Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK in Magdeburg?

Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
85
54%
Beide Teams teilen sich die Punkte
19
12%
Nein, der FCM gewinnt das Spiel
53
34%

Abstimmungen insgesamt : 157

Beitragvon kh-eufel » 20.03.2021, 16:36

oskarwend hat geschrieben:FCK-Fans, jetzt bitte alle Dauem drücken!

Das negative Gejammer bringt uns nit weiter.

Helfen wir der Mannschaft und feuern sie aus dem Lockdown innerlich an!

Welche Mannschaft?

Beitragvon Rotweisrotsaar » 20.03.2021, 16:36

Ich mache mir nun Gedanken ob es in Zukunft nich eine u21 in der oberliga geben wird ,oder ob das unsere neue erste Mannschaft (mit ein paar Ergänzungen) werden wird?

Auf jedenfall bin ich mal gespannt was hengen und die investoren (die bestimmen leider mit) nächstes Jahr für eine Mannschaft auf die dorfsportplätze schicken wird .

Ach hätte man doch nur schommers behalten,die Kohle gespart und im winter richtig in die Offensive investiert,ich sage euch wir wären im mittelfeld gelandet....
Aber leider haben die sportlichen Verantwortlichen sich selbst lächerlich gemacht!

Beitragvon BetzePower67 » 20.03.2021, 16:37

roterteufel81 hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Fankampagne?? Herzblut klingt doch gut .

Ich hätte eine ganz neue Idee. „Mer paggens“ :nachdenklich:

Mer paggens vielleicht doch noch, wenn mer viel Glick henn unn alle annere Pech.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon Andreas_57 » 20.03.2021, 16:37

Ich drück die Daumen seit einigen Jahren. Vielleicht wär's besser ich lass mal los - dann kann ich endlich wieder arbeiten.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren

Beitragvon Prinz Pilaw » 20.03.2021, 16:37

Stürmer raus, Verteidiger rein. Bei einem 0:1 Rückstand.

Muss man das verstehen?
Eine Abwehr aus Granit.

Beitragvon knertzje » 20.03.2021, 16:37

Das ist nicht mehr fck,das ist irgennd etwas wer weiß was,die solle dicht mache Stadion Abreise und Wohnungen bauen das ist noch es beste für alle,bei dem Geld selbst bedinungs Laden,ich will nix sehen es wäre nicht so

Beitragvon tom55232 » 20.03.2021, 16:37

da wollte uns dieser Duabai Investor mit einem sportlichen Kompetenzteam reinreden. Zum Glück haben wir das nicht zugelassen

HOW DARE YOU :teufel3: :teufel3: :teufel3:

Beitragvon Tyosuabka » 20.03.2021, 16:38

Antwerpen raus ! das ist ja noch schlimmer als unter Saibene. Wenigstens hat das leiden bald ein Ende und der Verein ist endlich im Amateur Bereich angekommen wo er hingehört bei dieser Führung.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 20.03.2021, 16:38

Prinz Pilaw hat geschrieben:Stürmer raus, Verteidiger rein. Bei einem 0:1 Rückstand.

Muss man das verstehen?

Das muss man genauso wenig verstehen wie die Defensiv Verpflichtungen im winter!

Beitragvon BetzeMonk » 20.03.2021, 16:38

Prinz Pilaw hat geschrieben:Stürmer raus, Verteidiger rein. Bei einem 0:1 Rückstand.

Muss man das verstehen?

Ouaim ist Mittfeldspieler genau wie Götze.

Und Ouahim wird kein Spiel mehr machen. Der hat jetzt abgeschlossen mit dem FCK. WIe kann man einen Spieler so demotivieren?

Dem ist doch sowas von egal, ob der FCK absteigt.

Beitragvon betzebroker2 » 20.03.2021, 16:38

Selbst Berti Vogts war am Ball besser als alles was bei uns offensiv spielt.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon BurnmasterB » 20.03.2021, 16:38

Aber wenigstens bleiben wir auf Jahrzehnte gegen die Barackler ungeschlagen^^
Hat ja auch was.Iwann in 30 Jahren das 50.Jahr ohne Derbyniederlage feiern :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon roterteufel81 » 20.03.2021, 16:39

Vielleicht hätte ich besser eine Belobigung, statt einer Sperre diese Woche von den Admins für meine treffende Analyse in der Vorberichtserstattung bekommen sollen:

„Für die Sperre angegebener Grund: Verwarnung/Sperre wg. Beleidigung: "unsere Gurken [die FCK-Mannschaft, im Thread Vorab-Diskussion]" usw. Respekt zeigen, Forumsregeln beachten!

Dein Benutzername wurde gesperrt.„
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon BetzeMonk » 20.03.2021, 16:39

Rotweisrotsaar hat geschrieben:

Muss man das verstehen?

Das muss man genauso wenig verstehen wie die Defensiv Verpflichtungen im winter!

Hier haben doch immer welche gelacht, dass es hinten hapert und dringend ein Verteidiger gebraucht wird, was der FCK macht ist eh falsch.

Beitragvon Hellboy » 20.03.2021, 16:39

Das war aber auch 100% Arbeitsverweigerung von Ouahim.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Andreas_57 » 20.03.2021, 16:40

Das ist Klasse !

und zwar Klasse 4

Selbst Magdeburg spielt eine Klasse besser.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren

Beitragvon FCK2020 » 20.03.2021, 16:41

Mal ehrlich, die Mannschaft ist die schlechteste im Profifußball. Gottseidank hat keiner einen Vertrag für die Regionalliga, würde dort eine U23 spielen lassen. Würde mich dabei wohler fühlen auch wenn wenn ein direkter Aufstieg nicht gleich passieren würde. Aber vielleicht passiert doch noch ein Wunder. Emotional bin ich aber schon abgestiegen.

Beitragvon roterteufel81 » 20.03.2021, 16:42

Lübeck hat auch ausgeglichen... 2:2
Duisburg 2:2
Uerdingen 3:2 vorne

Läuft für uns...
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon tom55232 » 20.03.2021, 16:42

wenn wir nicht absteigen laufe ich den

Jakobsweg bis nach Santiago de Compostelaen

Beitragvon BetzePower67 » 20.03.2021, 16:42

Was macht denn Spahic da?
Ich schalte gleich ab. Es wird immer grausamer.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon Alterwalter » 20.03.2021, 16:42

Zur Zeit 6 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Ich glaube nicht mehr dran. Ist Antwerpen, wenn es so ausgeht eigentlich unser Drittligatrainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt?

Beitragvon betzebroker2 » 20.03.2021, 16:43

Können wir nächste Woche nicht mal einfach nur die motivierten Spieler ran lassen und vorrangig auf unsere A Jugend setzen?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon oskarwend » 20.03.2021, 16:43

wird leider immer besser.

Der ängstliche Quahim zu recht raus nach paar Minuten, kam mit dem Platz null klar, und Spahic schaufelt sich fast selber einen rein.

Ohne Wunder wird das leider nichts mehr.

Beitragvon woinem77 » 20.03.2021, 16:44

Wirklich grausamer Kick heute....ich stell mich mal auf Regionalliga ein. Wenn man Magdeburg nicht schlägt, wen schlägt man denn dann noch? Auf der positiven Seite: Tickets werden günstiger und der Fussball sieht auch nicht wirklich anders aus....
Schade: Hatte mich echt auf das Spiel gefreut, aber das war nix. Am Einsatz lag es nicht...das Team hat einfach keinen Leader. JZ ist es leider auch nicht.

Beitragvon DerLetzteLibero » 20.03.2021, 16:46

Der FCM sollte den Deckel mit dem 2:0 drauf machen. Dann hört der Typ bei swr auf zu spinnen.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel