Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Derbyzeit! Wie spielt der FCK in Karlsruhe?

Lautern gewinnt
52
55%
Das Spiel endet Unentschieden
16
17%
Der KSC siegt
27
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon Betzedeiwel1 » 21.05.2023, 15:30


Wenn wir das beste Auswärtsspiel der Saison mit 2 0 verlieren, wie ging dann das schlechteste aus?



Beitragvon WohntImFeindesland » 21.05.2023, 15:30


Bei manchen Kommentaren hier hab ich das Gefühl wir sind beim FC Bayern und gerade nur 2ter in der Tabelle.....

Man wird nach der Saison alles aufarbeiten, aber jetzt wieder den Trainerkopf fordern ist doch totaler Nonsens.



Beitragvon FCK-Ralle » 21.05.2023, 15:30


Ich bin raus für heute.

Alles was ich jetzt noch schreiben könnte ist nicht jugendfrei.

Verfluchte Karlsruher Hurensöhne!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Yogi » 21.05.2023, 15:31


schirmi86 hat geschrieben:
xgertx hat geschrieben:Schuster muss weg….

Warte auf die Reaktionen…

Bei einem Derby sowas…

Komm mir keiner mit super Vorrunde usw.


Wir machen das wahrscheinlich beste Auswärtsspiel der Saison, sind 85 Minuten im Derby die klar bessere Mannschaft, erspielen uns mindestens 5 100%tige Chancen und bekommen im gesamten Spiel genau einen Schuss auf unser Tor.
Und Schuster ist jetzt schuld das die das Tor nicht treffen? Allein Opoku MUSS 2 machen.
Sorry, aber dein Kommentar ist sowas von lächerlich. Und das ist harmlos ausgedrückt


Ich hab keine 100% tige Chance gesehen



Beitragvon xgertx » 21.05.2023, 15:31


schirmi86 hat geschrieben:
xgertx hat geschrieben:Schuster muss weg….

Warte auf die Reaktionen…

Bei einem Derby sowas…

Komm mir keiner mit super Vorrunde usw.


Wir machen das wahrscheinlich beste Auswärtsspiel der Saison, sind 85 Minuten im Derby die klar bessere Mannschaft, erspielen uns mindestens 5 100%tige Chancen und bekommen im gesamten Spiel genau einen Schuss auf unser Tor.
Und Schuster ist jetzt schuld das die das Tor nicht treffen? Allein Opoku MUSS 2 machen.
Sorry, aber dein Kommentar ist sowas von lächerlich. Und das ist harmlos ausgedrückt


Dann erklär mir die Misere…
Bevor du sagst lächerlich…

Man Man Man….
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 21.05.2023, 15:31


schirmi86 hat geschrieben:
xgertx hat geschrieben:Schuster muss weg….

Warte auf die Reaktionen…

Bei einem Derby sowas…

Komm mir keiner mit super Vorrunde usw.


Wir machen das wahrscheinlich beste Auswärtsspiel der Saison, sind 85 Minuten im Derby die klar bessere Mannschaft, erspielen uns mindestens 5 100%tige Chancen und bekommen im gesamten Spiel genau einen Schuss auf unser Tor.
Und Schuster ist jetzt schuld das die das Tor nicht treffen? Allein Opoku MUSS 2 machen.
Sorry, aber dein Kommentar ist sowas von lächerlich. Und das ist harmlos ausgedrückt


Sorry, da gehe ich nicht mit. Wir waren bis zur Auswechslung von Boyd besser, danach haben wir keinen Schuss mehr auf das Tor gebracht. Warum Boyd runter muss, wissen wir nicht. Aber falls er nicht verletzt/platt war, dann klarer Fehler von Schuster. Wir haben nunmal nur eine Sturmspitze im Kader (Kiprit ausgenommen, der darf ja nicht mehr ran).

So sind wir auch Platz 7 an die scheiß Karlsruher los!
Verstehe nicht, warum man da noch etwas positiv reden soll?
Das einzig Positive für mich heute: Bünning hat ein solides Spiel gemacht.



Beitragvon BB » 21.05.2023, 15:31


Yogi hat geschrieben:@BB
war jetzt kein schlechtes Spiel ok.
Aber vorne so wenig Torgefahr bei so einer Feldueberlegenheit, ist sehr bedenklich im Anbetracht der naechsten Saison. Die Auftritte der letzten Spiele waren einfach offensiv sehr schwach.


Wir hatten 2-3 riesige Chancen? Wie viel Torgefahr willst du denn NOCH??
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Christjano » 21.05.2023, 15:32


Frechheit was da geboten wird! Die Saison ist damit endgültig vermurkst und die Euphorie versaut!!!!



Beitragvon lancelot666 » 21.05.2023, 15:32


Hütte1981 hat geschrieben:
BB hat geschrieben:Hallo ihr Totengräber :)
Wie schön dass ihr auch bei einem unserer besten Saisonspiele, bei dem wir unter anderem mit einer super taktischen Einstellung durch unseren Coach geglänzt haben, schon wieder eure scheiss Agenda verfolgt. Macht nur so weiter, bald habt ihr es echt geschafft. :)


Auch Schustwr hat seit Wochen Chancen es besser zu machen. Sorry. Hat ja auch was mit Motivation zu tun. Schau dir die Kack-Rückrunde an. Und da waren noch drei glückliche Siege zu Beginn dabei, sonst wären es keine 10 Punkte. Totengräber sind die, die genau das einfach ignorieren. Euphorie ist vorbei. Der Alltag hat Einzug gehalten. Und der sieht scheisse aus, rein ergebnistechnisch. Und Entwicklung war leider auch keine zu sehen…wenn da wenigstens was gekommen wäre. Naja. Als weiter.


Das ist Dünnschiss was Du da in die Tasten gebracht hast. Unglaublich!!!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon BB » 21.05.2023, 15:33


Betzedeiwel1 hat geschrieben:Wenn wir das beste Auswärtsspiel der Saison mit 2 0 verlieren, wie ging dann das schlechteste aus?


Das haben wir in Fürth gewonnen.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon FckSchrat » 21.05.2023, 15:33


Mit so einer Einstellung wird mir für die nächste Saison Angst und Bange.
Zuletzt geändert von FckSchrat am 21.05.2023, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 21.05.2023, 15:33


Kommen könnte als Beispiel, Alois oder Sandro Schwarz. Wie schon geschrieben ein Beispiel. Nur so aus der Runde zu gehen ist nicht gut für den Neustart für die neue Saison!



Beitragvon ix35 » 21.05.2023, 15:33


reklov hat geschrieben:Was für ein dreckiger und unverdienter Sieg für den KSC.

Du bringst es in einem Satz genau auf den Punkt. Wir waren die bessere Mannschaft haben aber unsere Chancen nicht genutzt.



Beitragvon allar » 21.05.2023, 15:34


Das wird keine leichte Entscheidung für Hengen.
Klar, Schuster hat das Saisonziel frühzeitig erreicht, insofern kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Aber man muss sich schon fragen, ob die Rückrunde nicht schon der Ausblick für die nächste Saison ist.

Schusters Einwechslungen werden auch immer fragwürdiger.
Da werden oft die besten Leute rausgeholt und die Stolperer bleiben drin.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon WohntImFeindesland » 21.05.2023, 15:34


Christjano hat geschrieben:Frechheit was da geboten wird! Die Saison ist damit endgültig vermurkst und die Euphorie versaut!!!!


Saisonziel: Klassenerhalt

Oh ja die Saison ist totaler Müll, weil wir nicht aufgestiegen sind.

Ich glaube manche vergessen wirklich wo wir letztes Jahr noch gespielt haben.



Beitragvon Olamaschafubago » 21.05.2023, 15:34


Die dreckigere Spielweise gewinnt heute das Derby. Schade, in der ersten Hälfte hatten wir das Heft in der Hand, aber im letzten Drittel waren viele Aktionen wieder zu ungenau. Und dann zieht uns das wieder schlecht verteidigte Gegentor inkl. VAR-Verzögerung ein bisschen den Stecker. Der KSC ging mit der Führung im Rücken auch ganz anders in die Zweikämpfe als in der ersten Halbzeit.
Dumm geloff heit. Aber immerhin könnte das 3-4-3 ein Vorgeschmack auf eine offensivere Spielanlage in der nächsten Saison sein. Und Bünning hat das sowohl offensiv als auch defensiv gut gemacht. Da fragt man sich, wo der die ganze Saison über war.



Beitragvon DieBetzeBuwe » 21.05.2023, 15:34


Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Verstehe nicht, warum man da noch etwas positiv reden soll?


Man muss (und sollte) nichts positiv reden, man muss es aber auch nicht schlechter reden als es heute war.

Im Prinzip war es das umgekehrte Spiel zur Hinrunde, da hat fast nur der KSC gespielt, sich vor dem Tor aber zu doof drangestellt und wir haben dann zwei (Konter-) Tore gemacht
"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen."

- Sepp Herberger



Beitragvon Datenleak » 21.05.2023, 15:34


wernerg1958 hat geschrieben:Kommen könnte als Beispiel, Alois oder Sandro Schwarz. Wie schon geschrieben ein Beispiel. Nur so aus der Runde zu gehen ist nicht gut für den Neustart für die neue Saison!


Das kann doch auch nur ein schlechter Scherz sein.
Alois schwarz vorschlagen aber dann was von Schuster Ball faseln... Unglaublich



Beitragvon BB » 21.05.2023, 15:35


FckSchrat hat geschrieben:Mit so einer Einstellung wird mir nächste Saison Angst uns Bange.


Wenn wir nächste Saison jedes Spiel mit der heutigen Einstellung spielen, spielen wir um den Aufstieg mit.

Wenn wir jedes Spiel so viel Pech haben, steigen wir ab.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.05.2023, 15:35


Christjano hat geschrieben:Frechheit was da geboten wird! Die Saison ist damit endgültig vermurkst und die Euphorie versaut!!!!



Also die Saison wäre vermurkst wenn wir abgestiegen wären ,aber so sehe ich das ganz anders als du oder die meisten anderen!

Klar bitter heute und mein Tag ist auch versaut!
Aber die Saison vermurkst :?:
Was habt ihr denn alle erwartet ?
Den Durchmarsch?das ich nicht lache!



Beitragvon st266 » 21.05.2023, 15:35


Einwandfreie Rückrunde mit der Statistik eines willenlosen Absteigers. Die letzten 11 Spiele zeigen eine eindeutige Sprache und zwar die eines chancenlosen Absteigers.

Achja heute hat man dann auch noch den 7. Platz hergeschenkt wegen des Torverhältnisses. Eigentlich unvorstellbar, dass wir die Saison nächste Woche als 9. beenden werden, wenn uns H96 auch noch kassiert hat, nach unserer dritten Heimniederlage in Folge gegen Düsseldorf.

Flasche leer, der Sommer wird hart für den Verein. Schuster muss hinterfragt werden.
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon RedPumarius » 21.05.2023, 15:35


reklov hat geschrieben:Was für ein dreckiger und unverdienter Sieg für den KSC.



Wieso unverdient?
Die haben getroffen, wir nicht.
Akso verdient.
Fußball ist ein reiner Ergebnissport.
Die waren leider qualitativ sehr effizient, wir nicht.



Beitragvon M.M » 21.05.2023, 15:35


Christjano hat geschrieben:Frechheit was da geboten wird! Die Saison ist damit endgültig vermurkst und die Euphorie versaut!!!!

nimm deine c7 und geh zu den wem auch immer :-p



Beitragvon WohntImFeindesland » 21.05.2023, 15:35


Man sollte auch mal einige SPieler hinterfragen:

Vertrag verlängert + Saisonziel erreicht

Seit dem liefern einige nix mehr ab, da fehlt die Galligkeit

Der Trainer stellt auf, die Spieler stehen auf dem Feld



Beitragvon ix35 » 21.05.2023, 15:36


wernerg1958 hat geschrieben:Kommen könnte als Beispiel, Alois oder Sandro Schwarz. Wie schon geschrieben ein Beispiel. Nur so aus der Runde zu gehen ist nicht gut für den Neustart für die neue Saison!

Ach hör doch auf mit der Trainerdiskussionskacke.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste