 00:18

Never Surrender hat geschrieben:sorry jungs...aber eines muss ich loswerden
die typen die hier schreiben "ich werde nie wieder diese saison ins stadion gehn" die sind kein stück besser als die truppe aufm platz die sie beschimpfen....ihr singt jedes wochenende in der kurve "unsre farben sind rot-weiss-rot und WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD"...und was macht ihr nun....ihr lässt den FCK im stich indem ihr net zu den heimspielen kommt...tut mir leid das sagen zu müssen aber ihr seid genau solche söldner wie die mehrheit der truppe aufm spielfeld...

He, mach mal nett so ne Welle!

Wenn hier jemand verständlicherweise nicht mehr bereit ist sein Geld UND seine Zeit zu opfern um gut bezahlten Profies dabei zu zu sehen, wie sie sich ihr Geld NICHT verdienen, dann ist das vollkomen in Ordnung.

Und wenn doch noch welche Kommen, warum sollen sie dann jeden Scheiß bejubeln, den sie zu sehen bekommen.

Lieber ehrliche Pfiffe und Geschrei als Hurratüten, die den Untergang bejubeln.

Dann lieber Snooker, da treten wenigstens nur Leute an, die zumindest die Technik beherrschen.

Sorry, aber das, was da auf dem Platz stattfindet ist nicht das, was ich sehen möchte.
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern

Beitragvon Betze-Ralli » 01.04.2008, 00:19

salamander hat geschrieben:Wer das DSF-Interview mit Demai gesehen hat, der weiß Bescheid. Keine Gefühlsregung, eiskalt. völlig gelassen. Der Typ hat bereits einen Vorvertrag bei einem anderen Verein unterschrieben, jede Wette. Wenn der Betze absteigt, ist er ablösefrei und nimmt ein schönes Handgeld mit. Auch Beda, Müller, Opara, Runström, Lexa und Weigelt sind mit ihren Gedanken längst nicht mehr beim FCK. Ob der Verein absteigt oder nicht, das geht denen sowas von am Arsch vorbei - wenn sie nicht sogar davon profitieren, wie eben Demai.

Man kann in einem solchen Spiel verlieren. Aber eine derart lustlose, feige und desinteressierte Leistung spottet jeder Beschreibung. Die Eigengewächse Ziemer, Reinert, Kotysch und Co. WOLLEN wenigstens - aber da fehlt es einfach am Können. Und wenn 5 Spieler in einem solchen Spiel Gelb sehen, weil sie am Mittelkreis völlig unmotivierte Fouls begehen, dann stimmt die Einstellung nicht. Ganz zu schweigen von Lexas Tätlichkeit....das Dümmste, was ich seit langem auf einem deutschen Rasen gesehen habe.

Bin mal gespannt, ob Kuntz kommt........

Lass mal den Lexa aus dem Spiel.
Was der die letzte Zeit geleistet hat ist super.
Denkt mal darüber nach, welcher Profi hätte sich nach der Ausbotung über ein fast dreiviertel Jahr wieder so reingehauen.
Auf immer und ewig - FCK !!!

Beitragvon Basti91 » 01.04.2008, 00:21

Die Krönung wäre ja wenn die Mannschaft am Freitag zum Warmlaufen ins Stadion kommt, wir schwenken (wie immer) unsere Fahnen und applaudieren! Das können wir bei Sippel machen, aber nicht bei den Feldspielern. Die haben es nicht verdient!

Beitragvon 15Simpson » 01.04.2008, 00:23

naja das mit lexa kann man so und so sehen. er hatte die möglichkeit im winter zu gehen, aber es wollt ihn ja scheinbar niemand. nun nutzt er eben seine letzte chance sich zu zeigen um das interesse anderer vereine zu wecken. glaube kaum, dass sein herz so am fck hängt (was ich ihm in seinem fall auch nicht übel nehmen kann).

Beitragvon deathdevil68 » 01.04.2008, 00:26

2terMan_bei_der_Ecke hat geschrieben:
Never Surrender hat geschrieben:sorry jungs...aber eines muss ich loswerden
die typen die hier schreiben "ich werde nie wieder diese saison ins stadion gehn" die sind kein stück besser als die truppe aufm platz die sie beschimpfen....ihr singt jedes wochenende in der kurve "unsre farben sind rot-weiss-rot und WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD"...und was macht ihr nun....ihr lässt den FCK im stich indem ihr net zu den heimspielen kommt...tut mir leid das sagen zu müssen aber ihr seid genau solche söldner wie die mehrheit der truppe aufm spielfeld...

He, mach mal nett so ne Welle!

Wenn hier jemand verständlicherweise nicht mehr bereit ist sein Geld UND seine Zeit zu opfern um gut bezahlten Profies dabei zu zu sehen, wie sie sich ihr Geld NICHT verdienen, dann ist das vollkomen in Ordnung.

Und wenn doch noch welche Kommen, warum sollen sie dann jeden Scheiß bejubeln, den sie zu sehen bekommen.

Lieber ehrliche Pfiffe und Geschrei als Hurratüten, die den Untergang bejubeln.

Dann lieber Snooker, da treten wenigstens nur Leute an, die zumindest die Technik beherrschen.

Sorry, aber das, was da auf dem Platz stattfindet ist nicht das, was ich sehen möchte.

Geiler Nick, hätte nicht gedacht, dass ich heute nch mal schmunzeln muss....

Beitragvon eskannnureinengeben » 01.04.2008, 00:28

Meines Erachtens war das heute der Abstieg. Selbst wenn man das eine oder andere Spiel noch positiv gestalten kann, glaube ich nicht, dass man mit dieser Mannschaft die Klasse hält, zumal die Teams hinter uns den Kampf angenommen haben und Morgenluft wittern. Wobei man meiner Meinung nach den Spielern nicht einmal einen Vorwurf machen kann. Der Kader besteht ausnahmslos aus Ergänzungsspielern, die bei intakten Mannschaften sicherlich zurechtkommen. Aber an wem sollte sich der einzelne Spieler bei uns orientieren. A sagt zu B: Du spielst schlecht. B sagt zu A: Schau dir mal deinen Mist an! Das kann man beliebig fortführen und alle haben recht. Auch der Hinweis auf die “älteren” Spieler zieht nicht, denn Alter ist nun mal keine Tugend. Wie schon längst bekannt, wurde der Verein kaputtgespart und man hat den Ast auf dem man saß abgesägt. Wer letztendlich schuldig ist, ist weder genau zu klären, noch spielt es künftig eine große Rolle. Nach dem zu erwartenden Abstieg sollte der Verein ein Zeichen setzen und Insolvenz anmelden, um dann unbelastet, in welcher Liga auch immer, einen Neuanfang zu starten. Bei dieser Gelegenheit wird sich auch die Spreu vom Weizen trennen. Aber vielleicht hält man ja auch die Klasse und wurstelt noch eine Weile weiter.

Das Glück...

In diesem Sinne...

Beitragvon Betzepower1973 » 01.04.2008, 00:28

Meine tiefe Anteilnahme gilt all denjenigen, die unseren Verein bei dem
heutigen Auswärtsspiel begleitet haben und bei der weiteren letzten Reise
durch Liga 2 begleiten werden (auch ich).

RUHE IN FRIEDEN MEIN GELIEBTER FCK, ICH WERDE DICH NIE
VERGESSEN
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon nrwDevil » 01.04.2008, 00:32

Bin jetzt auch zurück aus Osnabrück!!

Ein schönes, gemütliches Stadion! Schade, dass die Nord jetzt abgerissen wird. Hoffentlich wird es keine "Arena" werden.

Tolle Stimmung, auch von unseren Fans.... bis zum 2:0. Danach passten wir uns der Darbietung auf dem Rasen an.

Der ganze Rest war nur grauenvoll!!
:nachdenklich:

Beitragvon Rubenbauar » 01.04.2008, 00:33

plz abmelden! Ey was war das bitte?
Freu mich schon auf Hoffenheim mit 18000 Leut im Stadion :(

Beitragvon Wolfgang » 01.04.2008, 00:35

Was soll der Mist hier? Wir hatten jetzt mal ne kleine Serie ohne Niederlage, die ist vorbei.Spiel heute war Rotz, auch klar. Outtara war ja vorher schon nicht 100% fit, da war es nur vernünftig, den rauszunehmen wenn man merkt dass der sich sonst evt verletzt. Demai war heut nicht so schlecht wie hier einige schreiben, Bello und Reinert sind doch momentan unsere Problemkinder. Jeder gewonnene Ball sofort verstolpert, jeder Pass zum Gegner, da ist Demai halt besser,ebenso der Lexa. Deren Beliebtheit ist geringer, ok, aber objektiv muss Reinert raus, ebenso der Bello mal ein Grundlagentraining bekommen.Opara ist total verunsichert, der war doch auch schonmal besser.
Schuld war auch nicht die Taktik, Schuld an dem Mist ist KR. Bernier statt Banovic, Hansen statt Halfar, und statt Bance Runström und Jendrisek. Da waren Wolfs Pläne realitätsnaher...Sasic muss jetzt Rekdals Fehler ausbaden, mit Wolf oder Sasic von Saisonbeginn an wären wir mehrere Plätze weiter oben. Und so schlecht wie manche tun ist der Kader nicht, der ist besser als der von Osnabrück.

Und wer meint wir steigen sicher ab: wer hätte den geglaubt dass der MSV in Bremen siegt,vielleicht schaffen wir ja ähnliches...
Zuletzt geändert von Wolfgang am 01.04.2008, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon deathdevil68 » 01.04.2008, 00:35

Nie vergessen....?
Geht nicht, is in meinem Herzen und wenn das nicht reicht, auf meinem Oberarm!

Die einzigste, wirklich reele Liebe, FCK!
Es tut so weh, aber es ist Realität!

Danke für die geilen Jahrzehnte!
:stimmung:
Auch in der Kreisliga C:

Ich bin dabei und werde mein Leben lang zum Betze stehen!
Auch oder besser:
Erstrecht als Hesse!

FORZA FCK!
Auch wenn`s (fast) alle Spieler nicht verdient haben! Aber das interessiert die Söldner eh nicht.
Einmal Lautrer, IMMER Lautrer!!!!!!

Beitragvon MZ-Devil » 01.04.2008, 00:38

:teufel2: bin immer noch fassugslos!!! es ist schlimm genug, dass alles kaputt geht( da kann auch kein kuntz mehr helfen!!!)!!! und was man als fck´ler in mz aushalten muß, kann sicher jeder woll denken...SCHEISSE!!! einfach nur SCHEISSE!!!

Beitragvon deathdevil68 » 01.04.2008, 00:38

Wolfgang hat geschrieben:Was soll der Mist hier? Wir hatten jetzt mal ne kleine Serie ohne Niederlage, die ist vorbei.Spiel heute war Rotz, auch klar. Outtara war ja vorher schon nicht 100% fit, da war es nur vernünftig, den rauszunehmen wenn man merkt dass der sich sonst evt verletzt. Demai war heut nicht so schlecht wie hier einige schreiben, Bello und Reinert sind doch momentan unsere Problemkinder. Jeder gewonnene Ball sofort verstolpert, jeder Pass zum Gegner, da ist Demai halt besser,ebenso der Lexa. Deren Beliebtheit ist geringer, ok, aber objektiv muss Reinert raus, ebenso der Bello mal ein Grundlagentraining bekommen.Opara ist total verunsichert, der war doch auch schonmal besser.
Schuld war auch nicht die Taktik, Schuld an dem Mist ist KR. Bernier statt Banovic, Hansen statt Halfar, und statt Bance Runström und Jendrisek. Da waren Wolfs Pläne realitätsnaher...Sasic muss jetzt Rekdals Fehler ausbaden, mit Wolf oder Sasic von Saisonbeginn an wären wir mehrere Plätze weiter oben. Und so schlecht wie manche tun ist der Kader nicht, der ist besser als der von Osnabrück.

Und wer meint wir steigen sicher ab: wer hätte den geglaubt dass der MSV in Bremen siegt,vielleicht schaffen wir ja ähnliches...

Was soll das: "hätte", "Wäre", "wenn"...? Träumst Du noch oder guckst Du schon?
SCHEISSEGAL wessen Fehler das sind/waren!
Fakt ist:
Der FCK ist tot, mausetot!
DAS ist das ELEND! Schuldzuweisungen interessieren in der jetzigen Situation keine Sau!
Teuflische Grüße!

Beitragvon alex » 01.04.2008, 00:42

wie kann man jemanden wie lexa verteidigen? welche spieler läuft so oft wie er mit dem ball am fuss ins seitenaus? das kann doch nicht wahr sein...
so eine dämliche gelb-rote karte wieder - dafür hätt ich in der kreisliga c noch den arsch voll gekriegt. das will ein profi sein?
alle flanken weit über den sechzehner hinaus...
es fehlt sowas von spielerischem können.

aber dennoch: die x-beinigen wichser aus osnabrück könnens auch nicht besser: aber trotzdem haben sie gewonnen.
und wenn es so an geschlossenheit fehlt, dass man dann so hilflos untergeht: bei den eulen in der führungsetage, wer soll da denn an "den verein" glauben und sich aufreissen? und dann noch bei einem publikum zu hause, das glaubt, eigentlich in die champions league zu gehören....

bin als kind, vor 20 jahren, das erste mal auf dem betzenberg gewesen.
mir bleiben zwei weisheiten: scheiß stadionumbau, damit wurde die betzenbergstimmung zu grabe getragen.
zweitens: stefan kuntz, komm bloß nicht nach lautern zurück. mach dir deine schönen erinnerungen nicht kaputt.

Beitragvon pelzer22 » 01.04.2008, 00:47

ja das wars weil auf ein wunder oder der gleichen wirds nicht mehr geben das haben die lutscher sich heute selbst versaut, ohne kampf einfach ohne alles
Deutschland wird wohl ein dunkles kapitel im fußball erleben wenn wir absteigen was dann los ist, bin gespannt wie sich die enttäuschung frust wut hass und trauer zeigen werden.
Wer die lautrer Szene kennt weiß was ich meine und was passieren wird wenn wir absteigen.

Scheiss egal, Treu bis in den Tod

Beitragvon bakero » 01.04.2008, 00:48

Mein Gott, bin ich froh wenn es diesen Verein nicht mehr gibt!!!

Beitragvon deathdevil68 » 01.04.2008, 00:49

pelzer22 hat geschrieben:ja das wars weil auf ein wunder oder der gleichen wirds nicht mehr geben das haben die lutscher sich heute selbst versaut, ohne kampf einfach ohne alles
Deutschland wird wohl ein dunkles kapitel im fußball erleben wenn wir absteigen was dann los ist, bin gespannt wie sich die enttäuschung frust wut hass und trauer zeigen werden.
Wer die lautrer Szene kennt weiß was ich meine und was passieren wird wenn wir absteigen.

Scheiss egal, Treu bis in den Tod

Old School, hoffentlich............

Beitragvon deathdevil68 » 01.04.2008, 01:04

bakero hat geschrieben:Mein Gott, bin ich froh wenn es diesen Verein nicht mehr gibt!!!

Kannste aber lang drauf warten.............!!!!!!!

Beitragvon pebe » 01.04.2008, 01:10

tja ich geh mal schlafen und kämpfe mit meinen träumen. Eigentlich war ich mir des abstieges schon nach der winterpause sicher. Nach dem auftritt in PS und der einstellung beim hallenmatch gegen den waldhof als gradmesser. Damals anderer trainer aber gleiche mentalität. Teilnehmen ja, mit machen nein...

Soweit aussagen der verantwortlichen im sportlichen bereich und vorstand. Die spieler könnens halt nicht besser und ich bin nicht sauer auf die. Nur den wasserkopf hätten wir schon längst einschlagen müssen, spätestens nach der "scheuen reh aussage" Wie konnten sich so viele so für dumm verkaufen lassen??? Wir tragen ebenfalls ein stück weit die verantwortung.
Der Supergau steht uns aber noch bevor, wenn SK jetzt nicht unterschreibt und wir ganz unten ankommen. Die 3. sehe ich ansonsten wirklich sogar als chance und nicht mal untergang... Der weg dort hin wird aber natürlich nicht angenehmer. Bin gespannt wie sich das alles weiter entwickelt und nach dem abend ehrlich gesagt richtig leer...
Eins aber weiß ich trotz der leere, der FCK bleibt mein verein und wird es mehr sein als je zuvor, gerade und vor allem wenn die blutsager endlich verschwunden sind! FCK FCK FCK und sonst nicht´s

Beitragvon FCKtreu » 01.04.2008, 01:13

Zurück aus Osnabrück.
Da ich im Münsterland lebe, war die Fahrt nicht sehr weit.
Mir tun die Leute leid, die ihren Urlaub opfern und in die Pfalz zurück müssen.
Aufgefallen sind mir die vielen Kennzeichen aus der weiteren Region.
Norddeutschland, MG, Do, der FCK hat überall seine Fans.
Umso trauriger, was mit dem Verein passiert...
Zum Spiel: So aufzutreten ist eine Frechheit.In solch einem richtungsweisenden, vorentscheidenden Spiel die Leistung zu verweigern sollte eine Bestrafung nach sich ziehen, die ich hier nicht erklären möchte, sonst würde ich gesperrt.
Ich war mit 2 Freunden da, einer Schalke Fan, der andere Bochumer.
Die waren ziemlich entsetzt.
Zitat vom Schalker beim Zulaufen der Mannschaft nach Spielende auf die Fankurve:"Das hätten die sich bei uns nicht getraut.Das hätte richtig gerasselt."

Zum Rest:

Support:Altes Thema:Unten die Kinder Ultras mit ihren schwarzen Klamotten.Ein lächerlicher Auftritt in meinen Augen.Hängen am Zaun wie die Äffchen und machen den Pseudo-Dicken...Peinlich.
Freistoß für den Gegner.Statt zu pfeifen und so zu versuchen aktiv Einfluss aufs Spielgeschehen zu nehmen das alte Vorsänger Problem:Sonorer Dauergesang:Allez blablabla usw...Schade.
Beim einklatschen und dem darauf folgenden Kaaaaaiserslautern haben wir richtig gute Stimmung gemacht.
Unverständlich für mich auch, wie man nach dieser Leistungsverweigerung in den letzten 20 Minuten noch "Lauterer geben niemals auf, sie kämpfen" singen kann.
So macht sich nicht nur die Mannschaft lächerlich, sondern einige Fans gleich mit.
Einige ganz elitäre Helden meinten wohl, ihnen gehört der Gästebereich.
Da wir spät dran waren, mussten wir uns durch den engen Block quetschen, um oben nocheinen vernünftigen Platz zu finden und wird prompt von einigen Vollspacken angesickt.
Bei manchen fragt man sich, mit welcher Berechtigung sie einen FCK Schal tragen.Solche Trottel.
Demais Gehabe vor dem Gästeblock nach Spielende war die Krönung der Provokation seitens der Mannschaft Richtung Fans.
So ein A......ch!!!Der darf nie wieder das FCK Trikot tragen.
Seit Monaten grottenschlechte Leistungen und dann so was...
Diese seelenlose Truppe bekommt meine Unterstützung nicht mehr.
Mir tun die wenigen Aufrechten leid: Bellinghausen, Sippel und noch wenige mehr.Die bemühen sich, werden aber im Stich gelassen.
Die einzige angemessene Reaktion nach Spielende wäre ein gellendes Pfeifkonzert gewesen.Es kam nicht.Ich verstehe die meisten der Fans nicht mehr, so ging es mir bisher noch nie.Ich weiss allerdings nicht, was später noch am Bus abgegangen ist.Verlieren kann man.Technisch begrenzt sein kann man auch.Aber kämpfen muss man.Und das haben sie nicht getan.
Gute Nacht.

Beitragvon Rooder Deiwel » 01.04.2008, 01:17

Also wie hier schon geschrieben wurde konnten wir über die letzten Jahre zusehen wie UNSER Verein stirbt und das heute war ohne Zweifel die Beerdigung. Man geht irgendwie immer hochmotiviert an jeden Spieltag und denkt das man DIE doch eigentlich packen müsste. Und wen man dann so einen Herzlosen Durchfall geboten bekommt ist das schon ne Katastrophe. Wenn euch ( also der Mannschaft ) nur halb soviel an dem Verein hängen würde wie UNS dann würdet ihr so eine Leistung nicht abliefern. Heute hat so ziemlich alles gefehlt was fehlen konnte!!! Ich kanns nicht in Worte fassen was in mir vor geht. Kneift eure Bäckchen zusammen und gebt nochmal Gas!!!

Beitragvon pebe » 01.04.2008, 01:19

MZ-Devil hat geschrieben::teufel2: bin immer noch fassugslos!!! es ist schlimm genug, dass alles kaputt geht( da kann auch kein kuntz mehr helfen!!!)!!! und was man als fck´ler in mz aushalten muß, kann sicher jeder woll denken...SCHEISSE!!! einfach nur SCHEISSE!!!

na du bist ja echt net zu beneiden aber lass dich doch nicht. Das nervt die nur noch mehr. ;-> Siehst mal so, die würstchen und das bier oder die schorle schmecken dort genauso aber du bist schneller damit versorgt ;-> Feier notfalls innerlich deine eigene loyalität, das sind die werte die sie nicht haben und mit einem solchen verein nie erziehlen können. Das hilft mir jedenfalls bei überregionalen begegnungen mit "andersdenkenden" glaub mir ;->

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel