Vielleicht ist Saibene wirklich viel zu ruhig. Diese Truppe braucht eventuell jemand ganz anderes......
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Nach fortlaufenden Miss Erfolgen --- sind sicher die Tage von Trainer Sabene auch gezählt -- ER bringt ja auch NIX 
Außer großen Sprüchen --- nur das ist ZU wenig

Außer großen Sprüchen --- nur das ist ZU wenig

Träge, unmotiviert, lauffaul, unbeweglich, unkoordiniert, statisch, lustlos, satt ... bei Spitzengehältern !
Was soll das ganze eigentlich noch ?
Hier wird Fritz Walters Erbe mit Füßen getreten. Und die Verantwortlichen schauen mindestens genauso desinteressiert zu.
Hier wird Fritz Walters Erbe mit Füßen getreten. Und die Verantwortlichen schauen mindestens genauso desinteressiert zu.
Hessen Kassel
Vielleicht sollte man den Herren mal wieder einen Besuch am Stadion abstatten..
-Hans- hat geschrieben:Ich befürchte, das war noch nicht der Tiefpunkt. Das ist viel zu wenig
Das ist er auch noch nicht. Pourié sollte, anstatt idiotische Tipps abzugeben, sich lieber damit befassen, wie das ist, wenn er es wieder schafft, mit seinem Verein die Klasse zu verlassen.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 05.12.2020, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Dome2394 hat geschrieben:Pourie scheint nun endlich in Kaiserslautern angekommen zu sein. Er passt sich langsam aber sicher dem Rest an.
Pourie erst jetzt auf dem schlechte Niveau angekommen? Der hat die ersten Wochen von seinen Sprüchen und seinem Ruf gelebt. Für mich ne riesen Enttäuschung.
Ich habe nie verstanden, warum das Lautrer Publikum in den letzten 10 Jahren oder so, immer auf solche Poser und Sprücheklopfer reinfällt.Vielleicht hat das auch mit dem schlimmsten Faker, der je auch dem Betze gespielt hat, Basler, schon begonnen. Wir hatten mal ein recht gutes Gespür für echte "Typen".
Wie steht's?
Und immer wenn man glaubt es geht nicht schlechter, geht eine Falltür auf und der FCK findet sich eine Etage tiefer wieder. Ich bin mir bewusst, dass der Trainer nichts dafür kann und dass wir kein Geldfür einen Wechsel haben: Aber diese Mannschaft ist keine Mannschaft und der Trainer erreicht sie null Komma null. Das ist Arbeitsverweigerung und würde im Normalfall eine Abmahnung auslösen.
Das Positive: Keiner hat für diesen Mist Geld ausgegeben!
Das Positive: Keiner hat für diesen Mist Geld ausgegeben!
Zuletzt geändert von ichhabehoffnung am 05.12.2020, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wohne mittlerweile in Duisburg und habe bewusst keine Sprüche vor dem Spiel gekloppt. Jetzt weiß ich auch wieder warum. Einfach erbärmlich was da abgeht. Und wir sind auch noch so dumm und geben uns die Scheiße immer wieder.
Verpiss dich Google Adsense [Bot]
Pourié parkt schon die ganzen letzten Spiele da vorne im Abseits. Ich kann gar nicht mitzählen wie oft der heut zurück gepfiffen wurde.
Jetzt habe ich mir heute mal wieder eine halbe Stunde angetan.
Aber das Wetter ist einfach viel zu schön. Mache jetzt wieder etwas sinnvolles. Lasst euch das Wochenende vom FCK nicht wieder versauen.

Aber das Wetter ist einfach viel zu schön. Mache jetzt wieder etwas sinnvolles. Lasst euch das Wochenende vom FCK nicht wieder versauen.
3. Liga verhindern!
Wäre ein Liebeknecht besser?
In jedem Fall muss Notzon als nächstes gehen, er steht einfach für den Niedergang und ist maßgeblich verantwortlich.
In jedem Fall muss Notzon als nächstes gehen, er steht einfach für den Niedergang und ist maßgeblich verantwortlich.
Ich schalte jetzt um auf Bundesliga, will noch ein bisschen Fußball gucken heute.
Always look on the bright side of life....
Ich bin einer der wenigen die auf Auswärtssieg für Duisburg getippt haben,aber das war alles vorher zu sehen.
Mal ganz im Ernst wie blind sind die Verantwortlichen eigentlich?
Die schlechteste Offensive,nach 14 spielen nur in 3 Spielen gepackt mal 2 tore zur erzielen ,in keinem Spiel gepackt mal 3 tore zur erzielen,in 14 spielen so viele Chancen verballert!
Und da haben die Verantwortlichen die Arroganz,stellen sich hin und reden vom Aufstieg 2022 ,sag mal geht's noch?
Man müsste den ganzen Laden stürmen und auf den Tisch hauen!!!!
Wir werden absteigen wenn niemand was tut!!!!!
Wir werden uns für immer aus dem Profifußball verabschieden ,wegen irgendwelche arroganten blender die von Aufstieg reden!!!!!
Es geht nur um eins ,Abstieg und Ende!!!!!
Die Insolvenz rächt sich und irgendwo ist es unsere gerechte Strafe!
Ich habe fertig und keinen Bock mehr!
Mal ganz im Ernst wie blind sind die Verantwortlichen eigentlich?
Die schlechteste Offensive,nach 14 spielen nur in 3 Spielen gepackt mal 2 tore zur erzielen ,in keinem Spiel gepackt mal 3 tore zur erzielen,in 14 spielen so viele Chancen verballert!
Und da haben die Verantwortlichen die Arroganz,stellen sich hin und reden vom Aufstieg 2022 ,sag mal geht's noch?
Man müsste den ganzen Laden stürmen und auf den Tisch hauen!!!!
Wir werden absteigen wenn niemand was tut!!!!!
Wir werden uns für immer aus dem Profifußball verabschieden ,wegen irgendwelche arroganten blender die von Aufstieg reden!!!!!
Es geht nur um eins ,Abstieg und Ende!!!!!
Die Insolvenz rächt sich und irgendwo ist es unsere gerechte Strafe!
Ich habe fertig und keinen Bock mehr!
Auf meinem Wehnachtswunschzettel steht
Peter Neururer für den FCK
ganz vorne.
An Position 2
Karl Napp als Nachfolger für Boris Notzon
Peter Neururer für den FCK
ganz vorne.
An Position 2
Karl Napp als Nachfolger für Boris Notzon
Technorunner hat geschrieben:Träge, unmotiviert, lauffaul, unbeweglich, unkoordiniert, statisch, lustlos, satt ... bei Spitzengehältern !
Wer hat denn die verantwortlichen gewählt. Als Wilhelm den Klüngel durchleuchten wollte haben doch alle aufgeschrien.
Es geht noch schlechter, passt auf, die Saison ist noch Lange nicht fertig .
Wir werden alle Herzinfarkt gefährdet sein,oder,
Alle sagen diesem Verein,oder besser diesen Verantwortlichen ab.
Dieser Club hat keinen Zuschauer mehr verdient.
Wir werden alle Herzinfarkt gefährdet sein,oder,
Alle sagen diesem Verein,oder besser diesen Verantwortlichen ab.
Dieser Club hat keinen Zuschauer mehr verdient.
Vielleicht sollte man doch mal bei friedhelm Funkel anfragen.
Betzebu^^ hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Herren mal wieder einen Besuch am Stadion abstatten..
Einmal das und wir sollten direkt dem FCK schreiben, was wir denken: info@fck.de
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Wo soll das ne Schwalbe gewesen sein?? Der IV hat gegen Pourie sein Schienbein getreten!
Ich bin ja mal gespannt was Sabene nach diesem Debakel für Argumente hat ????????? 

Bevor wir treffen, macht Duisburg das 0:3 Mann Mann Mann ich sag es seit Wochen. Es geht nur noch gegen den Abstieg
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Hatte ganz vergessen, dass Redondo auch noch auf dem Platz steht.upsi
Seit1969 hat geschrieben:Vielleicht ist Saibene wirklich viel zu ruhig. Diese Truppe braucht eventuell jemand ganz anderes......
Einen wirklichen Lautsprecher, der noch dazu Fachkompetenz mitbringt und Dinge schonungslos anspricht, so einen Mann wirst du am Betze so schnell nicht mehr sehen. Dieser Verein hatte die Hosen voll vor der dringend benötigten Reinigung, Entkrustung, Entfilzung.
Der FCK ist eine sich selbst tötende Wohlfühloase

Ich sage nach fast 11 Jahren aktivem Schreiben hier "Auf Wiedersehen"

Werde hier weiterhin still mitlesen. Aber die Energie zum Diskutieren ist fort. Hat mir riesen Spaß gemacht, auch wenn ich aufgrund der Emotionen nicht immer die sachlichsten Kommentare verfasst habe. Die letzten Jahre ging es oft nur noch zynisch.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ein bisschen hinten reinstellen und nach vorne bolzen, reicht völlig aus, um bei so einer FCK Mannschaft zu gewinnen
WANN kommt hier endlich die ABSTIMMUNG ob NOTZON der Richtige ist?
Welche Kraft die Fans und so eine Abstimmung haben, durften wir ja bei Schommers sehen.
Wenn es bei DBB etwas Sportkompetenz gibt dann schaltet endlich diese Umfrage und versucht damit unseren Verein zu retten!!!
Zur Info: Bei der Schommers Umfrage fand ich das absolut falsch aber hier geht es um die Planung der überlebensnotwendigen Wintertransfers und die Vorbereitung um noch die Klasse halten zu können!!
Welche Kraft die Fans und so eine Abstimmung haben, durften wir ja bei Schommers sehen.
Wenn es bei DBB etwas Sportkompetenz gibt dann schaltet endlich diese Umfrage und versucht damit unseren Verein zu retten!!!
Zur Info: Bei der Schommers Umfrage fand ich das absolut falsch aber hier geht es um die Planung der überlebensnotwendigen Wintertransfers und die Vorbereitung um noch die Klasse halten zu können!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel