Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was meint Ihr: Gewinnt der FCK zum Saisonauftakt gegen Braunschweig?

Ja, die Roten Teufel holen gleich drei Punkte
122
76%
Das Spiel endet remis
27
17%
Nein, Braunschweig gewinnt auf dem Betze
12
7%

Abstimmungen insgesamt : 161

Beitragvon ExilDeiwl » 24.07.2021, 13:45

@F.W.8: Oh, das macht‘s natürlich gleich viel besser... Weißt Du, ich kann ja nachvollziehen, wenn jemand eine andere Meinung hat (und ich selbst hätte wohl auch eher Spahic als Raab aufgestellt) - aber halt nur, wenn die Meinung begründet wird. Das tust Du aber gar nicht. Und ob Du unseren Torwarttrainer als Idioten oder Dilettanten beschimpfst, ist vollkommen unerheblich. Es ist beleidigend, null begründet und widerspricht den Werten der Person, mit deren Namen Du Dich hier zieren willst. Ich finde das einfach nur beschämend.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Seit1969 » 24.07.2021, 13:47

Ich habe eben erst die Stellungnahme des Fanbündnis gelesen.
Bei jedem Scheiß geben die Leute sämtliche Daten freiwillig preis, sei es Facebook, WhatsApp, Google etc., und hier hängt man sich an der personalisierung der Tickets auf. Bleibt einfach zuhause und spielt ein bißchen FIFA E-Sport mit echtem Applaus aus dem Netz.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Gerrit1993 » 24.07.2021, 13:48

Die_Betze_Buben hat geschrieben:Kraus wurde wohl nur vergessen. Er macht sich mit den anderen Ersatzspielern ganz normal warm. Bis auf einen Platz auf der Bank also komplett besetzt.

Auf 3 Punkte. Forza FCK :teufel2:

Richtig. Ergänzung: Kevin Kraus ist entgegen der ursprünglichen FCK-Grafik doch im Kader und sitzt auf der Bank.

Beitragvon F.W.8 » 24.07.2021, 13:51

ExilDeiwl hat geschrieben:@F.W.8: Oh, das macht‘s natürlich gleich viel besser... Weißt Du, ich kann ja nachvollziehen, wenn jemand eine andere Meinung hat (und ich selbst hätte wohl auch eher Spahic als Raab aufgestellt) - aber halt nur, wenn die Meinung begründet wird. Das tust Du aber gar nicht. Und ob Du unseren Torwarttrainer als Idioten oder Dilettanten beschimpfst, ist vollkommen unerheblich. Es ist beleidigend, null begründet und widerspricht den Werten der Person, mit deren Namen Du Dich hier zieren willst. Ich finde das einfach nur beschämend.

Ganz ehrlich, jeder hat gesehen, dass Raab es nicht bringt. Da braucht man gar nichts mehr begründen…

Beitragvon bjarneG » 24.07.2021, 13:53

ExilDeiwl hat geschrieben:@F.W.8: Oh, das macht‘s natürlich gleich viel besser... Weißt Du, ich kann ja nachvollziehen, wenn jemand eine andere Meinung hat (und ich selbst hätte wohl auch eher Spahic als Raab aufgestellt) - aber halt nur, wenn die Meinung begründet wird. Das tust Du aber gar nicht. Und ob Du unseren Torwarttrainer als Idioten oder Dilettanten beschimpfst, ist vollkommen unerheblich. Es ist beleidigend, null begründet und widerspricht den Werten der Person, mit deren Namen Du Dich hier zieren willst. Ich finde das einfach nur beschämend.

In Wahrheit kommst Du wahrscheinlich nur nicht damit klar, dass uns MA den Aufstieg genommen hat :wink:

Beitragvon zille » 24.07.2021, 13:54

Allein eben beim Warmschießen hat man sehen können, dass Spahic der viel bessere Torwart ist. Platziert unten flach in die Ecken hat Raab nichts gehalten. Völlig unverständliche Trainer-Entscheidung.

Beitragvon Ultradeiweil » 24.07.2021, 13:57

Es ist noch keine Minute gespielt ..@scheiß FC falls du es liest das meinte ich damit ..

Lässt den Raab mal machen steht verdammt nochmal hinter ihm und dem FCK und hört mit dem Schwachsinn auf ..
:pyro:

Beitragvon B3tz3bub » 24.07.2021, 13:59

Gott sei dank bekommt Raab seine Chance! Spahic ist einfach nicht gut genug und leider zu alt um noch eine Ablöse zu generieren. Raab wird locker an das Niveau von Spahic rankommen und kann uns in der Zukunft eine schöne Ablöse generieren wenn er sich gut entwickelt! Sehr gute Entscheidung Herr Antwerpen.

Beitragvon Alex90 » 24.07.2021, 14:00

Also ganz ehrlich hier haben einige den Schuss nit gehört. Es ist noch keine Minute gespielt. Schlechter ist Raab definitiv nicht. Ein Grill, Sippel, Pollersbeck und Co haben am Anfang auch Fehler gemacht.

Bleibt mal Locker

Beitragvon F.W.8 » 24.07.2021, 14:01

Der FCK ist einfach ein masochistischer Verein. Immer wieder durch schon im Vorfeld offenkundig dumme Entscheidungen selber geschwächt. Ich hoffe, dass der Raab es heute nicht verbockt. Völlig absurde Entscheidung

Beitragvon BetzebuWest » 24.07.2021, 14:03

Das geht ja schon gut los hier im Forum. Das erste Spiel der Saison ist noch nicht einmal angepfiffen und schon wird wieder auf die ersten Spieler draufgedroschen. Unglauchlich.

So sieht bei einigen hier im Forum die Vorfreude auf die neue Saison aus...

Aber an alle die unseren FCK lieben, lasst Euch nicht die Vorfreude auf die neue Saison verderben. Gemeinsam für die FCK und heute drei Punkte!

Beitragvon SEAN » 24.07.2021, 14:03

Dem "Fanbündnis" sind dann offenbar die Auflagen zu hoch, und bleiben lieber zu Hause. Dann sollen sie eben zu Hause bleiben, was ich da so mitbekomme, ist die Stimmung auch ohne das "Fanbündnis" ausgezeichnet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK.Maxi » 24.07.2021, 14:06

Also die Südtribüne gibt aktuell ne super Westkurve ab :D
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon SEAN » 24.07.2021, 14:06

Zwickau führt schon gegen den BVB II mit 1-0...................

Beitragvon FCK.Maxi » 24.07.2021, 14:08

SEAN hat geschrieben:Dem "Fanbündnis" sind dann offenbar die Auflagen zu hoch, und bleiben lieber zu Hause. Dann sollen sie eben zu Hause bleiben, was ich da so mitbekomme, ist die Stimmung auch ohne das "Fanbündnis" ausgezeichnet.

Kann ich in gewisser weise aber auch verstehen. Selbst für mich hat das ohne Stehplätze und mit Abstand nicht viel mit Betze zu tun. Ich war nur gegen den Waldhof oben und das hatte alles einen gewissen Testspielcharakter. Von dem grotesken Bild einer leeren Westkurve bei einem Derby ganz zu schweigen.
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon BlackSunday » 24.07.2021, 14:15

Die falsche Rheinseite ist 2:0 hinten

Deine Nachricht enthält Zeichen. Es müssen jedoch mindestens Zeichen verwendet werden.

Beitragvon SEAN » 24.07.2021, 14:23

Und schon der erste verletzte, ich weiß nicht ob das besonders schlau ist, das Herscher wieder rein geht......

Beitragvon MonnemerTeufel » 24.07.2021, 14:23

Braunschweig sehr aggressiv und hohes Pressing und jetzt auch noch Hercher verletzt. Fängt nicht gut an….
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2021, 14:23

Mit den Tickets wollte es bei mir diesmal nicht so richtig funktionieren :( , deshalb leider nur live vor der Glotze. :?

FCK-Fanclubs gehen nicht geschlossen zum Heimspiel

Beim 1. FC Kaiserslautern kehren die ersten Zuschauer zurück, aber so "wie früher" wird es noch nicht sofort werden. Die größten und aktivsten Fanclubs haben angekündigt, beim Saisonauftakt unter Corona-Bedingungen noch nicht groß in Erscheinung zu treten.

... ... . Das Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern, ein Zusammenschluss von rund 25 FCK-Fanclubs inklusive der großen Ultragruppen, hat deshalb nach internen Beratungen die nachfolgende Stellungnahme veröffentlicht.

Kann das BITTE immer so bleiben.
Diese Situationsbezogene Atmosphäre macht richtig Spaß. :teufel2: :daumen: :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2021, 14:24

Elendige Tretertruppe, elendige.

Schiri, nimm mal unsere Spieler in Schutz und ahnde diese Treterei endlich.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon sascha123 » 24.07.2021, 14:25

Auf geht's, lasst uns drei Punkte feiern.
Aber warum steht spaic nicht im Tor. Nix gegen Rabe. Reine Interesse an der Frage. Danke

Beitragvon SEAN » 24.07.2021, 14:33

Ein quer in der luft fliegender Ritter, das war ein klasse Bild. Davon könnte man ein Poster machen.......
Ich glaub der Junge hat es tatsächlich kapiert, der wirkt 10 Kg leichter....

Beitragvon lancelot666 » 24.07.2021, 14:34

Ich weiss nicht, ob Götze nicht auf der 6 besser aufgehoben wäre?
Kopfball nicht besonders gut..
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon Oktober1973 » 24.07.2021, 14:35

Stimmung im Stadion nimmt echt mit. Läuft aberzuviel über links. Hercher und Zimmer kommen nicht in ihr Kombinationsspiel.

Beitragvon Comu6 » 24.07.2021, 14:35

sascha123 hat geschrieben:Auf geht's, lasst uns drei Punkte feiern.
Aber warum steht spaic nicht im Tor. Nix gegen Rabe. Reine Interesse an der Frage. Danke

Weil Raab im Training besser war. So sagte es MA vor dem Spiel im Interview.

Wie lachhaft, dass das hier wieder einige meinen besser beurteilen zu können.
Vor allem in was für einem Ton.
FCK seit 1993

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel