Es gibt nur einige die es freut, so geht der Wert des FCK gegen 0, keine 120Mio, keine 45Mio keine 30 = das ist das Ziel
Hauptsache in der west Kurve wird auch nach dem 1:3 noch fleißig die Fahne geschwenkt....
Und täglich grüßt das Murmeltier... es ist einfach unglaublich.
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart
Wer Hemlein und Sternberg immernoch spielen lässt, hat leider nichts verstanden....

Obwohl der Spielverlauf durch den Schiri eher unglücklich war, so muss ich sagen das die Flanken welche zu den Toren geführt haben nicht kommen dürfen. Ich hoffe das heute für sternberg erstmal das letzte Spiel für den FCK war.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
So spielen Absteiger. Gefühlt jedes Spiel ein Elfmeter gegen uns, Eigentor, Torwartfehler. Spieler, die elementare Dinge im Fußball nicht können (Sternberg, Starke) brauchen sich nicht zu wundern wenn es zu den Amateuren geht. Traurig. Das sieht sehr böse aus. Es geht nur noch ums nackte Überleben.
Sternberg ist ein Amateur.....Vertrag auflösen, Geld sparen
Always look on the bright side of life....
Bin mal gespannt ob Merk was dazu sagt, wo sie in der
Regionalliga spielen wollen . Das Stadion kann man
jetzt dem Graf von Luxemburg schencken.
Regionalliga spielen wollen . Das Stadion kann man
jetzt dem Graf von Luxemburg schencken.
Kühlwetter stümpert seit Wochen rum, Fehlpässe der Reihe nach, spielt der nur weil BS ihn aus der Jugend kennt? Unfassbar. Sternberg sieht da (wie so oft) nicht gut aus, aber Sickinger ist in der Box auch viel zu weit weg.
Wenigstens kann BS im nächsten Spiel Hemlein nicht wieder aufstellen. Bitte jetzt kein Debakel.
Casper5 hat geschrieben:Sternberg in gewohnter Manier. Schmeißt endlich diesen Schommers raus ich kann diese hirnlose Inkompetenz nicht mehr ertragen. Wir sind seit Jahren der Aufenthaltsort für hirnlose Möchtegern Trainer und Spieler, sorry und alles was eine Etage höher sitzt.
So jetzt erstmal wieder 1 Woche Sperre
Und dann? Es wird sich hier nichts mehr ändern. Egal wer im Vorstand, auf der Bank oder auf dem Feld steht. Der fck ist tot. Kapiert es endlich
Es kann nur noch heißen:
In der Winterpause all in gehen und (so sehe ich es zumindest) einen möglichst erfahrenen und guten IV holen, der als Abwehrorganisator funktionieren kann.
So leid es mir tut: Einen erfahrenen und autoritären Trainer holen, der in der Lage ist, die psychologisch offenbar völlig zerrüttete Mannschaft zusammenzuschmieden.
Dieser Trainer wird es mit dieser Mannschaft nicht schaffen. Da fehlt es und zwar im Zusammenspiel aller Kräfte.
In der Winterpause all in gehen und (so sehe ich es zumindest) einen möglichst erfahrenen und guten IV holen, der als Abwehrorganisator funktionieren kann.
So leid es mir tut: Einen erfahrenen und autoritären Trainer holen, der in der Lage ist, die psychologisch offenbar völlig zerrüttete Mannschaft zusammenzuschmieden.
Dieser Trainer wird es mit dieser Mannschaft nicht schaffen. Da fehlt es und zwar im Zusammenspiel aller Kräfte.
Um die Lizenz braucht man sich keine Sorgen mehr machen.
Ich geh waschen, da, ist mehr Bewegung wie beim Fck
HANSLIK/Man of the important Goals
Wir werden diese Saison absteigen, das sage ich schon länger. Es ist einfach eine gnadenlose Mischung aus Unvermögen, Pech, Slapstick, Dummheit und was noch alles. Diese Kombination führt genau dahin, dass wir von diesen Tabellenplätzen nicht mehr runterkommen werden.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Meine Fresse. Das Mittelfeld besteht aus Fechner. Zwischen Abwehr und Angriff 30 m Platz.
Was Sternberg im Profifußball verloren hat kann mir keiner sagen, dieser Spieler ist wirklich die größte Lachnummer die ich je im Fußball gesehen habe. In der Kreisliga würde man ihn nach jedem Spiel .... Was Hemlein und Sternberg veranstalten ist Vereinsschädigend.
Ganz ehrlich ich Pfeif doch auf die blöden DFB Pokal Spiele....wenn ich jedes Ligaspiel verlier.
Und hör mir auf von wegen „der Schiri ist Schuld“...so ein Blödsinn. Das war vielleicht kein Elfer beim 0:1 aber wieviele Mannschaften Spielen hier auf dem Betzenberg eigentlich noch die gleiche Taktik....immer zu beginn des Spiels Pressing. Die Würzburger haben sich den glücklichen Elfer eben herausgespielt. Wir der FCK wieder passiv ohne Ende wie jedes Spiel. Dann nach der Pause das gleiche in Grün....wieder pennen bis das 1:2 fällt. Wir verlieren verdient, weil wir wie ein Absteiger spielen.
Schon bezeichnend das uns solch ein Pokalspiel wie gegen die Clubberer nicht etwas mehr Selbstvertrauen und Wille beibringt. Der Drops ist gelutscht....Schommers wird diesen FCK nicht mehr in die Spur bringen. Die Kritiker bei seiner Verpflichtung behielten leider recht!
Und hör mir auf von wegen „der Schiri ist Schuld“...so ein Blödsinn. Das war vielleicht kein Elfer beim 0:1 aber wieviele Mannschaften Spielen hier auf dem Betzenberg eigentlich noch die gleiche Taktik....immer zu beginn des Spiels Pressing. Die Würzburger haben sich den glücklichen Elfer eben herausgespielt. Wir der FCK wieder passiv ohne Ende wie jedes Spiel. Dann nach der Pause das gleiche in Grün....wieder pennen bis das 1:2 fällt. Wir verlieren verdient, weil wir wie ein Absteiger spielen.
Schon bezeichnend das uns solch ein Pokalspiel wie gegen die Clubberer nicht etwas mehr Selbstvertrauen und Wille beibringt. Der Drops ist gelutscht....Schommers wird diesen FCK nicht mehr in die Spur bringen. Die Kritiker bei seiner Verpflichtung behielten leider recht!
1.FCK - Unzerstörbar
Datenleak hat geschrieben:Casper5 hat geschrieben:Sternberg in gewohnter Manier. Schmeißt endlich diesen Schommers raus ich kann diese hirnlose Inkompetenz nicht mehr ertragen. Wir sind seit Jahren der Aufenthaltsort für hirnlose Möchtegern Trainer und Spieler, sorry und alles was eine Etage höher sitzt.
So jetzt erstmal wieder 1 Woche Sperre
Und dann? Es wird sich hier nichts mehr ändern. Egal wer im Vorstand, auf der Bank oder auf dem Feld steht. Der fck ist tot. Kapiert es endlich
Dann muss das Kapitel für IMMER geschlossen werden. Zerstört das Stadion und löst dieses Elend ein für alle mal aus.es macht keinen Sinn.
EchterLauterer hat geschrieben:Nur um mal irgendwelchen Fußballfachleuten etwas Wind aus den segeln zu nehmen: Die Regel "Ball gespielt gibt kein Gelb" gibts nicht. Genauso wies die "Letzer Mann"-Regel auch nicht gibt.
Für Gelb reicht zB völlig, wenn man eine Verletzung in Kauf nimmt, egal ob man den Ball irgendwie zwischen Shien- und Wadenbein des Gegenspielers hindurch doch noch erwischt oder nicht.
Mag sein, Voraussetzung ist dann aber, dass eine Verletzung in Kauf genommen wurde: Das war hier nicht der Fall. Erst wird der Ball gespielt, auf dem auch der Fokus lag, und dann der Gegner getroffen, ohne ihn arg zu verletzen, da die Laufrichtung und Geschwindigkeit die gleiche waren. Anders wäre das natürlich, wäre ihm Hemlein von vorne oder der Seite voll zwischen die Beine gesprungen. Hier ist Hemlein aber vor dem Gegenspieler am Ball, der dann über seine Beine fällt. Des Weiteren trifft Hemlein ihn auch nicht mit offener Sohle etc.
"Der Becca will unseren FCK klauen!" Welchen FCK? Den FCK den ich noch kannte, kann es nicht sein....Das was ich heute gesehen habe, kann er gerne haben...! 

Was haben Schommers und Sternberg gemeinsam? Beide waren in der Bundesliga und keiner weiß, wie sie das geschafft haben. Wie er Sternberg bei Rückstand einwechseln kann ist einfach nur pure Inkompetenz. Lege mich fest, nächste Woche ne Niederlage und Schommers muss sofort weg!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
Das kommt davon wenn man Amateure wie Notzon und Bader Jahrelang wurschteln lässt. Absolut selbstverschuldet. Die schlechteste Trümmertruppe die jemals für den FCK gespielt hat. Nur Jena ist schlechter in der Liga.
"Eigentor" und was für eine Lachnummer
und Würzburg zeigt wie man unten heraus kommen kann. Beschreibe nun besser nicht was ich darüber denke. Nur das" Ein Schelm , der böses dabei denkt".

Es wird Zeit das Botiseriu, Morabet, Singer und Co endlich ihre Chance bekommen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel