Laut Buchholz in der Rheinpfalz macht Rekdal gute Arbeit und ein gutes Training.
Jawohl hatten wir das nicht schon mal???
Trainingsweltmeister
Es muss was passieren bevor es zu spät ist,irgend etwas muss zwischen der Manschaft MS und Rekdal sein anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ausstrahlung hat er mal keine und ich kann mir vorstellen das er und MS
mit seiner radikalen arroganten Tour den jungen Spieler kein gefallen getan tut.
Wen ich ihn jedesmal im Fernsehen sehe wie er rumrotzt könnte es mir schon schlecht werden,absolut wiederlich.
Jawohl hatten wir das nicht schon mal???
Trainingsweltmeister
Es muss was passieren bevor es zu spät ist,irgend etwas muss zwischen der Manschaft MS und Rekdal sein anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ausstrahlung hat er mal keine und ich kann mir vorstellen das er und MS
mit seiner radikalen arroganten Tour den jungen Spieler kein gefallen getan tut.
Wen ich ihn jedesmal im Fernsehen sehe wie er rumrotzt könnte es mir schon schlecht werden,absolut wiederlich.
Na ja ich glaub nicht, dass es an Schjönberg hängt und arrogant finde ich ihn nun wirklich nicht.
Vom Papier her darf diese Mannschaft einfach nicht so schlecht sein! (Bugera, Diarra, Reinert, Bernier, Demai, Beda... ok vorne fehlt bisschen was)
Es muss andere Gründe haben
Vom Papier her darf diese Mannschaft einfach nicht so schlecht sein! (Bugera, Diarra, Reinert, Bernier, Demai, Beda... ok vorne fehlt bisschen was)
Es muss andere Gründe haben
Zuletzt geändert von diabOlo78 am 27.09.2007, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dem gibt´s NICHTS hinzuzufügen
Mod-Edit: Zitat gelöscht. Forumsregeln beachten!

Mod-Edit: Zitat gelöscht. Forumsregeln beachten!
UNZERSTÖRBAR 

Ich verstehe nicht, wieso ihr immer dem Trainer und dem Vorstand die Schuld gebt! Versteht doch einfach, dass die Mannschaft zu schlecht für die 2. Liga ist. Wer gegen einen Aufsteiger keine Chancen hat, der hat nichts in der 2. Liga verloren! In den letzten Jahren wurde so oft der Trainer gewechselt und was hat es gebracht? Nichts!
Ich bin dafür, dass wir mal 2 Millionen in die Hand nehmen und König Otto zurückholen.
Er würde uns aus der scheiße Rausholen, da bin ich mir sicher.
Bitte König Otto rette uns.
Vor dem Spiel hat Göbel gesagt, egal wie das Spiel ausgeht, Rekdal bleibt Trainer.
Viellleicht weiß der Vorstand nicht mal, dass das Spiel beim Fussball ist, mehr Tor zu schießen als der Gegner? Vielleicht sollte man denen das mal sagen?
"Bereits vor der vierten Saisonschlappe hatte der FCK-Vorsitzende Erwin Göbel beim Fernsehsender Premiere erklärt, Trainer Kjetil Rekdal werde unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Wehen auch am kommenden Montag beim Derby bei Kickers Offenbach auf der Bank sitzen."
Zitat http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,508122,00.html
Ich befürchte der schlimmste Albtraum wird war.
3. Liga wir sind dabei.
Gruß
Alaska
Er würde uns aus der scheiße Rausholen, da bin ich mir sicher.
Bitte König Otto rette uns.
Vor dem Spiel hat Göbel gesagt, egal wie das Spiel ausgeht, Rekdal bleibt Trainer.
Viellleicht weiß der Vorstand nicht mal, dass das Spiel beim Fussball ist, mehr Tor zu schießen als der Gegner? Vielleicht sollte man denen das mal sagen?
"Bereits vor der vierten Saisonschlappe hatte der FCK-Vorsitzende Erwin Göbel beim Fernsehsender Premiere erklärt, Trainer Kjetil Rekdal werde unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Wehen auch am kommenden Montag beim Derby bei Kickers Offenbach auf der Bank sitzen."
Zitat http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,508122,00.html
Ich befürchte der schlimmste Albtraum wird war.
3. Liga wir sind dabei.

Gruß
Alaska
Zuletzt geändert von alaska94 am 27.09.2007, 09:45, insgesamt 2-mal geändert.
Alain 68 ich muss dir vollkommen Recht geben... für eine Mannschaft, die so spielt gibt es für mich nur eine einzige Erklärung: SIE SPIELT GEGEN IHREN TRAINER! die einzelnen spieler die da aufm platz stehen, die können ja alle fußballspielen, teils nationalspieler teils hoffnungsvolle junge talente! fußball spielen können die alle, und es sind ja auch immer noch viele dabei die letztes Jahr noch um den Aufstieg mitgespielt haben: Ziemer, Reinert, Bohl, Beda ouattara bellinghausen (im moment zwar verletzt) usw...
Ich finde es auchw eiterhin nicht gut wie Rekdal auf Pressekonferenzen mit der Mannschaft umgeht und über sie spricht, es bringt doch nichts nach jedem schlechten Spiel die Mannschaft wieder runterzumachen und in der Öffentlichkeit zu erzählen wie schlecht sie heute wieder gespielt hat, dies ist nicht der richtige Weg für eine solche, verunsicherte, teils sehr junge Truppe! Junge Fußballspieler sind wie kleine Kinder, man muss sie loben für das was sie richtig machen, wenn man sie direkt kritisiert, irgendwann hätte ich auch keine lust mehr! Ich finde Rekdal geht falsch mit der Mannschaft um...
Ich finde es auchw eiterhin nicht gut wie Rekdal auf Pressekonferenzen mit der Mannschaft umgeht und über sie spricht, es bringt doch nichts nach jedem schlechten Spiel die Mannschaft wieder runterzumachen und in der Öffentlichkeit zu erzählen wie schlecht sie heute wieder gespielt hat, dies ist nicht der richtige Weg für eine solche, verunsicherte, teils sehr junge Truppe! Junge Fußballspieler sind wie kleine Kinder, man muss sie loben für das was sie richtig machen, wenn man sie direkt kritisiert, irgendwann hätte ich auch keine lust mehr! Ich finde Rekdal geht falsch mit der Mannschaft um...
ich denke das ist alles die Rache dafür, dass wir damals (1999/2000) "Otto raus" gerufen haben. und warum? weil wir in der 1. Bundesliga nicht wieder sofort Deutscher Meister wurden und "nur" im oberen Mittelfeld der 1. Buli standen. Und nun sind wir unten, ganz unten und was würden wir nicht alles geben um wieder im Mittelfeld der 1. Buli stehen zu können....
Weil der Trainer für die Manschaft verantwortlich ist und die ist in einem erbärmlichen Zustand.
So schlecht wie die Manschaft spielt ist sie mit Sicherheit nicht,wie ich sagte da muss was zwischen Manschaft und Trainer liegen.
ich war damals selbst überrascht als er kam.
Dachte mir aber seine Chance bekommt er von mir abr es ist 5 nach 12,noch warten auf was????
Einen Trainerneuling in der 2.BL mit einem 3Jahres Vertrag auszustatten
war schon fahrlässig.
Wenn heute ein Trainer 6x hinteinander verliert fliegt er,so ist das Geschäft.
Man muss was versuchen,die Mannschaft können wir nicht austauschen.Fahrlässig war es genauso nicht in die Offensive zu investieren in der Sommerpause.
Der Trainer ist verantwortlich für das kleine 1x1 des Fußballs und noch nicht mal das ist er fähig anscheinend den Spielern beizubringen.
Ja ich weiss Neuaufbau,wir brauchen Geduld,bla,bla.
Wir brauchen kurzfristigen Erfolg und das sind nur Punkte egal wie,die
parallelen zu Henke sind sowas von offensichtlich und dann lese ich warum Vorstand und Trainer immer schuld sollen sein???
Die sind doch Verantwortlich für das ganze oder nicht.
Zusammenstellung des kaders,Trainig,Aufstellung usw. usw. wer ist dafür verantwortlich????
So schlecht wie die Manschaft spielt ist sie mit Sicherheit nicht,wie ich sagte da muss was zwischen Manschaft und Trainer liegen.
ich war damals selbst überrascht als er kam.
Dachte mir aber seine Chance bekommt er von mir abr es ist 5 nach 12,noch warten auf was????
Einen Trainerneuling in der 2.BL mit einem 3Jahres Vertrag auszustatten
war schon fahrlässig.
Wenn heute ein Trainer 6x hinteinander verliert fliegt er,so ist das Geschäft.
Man muss was versuchen,die Mannschaft können wir nicht austauschen.Fahrlässig war es genauso nicht in die Offensive zu investieren in der Sommerpause.
Der Trainer ist verantwortlich für das kleine 1x1 des Fußballs und noch nicht mal das ist er fähig anscheinend den Spielern beizubringen.
Ja ich weiss Neuaufbau,wir brauchen Geduld,bla,bla.
Wir brauchen kurzfristigen Erfolg und das sind nur Punkte egal wie,die
parallelen zu Henke sind sowas von offensichtlich und dann lese ich warum Vorstand und Trainer immer schuld sollen sein???
Die sind doch Verantwortlich für das ganze oder nicht.
Zusammenstellung des kaders,Trainig,Aufstellung usw. usw. wer ist dafür verantwortlich????
Zuletzt geändert von Parson am 27.09.2007, 10:02, insgesamt 3-mal geändert.
@ Salamander und Bää$cht
100% Zustimmung.
Bin ganz eurer Meinung und finde eure proaktiven Vorschlaege sehr gut.
Freue mich, dass es um den Betze noch Leute gibt die einen kritischen Verstand haben und einen Plan an den Tag legen koennen.
Die sogenannten organisierten Fans koennten sich an euch was abschneiden und vielleicht mal Taten sprechen lassen.
100% Zustimmung.
Bin ganz eurer Meinung und finde eure proaktiven Vorschlaege sehr gut.
Freue mich, dass es um den Betze noch Leute gibt die einen kritischen Verstand haben und einen Plan an den Tag legen koennen.
Die sogenannten organisierten Fans koennten sich an euch was abschneiden und vielleicht mal Taten sprechen lassen.
@ betze simmern
Ja, kann schon sein das Rekdal da kein Fingerspitzengefühl zeigt, aber die Marshmallow-Wattepads-Retorik von Wolfgang Wolf war auch nicht das richtige. Er hatte nämlich nach nem Grottenkick sich zwar hinter seine Mannschaft gestellt aber alles schön geredet.
Ja, kann schon sein das Rekdal da kein Fingerspitzengefühl zeigt, aber die Marshmallow-Wattepads-Retorik von Wolfgang Wolf war auch nicht das richtige. Er hatte nämlich nach nem Grottenkick sich zwar hinter seine Mannschaft gestellt aber alles schön geredet.
Hab mir mal die mühe gemacht und mich durch die ganzen Beiträge gekämpft!
Und um ehrlich zu sein:
ICH HAB SELTEN SOVIEL MIST AUF EINMAL GELESEN
Einige wollen Wolf zurück, manch andere Rehhagel...den Vertreter des Steinzeit Fußballs. Das kann doch alles nicht euer ernst sein....
Glaubt ihr denn, ein anderer Trainer würde derzeit mehr aus der Mannschaft rausholen ? Habt ihr denn nicht gesehen wie verunsichert die Jungs von anfang an waren. Die haben kein Selbstvertrauen, aber woher denn auch. wenn viele in der West nach 20 Minuten es erste mal Pfeifen.
Und wisst ihr was:
Ich pfeiff auf euch ihr pfeiffen !!!!
Nach dem Spiel könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt.... aber nach 20 minuten ????? hab mir dann So ne Pfeiffe die hinter mir stand auch mal gleich gekrallt....
Der ist dann samt Freundin (die nur SMS schrieb oder sich schminkte...) mal richtung block 10....
Das kann es auch nicht sein! Klar war das spiel scheisse, aber die Fans waren gestern mindestens genauso schlecht!
Und komm mir jetzt keiner mit dem Gespräch der schlechten letzte Jahre... denn die hab ich auch mit gemacht!
und sollte es wirklich so kommen, was ich nach wie vor nicht Glaube, werde ich auch in der 3.Liga bei JEDEM spiel dabei sein und meinen verein unterstützen!
Und um ehrlich zu sein:
ICH HAB SELTEN SOVIEL MIST AUF EINMAL GELESEN

Einige wollen Wolf zurück, manch andere Rehhagel...den Vertreter des Steinzeit Fußballs. Das kann doch alles nicht euer ernst sein....
Glaubt ihr denn, ein anderer Trainer würde derzeit mehr aus der Mannschaft rausholen ? Habt ihr denn nicht gesehen wie verunsichert die Jungs von anfang an waren. Die haben kein Selbstvertrauen, aber woher denn auch. wenn viele in der West nach 20 Minuten es erste mal Pfeifen.
Und wisst ihr was:
Ich pfeiff auf euch ihr pfeiffen !!!!
Nach dem Spiel könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt.... aber nach 20 minuten ????? hab mir dann So ne Pfeiffe die hinter mir stand auch mal gleich gekrallt....
Der ist dann samt Freundin (die nur SMS schrieb oder sich schminkte...) mal richtung block 10....
Das kann es auch nicht sein! Klar war das spiel scheisse, aber die Fans waren gestern mindestens genauso schlecht!
Und komm mir jetzt keiner mit dem Gespräch der schlechten letzte Jahre... denn die hab ich auch mit gemacht!
und sollte es wirklich so kommen, was ich nach wie vor nicht Glaube, werde ich auch in der 3.Liga bei JEDEM spiel dabei sein und meinen verein unterstützen!
Bää$cht hat geschrieben:So, jetzt muss ich aber auch mal...
Zum Spiel sag ich gar nichts, ist alles gesagt, aber die Leute, die über die Fans motzen, die möchte ich mir vornehmen.
Was hatten wir heute?
Am Anfang war - wie immer - keine Stimmung, klar, wie soll die auch aufkommen. Unten und auch sonst wurde trotzdem brav gesungen, im mittlerweile bekannten Duracell-Häschen-Stil...
Einfallslose Lieder mit tollen Texten über Emotionen, jedoch völlig emotionslos vorgetragen, wie von einem eher schlechten Männergesangsverein bei einer Probe. Als neutralem Besucher muss sich das wohl angehört haben wie ein Abgesang af den FCK, das letzte Liedchen, das am Grabe gesungen wird.
Seltsamerweise steht die Mannschaft ganz kurz nach den lautstarken Unmutsäußerungen auf... Warum? Weil sich ein gewisser Lautstärkepegel eingestellt hat! Texte bekommen die Spieler da unten nicht mit, nur Lautstärke. Konnte man an dem Beispiel denk ich gut sehen. Aber heute will man ja keine Stimmung mehr, sondern nur noch schöne Liedchen für den Hintergrund... Kotzt mich an... Aber das ist Teil des modernen Fußballs und das muss ich wohl hinnehmen...
So, und weiter gehts mit den Fans. Irgendwann kommen eben mal nicht gespielte oder gespielt gesungene Möchtegernemtionen, sondern echte, ehrliche Gefühle hoch und die sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Einer antwortet mit Resignation, ein anderer schaut traurig aufs Spielfeld und ihm kommen die ersten Tränen, wieder ein anderer Pfeifft und brüllt sich seinen Frust vom Leib. Aber was haben alle diese Leute gemeinsam? Sie sind Fans durch und durch. Der Verein spielt scheisse und das geht den Leuten an die Nieren, sie sind traurig, wütend oder sonst was und suchen einen Weg ihre ehrlichen Gefühle zu kanalisieren. Und das sieht - wie bereits erwähnt - bei jedem anders aus!
Hinter jedem der pfeifft, hinter jedem der resigniert, hinter jedem der weint oder aus Frust nach Hause geht, stehen mehr Emotionen als hinter jedem, der wie ein Duracell-Hase sein auswendig gelerntes Programm abspielt und sich danach als Superfan fühlt. Ihr seid nicht wegen dem Verein da, sondern um eures Fan-Daseins Willen...
Die Frage: Was kann der Fan im Stadion jetzt tun??
a) Wir können weiter unser Duracell-Programm abspielen und brav "supporten" wie sich das auf neudeutsch nennt. Das wissen wir bereits, das bringt nix. Hatten wir die letzten Jahre...
b) Wir können unseren Hass ausleben und Busse blockieren, Stinkefinger zeigen und pfeiffen. Und siehe da, es bringt auch nichts...
c) Wir können die Mannschaft durch stille Missachtung strafen, indem wir alle unser Maul halten. Tätärätätä... bringt auch nichts!
d) Wir scheissen auf das Duracell-Programm und überlassen die Kurve wieder der Emotion und nicht dem gesungenen Lied. Das hat wenigstes einen ungewissen Ausgang, aber zumindest können wir dann sicher sein, dass jeder einzelne ehrlich ist und genau das tut, was er will...
Und was kann der Fan außerhalb des Stadions tun?
Was eigentlich wesentlich wichtiger ist...
Wir können Mitglieder im Verein sein und das Leben dort mitbestimmen! Im Endeffekt gehört der FCK nicht Göbel und Co., sondern uns - sofern wir denn Mitglieder sind! Es muss jetzt alles daran gesetzt werden, eine starke Opposition zu bilden; so wie damals die Gruppe "Unser FCK". Hierfür braucht man wichtige Kontaktpersonen, Leute, die was hermachen.
Was wär mit dem Toto-Lotto-Typ, der hat oft genug beteuert, dass er sowas machen würde. Dazu Umgestaltungen im Aufsichtsrat. Her mit Feldkamp, mit Briegel, den ganzen Verstoßenen aus der unsäglichen Zeit mit dem legalen Verbrecher Jäggi.
Es bringt nichts einzelne Ämter neu zu besetzten, hier und da mal einen Kopf auszutauschen. Im Endeffekt hat sich seit der Ära Friedrich nichts verändert. Es hocken größtenteils überall die selben Leute rum. Und als Alternative braucht man hier eine starke kompetente und stark kohäsive Gruppe mit Bezug zum Verein und sowohl wirtschaftlichem und sportlichen Sachverstand!
Und das können wir machen, wenn wir unsre Stimme erheben. Viele von euch machen es sich einfach und unterstützen die, die gerade an der Macht sind. Man müsse ja seinen Verein unterstützen, damit er nicht untergeht. Und genau das ist die Krux an der Sache... Unsere Folgsamkeit...
Wacht auf, nicht der Vorstand ist der Verein, sondern WIR!!
Und wir müssen die Leute beseitigen, die unserem Verein die letzte Ruhestätte ausheben.
Also nochmal kurz mein Vorschlag für einen radikalen Rundumschlag:
1) Emotionen wieder freigeben, keine dummen Sing-Sang-Scheisse mehr.
Freiheit für die Kurve damit sie zumindest Leben kann! Seltsam, dass dies sinngemäß ein Leitspruch der Ultrabewegung ist...
2) Tretet in den Verein ein! Vielleicht dürft ihr dann diesesmal noch nicht abstimmen, aber das nächste Mal!
3) Wahlrecht heißt Wahlpflicht! (Grundprinzip der Demokratie)
Geht zur JHV und gebt euren Senf dazu!
4) Bildung einer sinnvollen Oppositionsgruppe, innerhalb derer die Zuständigkeiten im Voraus geklärt sind! D.h. die Gruppe muss über Kandidaten für einen kompletten Aufsichtsrat, als auch für die Neubesetzung ALLER Vorstandsämter verfügen. Das ist schwer, aber hoffentlich finden sich solche Menschen. Kalli, Hans-Peter, Stefan, Axel, Ciri, wo seid ihr? Jetzt könnt ihr euren Worten Taten folgen lassen!
Wie es auch immer kommt, eine nur halbwegs sympathische Oppositionsgruppe muss unsere volle Unterstützung haben, denn viel schlimmer kann es nicht mehr kommen und wenn es auf der JHV eine zünftige Revolte gibt!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Das unterschreib ich! Nicht für alle im AR (zwei nehm ich da aus...), aber die müssen dann halt endlich die lobbyistische Nibelungentreue durchbrechen und sich der Opp anschließen.
Wo sind die Wirtschaftskontakte des Herrn Professor Ruda, wo die juristische Kompetenz des Dr. Koll? Beides hätten wir dringend nötig meine Herren, dafür hat man sie gewählt! Aber seit inzwischen 5 Jahren kommt da GAR NIIX!
Ebenso muss man langsam drauf hingewiesen werden, dass Erwin Göbel nun schon verdammt lange für die Finanzen zuständig ist..... Früher hätte ich jederzeit gesagt, ein kompetenter Finanzfachmann, aber ohne Aura eines Präsidenten, keine Gallionsfigur, mit so jemandem an der Spitze hast du saubere Zahlen, aber gewinnst keinen Krieg!
Nunmehr ist der Krieg verloren, auch wenn wir diese Klasse noch halten sollten. Und die Zahlen sind auch nicht mehr so sauber, wie man weiß. Wie kann es sein, dass ein Dieter Buchholz, den ich persönlich für sein Engagement sehr vereehre, einen Privatkredit gibt, wenn gleichzeiteig Erwin Göbel 480.000 (in Zahlen: vierhundertachtzigtausend Euro) verdienen soll?
Jetzt müssen sich die, die immer große Töne gespuckt haben auch zusammen finden, die denen man von seiten des Vorstandes immer die kalte Schulter gezeigt hat, zu mindest angeblich. Von einem Hans-Peter Briegel erwarte ich, dass er bereit ist, zu helfen, mehr zu tun als seinen Ring zurückgeben und austreten, sondern mal Dampf machen HP! und den Axel ruhig mitbringen, der ist ja eigentlich nur am Wolf gescheitert, auch den Joschi Groh. Wenn es wirklich darum geht, zu helfen, kann die Einstellung der Prozesses micht Grundlage oder Voraussetzun sein! Und jeder weiß inzwischen auch, dass es die Stadt ist, die auf den FCK den Druck ausübt, der FCK würde das Verfahren ja gerne beenden, aber man lässt ihn nicht! Den Prozess verliert der FCK eh.... zurecht! Und es wird ihn mehr Geld kosten, inklusive Gerichtskosten, wie die 500.000 einfach an die Stadt zu zahlen. Zuzüglich des Imageverlustes und der schlechten Reputation
Wer da noch sagt, es sei vernünftig sich zeit zu lassen, wir müssten nur Geduld haben.... also bitte. Wir hatten sechs Jahre Geduld, haben uns von Friedrich und Wischemann verarschen lassen, von Jäggi und Ruda verarschen lassen, die zum Machterhalt ALLEN, die helfen hätten wollen und können, auch EHRENHALBER, die Tür zuschlugen,... und wir werden jetzt immer noch verarscht, vielleicht nicht von allen, aber diejenigen verhindern es auch nicht wirklich! Und es sind tatsächlich noch zu mehr als 50% die gleichen Leute da oben... denen wir das immer noch zutrauen, mit denen wir immer noch Geduld haben..... Wir reden hier über die Stadionmiete und sogar über den Namen, .... in welchem Stadion soll denn der FCK demnächst spielen als Drittligist? Wer soll denn das bezahlen?
Nochmal: Die Zeiten der Nibelungentreue sind lange vorbei, wann merkt es das wahlberechtigte Mitglied eigentlich? Der FCK kann nur von menschen gerettet werden, die keine "Berufs-FCKler" sind, die bei einer Niederlage anfangen herum zu rechnen und phrasengefüllte Pressekonferenzen geben, sondern von welchen, die heulen, weinen, kreischen um ihren FCK!
Es ist schon nach zwölf! Schon lange!Jetzt muss Schluß sein mit dieser Lethargie, fast schon Agonie! Denn Agonie bedeutet medizinisch die letzte Phase eines unheilbar Kranken.... Dann kann man nur noch den Sarg aussuchen!
Opposition? Ganz Kaiserslautern ist Opposition!
Und zu Rekdal nur einen Satz: Ein Trainer, der seiner egenen Mannschaft im Fernsehen öffentlich die Qualität abspricht, hat keine Mittel mehr die Mannschaft zu erreichen. das war bei Henke so, der hatte auch Vorschusslorbeeren, das war bei Wolf so, der hatte auch Leidenschaft, ....
Rekdal hat nichts zu melden in KL, das Konzept bestimmt ein Vorstand ohne Fussballverstand, die Spieler holt der SD, die TW-Entscheidung trifft Gerry. und nach wie vor die falsche, wenn ich das bemerken darf. Was sich der Flo gestern rausgenommen hat ist so unglaublich, geht in die Kurve und lässt sich feiern, nachdem seine Kameraden alle augepfiffen werden! Das ist eine kamerdenschweinerei hoch zehn! Und die Fans finden es noch geil! Dem würd ich im nächsten Training mal schön ans Schienbein treten!
Ich hätte mir das anders vorgestellt, Kjetil, mehr Elan, mehr Power, mehr Autorität!
Ich bin momentan sehr hoffnungslos, aber im Gegensatz zu vielen anderen nicht ratlos! Jetzt müssen aber andere Gewichte auf die Waage. Wir sind doch alle nur kleine Würstchen, wenn wir weiter Einzelkämpfer spielen! Das ist wie bei "Ritter der Kokosnuss", da sagt der amlose Ritter zum Kontrahenten: Ich spuck dir ins Auge und blende dich!
Wir brauchen Ritter mit zwei starken Armen!
Rosso
Zuletzt geändert von Rossobianco am 27.09.2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

@ Parson
Dann warten wir ma ab, aber ich garantiere dir, dass es mit einem neuen Trainer auch nicht besser wird! Wir müssen jetzt schon Spieler spielen lassen, die letzte Saison in der Regionalliga keinen Saisonsieg geholt haben oder Spieler, die woanders nur auf der Tribüne gesessen ham! Ohne Geld kannste eben nichts machen, außer zu hoffen, dass einige Spieler einschlagen, was bei uns eben das Gegenteil ist!
Dann warten wir ma ab, aber ich garantiere dir, dass es mit einem neuen Trainer auch nicht besser wird! Wir müssen jetzt schon Spieler spielen lassen, die letzte Saison in der Regionalliga keinen Saisonsieg geholt haben oder Spieler, die woanders nur auf der Tribüne gesessen ham! Ohne Geld kannste eben nichts machen, außer zu hoffen, dass einige Spieler einschlagen, was bei uns eben das Gegenteil ist!
nur um es noch mal klar zu stellen... meinte mit meinem beitrag nicht die Leute die "erst" nach den Gegentoren enttäuscht waren, sondern diejenigen die schon so früh gepfiffen haben!!! nicht das hier, bei allen Emotionen, noch missverständnisse entstehen 

Genau die Fans sind schuld,
Ich gehe seit Anfang der 80er auf den Betze gepfiffen wurde da schon Gnadenlos wie überall in anderen Stadien auch.
PS:Ok Jan das ist was anderes.............

Ich gehe seit Anfang der 80er auf den Betze gepfiffen wurde da schon Gnadenlos wie überall in anderen Stadien auch.
PS:Ok Jan das ist was anderes.............
Zuletzt geändert von Parson am 27.09.2007, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
@jan
bloß wird "dein Verein" dann nicht mehr "1. FC Kaiserslautern" heißen und in der 3. Liga spielen, sondern als z.B. "SV Fortuna Kaiserslautern 2008" in der 2. Kreisklasse Westpfalz einen Neuanfang starten. So sieht es nämlich aus. Man muss der Realität ins Auge sehen. Wirtschaftlich (Stadionkosten, Schuldenlöcher) kann der FCK nicht in der 3. Liga bestehen.
bloß wird "dein Verein" dann nicht mehr "1. FC Kaiserslautern" heißen und in der 3. Liga spielen, sondern als z.B. "SV Fortuna Kaiserslautern 2008" in der 2. Kreisklasse Westpfalz einen Neuanfang starten. So sieht es nämlich aus. Man muss der Realität ins Auge sehen. Wirtschaftlich (Stadionkosten, Schuldenlöcher) kann der FCK nicht in der 3. Liga bestehen.
Zuletzt geändert von FockeWulf am 27.09.2007, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
so musste erst mal eine nacht drüber schlafen.
also ich muss sagen die manschaft ist kaputt da ist kein leben drin.
ein groser teil der fans ist aber nicht besser. Ich war gestern auch sauer und hatte trenen in den augen, aber ich werde diemals erst singen wir sind treu bis in den tod und danach der manschaft den mittelfinger zeigen, oder den gegner bewujeln.
Mich hat es eh gewundert ,die ganze zeit bekommen die meisten das maul net auf, aber wenn es drum geht die manschaft runter zu machen, obwohl sie schon ganz unten ist, da ist es auf 1mal laut und 80% der west ist am toben. Das mann nach so einem spiel nicht die manschaft bewujelt ist ja ganz klar, und auch die pfiffe sind klar, aber das man die masnchaft so runter macht. Und die ganze 14jährige kinder im station ,wo nur kommen um sich im TV zu sehen wie sie die masnchaft runter macht , bleibt doch zuhause oder geht was weiss ich wohin. Da habe ich lieber nur noch 5000 fans die aber zu der manschaft und zum verein stehen.
also ich muss sagen die manschaft ist kaputt da ist kein leben drin.
ein groser teil der fans ist aber nicht besser. Ich war gestern auch sauer und hatte trenen in den augen, aber ich werde diemals erst singen wir sind treu bis in den tod und danach der manschaft den mittelfinger zeigen, oder den gegner bewujeln.
Mich hat es eh gewundert ,die ganze zeit bekommen die meisten das maul net auf, aber wenn es drum geht die manschaft runter zu machen, obwohl sie schon ganz unten ist, da ist es auf 1mal laut und 80% der west ist am toben. Das mann nach so einem spiel nicht die manschaft bewujelt ist ja ganz klar, und auch die pfiffe sind klar, aber das man die masnchaft so runter macht. Und die ganze 14jährige kinder im station ,wo nur kommen um sich im TV zu sehen wie sie die masnchaft runter macht , bleibt doch zuhause oder geht was weiss ich wohin. Da habe ich lieber nur noch 5000 fans die aber zu der manschaft und zum verein stehen.
an die macher von dbb
ich bitte euch salamanders beitrag als gesonderten thread zu posten. ich finde es sind sehr gute vorschlaege die er macht und es klingt sogar nach rettung. wir sollten alle darueber diskutieren. falls eine ueberwiegende mehrheit sich dieser meinung anschliesst sollten wir eine unterschriftenaktion starten und diese and markus merk sowie dem lotto mann uebergeben damit sie wissen wir stehen hinter ihnen und unterstuetzen sie. 1000 plus unterschriften wuerde mit sicherheit der sache foerderlich sein diese leute zu gewinnen.
dies ist mein vorschlag und so mehr ich ueber das was salamander sagt nachdenke um so mehr mag ich die idee mit den unterschriften........
zum sportlichen: obwohl ich auch fuer finke bin (auch toppi ist ganz oben auf meiner wunschliste) weis ich das hier die meinungsverschiedenheiten anfangen werden. allerdings wissen wir alle das wir niemals einen trainer finden werden den alle moegen und schaetzen.
aber was derzeit ungemein wichtig ist ist sein vorschlag ueber die besetzung des vorstandes sowie die aenderungen um geld einzusparen.... das hat wirklich prioritaet! bitte darueber nachdenken.......
ich bitte euch salamanders beitrag als gesonderten thread zu posten. ich finde es sind sehr gute vorschlaege die er macht und es klingt sogar nach rettung. wir sollten alle darueber diskutieren. falls eine ueberwiegende mehrheit sich dieser meinung anschliesst sollten wir eine unterschriftenaktion starten und diese and markus merk sowie dem lotto mann uebergeben damit sie wissen wir stehen hinter ihnen und unterstuetzen sie. 1000 plus unterschriften wuerde mit sicherheit der sache foerderlich sein diese leute zu gewinnen.
dies ist mein vorschlag und so mehr ich ueber das was salamander sagt nachdenke um so mehr mag ich die idee mit den unterschriften........
zum sportlichen: obwohl ich auch fuer finke bin (auch toppi ist ganz oben auf meiner wunschliste) weis ich das hier die meinungsverschiedenheiten anfangen werden. allerdings wissen wir alle das wir niemals einen trainer finden werden den alle moegen und schaetzen.
aber was derzeit ungemein wichtig ist ist sein vorschlag ueber die besetzung des vorstandes sowie die aenderungen um geld einzusparen.... das hat wirklich prioritaet! bitte darueber nachdenken.......
Mal wieder ein guter Beitrag von dir Rosso. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass etwas passieren muss. Wenn Rekdal geht, glaube ich nicht mal, dass ein Lauterer Urgestein kommt. Der Vorstand hat vor Gegenwind viel zu viel Angst. Die haben doch jetzt ein ruhiges Leben. Keiner kann ihnen was und für die läuft der Laden doch ohne Probleme.
Wenn man eine Brigel, Kuntz oder Toppi ins Boot holt, dann gibt es Gegenwind und es rollen Köpfe, davor hat der Vorstand am meisten Angst.
An alle Mitglieder, geht auf die HV und sorgt dafür, dass etwas bewegt wird und der Vorstand endlich handelt.
Gruß
Alaska
Mod-Edit: Zitate gelöscht. Forusmregeln beachten!
Wenn man eine Brigel, Kuntz oder Toppi ins Boot holt, dann gibt es Gegenwind und es rollen Köpfe, davor hat der Vorstand am meisten Angst.
An alle Mitglieder, geht auf die HV und sorgt dafür, dass etwas bewegt wird und der Vorstand endlich handelt.
Gruß
Alaska
Mod-Edit: Zitate gelöscht. Forusmregeln beachten!
salamander hat geschrieben:Also, weil es immer gefordert wird, zur Abwechslung ein paar konkrete Vorschläge:
1. Wahl eines neuen Aufsichtsrates, dabei Ersetzen der alten Jäggi-Truppe durch unbelastete und integre Personen. Weg mit abgehalfterten Fachhochschulprofessoren, die ihr warmes Plätzchen am Ofen des FCK mit Lügen erschlichen haben!
2. Neubesetzung des Vorstandes. Und was brauchen wir am dringendsten im Vorstand? Integre Männer, die für Sponsoren und Öffentlichkeit sympathisch und glaubwürdig sind, die über Beziehungen verfügen und Türen öffnen. Und was brauchen wir nicht? Buchhalter oder junge Marketingkreativlinge, diese Funktionen müssen bei einem Fussballclub nun wirklich nicht im Vorstand sitzen. Deshalb würde ich versuchen, Markus Merk und Hans-Peter Schössler (Geschäfdtsführer Lotto Rheinland Pfalz und ehrenamtlicher WM-Chef KL) zu gewinnen. Merk ist bekannt, intelligent, sympathisch, rhetorisch begabt und Vereinsmitglied. Schössler ist sehr routiniert, hat langjährige Führungserfahrung, verfügt über ein enormes Netzwerk zu Politik und Wirtschaft und kennt den Verein sehr gut. Beide sind seriös, integer und kompetent und haben dies bereits außerhalb des FCK gezeigt. Endlich wären wir wieder ernstzunehmender Gesprächspartner für potenzielle Sponsoren! Die dritte Vorstandsposition (Sportdirektor) würde ich zunächst gar nicht und erst wieder in der Bundesliga besetzen. Bis dahin sollten wir die sportliche Leitung komplett in die Hand des Trainers legen. Ein guter Sportmanager ist nicht bezahlbar, ist für den FCK in der 2. Liga purer Luxus. Und ein Mann von der Qualität Schjönbergs nutzt uns doch nun auch gleich gar nichts, das haben wir doch mittlerweeile alle dazugelernt. Das funktioniert natürlich nur, wenn wir eine starke Trainerpersönlichkeit haben. Und damit wären wir bei
3. Ich würde alles versuchen, um Volker Finke zu gewinnen. Käme er denn? Ich denke, ein Vorstand wie der oben genannte könnte ihn überzeugen. Und wenn er jetzt einstiege, hätte er nichts zu verlieren, es kann nur aufwärts gehen. Das Potenzial nach oben ist riesig, denn schlechter kann diese Mannschaft nicht spielen. Finke kennt die zweite und die erste Liga wie seine Westentasche, er arbeitet langfristig und ruhig. Und er kann die Sportdirektorfunktion mit abdecken, solange kein Geld da ist, um einen wirklich qualifizierten Mann zu verpflichten. Langfristig sehe ich für die Sportdirektorfunktion vor allem 2 Kandidaten: Sforza und Kuntz. Aber derzeit sind wir für beide zu unattraktiv und können uns die auch nicht leisten.
4. Wäre das denn zu finanzieren??? Ich behaupte: Ja! Wenn man den Verwaltungswasserkopf abbaut, den der FCK mit sich herumschleppt, kann man pro Jahr zwischen 2 und 3 Millionen Euro einsparen, das sollte reichen, um die notwendigen Personalmaßnahmen umzusetzen (die Zahlen sind nicht aus der Luft gegriffen, das wurde hier und in anderen Foren überzeugend dargestellt). Wir brauchen keinen Aehlig, wir brauchen keinen Pressesprecher dieses Zuschnitts und vielen anderen Firlefanz brauchen wir derzeit auch nicht.
5. Was noch? Ich würde diejenigen ehemaligen Spieler, die ihre Hilfe "für kleines Geld" anbieten, einbinden: Im Scouting, im Aufsichtsrat, in der Jugend. Und ich würde nochmal überlegen, ob die medizinische Betreuung nicht verbessert werden kann. Es kann doch echt nicht sein, dass ein Runström wegen eines Schlages auf das Bein wochenlang mit diffusen, nicht genau diagnostizierbaren (und nicht therapierbaren?) Nervenproblemen herumschlägt (war das bei Halfar nicht auch ein ganzes Jahr lang so? und dann hat man den Nerv verödet, das hat 2 Tage gedauert und er konnte wieder spielen).
6. Und noch was: Hört bitte auf mit dem Quatsch der Spielersuspendierungen. Habt Ihr denn gar nichts gelernt aus den Fällen Lincoln, Hengen, Sforza und Daham? Lasst Lexa wieder spielen. Gegen ihn liegt nichts vor als seine schlechten Leistungen und damals war er immer noch 100 % besser als alles, was wir heute gesehen haben.
Ich bin überzeugt, mit diesen Maßnahmen wäre der FCK schnell wieder auf Kurs zu bringen. Wir können die Mannschaft nicht austauschen und ich denke, dass dies auch nicht nötig ist. Aber das Umfeld können wir ändern. Wir müssen es nur wollen. Ich weiß nur eins: Derzeit sind wir auf dem D-Zug in Richtung 3. Liga und Insolvenz. Und irgendjemand muss diesen Zug stoppen.
Ich denke, jetzt wäre es auch mal an der Zeit, sich mit der Stadiongesellschaft (SG) an einen Tisch zu setzen und ernsthaft über die nicht marktgerechte Höhe der Stadionpacht zu diskutieren.
Da stellt sich der Geschäftsführer der SG am letzten Sonntag im Flutlicht-Beitrag hin und führt aus, daß die 3,2 Mio derzeit nur die Untergrenze darstellen, was die Pacht angeht (gekoppelt an den sportlichen -und damit verbunden auch den finanziellen- Erfolg, ist zwischen FCK und SG angeblich eine Pacht zwischen 3,2 und 5,5 Mio vertraglich vereinbart!). Hallo, geht's noch?!?! Der Mann hat doch den Schlag nicht gehört!
Ich hab's auch schon die Tage bei Rote.Teufel.de geschrieben: diese Pacht ist zwar vertraglich vereinbart, aber sie ist nicht in Stein gemeißelt! Sie ist wie so vieles im Leben eine Frage der Alternativen: Klar, kann die SG auf Erfüllung des Vertrages bestehen, aber was ist die Konsequenz? Sollten wir wirklich absteigen, werden wir spätestens dann unsere finanziellen Verpflichtungen aus dem Pachtvertrag nicht mehr erfüllen können, was im Endeffekt die Insolvenz des Vereins zur Folge hätte (ob diese nicht unter Umständen sogar auch Vorteile für den Verein bzw. den Fortbestand des Profifußballs in KL hätte, lasse ich mal dahingestellt)!
Und nach meinem Dafürhalten kann die Insolvenz nicht im Interesse der SG liegen, weil wir ja der einzige potenzielle Pächter sind, der als Einnahmequelle in Frage kommt. Daher gehe ich davon aus, daß die SG ein ureigenes, kaufmännisch motiviertes Interesse daran hat, den FCK als Pächter und einzige Einnahmequelle am Leben zu erhalten und somit ggf. auch bereit wäre, die Stadionmiete auf ein marktgerechtes Niveau anzupassen. Man muß das Thema nur mal ernsthaft angehen!!!!
Ich will mich jetzt hier nicht als Besserwisser o.ä. hinstellen, weil ich, was die juristische Seite angeht, auch nur laienhafte Kenntnisse habe. Ich hätte nur als Fan und Vereinsmitglied mal gerne eine verständliche, für mich nachvollziehbare Antwort darauf, warum man dieses Thema bisher noch gar nicht aufgegriffen bzw. weiterverfolgt hat.
Hab mich jetzt auch mal durch die Beiträge gekämpft... ohne Worte...
@salamander und Bääscht.
Eure Beiträge sind mit Abstand die Lesenswertesten. Endlich mal kein überemotionales Rausgeplärre, oder irgendwelche Forderungen nach alten Recken (Otto, Wolf....
), sondern einfach eine sachliche Analyse der Lage. Vor allem deine Vorschläge auf Vorstandsebene salamander finde ich absolut Klasse. Die sind nicht nur gut, sondern auch durchdacht und realistisch. Ein kleiner Funken Hoffnung glimmt...
@Hessischer Außenposten
Klar sind Verhandlungen mit der SG möglich. Nur nicht mit dieser Vorstandschaft.
Zum Spiel:
Naja was soll man sagen? Alles Scheizze, deine Emma.
@salamander und Bääscht.
Eure Beiträge sind mit Abstand die Lesenswertesten. Endlich mal kein überemotionales Rausgeplärre, oder irgendwelche Forderungen nach alten Recken (Otto, Wolf....

@Hessischer Außenposten
Klar sind Verhandlungen mit der SG möglich. Nur nicht mit dieser Vorstandschaft.
Zum Spiel:
Naja was soll man sagen? Alles Scheizze, deine Emma.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@ salamander
Hervorragender Beitrag mit Überlegungen und Vorsschläge auf die es sich lohnt einzugehen. Diese Ausführungen sollte sich ein jeder nochmals in aller Ruhe zu Gemüte führen. Leider fehlt mir die Zeit gleich einiges dazu zu schreiben. Ich werde aber in den nächsten Stunden darauf zurückkommen.
Hervorragender Beitrag mit Überlegungen und Vorsschläge auf die es sich lohnt einzugehen. Diese Ausführungen sollte sich ein jeder nochmals in aller Ruhe zu Gemüte führen. Leider fehlt mir die Zeit gleich einiges dazu zu schreiben. Ich werde aber in den nächsten Stunden darauf zurückkommen.

1. Spielerkader: Hier wird oft geschrieben, daß die Spieler einfach nur grottenschlecht sind - gute Spieler sollen verkauft worden sein ( Daham, Halfar usw ) - dafür habe man schlechtere Spieler geholt ... bla bla . Fakt ist, daß da oben jede Menge Nationalspieler vorhanden sind, die ja irgentwann mal gut gespielt haben müssen. Auch unsere Eigengewächse waren alle mal in der U 17 oder U 19 Nationalmannschaft. Die Qualität der Mannschaft steht für mich ausser Frage.
2. Management: Da ich der Meinung bin, daß die Qualität stimmt, wurde bei der Personalpolitik auch nicht viel falsch gemacht ausser ...
3. Trainer: Mir fällt auf, daß die Spieler schlicht zu langsam sind - nicht einer kann sich 1 gegen 1 durchsetzen - gewonnene Kopfbälle im Offensivbereich gleich 0 - Konzentration im Spielaufbau ist nicht vorhanden - jedes Spiel neue taktische Aufstellung = völlige Konzeptlosigkeit - daraus resultiert die totale Verunsicherung unserer Cracks ----> Ergo ---> der Trainer ist das Übel ... der schafft es nichtmal den Spielern die nötige Fitness zu verschaffen. Wir haben einen guten Spieler ... und der wird von Ehrmann trainiert. Dem einzigen guten Trainer hier .... seit vielen Jahren.
4. Zukunft: ??????? Trainer raus und ein Wunder sonst gehts in 2 Jahren gegen Waldhof in der 3-gleisigen Regionalliga weiter.
PS. gehe seit 35 Jahren auf den Berg und gehe weiter hin .... bis zum Lebensende ..... egel welche Liga .... so long

Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!
Dieser erneute fußballerische Offenbarungseid muß endlich Kosequenzen haben.Die sportliche Leitung(inkl.Schjönberg)die diesen 2.Liga untauglichen Haufen zusammengestellt und total überschätzt hat sollte Charakter zeigen und ohne Weitere Gehaltsforderung freiwillig gehen.Die Vereinsführung die seit Jahren aus Nullen und Ahnungslosen besteht gleich mit.Wie kann man einem Trainer einen 3.Jahresvertrag geben,unglaublich,hat jemand gedacht der hält sich auch nur ein Jahr?
Ich hab keine Hoffnung mehr,so wird es uns ergehen wie Braunschweig letzte Saison,total abgeschlagen nach der Hinrunde.
Und die Zukunft heißt Homburg,Waldhof und Saarbrücken,nicht Bayern oder HSV.
Wie kann sich ein Jarkowski hinstellen und sagen egal wie Regdal bleibt Trainer.Jetzt muß was passieren,sofort,alles andere ist Betrug am Fan.
Ich füll mich voll verarscht und bertrogen von allen dort oben.Ich will und kann nicht mehr zuschauen ohne körperliche Schäden davonzutragen.
Ich hab keine Hoffnung mehr,so wird es uns ergehen wie Braunschweig letzte Saison,total abgeschlagen nach der Hinrunde.
Und die Zukunft heißt Homburg,Waldhof und Saarbrücken,nicht Bayern oder HSV.
Wie kann sich ein Jarkowski hinstellen und sagen egal wie Regdal bleibt Trainer.Jetzt muß was passieren,sofort,alles andere ist Betrug am Fan.
Ich füll mich voll verarscht und bertrogen von allen dort oben.Ich will und kann nicht mehr zuschauen ohne körperliche Schäden davonzutragen.
Servus ihr Leute,
Mag sein, dass zwischen der Mannschaft und Rekdal etwas nicht stimmt, aber ich glaube nicht, dass die Jungs es an ihm auslassen wollen bzw. gegen ihn spielen, um ihn loszuwerden.
Wenn dem doch so sein sollte, dann herzlichen Glückwunsch. Dann spielen sie nicht nur gegen ihn sondern auch gegen uns, und vor allem sie spielen für den Abstieg.
Dafür zahlen wir Geld? Dafür lassen wir teilweise unsere Frauen und Kinder zu Hause, um uns so etwas anzusehen. Super, echt super.
Ich gebe dem Trainer nicht die schuld, dass wir noch auf Platz 17 stehen, warum? Spielt er, steht er im Tor und hält die Bälle. "Nein, das glaube ich nicht, Tim!" Es sind unsere Jungs, die in ganzer Linie versagen, ob gewollt oder nicht.
Rekdal kann man meiner Meinung nach nur die Schuld für die Taktik geben, an der ich selbst nur wenig auszusetzen habe. Allerdings sollte er am Spielfeldrand mehr Anweisungen geben, so wie zu Otto´s Zeiten.
Und dann noch was zu unserem Vorstand. Der Verein hat wenig/ überhaupt kein Geld. Das ist ja kein Geheimnis. Warum tut ein Herr Göbel nichts dagegen. Was hat er Studiert? Betriebswirtschaftslehre? Kann es sein, Dass Herr Göbel während seines Studiums nur körperlich anwesend war. Hat er mal etwas von Vermarktung gehört? Warum geht er nicht, an einem Tag so wie gestern, hin und erlässt Studenten und Schülern bis 12 Jahren nicht den Eintritt für das Spiel. Das Stadion wäre zwar nicht voll gewesen, aber mehr Leute heißt mehr Support. Vielleicht hätten wir gestern gewonnen und genau diese Schüler hätten dann ihrer Eltern gefragt, ob sie öfters aufs Spiel dürfen. Das ist Vermarktung Herr Göbel. Ehemalig FCK- Profis haben unentgeltlich Ihre Hilfe angeboten. Was macht ein Herr Göbel, er zeigt ihnen die kalte Schulter. Klasse, super gemacht!
Wenn der größte Teil von euch meint, dass Rekdal gehen sollte, dann sollte meiner Meinung nach in erster Linie der Vorstand verschwinden. Wie sagt man immer so schön. Wenn ich ein Problem habe geht ich direkt zum Schmitt und nicht zum Schmittchen. Übertragt das mal auf den Verein.
Wer jetzt zu meinem Beitrag etwas auszusetzen hat, dann bitte sachlich bleiben. Danke.
mfg Macelluswallace
Mag sein, dass zwischen der Mannschaft und Rekdal etwas nicht stimmt, aber ich glaube nicht, dass die Jungs es an ihm auslassen wollen bzw. gegen ihn spielen, um ihn loszuwerden.
Wenn dem doch so sein sollte, dann herzlichen Glückwunsch. Dann spielen sie nicht nur gegen ihn sondern auch gegen uns, und vor allem sie spielen für den Abstieg.
Dafür zahlen wir Geld? Dafür lassen wir teilweise unsere Frauen und Kinder zu Hause, um uns so etwas anzusehen. Super, echt super.
Ich gebe dem Trainer nicht die schuld, dass wir noch auf Platz 17 stehen, warum? Spielt er, steht er im Tor und hält die Bälle. "Nein, das glaube ich nicht, Tim!" Es sind unsere Jungs, die in ganzer Linie versagen, ob gewollt oder nicht.
Rekdal kann man meiner Meinung nach nur die Schuld für die Taktik geben, an der ich selbst nur wenig auszusetzen habe. Allerdings sollte er am Spielfeldrand mehr Anweisungen geben, so wie zu Otto´s Zeiten.
Und dann noch was zu unserem Vorstand. Der Verein hat wenig/ überhaupt kein Geld. Das ist ja kein Geheimnis. Warum tut ein Herr Göbel nichts dagegen. Was hat er Studiert? Betriebswirtschaftslehre? Kann es sein, Dass Herr Göbel während seines Studiums nur körperlich anwesend war. Hat er mal etwas von Vermarktung gehört? Warum geht er nicht, an einem Tag so wie gestern, hin und erlässt Studenten und Schülern bis 12 Jahren nicht den Eintritt für das Spiel. Das Stadion wäre zwar nicht voll gewesen, aber mehr Leute heißt mehr Support. Vielleicht hätten wir gestern gewonnen und genau diese Schüler hätten dann ihrer Eltern gefragt, ob sie öfters aufs Spiel dürfen. Das ist Vermarktung Herr Göbel. Ehemalig FCK- Profis haben unentgeltlich Ihre Hilfe angeboten. Was macht ein Herr Göbel, er zeigt ihnen die kalte Schulter. Klasse, super gemacht!
Wenn der größte Teil von euch meint, dass Rekdal gehen sollte, dann sollte meiner Meinung nach in erster Linie der Vorstand verschwinden. Wie sagt man immer so schön. Wenn ich ein Problem habe geht ich direkt zum Schmitt und nicht zum Schmittchen. Übertragt das mal auf den Verein.
Wer jetzt zu meinem Beitrag etwas auszusetzen hat, dann bitte sachlich bleiben. Danke.
mfg Macelluswallace
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel